PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Schüßler-Salze

hartmut
02.02.2010, 16:26
Welche Wirkungen sind bei der zusätzlichen Einnahme bei MMS-Anwendung mit Schüßler-Salzen zu erwarten?
Hat jemand Erfahrungen damit?

Wir wollten uns die "Dr. Schüßler Haus- und Reiseapotheke" PZN 3494787 bestellen. Wer kennt sich damit aus?

Welchen Ratgeber würdet Ihr empfehlen:

GU Homoeopathie Quickfinder PZN: 2479538
GU Quickfinder Schuessler Salze PZN: 0963543
GU Schuessler Salze PZN: 0358598

oder ganz andere Literatur?

UnitedMMS
03.03.2010, 10:04
Hallo zusammen.

Ich habe verschiedene Nr. zeitgleich zum MMS genommen.
Da die Salze zum Großteil im Mund schon aufgenommen werden,
denke ich nicht dass etwas passiert. Ich habe immer 1 Stunde dazwischen
gelassen. Zum Auffüllen ist es wirklich gut. Ich werde nach der MMS "Kur" eine Schüsslersalz kur machen jeden Tag eine Nummer. Jede Stunde 1 Tab.

In Allesliebe,

Corinna

melina39
03.03.2010, 10:39
Hallo zusammen.

Ich habe verschiedene Nr. zeitgleich zum MMS genommen.
Da die Salze zum Großteil im Mund schon aufgenommen werden,
denke ich nicht dass etwas passiert. Ich habe immer 1 Stunde dazwischen
gelassen. Zum Auffüllen ist es wirklich gut. Ich werde nach der MMS "Kur" eine Schüsslersalz kur machen jeden Tag eine Nummer. Jede Stunde 1 Tab.

In Allesliebe,

Corinna

hallo corinna,

das klingt recht gut, welchen nummer nimmst du, besser von bis? da ich weiß dass es viele gibt.
Hast du eine erfahrung bereits gemacht und welche, du kannst mir auch an pn schreiben. es wäre nett.

ich mag die schüssler salze auch und nehme oft die nr.8 mit vitamin c, ich habe das gefühl das es gut und besser wirkt.

auch wenn ich manchmal mms nehme, ich denke da kann nichts falsch sein.

lg:)
melina

UnitedMMS
05.03.2010, 08:37
Ich werde hier schreiben, da es betimmt für den einen oder anderen interessant ist. Ich habe nach meiner MMS einnahme (2Wochen) eine Schüsslersaltzkur gemacht. Alle 12 Nummern.

Tag 1 - Nr. 1 jede Stunde eine Tablette
Tag 2 - Nr. 2 "
........usw. bis zur Nr. 12

Dann ist alles aufgefüllt und fall dann noch etwas ist kann man gucken/gucken lassen welche Nr. noch helfen kann.

Ich habe gute Erfahrung mit den Salzen gemacht. Sowohl bei mir, als auch bei unseren Pferden.

Herzliche Grüße

Petronella
05.03.2010, 12:01
Hier die günstigsten Einnahmezeiten für die Schüssler-Salze - mit bester Aufnahme für den Organismus:

Nr. 1 Calcium fluoratum D12 = Kalziumfluorid - Morgens sehr früh

Nr. 2 Calcium phosphoricum D6 = Kalziumphosphat - Morgens und abends

Nr. 3 Ferrum phosphoricum D12 = Eisenphosphat - Morgens früh, später Nachmittag, Mitternacht

Nr. 4 Kalium chloratum D6 = Kaliumchlorid - Morgens

Nr. 5 Kalium phrosphoricum D6 = Kaliumphosphat - Nachmittags und am frühen Abend, oder mittags 7 Tabl. in heißem Wasser

Nr. 6 Kalium sulfuricum D6 = Kaliumsulfat - Morgens sehr früh, abends bis Mitternacht

Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6 = Magnesiumphosphat - Jederzeit bei Schmerzen und Krämpfen, als "heiße 7 vor dem Schlafengehen"

Nr.8 Natrium chloratum D6 = Natriumchlorid - Morgens sehr früh

Nr.9 Natrium phosphoricum D6 = Natriumphosphat - Nach dem Sonnenuntergang

Nr. 10 Natrium sulfuricum D6 = Natriumsulfat, Glaubersalz - Abends bis Nachts

Nr. 11 Silicea D12 = Siliziumdioxid, Kieselerde - Morgens früh, beim höchsten Sonnenstand, Abends, Nachts

Nr. 12 Calcium sulfuricum D6 = Kalziumsulfat, Gips - Morgens früh oder 15:00 bis 19:00 Uhr