PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Wirkung

moon
03.02.2010, 15:19
Habe ja berichtet, das ich unter MMS eine Erkältung bekommen habe...Ich habe also die Dosis erhöht auf alle 3 Std. 4Trpf., gestern. Heute gehts mir noch schlechter, habe dann alle 2Std. 3Trpf. genommen. Null Besserung!! Nun habe ich mich eben entschieden, bevor es noch schlimmer wird, damit auf zu hören. Jetzt steige ich um auf alle 2 Std. Vitamin C- hochdosiert.
Ich scheine zu den wenigen zu gehören, wo MMS nicht wirkt.

L.G. Moon

Emma
03.02.2010, 16:01
Ich würde dir trotzdem empfehlen hier viel zu lesen. Auch deine Reaktion (oder nicht Reaktion) ist nicht unbekannt, warum du so reagierst, hat seine Gründe.

Mathe
03.02.2010, 16:21
Hallo Moon Hallo @Alle

Mir gings ähnlich!
Nach einem furiosen Start war meine Bronchitis nahezu verschwunden und auch die Nebenhöhlen Geschichte war fast weg.
Montag gings dann umso heftiger wieder los. Und es bessert sich nicht.
Auch ich nehme 4 x tgl. 4 Tropfen.
Sollte es da doch eion paar Bakterien geben die sich dem MMS widersetzten.
Aber ich mache ersat mal heute weiter und morgen versuche ich es nochmal etwas höher dosiert.
Für alle Tips wäre ich euch dankbar.

LG
Mathe

Emma
03.02.2010, 16:37
Im Forum gibt es unzählige Tipps, bitte lesen und suchen.

Kosima
03.02.2010, 18:59
@ moon @ Mathe

Ihr lieben Erkälteten!

Ich schreibe hier mal auf, wie das von Euch Geschriebene bei mir ankommt:

"Jetzt nehme ich es extra auf mich, dieses komische übelriechende Zeug zu mir zu nehmen....und es bewirkt eigentlich gar nichts, oder besser noch, eine
richtige Verschlimmerung! Also laß ich es besser wieder sein, und greife zu meinem alt bewährten Vitamin C! Damit fühle ich mich weitaus besser!!!"

Meine Meinung dazu:
Laßt es lieber sein mit MMS!!!!

Ihr könnt Euch anscheinend nicht wirklich darauf einlassen...und das muß man nun mal bei allen Dingen im Leben, für die man sich entscheidet!

Bei dieser Enttäuschung (über den fehlenden Heilerfolg von MMS) sofort (fast schon ängstlich) sicher zu sein, daß MMS nicht wirkt und darüber sinnieren, dann doch sicherheitshalber lieber "etwas anderes zu probieren"....das zeugt in meinen Augen nicht von einem wirklichen "Einlassen" auf MMS!

Wer weiß, was Ihr für eine schwere Erkrankung, Erkältung etc. mit Euch rumschleppt?

Wer weiß, was passiert wäre, hättet Ihr MMS überhaupt nicht genommen!?

Aber im Fall von moon nach gerade mal 2 Tagen MMS in der neuen Dosierung als "wirkungslos zu verkünden", zeugt von NULL Vertrauen, sich darauf einlassen zu können!

Unser Körper (,und da ist jeder Körper anders, das stimmt,) muß doch mit diesem Heilprozedere auf seine ganz eigene Art und Weise fertig werden.
Das dauert je nach dem seine Zeit!

MMS vernichtet Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten!
Nicht mehr und nicht weniger!
Ob man einen OP-Tisch reinigt oder einen Fußboden, ist im Prinzip doch für die Wirkungsweise des Reinigungsmittels unwichtig!!!!

Aber das war mal wieder nur meine ganz bescheidene Meinung zu Eurer geposteten "Kapitulation"!!!!

Ich wünsche Euch das Vertrauen, welches Ihr in jedem Fall für eine Heilung braucht. Ob nun mit Vitamin C, MMS oder noch einem ganz anderen Mittel!

Letztendlich heilt uns immer unser eigenes Bewußtsein:
Denn nur woran wir in der Tiefe unseres Herzens glauben, das leben wir auch!!!!!

Liebe Grüße
Kosima :o

Kosima
03.02.2010, 20:15
@Mathe

Du hast eine PN von mir im Postfach, weil ich anscheinend keinen Webmaster mehr um diese Zeit flott erreichen kann! Gmmmmhhhh!!!!

Liebe Grüße

Petronella
03.02.2010, 20:52
...Ich scheine zu den wenigen zu gehören, wo MMS nicht wirkt....

Hey Moon - MMS wirkt, wenn...

Du es richtig dosierst, richtig reagieren läßt, richtig einnimmst und richtig viel trinkst! Und wahrlich, das ist noch nicht annähernd alles ...

Meine Frage an Dich: Wie sollte MMS unter oben genannten Voraussetzungen es schaffen, ausgerechnet bei Dir nicht wirken zu können?
Und noch etwas: Was ist bei Dir denn "Wirkung"? Muss die für Dich zwangsläufig positiv sein, um als Wirkung erkannt und deklariert zu werden? Was macht MMS, nachdem Du es in Dich gebracht hast?

Und nun kommt´s: Na, bestimmt wird es auch bei Dir sofort dort ansetzen, wo Dein größtes Problem ist - und das hat es doch getan! Was hast Du erwartet? Spontanheilung? Wie soll es Dir denn nicht schlecht gehen, wenn die Arbeit von MMS so deutlich wirkungsvoll ist?

Ich persönlich würde es dankbar als prima Zeichen werten, wenn auch mal heftige Reaktionen unter MMS passieren, und dann würde ich mein Ziel, ein wenig beschwerdefreier und vielleicht sogar gesünder in die Zukunft zu schreiten, weiter verfolgen wollen!

Jeder wird natürlich nur das tun können, was er für sich selbst verantworten und entscheiden will! Also, in diesem Sinne: Viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir dabei!

L.G. Petronella

melina39
04.02.2010, 09:38
Habe ja berichtet, das ich unter MMS eine Erkältung bekommen habe...Ich habe also die Dosis erhöht auf alle 3 Std. 4Trpf., gestern. Heute gehts mir noch schlechter, habe dann alle 2Std. 3Trpf. genommen. Null Besserung!! Nun habe ich mich eben entschieden, bevor es noch schlimmer wird, damit auf zu hören. Jetzt steige ich um auf alle 2 Std. Vitamin C- hochdosiert.
Ich scheine zu den wenigen zu gehören, wo MMS nicht wirkt.

L.G. Moon

es wundert mich dass manche so schnell aufgeben,

mms wirkt nicht und was ist mit deiner reaktion? auch die verschlechterung ist ein zeichen dass da aus deinem körper was raus will, aber wie hier erwähnt die verantwortung musst du selber übernehmen, in dem leben ist es halt so

ein schnupfen oder erkältung ist ein zeichen einer entgiftung auf dem schnellsten weg!!!

komisch das ihr die beiträge nicht liest "moon, mathe", oder das buch direkt vom j.humble, da ist doch so viel, die guten ratschläge und erfahrungen, sogar im internet kannst du seine protokolle lesen,

alles gute:D

Michelman
04.02.2010, 12:08
MMS vernichtet Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten!
Nicht mehr und nicht weniger!

@Kosima (Boardmami :D )

Dem muss ich widersprechen, es scheint auch Ablagerungen abzubauen. Ich weiß von einer Frau, deren Schlagader an einer Stelle 80% zu war und die nach 5 Wochen MMS-Einnahme das Ganze auf 50% weiten konnte.
Bei mir selbst hat das MMS Krampfadern in der Kniekehle, welche schon Schmerzen verursacht hatten, innerhalb von wenigen Tagen völlig beseitigt, wie auch immer.
Warum verschwinden Rückenschmerzen, Knieschmerzen (teils arthrosebedingt)???
Auch ungesundes Gewebe, wie z.B. Warzen und Muttermale wirst Du ja nicht zu Parasiten dazuzählen.

Für mich ist es einfach so und wird es bleiben:
MMS IST ein Wundermittel!!! Ganz klar.
Wer's nicht glaubt, den füll ich damit ab! :D

Liebe Grüße

Michael

melina39
04.02.2010, 13:31
@Kosima (Boardmami :D )

Dem muss ich widersprechen, es scheint auch Ablagerungen abzubauen. Ich weiß von einer Frau, deren Schlagader an einer Stelle 80% zu war und die nach 5 Wochen MMS-Einnahme das Ganze auf 50% weiten konnte.
Bei mir selbst hat das MMS Krampfadern in der Kniekehle, welche schon Schmerzen verursacht hatten, innerhalb von wenigen Tagen völlig beseitigt, wie auch immer.
Warum verschwinden Rückenschmerzen, Knieschmerzen (teils arthrosebedingt)???
Auch ungesundes Gewebe, wie z.B. Warzen und Muttermale wirst Du ja nicht zu Parasiten dazuzählen.

Für mich ist es einfach so und wird es bleiben:
MMS IST ein Wundermittel!!! Ganz klar.
Wer's nicht glaubt, den füll ich damit ab! :D

Liebe Grüße

Michael

hallo michael:D

da kann ich dir michael nur recht geben, dass mms auch die adern vom stein reinigt, das sind absonderungen die in uns seit geburt sich ansammeln, und werde sie! über die nacht los, das geht nicht, der körper braucht wieder zeit zum regenrieren und entgiften,

der körper musste sie ja die ganze zeit anpassen damit er damit leben bzw. überleben kann,

jetzt ist mit mms die zeit gekommen es loszuwerden, manches geht schnell anderes hält an uns fest, weil wir es nicht sonst packen würden, also muss es eben langsam gehen.

lg
melina

Kosima
04.02.2010, 15:57
1 zu 0 für Dich, Michael!!!!

Danke Dir!!! Im Eifer des Geschehens vergessen, obwohl ich selbst die Erfahrung damit auch schon hatte!!!!!

Rückenschmerzen sind bei mir wohl verschwunden, weil die Entzündungsherde abgebaut wurden...das zähle ich zu den Bakterien!!!!

Liebe Grüße

Danke für die Boardmami....:D !!!!

gefeu
04.02.2010, 18:55
hallo moon und mathe,
mms bekämft nicht nur alle schädlichen keime sondern auch alle antioxidantien wie vitamine, aminosäuren, enzyme und einiges mehr. Umgekehrt kann man auch sagen letztere machen MMS wirkungslos. Dr Hesselink bietet in seinem research report eine menge informationen an, was man im zusammenhang mit der einnahme von MMS nicht oder zumindest mit zeitlichem abstand essen/trinken kann.
man muss also unbedingt seine essgewohnheiten mit mms abstimmen, sonst ist das ergebnis genauso wie ihr es erlebt habt. eine erhöhung der dosis wird wegen seiner oft negativen wirkungen auf die verdauung euch daher noch weiter darin bestärken, dass mms für euch nix ist.
hier eine liste der "unverträglichen nahrungsmittel":
Incompatible Foods:

all ascorbates
all proteins, for example:
wheat germ, nuts, peas, beans
fish, poultry, meat, milk, eggs
most antioxidants, for example:
N-acetyl-L-cysteine, alpha-lipoic acid, SAME,
glutathione, quercetin, BHT, BHA, tocopherol
most B-complex vitamins, for example:
thiamine, riboflavin, niacin, pantothenic acid, folic acid,
para-aminobenzoic acid, cyanocobalamin, biotin, carnosine
most fruit especially berries, apples, oranges, grapes,
cherries, figs
most herbs, for example:
chocolate, green tea, coffee, turmeric,
silymarin, licorice, ginkgo, olive, cinnamon
Allium species:
onion, leek, shallot, garlic, chive
Brassica species:
cabbage, kale, broccoli, cauliflower,
turnip, mustard, wasabi
Asparagus species
Solanum tuberosum = white potato
wer mit der übersetzung probleme hat kann ja den google übersetzer verwenden, der ist für die liste gut genug.
der link zu der seite ist: http://www.bioredox.mysite.com/CLOXhtml/CLOXprot.htm.
für die einnahme des mms wird übrigens empfohlen, dass der magen nicht ganz leer ist und dafür nährstoffarme weiße stärken enthält- also z.b. weissbrot.
also weiterhin wie gewohnt weisswürst mit senf, radi und an deftige mass bier und dann noch a paar tropfen mms bringt's nicht, host mi?
vg

Mathe
04.02.2010, 19:31
Hallo Gefeu

Zunächst mal danke für die Liste.
Weißwürste eß ich nicht weilich erstens weit nördlich des Weißwurst Äquators lebe:p und zudem noch Vegetarier bin.
Bierchen ist auch null Problemo, denn ich trinke eh keinen Alk.
Weißbrot essen wird mir deutlich schwerer fallen weils a. knapp über meiner Ekelgrenze liegt und b. ich überzeugter Vollwert Esser bin.
Aber was tut man nicht alles für die liebe Gesundheit.:D
Heute ist`s eh schon deutlich besser dafür meldet sich mein schrottes Großzehen Grundgelenk zur Abwechslung wieder.
Schaun wir mal was noch so alles passiert.
Hab heute die Dosois auf 5 - 5 - 4 -4 erhöht und außer breiigem Stuhlgang ist alles im Lot.

LG
Mathe

Wolfdieter
07.02.2010, 12:49
liebe Melina39,

bin seit nun genau 2 Jahren erfolgreicher MMS Anwender und zuletzt mit MMS im Badewasser probiert. Schuppen weg und 1 Hautproblem am Rücken verbessert. Das sind die erkannten Wirkungen, sicherlich gibt es noch viele unerkannte , gute Wirkungen. Viele Zahnfleischentzündungen erfolgreich bekämpft bei Nachbarin, Schwester und mir selber und noch vielem mehr.

Aber Dein Erfolg mit den Krampfadern in den Kniekehlen macht mich schon wieder neugierig. Wie genau bist Du vorgegangen ?
Danke im Voraus und liebe Grüße.