Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr! - chronischen HCV-Infektion
Hoffentlich mache ich das hier richtig. Bin mit Foren null erfahren.
Also gut, ich nehme jetzt seit einer Woche MMS, bin jetzt auf 2 mal 5 Trpf. tgl.
Mache das auf Grund einer chronischen HCV-Infektion. Bis gestern hab ich das ganz gut vertragen. Aber wieso kriege ich jetzt einen Schnupfen, Kopfschmerzen, Unwohlsein? Heute habe ich noch nichts genommen. Will mich erst mal mit Vitamin C vollstopfen. Ich hab Angst, das ich sonst krank werde. Ich frage mich jetzt, ob das alles so richtig ist, was ich mache. Mit dem MMS meine ich. Weil man doch damit eine Erkältung wegkriegt und nicht bekommt, oder??
Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu.
L.G. an alle!
Moon
Hallo moon,
klingt für mich etwas rätselhaft...
Vielleicht hast Du Dir etwas eingefangen und die 2 x 5 Tropfen reichen nicht aus. Gerade jetzt würde ich nicht unterbrechen, sondern die 5 Tropfen Dosis eher 5 x am Tag nehmen.
So werde ich bei einem Infektanflug immer innerhalb 1 - 2 Tagen vollkommen symptomfrei.
Unwohlsein kann natürlich tatsächlich auch vom MMS kommen, vielleicht aber auch vom Infekt ?!
@moon
Da gebe ich Matze recht. Die Viren und Bakterien sollten umgehend vernichtet werden. Und das geht meiner Meinung nach nun mal am leichtesten und schnellsten mit MMS. Die Vitamine nimmst Du erst am besten, wenn Du Dich wieder gesund fühlst!!!!
Ich selber schlucke bei Erkältung alle 2-3 Stunden nur 3 Tropfen aktiviertes MMS mit einem halben Glas Traubensaft. Das reicht bei mir völlig aus (mehr als 6 Tropfen pro Dosis vertrage ich generell nicht!!!)...ich merke dann deutlich, wie sich der Infekt recht flott abbaut, die Symptome nehmen systematisch und konstant ab.....! Das fühlt sich sehr gut an!
Was Dir auch auffallen wird: Je stärker es Dich erwischt hat, um so mehr Tropfen verträgst Du plötzlich! Wird Dir normalerweise bei 6 Tropfen schlecht, verträgst Du sie bei einer starken Infektion ohne Probleme!!!! MMS hat dann einfach was zu tun und ist mit Viren- und Bakterienkillen beschäftigt!!!:-)
Falls Deine Symptome Nebenwirkungen von MMS sein sollten (fühlt sich für mich von hier aus nicht so an!!!), ist diese niedrigere Anzahl von 3 Tropfen pro Einnahmedosis auch in jedem Fall erleichternd für Dich!
Liebe Grüße
Kosima :o
Michelman
01.02.2010, 17:12
Hallo Moon,
das ist eines der Rätsel, die uns MMS aufgibt.
Meine Vermutung: MMS führt durch das Hochfahren der Immunabwehr eine verstärkte Reaktion auf Keime aus, aufgrund dessen der Körper "überreagiert" und der Schnupfen oft auch als sehr heftig empfunden wird.
Grundlage dafür könnte besonders auch bei Schnupfenkeimen sein, wenn das Chlordioxid, aus welchen Gründen auch immer, nicht gleich an die Verursacher herankommt.
Mein Tipp. Einnahme nicht stoppen, sondern in aktiviertes und mit 20ml Wasser aufgefülltes MMS ein Wattestäbchen tunken und mal quer durch die Nase wischen. Das bei jeder Einnahme wiederholen.
Außerdem haben sich zusätzliche, 20-minütige Bäder mit 20 Tropfen MMS in der Badewanne als zusätzliche Infektbekämpfung bewährt.
Auf jedenfall sollte dann in recht kurzer Zeit auch die Erkältung beseitigt worden sein, wie Kosima das ja auch schon gesagt hat.
Liebe Grüße
Michael
Vielen Dank für Eure Tipps, Kosima, Michelmann und Matze!!
Ich werde heute Abend runter gehen auf 4 Tropfen. Mal sehn wie es mir morgen geht. Hab halt irgendwie noch Bedenken...
L.G. Moon
Ein Erkältungssymptom muß nicht immer mit Viren oder Bakterien zusammenhängen.
Eine gute Bekannte von mir bekommt von jodierten Lebensmitteln Erkältungssymptome.
Finde am besten mal heraus, wo es mit zusammenhängt.
Desweiteren kann es auch gut sein, das sich genau die Stoffe im Körper gelöst haben, wo gegen du empfindlich bist und schon reagiert dein Körper, dementsprechend.
Jetzt heisst es einfach mal zu forschen.
Du kannst 2- 3 Tage eine Pause einlegen, um zu gucken was passiert, oder weitermachen und deine erkältung wird eventuell noch schlimmer.
Schau einfach mal, aber nicht aufgeben.
Hallo, nochmal danke für eure Beiträge.
Hab heute alle 3 Std. 4Trpf. MMS genommen. Das Unwohlsein kam wohl doch von dem Infekt. Mal schaun wie es noch so wird. Kann im Moment noch nix sagen, hab auch schlecht geschlafen. Schön, das man sich so austauschen kann.
L.G.
Mach am besten mal eine Pause und schau was passiert.