Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Heilerde
Hallo zusammen
Ich habe in der Vergangenheit hervorragende Erfahrung mit der innerlichen Einnahme von Heilerde gemacht.
Heilerde bindet ja Schlacken und Giftstoffe. Deshalb denke ich eine Kombi mit MMS könnte Sinn machen.
Mit MMS die Erreger abschießen und dann die Zerfalls Produkte der Erreger mit Heilerde ausleiten hört sich für mich sehr logisch an.
Hat das schon mal jemand getestet, oder kommen beide Präparate sich gegenseitig ins Gehege?
Gruß
Mathe
willibald
30.01.2010, 13:35
Heilerde steht auch in meinem Medizin-Schrank. Bei reichlichem Anfall von Schlacken nach CLO2-Anwendung (Jarisch-Herxheimer/Intoxikation) kann ich mir kein besseres Mittel vorstellen. Bedenken hätte ich keine.
Gruss W
Heilerde steht auch in meinem Medizin-Schrank. Bei reichlichem Anfall von Schlacken nach CLO2-Anwendung (Jarisch-Herxheimer/Intoxikation) kann ich mir kein besseres Mittel vorstellen. Bedenken hätte ich keine.
Gruss W
Hallo willibald, wo kauft Mann/Du diese am günstigsten?
Hallo Hartmut
Heilerde gibts in jeder guten Drogerie, ich nehm die extra feine vom DM, die knirscht nicht ganz so arg zwischen den Zähnen:p
LG
Mathe
schnelli55
01.02.2010, 11:06
ERST MMS
und Heilerde etwas später: so vermute ich, wird was draus, denn wenn man es zusammen nimmt, könnte wohl die ganze Wirkung von MMS in die Heilerde aufgesogen werden und kein Chlordioxid bleibt für den Körper übrig?
sinniert
.
Ist die Heilerde irgendwie entkeimt worden oder ist dieses Pulver reine Natur?
Wie wird es für die innerliche Anwendung zubereitet?
Mit kochendem Wasser, wegen der Keime, oder kaltem Wasser anrühren?
Wir haben noch nie Erde zu uns genommen:confused: , naja vielleicht als Kinder;)
Was haltet Ihr von dieser, neu in unserer Nähe entdeckten??:
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article2580703/Tonerde-kann-herkoemmliche-Antibiotika-ersetzen.html
Da ich meinen vorherigen Beitrag leider nicht bearbeiten kann, die Ergänzung hier:
Ist es vielleicht besser auf das angebotene Gel zu warten oder kann die pulvriege Heilerde ohne weiteres so angerührt werden?
Hallo!
Ich nehme am Abend MMS oral ein. Morgens früh (12 Stunden später) trinke ich nach dem Frühstück ein Glas Sonnenmoor. Es bekommt mir sehr gut!
Nachts den Körper im Schlaf reinigen,...und dann über Tag die Abfallprodukte mit viel trinken & Sonnenmoor ausspülen.:)
Hallo
Ich nehme stark an das die entkeimt ist denn besonders die feine ist ausdrücklich zur inneren Einnahme bestimmt.
Eingerührt wird das Zeug in ein Glas lauwarmes Wasser und gut verrührt.
Ich warte mindestens 2 Stunden nachdem MMS bevor ich die Heilerde nehme.
Gruß
Mathe
walter1956
02.02.2010, 15:57
Sucht mal mit google nach Klinoptilolith. Es könnte eine Ergänzung zur vollkommenen Darmreinigung und weiteren Entgiftung sein.
Sucht mal mit google nach Klinoptilolith. Es könnte eine Ergänzung zur vollkommenen Darmreinigung und weiteren Entgiftung sein.
Hallo Walter
Danke für den Tip.
Das Hört sich sehr intressant an.
LG
Mathe