PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen

Mathe
30.01.2010, 12:02
Ich bin neu hier und habs noch nicht geschafft mich komplett durchs Forum zu lesen:) .
Aber nach einer hartnäckigen Bronchitis und Nebenhöhlen Entzündung hab ichs mit MMS versucht und bin erstaunt wie schnell es besser geht.
Nehme die Tröpfchen seit 2 Tagen und der gelbe Schleim ist weg, Husten weg, und ich krieg viel besser Luft.
Nu Ja, nachdem der Doc mir Heftige Antibiotika androhte wenns mit aller Naturheilkunde nicht besser wird bin ich schlicht begeistert.
Keinerlei Nebenwirkungen, da ich sehr vorsichtig von eionem Tropfen MMS mit je 5 Tropfen Zitronensäure immer Tröfchenweise auf 6 Tropfen heute morgen gesteigert habe.

Gruß
Mathe

Emma
30.01.2010, 12:39
Willkommen hier und berichte weiter, wie es dir mit MMS geht.
Schön dass du positive Erfahrung gemacht hast, wünsche dir diese weiterhin.

heike28
30.01.2010, 13:19
Hallo Mathe,

gratuliere zum ersten Erfolg!! Berichte weiter. Aber du steigerst schon ein bißchen schnell, in zwei Tagen, wenn ich richtig gerechnet habe :) , auf 6 Tropfen....na hoffentlich kommt da dein Körper ohne "Nebenwirkungen" mit.

LG heike28

Mathe
30.01.2010, 14:00
Hi
Hey ihr seid ja flott hier.
Na ja sind jetzt etwas über zwei Tage.
Hab erst frühs 1 Tropfen dann ca. 4 Stunden Später 2 und Abends 3 genommen. Am zweiten Tag frühs 4 und abends 5. Heute Morgen dann 6 Tropfen und alles geht bestens.
Aber böse Zungen sagen mir auch nach ich sei zäh wie Leder. :D

Schönes WE
Mathe