PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS - eine kurze Einführung

neander
25.10.2007, 15:42
In Foren und per Email habe ich vor einiger Zeit von einem neuen und vielleicht revolutionären Präparat aus Mineralien, das sich kurz MMS nennt, erfahren. Der Amerikaner Jim Humble (http://www.miraclemineral.org/) hat durch langjährige Versuche an sich selbst und später auch an anderen anderen Menschen, die unter sog. unheilbaren Krankheiten litten, sehr ermutigende Ergebnisse mit diesem Mineralien-Präparat erzielt.
MMS ist kein Medikament, sondern kann aus bekannten und relativ leicht zugänglichen Stoffen - Natriumchlorit und Essig - selbst hergestellt werden. Das dabei entstehende Chlordioxid scheint die wirksame Substanz zu sein, die für Malaria, alle Formen von Hepatitis, Herpes, Tuberkolose und viele andere Krankheiten bis hin zu HIV Heilung verspricht.
Zu schön um wahr zu sein? Am besten bildet man sich selbst eine Meinung, und das ist jetzt etwas einfacher geworden, denn der Mobiwell Verlag hat die deutsche Übersetzung von Teil I des Buches als kostenfreien Download (http://www.mobiwell.com/Miracle-Mineral-Supplement) verfügbar gemacht.

In diesem Forum wird alles rund um MMS diskutiert.
- Wer mehr über MMS erfahren möchte,
- wer Erfahrungen mit MMS austauschen will und
- wer wissen will, wo er MMS bekommt oder wie er es selbst herstellen kann, ist hier richtig.
Viel Spaß! :)

Achim
16.11.2007, 19:37
Hallo Neander,

zuerst einmal muss ich Deine Darstellung korregieren, wie man MMS herstellt. MMS ist bereits fertig. Es ist eine 28 %ige Natriumchlorit Lösung. Man könnte es auch so in Wasser einnehmen, da die Magensäure (wichtig es muss eine Säure sein) es zu Chlordioxid umwandelt. Da wir zum gebrauchsfertigen MMS entwder eine reine Zitronensäure oder Essig mischen und 3 Minuten warten, wird bereits trinkfertiges hochreaktives Chlordioxid eingenommen. Der Magen muss es nicht zu Chlordioxid verarbeiten. Aus dem Buch von Jim Humble ergibt sich, dass die Wirkung des Chlordioxids im Körper bis zu 12 Stunden wirkt.

Also, nur weil in Afrika AIDS-kranke Afrikaner sympthomefrei wurden, heilt es noch lange hein HIV. Es hat sie lediglich frei von AID-Sympthomen gemacht. Heute gibt sogar die HIV-Wissenschaft zu, dass HIV nicht die Ursache für die AID-Sympthome direkt darstellt. Also: HIV heißt nicht zwangsweise AIDS. Man vermutet heute, dass die ständige Abwehr des Immunsystems zu einer Auslaugung und Schwächung führt, weshalb dann die intrazellulären Erreger nicht mehr adäquat in Schach gehalten werden, die letztlich in jedem von uns sitzen und für die AID-Sympthome verantwortlich sind.

Folglich hat es 1. für MMS angreifbare Erreger reduziert und zerstört, 2. das Immunsystem aktiviert, selber wieder zu zerstören. Es hat noch nicht einmal das Immunsystem aufgebaut, weil es es nicht kann.

Ich habe Jim Humble angeschrieben und ihn konkret gefragt, welche AID-Sympthome die Afrikaner hatten. Er konnte mir noch nicht einmal nennen, welche Sympthome sie hatten. Er meinte nur, man hätte ihm gesagt, sie seien AIDS-krank. Und diese Kranken wären nach 3 bis 30 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Nur zur Aufklärung: AIDS in Afrika hat nichts mit AIDS in Europa und Amerika zu tun. Selbst wenn bei einem Malaria-Patienten oder Tuberkulose (TB) -Patienten ein HIV-Test druchgeführt wird, reagiert er aufgrund Kreuzreaktionen ebenso wie auf Lepra mit einem HIV-AK-positiven Testergebnis. Das nennt man falsch positive Testergebnisse aufgrund von Kreuzreaktionen bei den ganzen AK.

In Europa und Amerika werden sehr viele schwangere Frauen falsch hiv-positiv getestet während der Schwangerschaft. Das ist leider Gottes so. Nach der Schwangerschaft sind die Frauen dann wieder negativ. Bei Tumoren reagiert der Test auf HIV-AK-positiv. Zwei Bekannte von mir wurden so falsch positiv getestet.

Da in Afrika in den Armutsgebieten nur im Krakenhaus, wenn überhaupt, ein HIV-Test durchgeführt wird, man dort aber entweder mit Malaria oder TB landet, dann ein positives Testergebnis bekommt, heißt das aufgrund der falsch reagierenden HIV-Tests noch gar nichts.

Im Übrigen ist es doch komisch: In Afrika zählt eher TB zu den aids-deffinierenden Sympthomen, während in Europa und Amerika Kaposi-Sarkome und PCP als klassiche AIDS-Krankheiten zählen, wohl bemerkt bei demselben HI-Virus Typ 1. PCP kommt in Afrika sehr selten vor, Kaposi auch nicht so oft.

Eine TB bekommt man grundsätzlich,wenn das Immunsystem am Boden ist. Hatten schon ein paar Bekannte von mir, auch ohne AIDS/HIV.

Solange Jim Humble nur behauptet, AIDS-kranke aus dem KH rausbekommen z haben, ohne genaue Sympthome wie z.B. Kaposi oder PCP nennen zu können, sollte man sehr vorsichtig sein, mit der Behauptung: MMS heilt HIV/AIDS.

Heilen heißt: HIV- negativ machen und die Viruslast darf nicht mehr nachweisbar sein. Genau diese Beweise fehlen aus Afrika und die kann auch Jim Humble nicht vorlegen. Ich habe ihn gefragt. Er kann es nicht.

Ich will MMS nicht schlecht machen. Ganz bestimmt nicht!

Aber bitte keine falsche Euphorie, nur weil man zu wenig über eine Krankheit und deren Entstehung weiß.

freeman
17.11.2007, 15:44
Achim,
bei AIDS und H.I.V. kommen wir nicht darum herum, die grundsätzliche Diskussion über AIDS zu erwähnen.
Das hast Du bisher nicht getan.

Um es kurz und knapp zu machen:

AIDS wird nicht durch einen Virus verursacht.

HIV ist nicht der Erreger von AIDS.

Alle HIV-Tests sind nicht relevant = sie geben keine Auskunft darüber, ob ein Erreger von AIDS vorhanden ist oder nicht.

Die HIV-Tests sind Betrug an der Menschheit und dienen nur der Pharma-Industrie, indem plötzlich "HIV-Positive" produziert werden, die dann mit schwersten Zellgiften umgebracht werden .... und dann wird behauptet, sie wären durch AIDS gestorben, weil sie zu spät als "HIV-positiv" erkannt wurden.

AIDS hat konkrete Ursachen und diese haben nichts mit irgendwelchen "Erregern" zu tun.

Wir können gerne in Ruhe über AIDS diskutieren, wenn dies gewünscht wird.
Es ist nötig, daß die Wahrheit über AIDS verbreitet wird, denn die Lügen über AIDS und HIV werden täglich weltweit wiederholt.

Achim
17.11.2007, 19:00
Hi Freeman,

ich habe ganz bewusst keine offene Diskussion über AIDS und HIV gestartet, da ich der Meinung bin, dass dies hier keine Plattform dafür ist.

Da ich aber im Beitrag des Adminsistrators las, dass MSS HIV heilt, musste ich schreiben, dass eine HIV-Heilung nur dann vorliegt, wenn ein HIV-positives Testergebnis nach MMS-Behandlung negativ wird, die Viruslast nicht mehr nachweisbar ist und die ganzen Blutwerte auf ein stabiles, nicht defektes Immunsystem hinweisen. Da wir hier von klinsichen Parametern sprechen, müssen diese auch Normwerte aufweisen, um von einer HIV-Heilung zu sprechen. So ist es nunmal.

Mir lag auch daran, aufzuzeigen, dass verschiedensten Krankheiten zur HIV-positiven Testungen führen, ebenso wie einfache Schwangerschaften und Tumorerkrankungen. Allerdings darf man eins nicht vergessen: die Frauen haben nach ihrer Schwangerschaft wieder ein negatives Testergebnis. Tumorpatienten haben mal ein positives mal ein negatives Testergebnis, je nachdem, wie aktiv der Tumor ist. Ich kenne auch HIV-positive, die keinen Tumor, keine Autoimmunerkrankung haben, die mehr als einmal ihr positives Testergebnis wiederholt haben und bei denen auch einie HI-Viruslast, was auch immer das sein mag, nachweisbar bleibt. Und es gibt einen Zusammenhang zwischen steigender HI-Viruslast und Zusammenbrechen des Immunsystems. Das kannst auch Du nicht von der Hand weisen.

Klar weiß ich, dass auf einem AIDSkongress 1992 auf über 100 HIV-freie AIDS-fälle hingewiesen wurde. Fälle bei denen HIV weder durch positive Testung nachgewiesen wurde noch konnte man HIV in den Personen finden. Dennnoch hatten sie AIDS. Man fand einen neuen Partikel, den man CRHIV bezeichnete. Allerdings fand man diese Partikel nicht in den Sexualpartner der CRHIV-Träger. Ich weiß auch, dass in den 80ern über 60 % der AIDS-Kranken kein HIV hatten, also, man konnte die Partikel, die man als HIV bezeichnete, in diesen 60 % nicht finden. Dennnoch hatten sie AIDS und sprachen auf die HIV-Tests positiv an. Ich weiß auch, dass 1991 eine Forschergruppe bewiesen hat, dass Mäuse, denen man ihre eigenen Lymphozyten direkt in die Blutbahn injezierte, auf die HIV-Tests dann plötzlich positiv anschlugen, obwohl sie vorher negativ getestet wurden. Also Autoimmunreaktionen des Körpers ebenfalls zu HIV-positiven Testungen führen. Deshalb sage ich ja auch heute: Die HIV-Tests sind absoluter Schwachsinn, wenn man sie für den Nachweis von HIV heranzieht. Die HIV Tests weisen lediglich auf ein defektes Immunsystem hin, dessen Ursache noch zu klären ist. Und ich sage heute: AID-Sympthome haben nicht immer etwas mit HIV zu tun. Aber es gibt nunmal leider sehr viele, die in Europa und Amerika leben, sogar gesund ohne Drogen und Nikotin und Alkohol, dann HIV-positiv gestestet werden, AID-Sympthome entwickeln trotz gesunder Lebensführung, die durch die HIV-Medikamente wieder am Leben teilnehmen.

Ich kenne eine Frankfurter Ärtzin, die ebenfalls AIDS nicht mit HIV in Verbindung bringt. Sie ist AIDS-Dessidentin. Du wirst sie bestimmt kennen. Aber auch sie setzt die HIV-Medikamente partiell ein, wenn die ganzen alternativen Methoden versagen. Sie sagt auch, dass in einigen Fällen, dann die Zellgifte hermüssen, da nur sie Ruhe ins Ganze bringen und den Patienten ein Weiterleben ermöglichen. Soviel nur mal zum Thema: die HIV-Medis bringen Leute um. Das Gegenteil ist mittlerweile der Fall. Vielleicht solltest Du mal Deinen Blickwinkel als AIDS-Dessident etwas verändern. Bislang hat die starre Haltung der AIDS-Dessidenten keinem AIDS-kranken was gebracht. Das ist leider so!!

Mir lag auch daran, zu sagen: AIDS-Heilung ist nur dann gegeben, wenn man auch genau sagen kann, welche Sympthome man geheilt hat und vor allem, die Geheilten im Nachhinein noch immer ohne weitere AID-Symthomatik leben.

Ich gehe mal davon aus, dass Du HIV-AK-positiv getestet bist, sonst würdest Du Dich nicht mit dem Thema kritisch auseinandersetzen. Ich jedenfall bin es. Wenn Du nicht von HIV überzeugt bist, weshalb nimmst Du dann MMS? Es macht keine Sinn ein Gift dauerhaft zur Vorbeugung einzunehmen und sein Immunsystem immer auf totale Aktivierung zu fahren. Ich habe schon in anderen Beiträgen geschrieben, dass ständig druch MMS aktivierte Immunsysteme auch eine Schwächung erleiden, vor allem, wenn MMS die Stoffe, die das Immunsystem aufbauen reduziert, und dann Krankheiten ausbrechen.

Man sollte auch mit diesem Gift sehr vorsichtig sein, sonst erleidet man als HIV-positiver mit bereits geschwächtem Immunsystem das Schicksal wie diejenigen, die Anfang der 90er massenweise an Fehlbehandlungen mit AZT starben. Insoweit hast du Recht, dass HIV-Medis töten. Wenn man sie falsch dosiert einsetzt, tun sie das. Das bestreitet niemand mehr. Sogar in Wikipedia kann man zu dem AZT-Sterben was lesen. Es kann ja auch nicht mehr vertuscht werden.

freeman
17.11.2007, 21:37
Achim,
ein guter Freund von mir ist letztes Jahr an den Folgen der Pharma-Aids-Behandlung gestorben, nachdem er AIDS durch hohe Antibiotika-Behandlungen erworben hat.

Leider kamen für ihn die Erkenntnisse von Dr. Kremer und Dr. Lanka zu spät.

Du bringst Richtiges und Falsches zu AIDS und HIV in einem gefährlichen Mix und weil das nur durch sachliche Argumente entwirrt werden kann, schlage ich einen eigenen Thread über MMS - AIDS -HIV vor.

Ich denke, daß das Thema für viele Leser interessant ist, denn die Massenverdummung der Menschheit bezüglich AIDS wird von der Pharma-Industrie gnadenlos betrieben, damit sie ihre Milliarden-Gewinne weiterhin auf dem Rücken der Menschen erwirtschaften können.
Sie unterdrücken mit allen Mitteln ( bis hin zur Ermordung von unliebsamen Wissenschaftlern ) die alternativen Therapien und sie lassen Gegenstimmen überhaupt nicht zu Wort kommen.

Da Jim Huble nun einmal behauptet, daß AIDS mit MMS geheilt wurde, denke ich, daß das Thema für dieses Forum relevant ist.

Wollen wir das Thema angehen ?
Ich bin dazu bereit.

Achim
17.11.2007, 23:36
Hi Freeman,

mich würde mal Folgendes interessieren:

1. Hatte Dein Freund ein HIV-positives Testergebnis?
2. Nahm er die HIV-Medis bereits ein und auch zum Zeitpunkt der Antibiotikabehandlung?
3. Gegen welche Sympthome wurde er denn antibiotisch behandelt?
3. Welche AID-Sympthome brachen denn im Rahmen der Antibiotikabehandlung aus?
4. Woran verstarb er denn genau? Also, welche AID-Sympthome hatte er zum Todeszeitpunkt?

Das ist doch erstmal ganz wichtig zu klären, bevor man behauptet, die Antibiotikaund HIV-Medikamente haben AIDS erzeugt und Deinen Freund umgebracht. Wie gesagt: ich kenne sehr viele Fälle, bei denen Dank Antibiotika es den Menschen wieder besser geht.

Im Übrigen halte ich von Dr. Lanka gar nichts. Er überträgt ganz einfach seine Erkenntnisse aus der Meeresbiologie, die er bei der Untersuchung von Algen herausfand, auf Menschen. Nur weil er in Algen keine krankmachenden Viren fand bzw. beweisen konnte, dass Viren in Algen einen Nutzen haben, kann er das nicht auf Menschen übertragen. Algen gehören zu den Einzellern, wie alle Pflanzen, während Menschen zu den Mehrzellern gehören. Krebs gibt es ja auch nicht bei Pflanzen und Algen, bei Menschen und Tieren wohl. Somit siehst, dass mehrzellige Wesen wie Tiere und Menschen nicht Pflanzen und Algen gleichzusetzen sind. Deshalb ist Dr. Lanka für mich absolut induskutabel.

Ich bin bestimmt bereit, über die HIV-Lügen zu berichten. Denn da gibt es genug zu berichten. Aber ich bin nicht dazu bereit, auf der Ebene "die böse Pharmaindustrie kostet unser Leben" AIDS-Kritik zu verbreiten. So ganz stimmt es nämlich nicht. Eine Freundin von mir kam vor ein paar Jahren aus Vietnam zurück und landete mit über 40 Fieber auf der Intensivstation. Bis heute weiß man nicht, was sie hatte. Sie hat man nach Tagen der natürlichen Versuche, also nicht anbiotisch, als ihr Fieber mittlerweile schon an die 42er Grenze kam, sie nur noch wie eine Hauthülle dalag, dann doch profelaktisch antibiotisch behandelt und man konnte beobachten, wie ihr schlechter Gesundheitszustand sich verbesserte nach Verabreichung des Antibiotikums. Sie hatten es zuerst einmal, weil sie nicht wussten, was sie tun sollten und keinen viralen Erreger fanden, es tagelang ohne Antibiotikum probiert. Sie wäre fast gestorben, was Dank des Antibiotikums dann nicht stattfand.

Im Übrigen kenne ich auch die Stories, dass man Wissenschaftlern, die die HIV-Lügen versuchen aufzudecken, nach dem Leben trachtet. Aber ich kenne auch nur die Stories. Ich kenne die bedrohten Wissenschaftler nicht persönlich. Da ich diese Stories nur von AIDS-Dessidenten kenne, bin ich da sehr vorsichtig.

Ich weiß auch, dass der französische Entdecker des HIV, Luc Montagnier, bereits 1988 und 1992 wiederum darauf aufmerksam machte, dass Mykoplasmen eine wichtige Rolle bei HIV spielen. Er konnte beweisen, dass die T-Helfer-Zellen nur bei Patienten mit starker Mykoplasmainfektion vermindert waren. Behandelte er im Reagenzglas die Sera mit Antibiotika, hörte des T-Helferzellsterben auf, obwohl die Viruslast konstant bliebt oder zum Teil anstieg. Ein andere Wissenschaftler isolierte 1988 aus einem HIV-freien AIDS-Patienten einen Partikel. Später stellte sich heraus, dass es ein Mykoplasma war. Wenn er Affen diesen Erreger spritzte, entwickelten sie binnen kurzer Zeit die bis dahin HIV zugeschriebenen Sympthome und starben innerhalb von 9 Monaten an AID-Sympthomen. Das passierte bei den Affen nicht, wenn man ihnen die HIV-Partikel spritzte. Montagnier wollte 1990 auf einem AIDS-Krongress die Wichtigkeit der Mykoplasmen thematisieren. Als er das vertiefte, wurde seine Rede nach 15 Minuten unterbrochen. Seit 2000 behauptet Montagnier, dass nicht das HIV so gefährlich ist, sondern die freien Radikale, die der Körper im Kampf gegen HIV entwickelt. Seit 2000 hört man gar nichts mehr im Rahmen der HIV-Wissenschaft von ihm. Das passt natürlich dazu, dass er nicht mehr reden darf.

Das Problem ist, dass alles, was man dazu lesen kann, auf englisch ist. Es gibt keine Deutsche Literatur dazu.

Wie Du meinem Thread entnommen hast, vertrete ich auch die Ansicht, dass AIDS von allen möglichen Faktoren ausgelöst werden kann.

Ich sehe da gar keinen gefährlichen Mix in meinem Vortrag. Ich stelle nur die Fakten dar, die die meisten AIDS-Dessidenten sehr gerne übersehen und überhören. Fakt ist, dass die HIV-Medis ab 1996 vielen das Leben gerettet haben und es noch immer tun. Fakt ist auch, dass ein Bekannter von mir auch alles Alternative probiert hat, auch Dr. Kremer-Therapie, und leider vorf 2 wochen mit 50 Kaposi-Sarkomen und kaum noch Helferzellen im Krankenhaus landete. Er konsumiert keine Drogen und raucht noch nicht einmal. Viele AIDS-Dessidenten meinen ja immer, alls auf das Drogenleben zu schieben. Trifft leider nicht zu. Wenn es so wäre, dann müssten nämlich soviele HIV-positive, die seit 5 Jahren und länger mit der HAART therapiert werden und regelmäßig Drogen konsumieren, auch PCP oder Kaposis bekommen. Bekommen sie aber nicht. Denn die das Immunsystem sehr stark belastende Viruslast ist unterdrückt.