Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tumormarker?
Mir ist aufgefallen, dass der Tumormarker oft bei, oder nach einer MMS-Kur ansteigt. Einige haben das hier im Forum schon geschrieben und ich hab es im Bekanntenkreis auch schon mitbekommen.
Was könnte dafür der Grund sein? Wer kennt sich damit aus?
Soweit ich mich erinnern kann ging es den Krebs-Erkrankten zwar gut bis sehr gut, nur eben der Marker stieg an.
Tja also dachte ich letztes Jahr auch zuerst der Marker wäre angestiegen, aber das Blutbild wurde einfach zu kurzfristig nach der Op abgenommen.
In meinem Blutbild regulierten sich unter MMS Einnahme (in sehr geringer Dosis) sämtliche Blutwerte wenigstens in den unteren bzw. oberen Normbereich. Das erste Mal seit ca. 10 Jahren.
Das einzige was anstieg (allerdings nur in den obersten Normbereich) war mein Eisen.
Der Arzt der mich zum MMS brachte hatte dafür auch eine Erklärung, die mir Weichhirn leider komplett entfallen ist...aber vielleicht weiß es ein Anderer??
Ich bin seit der MMS-Einnahme nicht mehr erkrankt und habe ein einigermaßen stabiles Blutbild (+ Tumormarker natürlich). MMS nehme ich nur noch sporadisch beim Anflug einer Erkältung bzw. Fatique-Syndrom mit Fieberschübe. Manchmal reicht eine zweitägige "Einnahme" und alles ist wieder weg...
Nie mehr bin ich seitdem an Krebs erkrankt - immerhin seit Frühjahr letzten Jahres, davor kämpfte ich zehn Jahre lang mit mal mehr mal weniger bösartigen Erkrankungen (die Grunderkrankung war mit 30 J. malign.Melanom).
Seit MMS bleibt mein Turmormarker immer im (grenzwertigen) Normbereich. Er hatte keinen einzigen "Ausrutscher" mehr.
Hallo Melli,
danke für die Info. Dein Gesundheitsverlauf ist ja echt super :) !
Wie wurden deine ganzen Krebserkrankungen festgestellt? Durch Beschwerden
oder durch die Nachsorgeuntersuchungen???
LG Heike28