Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzeß Erfahrungen?
Hallo
Hat hier jemand Erfahrungen zur äußeren Anwendung von MMS bei einem Abzeß?
Mathe
Erfahrung habe ich keine, aber ich würde MMS innerlich und äusserlich anwenden. Über die äusserliche Anwendung wurde hier auch viel geschrieben.
Ich persönlich würde mir 2-3 Tropfen aktivieren, etwas Wasser dazu tun und mit einem Wattepad auf die betroffene Stelle auftragen, sogar das Wattepad einige Minuten darauf lassen. Da jeder anders reagiert, musst du herausfinden, wie viel Tropfen MMS verdünnt du auf der Haut verträgst.
Hallo Mathe,
wo ist denn der Abzeß?? Hat sich nach 2 Tagen MMS, schon etwas daran verändert??
LG heike28
Hallo
Das Bist sitzt zwischen Genital und Damm aber ich werds mal vorsichtig mit ner kleinen Dosis einpinseln und dann schaun wir mal. Denke eigentlich müßte die innere Einnahme ja auch was bewirken.
Schönes WE
Mathe
hallo Mathe,
das einpinseln bringt nichts. das ist sofort wieder vergessen. so wie emma schon sagte watte oder auch ein zusammengelegtes tempo-tt richtig nass mit aktiviertem mms auf den abzess und mit einer binde fixieren zwischen binde und tempo muss isolierung mit folie oder klebeband sein, sonst saugt die binde alles weg .jede stunde das tempo wieder mit mms versehen auswechseln. wenn der abzess offen wär, würde es noch schneller wirken. dann könntest du auch versuchen den eiter abzusaugen (mit spritzkanüle) aber nicht zuviel herumdrücken!
verwende keine zs zum aktivieren sondern eher ws oder essig.
parallel auch oral mms einzunehmen ist auf jeden fall auch ratsam, aber die menge keinesfalls übertreiben. wenn du eh' neu angefangen hast, nur die empfohlenen steigerungsdosen einnehmen. soweit du mms gut verträgst und auch hier: viele kleine mengen möglichst oft am tag wirkt am besten und ohne übelkeit.
die orale einnahme solltest du eine woche länger machen als der abzess zum verschwinden gebracht ist, denn die körpereigenen weißen blutkörperchen arbeiten ja auch und können die eiterbakterien wo anders hinschleppen und dann geht dort das feuerwerk los. muss nicht sein, aber kann sein!
auch nicht vergessen: vitamine mit zeitlichem abstand von etwa 3-4 std.
viel erfolg
gerhard
Hallo Zusammen
Habe heute morgen eine Eingebung gehabt:D und von der MMS Lösung für die Mundhygiene ein wenig abgeschöpft und mit Heilerde zu einem zähflüssigen Brei verrührt. Anschließend den Mull eines Wasserdichten Plasters ebenfalls mit MMS Lösung angefeuchtet. Anschließend den Brei aufs Pflaster und auf den Abzeß geklebt.
Schaun wir mal obs wirkt. Ich werde dieses Plaster 2 mal täglich auswechsln und schaun was passiert.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Mathe
Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe mich etwas Schlau gemacht und erfahren dass es wohl eine "Akne Invera" ist.
Bin im November operiert worden. Erst Anfang Februar war diese -Höhle - zugewachsen. Vor ca. einer Woche habe ich wieder Schmerzen in diesem Bereich und es fühlt sich so an als ob da wieder etwas gewachsen ist.
Gestern habe ich dann mit MMS angefangen (Oral).
Frage wie hat sich dein Abzess entwickelt? Hat die äussere Anwendung mit der Heilerde geholfen?
Grüße und Danke für deine Antwort
@ hohaboe
in den vergangenen jahren hatte ich hin und wieder mit abszessen zu tun.
mms kannte ich da noch nicht.
ich habe immer sehr gute erfahrungen gemacht mit der äußeren anwendung von heilerde,
insbesondere bei leicht zugänglichen stellen.
ich nehme eine kleine menge kaltes wasser - z.b. 1 esslöffel - und gebe 3 esslöffel heilerde darüber.
jetzt rühre ich nicht um, sondern warte einfach, bis das wasser die heilerde aufgesogen hat.
diese masse streiche ich direkt auf den abszess.
die stelle wird mit verband oder pflaster (je nach grösse) gut abgedeckt und z.b. über nacht so belassen.
die behandlung wird so lange wiederholt, bis der abszess abgeheilt ist.
gewöhnlich ist bereits nach der ersten anwendung eine deutliche heilwirkung zu erkennen.
meiner meinung nach gibt es nichts besseres als heilerde in diesem fall.
mms würde ich selbst in diesem fall zusätzlich innerlich anwenden.
(hierbei sehr geringe dosierung und mehrfach wiederholt am tag.)
ich bin aber in der vergangenheit auch ohne mms mit der abheilung durch heilerde immer sehr zufrieden gewesen.
gruss,
bokashi
Ich hab jetzt auch so ein übles Teil bekommen: Der Arzt sagte, sofort ins Krankenhaus! Allerdings hab ichs vorgestern bekommen, seit heute nacht behandle ich es mit MMS-Spray und DMSO. Innerlich fang ich mal so mit Claras (6+6)*3/Tag an. Bis jetzt kann ich schon eine Besserung spühren.
Allerdings bin ich ein wenig empfindlich gegen DMSO, aber da nehm ich lieber das Jucken auf der Haut in Kauf als die Schmerzen.
Ich habs hinten am Steißbein, offizieller Name:
Abszess bei Pilonidalzyste (L0.5+G)
Morgaine
12.09.2011, 14:58
Ist eine Fistel, sollte man operieren lassen, sonst kommts immer wieder.