PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dioxichlor

Willy
02.02.2010, 13:48
Hallo Freunde
erst mal moin moin bin neu im Forum.
Ausser MMS gibt es da noch das MITTEL Dioxichlor. Das scheint sehr geheimnis unwittert zu sein.Wirkt ähnlich wie MMS intra Venös.
Bisher habe ich nur einen Lieferanten in Holland ausfindig machen können.
Ich weis 3Stellen in NRW die das verabreichen. Wenn mir jemand eine quelle dafür geben könnte wo ich das Mittel noch beziehen kann. In meiner Verzweiflung habe ich mir MMS intra Venös geben lassen. Ich lebe noch.
MfG Willy

leider immer das gleiche Procederre das wir Hilfe suchenden immer mächtig abgezogen werden, wie ein Goldesel. Mir reicht es schon wenn ich mich als so genanntes AOK Schwein bezeichne:mad:

Michelman
02.02.2010, 17:08
Hallo Willi,

Du könntest mal die erweiterte Medizin in Frankfurt befragen, wo sie es her beziehen. Einfach mal googlen.
Dioxychlor hat die gleiche chemische Zusammensetzung und wird nur anders benannt.

Warum benötigst Du es Intravenös??? Reichen orale Gaben und darin Baden nicht? Es muss schon sehr akut sein. Hast Du Krebs?

Auf jedenfall schonmal gute Besserung wünsche ich Dir.

Gruß Michael

Willy
02.02.2010, 20:20
Hallo Micha
nein Krebs habe ich nicht. Aber mir reicht das was ich habe..

Bin auf einen Link gestossen aus der Schweiz

http://www.praxis-seegarten.ch/?m1=90&m2=91&page=pages/medinfo/americanbiologics/produkte/dioxychlor-pe.html

Das Mittel war bis kürzlich in Holland bei Cenaverde zu bekommen. Wie man mir sagte hätte man im Moment Probleme an das Mittel aus USA zu kommen.

Ich kenn e in NRW 3Leute die das verabreichen. Leider kann ich das nicht bezahlen pro Infusion 60Euro zu blechen da ich durch die ganze Scheiße meinen Job verloren habe.
Im übrigen soll es genau oder ähnlich wirken wie OZON Behandlung