Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauher Hals durch MMS, - Bronchien, Rücken
walter1956
03.02.2010, 10:32
Nehme jetzt insgesamt 3Wochen MMS und bekomme jetzt einen unangenehmen rauhen Hals. Wer weiss mir einen Rat? - Die angenehme Nachricht ist, dass ich viel besser atmen kann. Ein Gefühl von freien Bronchien, auch sind meine jahrelangen Rückenverspannungen besser geworden. Wer kann auch so was bestätigen?
Morgaine
03.02.2010, 12:56
Hallo,
wie viel und wie oft nimmst du?
LG Morgaine
Michelman
03.02.2010, 16:53
Hallo Walter,
habe im letzten Jahr, nachdem ich anfing MMS zu nehmen viel weniger Rückenschmerzen gehabt, wie sonst. Das ist bis heute so geblieben.
Da meine Bronchien sowieso frei sind, kann ich das leider nicht bestätigen, aber es gibt genug Berichte von Erfolgen bei Asthma und belegten Bronchien, die frei wurden.
Das mit dem rauhen Hals... schwierig. Welches war Deine höchste Dosierung bisher?
Ansonsten vielleicht zuviel Säureüberschuß? Mit wieviel Saft verdünnst Du?
Versuch mal die Einnahme mit Gelatinekapseln.
Dann dürfte das Problem bald aus der Welt sein...
Gruß Michael
walter1956
03.02.2010, 17:39
Hallo,
ich habe mit 1Tr. angefangen, habe mich tageweise hochgearbeitet bis 2x10, hatte so ab 6 Tr. dünneren Stuhlgang(anfangs übelriechend). Irgendwann nahm ich 15Tr., da wurde es mir so richtig übel, dann habe ich wieder auf ca. 2x 6Tr. reduziert, nach 3Wochen habe ich aufgehört und nehme jetzt ab und zu mal 3 Tr.. Die letzten Tage bekam ich jetzt einen entzündeten rauhen Hals, vielleicht wars auch das schlechte Winterwetter.
Bei 3-6Tropfen nehme ich 100ml Wasser dazu, ab 6Tr. gebe ich 50ml Traubensaft100%/Lidl dazu. Muss dazu sagen, dass ich seit ein paar Tagen statt mit Zitronensäure jetzt mit 9%iger Salzsäure aktiviere! Wie geht das mit Gelatinekapseln?
Laut einem Arzt sollte man nur mal 3Wochen MMS nehmen, danach pausieren und kräftig Antioxidatien zu sich nehmen.
Dr. Peter Rohsmann (Film)
http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
walter1956
03.02.2010, 17:52
Zusatzbemerkung:
9%ige Salzsäure-Lösung in 100 ml PET-Flasche mit Originalitätsverschluss.
25%ige Natriumchlorit-Lösung in 100 ml PET-Flasche mit Originalitätsverschluss
von:
http://www.nulife.de/lshop,showdetail,17636,d,1265212310-23238,mms_natriumchlorit,w-0134,7,Tshowrub--mms_natriumchlorit,0.htm
Marcel H.
03.02.2010, 18:15
Wie schon desöfteren erwähnt ist eine 9% Salzsäure viel zu hoch dosiert!!!
4% langt völlig aus.
walter1956
03.02.2010, 18:19
Wie schon desöfteren erwähnt ist eine 9% Salzsäure viel zu hoch dosiert!!!
4% langt völlig aus.
Danke für den Hinweis!
Kann ich selbst die 9% Lösung verdünnen???
Damit ich sie noch aufbrauchen kann.
Lt. der Tabelle von Charly:
http://www.mms-selbsthilfe.de/attachment.php?attachmentid=15&d=1265177235
ist 1:1 bei 8% Salzsäure nicht zuviel.
Ich habe aber auch dieses Brennen im Hals bei 8% SSäure. Vielleicht sollten wir wirklich weniger Säure nehmen und die SSäure des Magens übernimmt die Restaktivierung??
Donovan2010
07.02.2010, 18:40
Lt. der Tabelle von Charly:
http://www.mms-selbsthilfe.de/attachment.php?attachmentid=15&d=1265177235
ist 1:1 bei 8% Salzsäure nicht zuviel.
Ich habe aber auch dieses Brennen im Hals bei 8% SSäure. Vielleicht sollten wir wirklich weniger Säure nehmen und die SSäure des Magens übernimmt die Restaktivierung??
Hi Leute,
eine Frage dazu: Ab welcher Einmaldosis (Tropfenanzahl) begann bei Euch das Halskratzen? Ich nehme auch 9% Salzsäure und bekam das Halskratzen erst ab 7 Tropfen. Solange ich mit der Tropfenanzahl darunter bleibe und stattdessen öfter am Tag mache, habe ich keinen rauhen Hals mehr.
Mich würde auch interessieren, ob es für mich als Laie möglich ist, die 9% Salzsäuer von Nulife zu verdünnen. Ich brauch das nicht, aber es würde mich trotzdem interessieren.
Während meiner 10-tägigen MMS-Kur jetzt im Januar, bei der ich von 1x1 Tropfen bis auf 6x6 Tropfen hochging und diese Maximaldosis 3 Tage lang hielt, sind meine seit August 2009 bestehenden, tinnitusähnliche "Geräusche-Nachklopfen" im linken Ohr + Ohrdruckgefühl um 75% besser geworden und ich fühlte mich hinterher um 30% fitter als vorher.