Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilft MMS nicht bei stressbedingter Erkältung?
Donovan2010
05.02.2010, 13:10
Hallo Leute,
meinen ausführlichen Erfahrungsbericht + Diskussionen darüber findet Ihr hier:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=893
Was ich heute dazu nachtragen wollte: Ich war eine Woche lang starkem beruflichem Stress ausgesetzt und hab mich infolgedessen erkältet. (Eine Ansteckung ist völlig ausgeschlossen, da ich während dieser Zeit keinerlei nähere Kontakte zu anderen Menschen hatte und seit meiner oben beschriebenen MMS-Einstiegskur als Erhaltungsdosis alle 1-2 Wochen 3 x 5 Tropfen nehme, wie immer aktiviert mit Salzsäure.)
Bereits am ersten Tag, an dem mir dieser "grippale Infekt" klar wurde (beginnende Halsschmerzen/Schnupfen, jedoch keinerlei Fieber und Gliederschmerzen, d.h. keine echte Influenza), habe ich mir im Abstand von 6 Stunden 2 x 6 Tropfen MMS reingepriffen und an dem Tag keinerlei Antioxidantien/Vitamine eingenommen, doch es hat nichts genützt, der grippale Infekt ist dennoch im Laufe des MMS-Tages und vor allem dann am Folgetag voll ausgebrochen und wird mich jetzt wohl ein paar Tage begleiten. (Ich hab nur am ersten Tag der Erkältung MMS genommen, danach nicht mehr, weil ich sah, dass es hierbei offenbar nicht hilft.)
Was sind Eure MMS-Erfahrungen bei stress- oder erschöpfungsbedingten Erkältungen, bei denen eine Ansteckung als Auslöser ziemlich sicher ausgeschlossen werden kann?
Liebe Grüße von
Donovan
Ich kann nur immer darüber stauen, das einige so mutig sind und es mit Salzsäure als Aktivator ansetzen.
Ich habe jetzt auch schon mehrere male gelesen, das Halsschmerzen bei diesen Leuten auftreten.
Du weißt doch bestimmt, wo in deiner Nähe ein ALDI ist ?
Dort gibt es Zitronensäure.
Versuche es mal damit und garantiert werden dein Halsschmerzen dann auch verschwinden.
melina39
05.02.2010, 13:20
Hallo,
ich nehme immer nur citronensäure und muss sagen hatte noch nie solche probleme, das was aus dem körper raus will geht mit normalen weg, J.Humble schreibt nur citronensäure aber manche wollen das nicht wahrnehmen bzw.lesen.
für mich kommt sonst nichts anderes in frage.
was der pilzbefall angeht, ich denke das hat jeder im körper bevor er mit mms anfängt, und wenn was kommt dann ist es nur ausscheidung mehr nicht, bei mir war es nur ganz am rande aber ist von alleine wieder verschwunden ohne dass ich andere säure nahm.
lg
:)
@ Donovan
Und ich bin erstaunt, daß nur nach 1 Tag!!!! schon mit der MMS-Einnahme gestoppt wird, weil es " ja doch nicht hilft"! Kopfschüttel!!!!! Nochmal Kopfschüttel!!!! :confused: Ich kann so etwas einfach nicht verstehen!!!
Den Rest kannst Du Dir bitte "selber denken"!!!!
Liebe Grüße
Kosima :o
Donovan2010
05.02.2010, 15:15
@ Donovan
Und ich bin erstaunt, daß nur nach 1 Tag!!!! schon mit der MMS-Einnahme gestoppt wird, weil es " ja doch nicht hilft"! Kopfschüttel!!!!! Nochmal Kopfschüttel!!!! :confused: Ich kann so etwas einfach nicht verstehen!!!
Den Rest kannst Du Dir bitte "selber denken"!!!!
Liebe Grüße
Hallo Kosima,
kurz zur Erinnerung: Ich hab schon letzten Monat unter Beachtung von zwei bis drei Dutzend Anwendungsregeln, die ich mir selber zusamengetragen hatte, eine 10-tägige MMS-Kur gemacht und nehme seitdem alle 1-2 Wochen die Erhaltungsdosis. Außerdem berichten sämtliche Quellen, dass man bei einer akuten Erkältung oder Grippe im Abstand von ein paar Stunden 4 bis 6 Tropfen MMS nehmen soll. Genau das hab ich gemacht, und es hat nicht geholfen, sondern die Erkältung wurde im Laufe dieses besagten MMS-Tages sogar noch schlimmer und war am nächsten Morgen sogar VOLL ausgebrochen.
Keine der mir bekannten Quellen sagt, man müsse diese Akut-Dosierung mehrere Tage in Folge durchziehen, bis die Erkältung/Grippe weg ist - und wenn doch, dann hab ich da was falsch verstanden und entschuldige mich.
Aber als Idiot möchte ich jetzt auch nicht hingestellt werden, denn wenn Du Dir mal meinen oben erwähnten Riesenbeitrag durchgelesen hast, wirst Du gemerkt haben, dass ich jemand bin, der auf jedes noch so kleine Detail zu achten versucht, und dass ich eher nicht so der "Doofkopp" bin. ;)
Wenn ich mich in einem Detail getäuscht habe, dann einfach nett drauf hinweisen, aber bitte ohne unschöne Anspielungen mit drei Ausrufezeichen.
Noch was zum Thema Salzsäure: Dieser Josef Stocker, auf den man beim Recherchieren nach MMS unweigerlich stößt, weist in seiner ausführlichen MMS-Dokumentation immer wieder darauf hin, dass man bei der Aktivierung mit Salzsäure eine viel höhere effektive Ausbeute an Chlordioxid habe als bei Verwendung von Zitronensäure o.ä. Ob das so stimmt oder nicht, mag vielleicht ein Chemiker entscheiden.
Auch hinsichtlich des Problems mit dem Aufstoßen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit der Salzsäure kein einziges Mal aufstoßen musste. Aber auch hier gibt's keine feste Regel. Jeder ist anders. Die einen kotzen schon beim Anblick der Flasche; die anderen hauen sich 20 Tropfen rein, ohne mit der Wimper zu zucken.
Liebe Grüße
Donovan
Michelman
05.02.2010, 15:28
Na na na, Boardmami,
kann mich da schon reinfühlen, Donovan nimmt das MMS und das Gegenteil von dem, was alle Erwarten kommt dabei rum.
Ich hätte da wahrscheinlich auch verunsichert aufgehört.
In einem anderen Thread hatte ich ja dazu schon Vermutungen geäußert, denn es ist natürlich fatal, wenn ich eine Krankheit mit einem Mittel bekämpfen möchte, es aber schlechter wird.
Das Wort "Erstverschlimmerung" will ich gar nicht erst hören...
Was wir brauchen, sind handfeste Beweise, was das MMS kann und was es nicht kann, allerdings auch, wo eventuell Schwachstellen in der Anwendungsweise liegen.
Eine gute Dokumentation mit Fotos, Untersuchungsnachweisen vorher / nachher, könnte vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Mich würde interessieren, ob es solch Leuten, die sich mit MMS 'ne Erkältung wie aus dem Nichts reinpfeifen, mit einer "Schleimhautbehandlung" in der Nase (auch mit MMS) besser ginge...
Liebe Grüße
Michael
Donovan2010
05.02.2010, 15:29
NACHTRAG: Ich hab mir Kosimas Hinweis noch mal durch den Kopf gehen lassen und soeben wieder mit MMS angefangen, auch wenn diese akute Erkältung heute schon im dritten Tag ist und gerade ihren Höhepunkt erreicht. Hoffentlich ist es da fürs MMS noch nicht zu spät!
Ich werd mir jetzt alle 2-3 Stunden 5 Tropfen genehmigen, konsequent und erbarmungslos, bis der ganze Mist raus ist! Kosima for President!!! ;)
Donovan2010
05.02.2010, 15:39
Na na na, Boardmami,
kann mich da schon reinfühlen, Donovan nimmt das MMS und das Gegenteil von dem, was alle Erwarten kommt dabei rum.
Ich hätte da wahrscheinlich auch verunsichert aufgehört.
In einem anderen Thread hatte ich ja dazu schon Vermutungen geäußert, denn es ist natürlich fatal, wenn ich eine Krankheit mit einem Mittel bekämpfen möchte, es aber schlechter wird. Das Wort "Erstverschlimmerung" will ich gar nicht erst hören...
Was wir brauchen, sin handfeste Beweise, was das MMS kann und was es nicht kann, allerdings auch, wo eventuell Schwachstellen in der Anwendungsweise liegen.
Eine gute Dokumentation mit Fotos, Untersuchungsnachweisen vorher / nachher, könnte vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen...
Mich würde interessieren, ob es solch Leuten, die sich mit MMS 'ne Erkältung wie aus dem Nichts reinpfeifen, mit einer "Schleimhautbehandlung" in der Nase besser ginge...
Liebe Grüße
Michael
Hi Michelmann,
ich hab das Wort "Erstverschlimmerung" im Laufe meiner Therapiesuchodyssee letztes Jahr auch so oft gelesen und gehört, daß es mir zum Hals raushängt. Man frage sich ja auch: Ist damit die "Herxheimer Reaktion" gemeint (Freisetzung von toxischen Stoffen durch die Zerstörung von Mikroorganismen) oder irgendetwas anderes, nicht Erklärbares?
Um das mal so richtig zu dokumentieren, müsste man u.a. auch einen Schulmediziner dazu bringen, einen bei der MMS-Kur professionell zu betreuen und im Laufe dieser Kur mehrmals umfassende Blutbilder in einem Labor machen zu lassen. Vorbefunde, Nachbefunde usw. Ich weiß nicht, ob irgendein MMS-Anwender da draußen Lust hat auf so ein Experiment. Ärzte, die so was machen, gibt's hingegen überall, das sind meist Umweltmediziner (in der Regel Privatpraxen), die sehr aufgeschlossen sind und sich vielen von diesen alternativen Methoden auskennen.
Um noch mal auf meine Erkältung zurückzukommen: Da ich während meiner unglaublich stressigen Jobwoche von niemandem angesteckt worden sein kann, muss es sich um einen erschöpfungsbedingten Infekt handeln. Da doch aber JEDEM Infekt irgendwelche Mikroorganismen zugrunde liegen, müsste MMS auch hier greifen! Deshalb mach ich's jetzt so, wie Kosima fordert. Ich fange wieder an mit MMS alle 2-3 Stunden, bis sich irgendwas tut. Die 300 Forenbeiträgen und Erfahrungsberichten auf der Humble-Seite können nicht alle erlogen und erfunden sein!
Ich halt Euch auf dem laufenden!
Ich habe da irgendwie ein ungutes Gefühl mit Salzsäure als Aktivator.
Mal ein Tip von mir:
Es ist egal, wer recherchiert und wenn es Prof.Dr. Bundkanzlö ist.
Sammle deine eigenen Erfahrungen und lerne daraus.
Selber nachdenken ist oft Gold wert.
Mir war das einleuchtend, Salzsäure zu nehmen. Was kann Mann/Frau da falsch machen, da diese im Körper-Magen sowieso vorhanden ist? Vielleicht einfach weniger nehmen?
Ich versuche es seit Gestern, 4xtäglich 6:4 und das Brennen im Hals ist eingedämmt. Den Rest holt sich das teilaktivierte (ist aber trotzdem nach 15-20 Sekunden goldgelb) MMS hoffentlich im Magen;) ????
Donovan2010
05.02.2010, 20:08
Mir war das einleuchtend, Salzsäure zu nehmen. Was kann Mann/Frau da falsch machen, da diese im Körper-Magen sowieso vorhanden ist? Vielleicht einfach weniger nehmen?
Ich versuche es seit Gestern, 4xtäglich 6:4 und das Brennen im Hals ist eingedämmt. Den Rest holt sich das teilaktivierte (ist aber trotzdem nach 15-20 Sekunden goldgelb) MMS hoffentlich im Magen;) ????
Stimmt, Harmut, hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Josef Stocker empfiehlt, bei ersten Anzeichen von Problemen mit Salzsäure (die sich, wie Hartmut richtig sagt, von Natur aus im Magen befindet) etwas weniger Aktivator zu nehmen. Man erkennt auch schon beim Mischen, daß dies funktioniert: Wenn ich 5 Tropfen MMS in den weißen Eierbecher mache (so sieht man die Gelbfärbung am besten!), reichen meist schon 3 Tropfen und es wird leuchtend gelb und riecht so wie immer. Ich werde ab sofort im Verhältnis 5:4 mischen.
Übrigens wollte ich noch was klarstellen: Das von mir an anderer Stelle genannte "Halskratzen" ist nicht das, was ich oben im Zus.hang mit der Erkältung als "Halsschmerzen" bezeichnete. Das tagelange Halskratzen (aber sonst keinerlei Symptome!) bekam ich bei MMS, wenn ich mehr als 7 Tropfen auf einmal einnahm; seitdem ich max. 5-6 Tropfen mache, ist das nicht mehr aufgetreten. Und die o.g. "Halsschmerzen" sind reine Erkältungs-Halsschmerzen, eigentlich inzwischen eher ein verschleimter Reizhusten.
Ach übrigens, ich kann noch ein paar Sachen gegen Verschleimung der Nase und der Nebenhöhlen empfehlen:
- Heidelberger 7 Kräuter Stern (wirkt nur langfristig; ein bitteres Kräuterpulver, von dem man 2x am Tag einen halben Teelöffel im Mund zergehen läßt und hinterher 1 Glas Wasser trinkt - wie gesagt sehr bitter, aber langfristig schleimlösend). Eine 100-Gramm-Dose, unter diesem Namen jetzt auch in Bioqualität verfügbar, kostet unter 10 Euro, aber es gibt exakt dieselbe Mischung auch im Biosupermarkt unter der Bezeichnung "Bitter-Basenpulver"; dieses ist nicht ganz so bitter und angenehmer zum im Mund zergehen lassen, hat aber dieselbe Wirkung.
- Das Nasencornet (RC-Cornet N) für knapp 50 Euro, das ein klein wenig umständlich in der Anwendung ist (man muss die Teile zusammenstecken und hinterher wieder auseinander machen und reinigen), aber definitiv sofort den festen Schleim löst. Ich will nicht zu sehr in die ekligen Details gehen, aber wenn man eher zu Verschleimung neigt, merkt man schon während der Anwendung, wie der Schleim innendrin abfließt! Man muß dann halt jeweils 1-2 Mal die Nase hochziehen und alles runter damit, falls man's nicht ausspucken kann. Ich mache das seit ein paar Wochen 2x pro Tag. Zur Anwendung: Man hält sich das eine Nasenloch zu und bläst mit dem anderen Nasenloch 5-6 lange Atemzüge lang rein, wodurch ein lautes Knattergeräusch entsteht. Danach dreht man das Nasenteil zur nächsten Markierung weiter und bläst erneut rein; nach 3 Markierungen hat man ca. 2 Minuten lang das eine Nasenloch drangehabt, dann macht man dasselbe mit dem anderen Nasenloch. Durch die knatternde Druckluft werden die Nasenschleimhäute - bis hin zur Eustachischen Röhre - in Vibration versetzt und Schleim kann abfließen. Ich kann sagen, daß dies zusammen mit meiner ersten MMS-Kur meine Ohrproblematik stark verbessert hat und definitiv ein starker Schleimlöser ist.
- Emser Nasendusche, dürfte jeder kennen.
Sorry, daß ich mich immer so lang erkläre, aber es gibt tausend Sachen, die man tun kann, um die Lebensqualität zu verbessern! Wenn mir noch mehr Sachen einfallen, meld ich mich wieder.
Jetzt noch kurz zu meiner heutigen Erkältung: Ich habe seit 14.30 Uhr drei Mal je 5 Tropfen MMS genommen und werde heute abend noch zwei Mal zuschlagen. Morgen früh werden wir dann wissen, ob es was gebracht hat, bzw. bevor Kosima mich gleich wieder zusammenbrüllt ;) - JA, ich mache morgen natürlich weiter!
hallo donovan,
erkältungserscheinungen habe ich auch schon bekommen gerade weil ich mit vitaminen vollgestopft war. dann ist es offenbar so, dass sich der körper auch wehrt dagegen und am leichtesten wird er den überschuss mit einem schnupfen los.
andererseits war deine erwartungshaltung innerhalb von stiunden einen infekt durch mms los zu bekommen, wohl zu wundergläubig. schliesslich enthält die suppe mensch im krankheitsfalle nicht nur pathogene sondern auch jede menge antioxidantien etc. die müssen erst alle aus dem weg geräumt werden, damit man an die viren und bakterien erst rankommt.
da du ja auch JH's buch kennst, steht da ja drin: zeitlicher abstand zwischen mms und vitaminen und wenn man eine überdosis mms in sich hat, dann kann man die mit einen vitaminstoss kompensieren.
den kollegen die soviel säuren zum aktivieren nehmen dass es die gurgel rauf und runter brennt, sei gesagt: verdünnen(100x) und ausserdem hat uns charly eine wunderbare tabelle geschenkt, wie richtig, mms und säure a-z gemischt wird.
@ Donovan
Finde ich gut, daß Du weiter machst. Aber ich habe das nicht gefordert. Das ist Deine eigene Entscheidung, damit das klar ist...grins!!!
Gerhard (gefeu) hat recht mit dem, was er schreibt.
Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie es Dir so ergeht. Leider bin ich ab morgen früh übers Wochenende auf einer Fortbildung und komme hier erst wieder am Montag ins Forum, werde aber "gerade Deinen Thread" gründlich nachlesen und dann hier wieder verfügbar sein.
Sobald Du spürbar eine Erleichterung erfährst, kannst du die Tropfen auch auf 3-4 runterdosieren. Das reicht normalerweise. Aber gerade bei starker Schleimbildung verträgt man das Zeug sehr gut und solange sind auch die 5 Tropfen meiner Meinung nach goldrichtig!!!
Wenn ich Dich (u.a. mit den 2 Ausrufezeichen) zu hart angefaßt habe, entschuldige ich mich auch bei Dir. Ich bin alleinerziehende Mutter von acht Kids...und da ist ne konsequente Ansage manchmal nötig. Sorry, bitte!!! :)
Liebe Grüße und gute Besserung und vor allem ein schönes Wochenende.....
Donovan2010
05.02.2010, 20:38
ausserdem hat uns charly eine wunderbare tabelle geschenkt, wie richtig, mms und säure a-z gemischt wird.
Ääh, dumme Frage: Diese Tabelle vom Charly, die wurde schon mehrmals erwähnt, aber ich find sie jetzt nicht. Hat jemand den Link für mich?
Donovan2010
05.02.2010, 20:42
@ Donovan
Wenn ich Dich (u.a. mit den 2 Ausrufezeichen) zu hart angefaßt habe, entschuldige ich mich auch bei Dir. Ich bin alleinerziehende Mutter von acht Kids...und da ist ne konsequente Ansage manchmal nötig. Sorry, bitte!!! :)
Um Gottes Willen, Kosima, 8 Kinder - was ist bloß in Dich gefahren!
(Sorry, ist ein alter Stammtischwitz für Männer, bitte nicht beachten!) :D
Kein Problem, Kosima. Du hattest ja sogar recht. Man sollte nicht so ungeduldig sein. Ich hatte nur immer wieder im Internet gelesen: "4 Tropfen MMS und meine jahrzehntelangen Dingsschmerzen sind innerhalb von 30 Sekunden verschwunden" oder "4 Tropfen MMS und meine schwere Grippe mit 88 Grad Fieber war wie weggefegt!", da wird man halt schon etwas wundergläubig. ;)
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=9433#post9433
Es steht unter: Akkurate Mengenbestimmung auf der rechten Seite! Beitrag Nummer 13!
Liebe Grüße
Petronella
06.02.2010, 11:05
Hey Donovan,
ich brauche doch keine anderen Menschen als "Infektionsquelle", um zu einer Erkältung mit Schnupfen unter Stress zu kommen! Du auch nicht!
Es ist gut, wenn Du nicht aufgibst und kürzeren Abständen mit weniger Tropfen weitermachst - wirst sehen ...
L.G. Petronella
Donovan2010
07.02.2010, 11:53
Also, hier mein Update:
Ich begann kurz vor dem Höhepunkt der Erkältung mit 5 Tropfen alle 3 Stunden, anderthalb Tage lang. Als sich mein Zustand nicht im geringsten änderte, die Erkältung also weiterhin auf ihrem Höhepunkt blieb (der bei mir erfahrungsgemäß immer 2-3 Tage anhält, bevor der Infekt wieder abflaut), hörte ich mit MMS auf, weil ich nicht vorhatte, eine regelrechte MMS-Kur draus werden zu lassen. Laut Jim Himble hätte die Erkältung von den ca. 7 x 5 Tropfen, verteilt auf 36 Stunden, verschwinden müssen; aber wie gesagt, bei mir war die Erk. wohl schon zu weit fortgeschritten.
Aber es kommt noch heftiger: Am Donnerstag, also kurz vor dem Höhepunkt meiner Erkältung, hat meine Freundin (wir leben zusammen und ich könnte sie somit angesteckt haben) mit ihrer allerersten MMS-Kur angefangen, also erst 2 x tgl. 1 Tropfen, dann 2 x 2 Tropfen usw. Und obwohl sie gestern bei 3 x 3 Tropfen angelangt ist, hat sie gestern im Laufe des Tages erste Anzeichen für eine Erkältung bekommen, und heute früh hat sie heftige Halsschmerzen, also genau wie bei mir letzte Woche Dienstag.
Wer kann mir eine Erklärung dafür liefern? Warum bricht bei ihr - nachdem ich sie doch anscheinend ganz sicher angesteckt habe - dieselbe Erkältung aus, obwohl sie seit Mittwoch eine MMS-Kur macht? Sollen wir bei ihr jetzt doch lieber dazu übergehen, ihr alle 3 Std. 3-4 Tropfen zu geben???
Donovan2010
07.02.2010, 12:02
Oder ist das bei meiner Freundin evt. doch keine von mir angesteckte Erkältung, sondern eine "Herxheimer Reaktion" darauf, daß sie seit 3 Tagen zum ersten Mal im Leben MMS nimmt?
Außerdem berichten sämtliche Quellen, dass man bei einer akuten Erkältung oder Grippe im Abstand von ein paar Stunden 4 bis 6 Tropfen MMS nehmen soll. Genau das hab ich gemacht, und es hat nicht geholfen, sondern die Erkältung wurde im Laufe dieses besagten MMS-Tages sogar noch schlimmer und war am nächsten Morgen sogar VOLL ausgebrochen.
Keine der mir bekannten Quellen sagt, man müsse diese Akut-Dosierung mehrere Tage in Folge durchziehen, bis die Erkältung/Grippe weg ist - und wenn doch, dann hab ich da was falsch verstanden und entschuldige mich.
Ich wundere mich immer wieder ueber Bezeichnungen wie "saemtliche Quellen", wo es doch nur eine Quelle gibt, naemlich Jim Humble's Webseite. Was du oben anfuehrst wird von ihm nicht empfohlen. Die Dosis wird stuendlich eingenommen und langsam erhoeht wenn moeglich und ggf. auch noch am naechsten Tag.
http://www.jimhumble.biz/biz-newflu.htm
Wenn andere Leute berichten, dass sie mit anderer Dosierung Erfolg hatten, dann kann man das auch ausprobieren, obwohl ich nicht glaube, dass es eine bessere Einnahmeempfehlung als stuendlich in solch einem Fall gibt. Ich wuerde mich immer zuerst an Humble's Protokolle halten und dann ggf. andere Dosierungen versuchen.
Es wird immer Leute geben, die sich nicht an Jim's Protokolle halten und mit individueller Dosierung Erfolge erzielen, die Betonung liegt aber auf individuell. Was dem einen hilft muss dem anderen nicht auch helfen. Ueberhaupt muss MMS nicht immer helfen und es ist umso mehr enttaeuschend, da viele Leute es zu sehr in den Himmel loben und auch Humble selbst sehr enthusiastisch ist, jedoch mittlerweile auch immer mehr einraeumt, dass in manchen Faellen alternative Behandlungsmethoden ausprobiert werden sollten wenn MMS nicht hilft.
Mit deiner Erhaltungsdosis haettest du theoretisch erst gar keine Erkaeltung bekommen duerfen, beweist aber nur dass MMS nicht immer hilft and es ist ratsam (wenn auch enttaeuschend), es nicht als Allheilmittel zu betrachten, insbesondere mit Mitsofortwirkung.
Ich nehme MMS gegen meinen HPV und ueber einen Monat spaeter habe ich noch keine Besserung. Viren sollen laenger dauern, aber auch hier gibt es keine Garantie. Mehr als 2 weitere Monate werde ich MMS nicht nehmen. Auch habe ich - wie oft berichtet - nicht mehr Energie (im Gegenteil, bin spaetestens um 8 Uhr abends so muede, dass ich einschlafen koennte, auch etwas was ich an anderer Stelle gehoert habe), mein Hautbild hat sich nicht verbessert und all die vielen anderen kleinen Erfolge von denen andere berichten, habe ich auch nicht. Was aber nicht bedeutet, dass MMS nicht gegen etwas geholfen hat, von dem ich mir nicht bewusst bin.
Das mit der Salzsaeure habe ich noch nie verstanden. Ich habe aber auch gelegentliches leichtes Kratzen im Hals mit der Zitronensaeure und ueberlege mir jetzt auch MMS mit Kapseln einzunehmen, vor allem weil ich den Geruch/Geschmack nicht mehr ertragen kann.
Hallo BridgeJ,
dass ist vielleicht jetzt eine doofe Frage, aber ich trau mich jetzt trotzdem:o
nicht böse sein!!
Wie merkst du, dass es noch keine Besserung bei deiner HPV-Infektion gibt?
Hast du spürbare Probleme damit, oder ist der Abstrich nicht besser geworden??
LG heike28
Der Juckreiz ist nach wie vor da. Mein HPV ist mit blossem Auge nicht sichtbar, jedoch gibt es eine mini hubbelige Stelle die nach wie vor unveraendert ist, weiss jedoch nicht, ob die vom HPV verursacht wurde. Isadora hatte in ihrem ersten Bericht unkorrekt berichtet, dass ihr HPV geheilt wurde, spaeter aber auf meine Nachfrage dahingehend korrigiert, dass die prekanzeroesen Zellen sich zurueckgebildet haben (ein grossartiger Erfolg). Ihr HPV ist immer vorhanden. Was HPV und MMS angeht, warte ich noch auf 100%ige Erfolgsberichte - ich waere sehr gerne die Erste!