PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herpes sofort weg, aber....

Donovan2010
08.02.2010, 17:09
Hallo Leute,

einige von Euch haben meine anderen Beiträge mitgelesen, vor allem den Thread über meine aktuelle Erkältung, bei der ich ja wohl leider zu spät die beiden Zauberfläschchen hervorgeholt habe.

Heute, am 6. Tag dieser ziemlich heftigen Erkältung, die ihren Höhepunkt aber schon hinter sich hat, habe ich am frühen Morgen ein Spannungsgefühl auf der Oberlippe gespürt, und 2 Std. später war dann ein trockenes Herpesbläschen da. Ich mir gleich 5 Tropfen reingepfiffen und sicherheitshalber auch noch Aciclovir-Salbe draufgeschmiert (half mir immer besser als Zovirax) - und keine 3-4 Stunden später war das Herpesbläschen fast vollkommen verschwunden; das Spannungsgefühl ist jetzt noch ein wenig da. Mit Aciclovir allein wäre das Bläschen natürlich nie und nimmer weggegangen. Es war also das MMS. Dies ist meine erste Herpeserfahrung mit MMS. Bisher hatte ich seit meiner MMS-Kur von Anfang Januar lediglich die Erfahrung gemacht, dass ich eigentlich schon längst mal wieder hätte Herpes kriegen müssen. Da ist er also wieder, der Onkel Herpes.

Interessant ist nur, dass 5 Tropfen MMS bei mir dazu ausreichten, einen während einer Erkältung entstehenden Herpesausbruch vollkommen zurückzudrängen, aber letzte Woche 35 Tropfen - verteilt auf anderthalb Tage - nicht dazu in der Lage waren, meine bereits in vollem Gange befindliche Erkältung doch wieder im Keim zu ersticken..... Und noch seltsamer ist: Warum ist dieser heutige Herpes überhaupt gekommen? Ich habe vom vergangenen Donnerstag bis Samstag insgesamt sogar 40 Tropfen genommen. Da hätte dieser heutige, zaghafte Herpesausbruch doch gar nicht erst stattfinden dürfen, oder?

Michelman
08.02.2010, 17:16
Hi Donovan,

das ist mir auch ein Rätsel.
Habe die vergangenen Tage wegen Anflug einer Erkältung recht viel MMS genommen und heute morgen hats mich trotzdem voll erwischt. Keinen Schimmer, warum... :confused:

Eigenartig.

Bei meinem Kollegen reagiert das MMS auch nicht so, wie es soll... :(

bisher konnte ich nur Gutes berichten. Werde heute Abend mal ein MMS-Bad nehmen und mir weiter das Zeug reinhauen, sonst hilft ja nichts. Mal sehen, wann es erledigt ist...

Gruß Michael

heike28
08.02.2010, 17:27
Hallo Michelman,
vielleicht ist ja dein Körper schlauer als du denkst :cool: ??? er braucht vielleicht ein bißchen Ruhe und Pflege???????
Meine Kinder sind mittlerweile so fit, dass sie genau sagen können, wann sie krank sein wollen (ohne MMS zu nehmen) und richtig Erholung brauchen oder wann sie MMS brauchen um nicht flachliegen zu müssen.
Haben wir das vielleicht verlernt????
Krankheit ist ja nicht unbedingt immer schlecht, oder??

LG heike28

@Donovan2010
hast wohl nicht genug Vertrauen zu MMS gehabt;)
Dein Herpes wäre ohne zusätzliches Aciclovir evtl. auch weggegangen.

melina39
08.02.2010, 17:43
kommt auch im moment wenn du stress hast und du hast donovan über deinen stress letzte woche berichtet, also bist du eher ein stresser. ich war es nähmlich auch und brauchte sehr lange bis ich es reduzierte, natürlich werde ich nie ohne stress sein können, wir haben auch gewissen veranlagung vererbt, aber es hat sich sehr verringert und dafür bin ich dankbar bzw. froh.

gerade herpesviren verursachen stress, deshalb muss der virus aus deinem körper weg, das braucht auch seine zeit,

ich habe gegen herpes vorbeugend immer viel B vitamine genommen, es war viel viel besser aber ich nahm auch zu, was klar ist das die nerven besser geschützt sind, von außenattacken.

lg:)

Donovan2010
08.02.2010, 18:39
@melina: Wenn diese Stressneigung vererbt ist, dann von meiner Mutter (wie so manches andere). Allerdings hab ich von ihr den Bluthochdruck nicht geerbt - Gott sei Dank!

@heike: Blindes Vertrauen hat sich bei mir ziemlich oft als unzureichend erwiesen! ;) Obwohl ich manchmal wieder dran denken muss, dass ein klein wenig mehr Urvertrauen (in Gott, ins Universum...) vielleicht auch was helfen würde, meine chronischen Probleme zu überwinden...

@Michelman: Wozu dienen eigentlich diese MMS-Bäder? Ist das für die Haut??? Und wieviele Dröpchen macht man auf wieviel Liter rein usw., hast Du ne kurze Anleitung für mich?

Sigrid
08.02.2010, 19:52
Hallo, Michelman - "sonst hilft ja nix ..." - von wegen!
Seit vielen Jahren schon, lange bevor ich etwas von MMS wußte, bekomme ich, meine Familie usw. jede Erkältung/Grippe in den Griff mit
Magnesiumchlorid-Hexahydrat.
Sofort beim Anflug einer Erkältung genommen - 1 Teelöffel voll mit ordentlich Wasser - und man ist am nächsten Morgen beschwerdefrei. Vorsichtshalber nochmal einen Teelöffel voll, am Abend das dritte Mal: und das wars dann.
Absolut zuverlässig. Man sollte das Pulver nach dem Essen nehmen, da man sonst leicht weichen Stuhlgang bekommt (Magnesium wirkt abführend, auch in Passagesalz ect. enthalten), sonst keine Nebenwirkung. Der Geschmack? MMS ist ein kulinarisches Highlight dagegen ... Man darf aber Vit. C und alles andere dazu nehmen, also auch mit Saft nachspülen.
Gute Besserung!

Morgaine
08.02.2010, 22:54
Also ich denke das der Ausbruch des Herpes nur ein zaghaftes Hochkommen ist, immerhin verstecken die sich ja auch. Eine richtige Grippe, und die Jahreszeit jetzt ist nun mal Grippezeit und wer weiss, vielleicht wäre es noch schlimmer ohne MMS geworden?
LG Morgaine

Donovan2010
09.02.2010, 10:27
Hallo, Michelman - "sonst hilft ja nix ..." - von wegen!
Seit vielen Jahren schon, lange bevor ich etwas von MMS wußte, bekomme ich, meine Familie usw. jede Erkältung/Grippe in den Griff mit
Magnesiumchlorid-Hexahydrat.
Sofort beim Anflug einer Erkältung genommen - 1 Teelöffel voll mit ordentlich Wasser - und man ist am nächsten Morgen beschwerdefrei. Vorsichtshalber nochmal einen Teelöffel voll, am Abend das dritte Mal: und das wars dann.
Absolut zuverlässig. Man sollte das Pulver nach dem Essen nehmen, da man sonst leicht weichen Stuhlgang bekommt (Magnesium wirkt abführend, auch in Passagesalz ect. enthalten), sonst keine Nebenwirkung. Der Geschmack? MMS ist ein kulinarisches Highlight dagegen ... Man darf aber Vit. C und alles andere dazu nehmen, also auch mit Saft nachspülen.
Gute Besserung!

Hi Sigrid,

Magnesiumchlorid-Hexahydrat nehme ich seit letzter Woche auf einen privaten Tip hin, allerdings nehme ich es nicht gegen die Erkältung, sondern gegen meine Atlaswirbel-Problematik (also für den Fall, dass meine chronischen Kopfsypmtome mit Nerven/Muskeln zu tun haben, die von meiner Halswirbelblockade betroffen sind).

Ich habe 20 Gramm Magnesiumchlorid-Hexahydrat in 1 Liter Wasser aufgelöst (in einer Glasflasche, kein Plastik - das wird überall betont) und in den Kühlschrank gestellt. Daraus trinke ich jetzt jeden Abend ca. ein halbes Glas (es schmeckt sehr bitter, aber ich krieg's problemlos runter). Man soll das monatelang machen. Irgendso ein Pater aus irgendeinem (exotischen?) Land soll damit schon Tausende von chronischen Schmerzpatienten geheilt haben. Natürlich kann es nur helfen, wenn die tägliche Gabe von Magnesium bei der bestimmten Person etwas bewirken kann.

Dass das auch gegen Erkältung/Grippe hilft, war mir nicht bekannt. Meine tägliche Dosis ist natürlich weit niedriger als das, was Du für die Behandlung eines akuten Infekts vorschlägst; es ist halt die Dauerdosis zur Behandlung unterschiedlicher Schmerzkrankheiten.

Emma
09.02.2010, 10:55
Irgendso ein Pater aus irgendeinem (exotischen?) Land hat aber empfohlen auf 1 Liter Wasser ca. 33g Magnesiumchlorid. Und er empfiehlt in der Früh ein Stamperl und am Abend ein Stamperl. Im Internet gibt es seine genaue Anleitung, ich finde, wenn man schon sowas macht, dann sollte man es auch genau nach der Anleitung machen um Erfolge zu erzielen. Das möchtest du oder?

Er empfiehlt Magnesiumchlorid, ich weiss jetzt nicht genau, welcher Unterschied zum Hexahydrat besteht.

Sigrid
09.02.2010, 13:42
HALLO DONOVAN2010 -
so wie Du es machst, nehme ich besagtes Magnesium schon seit Jahren; einfach zur Vorsorge als Substitution.
Wenn aber Grippe/Erkältung ansteht, reicht es in der Dosierung nicht aus. Magnesium wird vom Körper nicht so gut aufgenommen, deshalb braucht man bei direktem Magnesiummangel sogar i.v.Injektionen.
Ich möchte noch hinzufügen: es kann sein, daß man sich, nachdem man den ersten Teelöffel genommen hat, schon so wohlfühlt, daß man denkt, ich brauche nichts mehr. Das ist ein Fehlschluß: es sind immer noch genügend Bakterien/Viren vorhanden, die dann erneut zum Kampf ansetzen.
Also im direkten Krankheitsfall lieber eine Portion mehr nehmen, als eine zu wenig.

Donovan2010
09.02.2010, 15:46
Irgendso ein Pater aus irgendeinem (exotischen?) Land hat aber empfohlen auf 1 Liter Wasser ca. 33g Magnesiumchlorid. Und er empfiehlt in der Früh ein Stamperl und am Abend ein Stamperl. Im Internet gibt es seine genaue Anleitung, ich finde, wenn man schon sowas macht, dann sollte man es auch genau nach der Anleitung machen um Erfolge zu erzielen. Das möchtest du oder?

Er empfiehlt Magnesiumchlorid, ich weiss jetzt nicht genau, welcher Unterschied zum Hexahydrat besteht.

Das mit den 20 g auf 1 Liter Wasser habe ich von einer naturheilkundlichen Info-Seite. Warte, ich hole mal schnell den Link hervor:

http://www.kreapharma.ch/N3162/hausmittel/magnesiumchlorid.html

Ich bin bei unbekannten Dingen immer vorsichtig und hau mir nie gleich die volle Dosis rein. Daher habe ich nicht gleich die volle Dosis von 33 Gramm reingeschmissen. Sobald ich sehe, dass ich die mit 20 Gramm angerührte Wasserflasche ohne jede Nebenwirkung fertigkriege, werde ich auf 33 Gramm pro Flasche hochgehen!

Und das nächste Mal bitte nicht mich so von oben herab nachäffen, Emma, denn ich hab Dir nichts getan. Wir tauschen uns hier lediglich aus. Du hast kein Recht, mich wie einen dummen Schuljungen hinzustellen und mich nachzuäffen. Ich bin schon über 40 und Akademiker und laß mich nicht so behandeln. Trotzdem danke für Deinen Hinweis, ABER: Der Ton macht die Musik.

Emma
09.02.2010, 16:26
Und das nächste Mal bitte nicht mich so von oben herab nachäffen, Emma, denn ich hab Dir nichts getan. Wir tauschen uns hier lediglich aus. Du hast kein Recht, mich wie einen dummen Schuljungen hinzustellen und mich nachzuäffen. Ich bin schon über 40 und Akademiker und laß mich nicht so behandeln. Trotzdem danke für Deinen Hinweis, ABER: Der Ton macht die Musik.

Wie so nachäffen? Und wieso von oben herab? Ich habe nur wiederholt, was du geschrieben hast.
Wir sind hier nicht in "irgend" einem Forum, sondern ernst an Hilfsmitteln für unsere Gesundheit interessiert. Und dieser Pater, er heisst übrigens Pater Benno-Josef Schorr, der die Anleitung von einem spanischen Jesuitenpater übernommen hat, weiss schon, warum er die Menge und die Einnahme so empfiehlt. Dein Link hat nichts mit dem Pater und seinen Erfahrungen, seiner Dosierung zu tun.

Und noch was - auf mich wirkt dein Titel nicht, für mich geht es um Menschen und nicht um Titel und ich bin höflich und freundlich auch zu einfachen Menschen, die keinen Titel haben. Mir geht es darum, dass hier schon öfters "irgend" etwas geschrieben wurde, das nicht dem "Original" entsprochen hat. Andere Leute, die es probiert haben, wurden enttäuscht, weil es nicht gewirkt hat, dann hiess es, das Mittel oder der TIpp ist für die Katz.
Es wäre dienlich, entweder die richtige Anleitung hier zu schreiben und dann dazu anmerken, dass du es eben abgewandelt hast, oder du postest gleich den Link zu deiner Quelle.

Übrigens - ich mache diese Kur schon 6 Wochen, ich weiss, wovon ich rede.

Donovan2010
09.02.2010, 16:43
Wie so nachäffen? Und wieso von oben herab? Ich habe nur wiederholt, was du geschrieben hast.

Ist ja auch wurscht. Ich empfand es jedenfalls als oberlehrerhaftes Nachäffen, aber wenn Du es überhaupt nicht so gemeint hast, dann glaub ich Dir das.

Und noch was - auf mich wirkt dein Titel nicht, für mich geht es um Menschen und nicht um Titel und ich bin höflich und freundlich auch zu einfachen Menschen, die keinen Titel haben.

Wie gesagt, vergessen wir's, ist abgehakt.

Und mir geht es darum, dass hier schon öfters "irgend" etwas geschrieben wurde, das nicht dem "Original" entsprochen hat. Andere Leute, die es probiert haben, wurden enttäuscht, weil es nicht gewirkt hat, dann hiess es, das Mittel oder der TIpp ist für die Katz.
Es wäre dienlich, entweder die richtige Anleitung hier zu schreiben und dann dazu anmerken, dass du es eben abgewandelt hast, oder du postest gleich den Link zu deiner Quelle.
Dein Link hat nichts mit dem Pater und seinen Erfahrungen, seiner Dosierung zu tun.
Übrigens - ich mache diese Kur schon 6 Wochen, ich weiss, wovon ich rede.

Dazu könnt man jetzt einen Roman schreiben, weil man das Thema von mehreren Seiten betrachten kann:

Also, wer krank ist und im Internet recherchiert, sollte klug genug sein und nicht jeden beliebigen Foreneintrag als "professionelle Anleitung" betrachten. Foren sind reine Erfahrungsplattformen, das weiß mittlerweile jeder.

Und übrigens: Auch die überlieferten Berichte dieses Jesuitenpaters basieren lediglich auf Erfahrungen. Oder war einer von uns dabei, als der Pater die tausend Leute geheilt hat? Wenn man jetzt fies wäre, würde man nach einer objektiven Nachrichtenquelle o.ä. suchen, die zweifelsfrei belegt, dass dieser Pater tatsächlich Tausende Menschen damit geheilt hat. Sogar "wissenschaftliche Artikel" über Magnesiumchlorid, die von hundert Nachrichtenagenturen zitert wurden, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, weil man nie weiß, welche Interessen hinter so einer Informationsverbreitung stecken.

Also, Fazit ist, dass jeder aus einer "Anleitung" oder einem "überlieferten Bericht" das macht, was er für sinnvoll hält. Unsere moralische Haftung als private Erfahrungsberichter und Anleitungsgeber in Foren kann nicht über die Selbstverantwortung des mündigen Internetnutzers hinausgehen! Jeder ist für seine Entscheidungen selber verantwortlich und hat alles, was er im Netz zu lesen bekommt, selber zu prüfen. Punkt und aus.

Emma
09.02.2010, 17:01
Also, wer krank ist und im Internet recherchiert, sollte klug genug sein und nicht jeden beliebigen Foreneintrag als "professionelle Anleitung" betrachten. Foren sind reine Erfahrungsplattformen, das weiß mittlerweile jeder.

Und übrigens: Auch die überlieferten Berichte dieses Jesuitenpaters basieren lediglich auf Erfahrungen. Oder war einer von uns dabei, als der Pater die tausend Leute geheilt hat? Wenn man jetzt fies wäre, würde man nach einer objektiven Nachrichtenquelle o.ä. suchen, die zweifelsfrei belegt, dass dieser Pater tatsächlich Tausende Menschen damit geheilt hat. Sogar "wissenschaftliche Artikel" über Magnesiumchlorid, die von hundert Nachrichtenagenturen zitert wurden, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, weil man nie weiß, welche Interessen hinter so einer Informationsverbreitung stecken.

Also, Fazit ist, dass jeder aus einer "Anleitung" oder einem "überlieferten Bericht" das macht, was er für sinnvoll hält. Unsere moralische Haftung als private Erfahrungsberichter und Anleitungsgeber in Foren kann nicht über die Selbstverantwortung des mündigen Internetnutzers hinausgehen! Jeder ist für seine Entscheidungen selber verantwortlich und hat alles, was er im Netz zu lesen bekommt, selber zu prüfen. Punkt und aus.

Ich stimme dir vollkommen zu, ist auch meine Meinung.
Wenn du allerdings hier recherchierst und auf die Beiträge kommst, wo einige (ich würde sagen zu viele) MMS Tropfen absolut unsachgemäss eingenommen haben, dann sich beklagt haben, dass ihnen entweder super schlecht war, sie hatten Durchfall, haben erbrochen oder gar beides hatten, dann denke ich, müssen wir ein bisschen überlegen, wie wir etwas schreiben.

In deinem Fall möchte ich noch sagen, dass es bei 20g Magnesiumchlorid auf 1l Wasser nicht gefährlich wäre, aber um ehrlich zu sein, bringt es wahrscheinlich auch nichts, weil der Körper nicht das ganze Magnesium aufnehmen kann.
So wie ich recherchiert habe, kann aus 1g Magnesiumchlorid nur 0,255% Magnesium aufgenommen werden. 6mg Magnesium pro 1kg Gewicht werden empfohlen.
Das heisst, wenn du in 1l 20g hast, bekommst du 5g, die der Körper aufnimmt. Da du täglich nur ein halbes Glas davon trinkst, bekommst du mit dem Zwanzigstel nicht viel Magnesium, es reicht als Nahrungsergänzug vielleicht aus.

Donovan2010
09.02.2010, 17:10
In deinem Fall möchte ich noch sagen, dass es bei 20g Magnesiumchlorid auf 1l Wasser nicht gefährlich wäre, aber um ehrlich zu sein, bringt es wahrscheinlich auch nichts, weil der Körper nicht das ganze Magnesium aufnehmen kann.
So wie ich recherchiert habe, kann aus 1g Magnesiumchlorid nur 0,255% Magnesium aufgenommen werden. 6mg Magnesium pro 1kg Gewicht werden empfohlen.
Das heisst, wenn du in 1l 20g hast, bekommst du 5g, die der Körper aufnimmt. Da du täglich nur ein halbes Glas davon trinkst, bekommst du mit dem Zwanzigstel nicht viel Magnesium, es reicht als Nahrungsergänzug vielleicht aus.

Danke, dass Du noch mal nachgerechnet hast.....
Hmm, was schlägst Du dann vor? Aus der Literflasche mit den 20 Gramm ein ganzes Glas am Tag trinken, würde das dann eher was bringen? Oder sollten es von dieser Mischung sogar zwei Gläser am Tag sein, was würdest Du sagen? Übrigens, ich find dieses Magnesiumchlorid superbitter, obwohl nur 20 Gramm pro Liter dirn sind.

Und noch eine Frage: Was passiert im Körper mit dem Chlor aus dem Magnesiumchlorid? Kann das schaden oder wird es genau wie das Chlor vom MMS - laut Jim Humble - einfach nach ein paar Stunden abgebaut und ausgeschieden?

Emma
09.02.2010, 17:41
Trinke die Flasche so aus, wie du angefangen hast und rühre dir dann eine neue mit 33g an. Es wird empfohlen 2x am Tag ein Stamperl (ich weiss nicht, wie es bei euch heisst, aber ich habe die Menge abgewogen und es sind ca. 40g). Also 2x am Tag +- 40g von der Flüssigkeit.

Ich weiss, es schmeckt grauenvoll, mit 33g pro Liter noch schlimmer. Ich trinke es nie pur, mische es entweder mit Wasser oder gar mit einem Apfelsaft und ich trinke es immer nach dem Essen. Ich denke, wenn man es pur trinkt und etwas mit Magen empfindlich ist, spürt man es eine Zeit.
Übrigens, unser Hund bekommt es auch (seinem Gewicht angepasst), er fühlt sich wohl:D (er ist schon 18)

Und noch eine Frage: Was passiert im Körper mit dem Chlor aus dem Magnesiumchlorid? Kann das schaden oder wird es genau wie das Chlor vom MMS - laut Jim Humble - einfach nach ein paar Stunden abgebaut und ausgeschieden?

Meine Infos - die Menge des Chlors ist vernachlässigbar, es wird für gewisse Vorgänge im Körper genutzt, der Rest wir abgebaut.

Es dauert ziemlich lange, bis man die erwünschten Resultat wenigstens zum Teil erreicht. Es wird empfohlen diese obengenannte Dosis 6 Monate durchzuführen.

Ich finde leider jetzt schnell den Link zu der Seite nicht, aber wenn du willst, schicke ich dir die PDF, wo alles erklärt wird. Musst mir aber deine Mailaddy schreiben......per PN.

Sigrid
10.02.2010, 11:37
Hallo, Donovan2010 - Du findest alles über Magnesiumchlorid, wenn Du bei Google eingibst "Delbet-Neveu". Das sind die beiden Ärzte, welche die Wirksamkeit von Magnesiumchlorid entdeckt haben (Pater Schorr hat sie nur wiederentdeckt). Dann oben auf "deutsch - Seite auf deutsch" anklicken.
Der vierte Titel von unten heißt "Magnesiumchlorid Europnews". Da findest Du alles und jedes zum Thema.
Viel Glück!

Luz
11.02.2010, 11:40
Hallo zusammen,

ich hab jetzt mal jede Menge über Magnesiumchlorid recherchiert. Interessieren würden mich auch Eure bisheringen Erfahrungen damit. Sigrid hat ja bereits von ihren Erfahrungen bei Erkältungen berichtet, aber wenn ich das richtig sehe gibt es hier im Forum noch mehr Magnesiumchlorid User?

Ich würde mich freuen wenn jemand berichten würde.

LG

Luz

Emma
11.02.2010, 14:30
Was möchtest du wissen?

Ich nehme es ca. 6 Wochen. Das was ich bis heute merke - meine Haare sind griffiger geworden, fester - ich habe sonst sehr feines Haar.
Ich schlafe wesentlich besser, es ist noch eine sehr gute Verbesserung bei mir eingetreten, aber ich merke die Verbesserung erst 2 Tage und deswegen möchte ich noch einige Tage warten und beobachten, ob sie dauerhaft ist oder nur Zufall.

Und - :) unser Hund bekommt auch Magnesium. Er hat mit einer Hüfte zu tun und obwohl es auf MMS besser wurde, entschloss ich mich auf Magnesium umzusteigen, da MMS ein Oxydant ist und unser Hund doch schon 18 Jahre alt ist. Er bekommt Animastrath, das würde mit MMS alles flöten gehen. Ich finde, dass sich seine Hüfte noch verbessert hat. MMS gebe ich ihm 2x in der Woche.

Luz
11.02.2010, 17:22
Hallo Emma,

dankeschön, das war genau so etwas was ich wissen wollte ;-) Wie schön dass es auch Eurem Hund hilft, 18 Jahre ist ja ein stolzes Alter.

Wendest Du es auch transdermal an? Das habe ich gestern abend nämlich erstmals versucht, und zwar auf den Armen, Waden und im Gesicht. Es bitzelte ein bischen und anschließend war ich dermaßen angenehm müde - ich lag eine Stunde früher im Bett als gewohnt und bin sofort sanft eingeschlummert :)

LG

Luz

olastro
11.02.2010, 17:24
ich verwende das Magnesiumchlorid seit etwa zwei Monaten und bin sehr glücklich über die Entdeckung. Für mich haben sich die Gelenksbeschwerden auf 10 % reduziert und wenn ich mal einen Tag drauf vergesse, es einzunehmen, sind sie wieder da. Die Beschwerden resultieren aus Abnutzungserscheinungen. Ein Freund nimmt es jetzt seit etwa drei Wochen mit sensationellem Erfolg - ebenfalls im Zusammenhang mit den Gelenksbeschwerden. Er stand kurz vor der HüftOP und durch die Schmerzreduzierung überlegt er grade, ob er sich die OP überhaupt noch antun soll in seinem Alter.
Ich verwende die 33g auf 1 Liter Wasser und trinke morgens nach dem Frühstück ein "Stamperl" und je nach Ernährung manchmal auch abends eines.
lg,
olastro

Emma
11.02.2010, 18:26
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich Vit. C dazu nehme, wirkt es schneller. Habe damit vor einer Woche intensiv angefangen und die Erfolge waren schneller da. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich will noch einige Tage warten, ob es auch tatsächlich das Magnesium ist. Theoretisch ja, weil bei uns ein feuchtes, grausiges Wetter ist und da hatte ich immer Gelenk- und Muskelschmerzen. Seit 2 Tagen nicht mehr, nichtmal im Ansatz.
Ich war heute unterwegs, sehr lange, normal wäre ich total geschlaucht, bin ich aber nicht. Mal sehen......

Ach....und dieses "Stamperl" heisst in D Schnapsglas :D :D :D

Luz
12.02.2010, 11:59
@Olastro
Danke für Dein Posting. Das ist ja n Ding das Du gleich etwas merkst wenn Du es mal nicht genommen hast.

@Emma
Ich hab dieses Buch hier noch nicht gelesen, habe es aber vor:
http://www.amazon.de/Die-erstaunliche-Wirkung-Magnesium-Magnesiummangel/dp/3850683249/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2JEXNPMJ35C7C&colid=37AFJLBAXLX4R
Scheinbar beschreibt die Autorin die Kombi von Magnesium mit Vitamin C und Proteinen. Nur weil Du schriebst mit Vit. C funktioniert es bei Dir besser.

Ich habe gestern bei Anflügen von Migräne das Magnesiumchlorid transdermal großzügig auf Stirn, Schläfen und Nacken verteilt. Ich bin der Meinung es hat geholfen. Einige Stunden später kamen die Schmerzen wieder, da habe ich es noch einmal aufgetragen und es half wieder. Allerdings ist diese "Erfahrung" mit Vorsicht zu geniessen, ich muß es auch noch öfter versuchen bevor ich es wirklich kundtun kann ;)

In Bayern sagt man Stamperl, aber das ist ja auch nicht Deutschland :D

Emma
12.02.2010, 12:59
Es ist sicher besser mit Vit. C, weil das Magnesium besser verwertet wird. Ich habe sonst so Acerola Vit. C, aber eher niedrig dosiert. Dann nahm ich es aber hochdosiert (500mg) und da merkte ich schon bewusst, dass sich was tut.

Übrigens, heute geht es mir auch gut, obwohl die Witterung gerade so ist, dass ich ordentliche Schmerzen haben müsste.

Und wenn du bei Migräne das Mg auf die Haut aufträgst und zusätzlich eine Dosis auch trinkst? Vielleicht bringt es was.

Luz
12.02.2010, 13:13
Hallo Emma,

ja, ich hab auch ein bisschen daran genippt, aber nur sehr wenig, ca. 1/2 TL. Ich reagiere sehr stark auf allerlei Dinge und muß deshalb alles immer einschleichen. Und Migräne hat meist auch einen Bezug zum Verdauungstrakt und auf den wirkt Magnesiumchlorid u. U. ganz ordentlich. (Hab ich schon erlebt) Deshalb easy going was mich und die Einnahme von Magnesiumchlorid betrifft... ;-/ Transdermal umgeht man den Verdauungstrakt, das ist ganz praktisch.

LG

Luz

acey
13.02.2010, 23:56
Hallo Luz,

das mit der transdermalen Anwendung interessiert mich. Kannst du die Anwendung näher erläutern ?

Vielen Dank im Voraus

hw2504
14.02.2010, 15:42
Ich möchte wieder auf das Thema-Herpes kommen.

Wieviel Tropfen MMS und in welcher Verdünnung sind denn nun richtig ohne Ätzungen an der Lippe zu bekommen?

Bitte positive und negative Erfahrungen darlegen?

Luz
14.02.2010, 21:47
@Acey,

Einfach Magnesiumchlorid in dest. H2O auflösen (35-50%) und auftragen.

http://www.omega3global.com/shop/images/pdfs/transdermal_magnesium.pdf

Googel mal nach "transdermal magnesium" oder "magnesium oil" da findest Du etliche Seiten.

@Hartmut

Ich habe einen Tropfen aktiviertes MMS auf die Herpesblase aufgetragen und nach 1 Min. abgespült. Das hab ich morgens gemacht und dann nochmal abends, am nächsten Tag war die Fieberblase praktisch passé.

LG

Luz

acey
20.02.2010, 12:40
@Luz

vielen Dank für deine Antwort. Jetzt würd mich doch auch interessieren ob man das Magensiumchlorid-Hexahydrat verwenden kann ... wird ja überall angeboten.. oder ob da ein Unterschied besteht zu "reinem Magnesiumchlorid".. finde da beim googeln irgendwie nix darüber.

Allen ein schönes Wochenende

Luz
23.02.2010, 15:13
@acey

Jetzt würd mich doch auch interessieren ob man das Magensiumchlorid-Hexahydrat verwenden kann ... wird ja überall angeboten.. oder ob da ein Unterschied besteht zu "reinem Magnesiumchlorid".. finde da beim googeln irgendwie nix darüber.

Sorry, das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Probiers doch einfach aus ;-) Bzw. frag mal nen fitten Apotheker nach dem Unterschied.

LG

Luz

acey
23.02.2010, 16:04
@Luz

hihi... :). Ist ok... die haben leider auch nicht viel Ahnung. Aber ich probiers einfach mal aus. Trotzdem danke für deine Antort.

Emma
23.02.2010, 16:47
Ich habe auch ein bisschen recherchiert, habe aber leider nichts gefunden. aber nachdem Magnesiumchlorid in der Lebensmittelindustrie verwendet wird und es gewöhnlich aus Salzwasser gewonnen wird, nehme ich an, dass es gerade so verschmutzt ist wie Meersalz.

Im Übrigen, mein besserer Zustand ist sicher vom Magnesiumchlorid, mir geht es noch immer gut und habe absichtlich nichts dazu genommen (also kein MMS und Co) lediglich Vit. C.
Ich mache weiter.

acey
23.02.2010, 17:08
Hi Emma,

das freut mich. Ich habs auch schon mal vor 5 Jahren oder so innerlich genommen, also eine Kur von 1 Liter nach Pater Puig. Leider ohne durchschlagenden Erfolg (hab ähnliche Probleme wie er sie beschreibt in dieser Geschichte...).

Hoffe das die transdermale Methode evtl. besser anschlägt.

Gruß an alle

Emma
23.02.2010, 17:28
Ich glaube, wir sind etwas ungeduldig. Ich habe mir auch gedacht, es bringt mir nichts, die Besserung kam erst nach 6 Wochen, dann ist es aber schneller gegangen. Und wie gesagt, das Vit.C ist wichtig, Mg wird besser und effizienter aufgenommen.

Mathe
25.02.2010, 21:50
Hallöli

Wenn ihr mir jetzt noch mit nem link aushelfen könntet wo ich Magnesiumchlorid herkriege würd ich das gerne selber auch mal probieren.

Danke schon mal
Mathe

Sigrid
26.02.2010, 11:47
Hallo, Mathe - Du kriegst das Magnesiumchlorid-Pulver in der Apotheke - 100 Gramm kosten ca. 7 - 8 Euro. Viel Glück - Sigrid

Sigrid
26.02.2010, 11:50
Hallo, Luz - zwischen dem Magnesiumchlorid bzw. Hexahydrat besteht kein Unterschied - letzteres soll einige Wassermoleküle mehr haben, das ist alles. Grüße von Sigrid

Schuppi
13.05.2010, 15:31
Hi Sigrid,

Magnesiumchlorid-Hexahydrat nehme ich seit letzter Woche auf einen privaten Tip hin, allerdings nehme ich es nicht gegen die Erkältung, sondern gegen meine Atlaswirbel-Problematik (also für den Fall, dass meine chronischen Kopfsypmtome mit Nerven/Muskeln zu tun haben, die von meiner Halswirbelblockade betroffen sind).

Hi Donovan, gegen Deine Atlasblockade gibt es ein Verfahren aus der Schweiz "Atlasprofilax", damit soll nach einmaliger Anwendung der Atlaswirbel dauerhaft eingerenkt und der Patient beschwerdefrei sein! Vielleicht kennst Du das aber ja schon...
Viele Grüße
Sara

acey
13.05.2010, 16:42
Hi Donovan,

kann dir nur raten vorsichtig zu sein mit "Atlasprofilax" oder ähnlichem. Ich habe vor ca. 3 Jahren "Atlantotec" gemacht. Ist das gleiche in grün. Leider hat es mir ausser einem dauerhaften geröteten Fleck auf meinem Hals nichts gebracht. Solltest du so etwas in Erwägung ziehen, würde ich das nur als letzten Schritt tun und wenn ja nur nachdem eine Röntgenaufnahme einwandfrei nachweist, dass du keine Haarrisse oder ähnliche Schwachstellen im Atlasbereich hast, sonst kann das sehr böse enden. So sanft, wie das immer beschrieben wird auf den entsprechenden Seiten ist das Verfahren nämlich nicht.

Allen alles Gute
Acey

Schuppi
13.05.2010, 18:41
Hi acey,
bin selber nicht betroffen, aber ein Bekannter hat das erfogreich gemacht. Atrasprofilax ist eine urheberrechtlich geschützte Anwendung und es wird immer wieder vor Nachahmern gewarnt. Aber jede Skepsis, oder noch besser Erfahrungsberichte sind bei einem so heiklen Thema natürlich angebracht:) Wollte Donovan nur nur um eine Idee reicher machen...
Viele Grüße
Sara

clo2.biz
10.06.2010, 20:35
Hallo,

man muss die Einnahme von MMS immer im Kontext des eigenen Körper Milieus betrachten. Da Bakterien und Viren (entgegen der schulmedizinischen Meinung) pleomorph sind kommt es darauf an welches Milieu im Körper herrscht. Wenn ein guter Dünger (Stichwort Ernährung) für schädliche Bakterien und Viren im jeweiligen Wirtskörper zur Verfügung steht gedeien solche sehr gut. Es ist also in der Regel keine gute Idee jegliche Art von tierischem Eiweis (besonders Schweinefleisch oder Geflügel) bei einer anrollenden Erkältung zu sich zu nehmen. Wenn man dann noch das Immunsystem mit Fieber Blockern unterdrückt kann dies weitere Folge Krankheiten nach sich ziehen. Mit Herpes ist es genauso wie mit Krebs die Bakterien oder Viren tragen wir grösstenteils schon in uns, ist das Immunsystem stark genug passiert gar nichts. Die nachweisslich geklauten bakteriologischen Grundprinzipien von Pasteur sind jedoch von vielen Ärzten anerkannt weil sie Geld bringen, der Patient spielt nur eine Nebenrolle. Hätten sich die Prinzipien von Bechamp durchgesetzt wäre vieles anders gelaufen, doch womit würden dann so viele Praxen ihr Geld verdienen ? Mit Chlordioxid kann man sehr gut Wasser reinigen aber es ist wichtig zu wissen das es eine Rolle spielt was man seinem Körper als Nahrung zuführt. Richtige Ernährung ist die wirksamste Vorbeugung gegen Krankheiten, denn unser Körper ist dazu ausgelegt sich selbst zu helfen. MMS sehe ich aber als wirksame Ergänzung in diesem Arsenal an. Wie der Spiegel schon vor Jahren treffend titelte "arztfern leben" ist eine der besten Alternativen. Jedoch ist es für die Betroffenen nicht immer einfach den passenden Heilpraktiker zu finden.

Was bedeutet Gleichgewicht im Medizinischen Sinne ?

Was bringt den Doktor um sein Brot? a ) die Gesundheit, b ) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, Uns zwischen beiden in der Schwebe.

MMSLER
11.06.2010, 11:38
Hallo Bloomi,
Google doch mal nach MAP Eiweiß.

LG MMSLER

Kosima
11.06.2010, 13:21
Lieber MMSLER,

ich finde es total nett, daß Du bloomi Deine Tipps bzgl. Aminosäuren weiterreichst....aber BITTE: Mach es in einer PN! Wir ersticken hier sonst in Werbung. Wir haben nichts gegen links für unsere Weiterbildung. Sobald aber ein bestimmtes Produkt dahintersteht, ist das Werbung!!! Und es ist zwar ein wohlwollender Versuch von Dir zu schreiben: Google doch mal...hat aber letztendlich doch den gleichen Effekt wie ein link!!!

Du könntest zum Beispiel schreiben: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, Aminosäuren auf sehr angenehme Weise zu mir zu nehmen. Bei Interesse bitte PN an mich!!!

Danke für Dein Verständnis!

Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Beitrag!!!!!

101

clo2.biz
11.06.2010, 23:37
Eiweis wird in der Regel im Körper in die Zellzwischenräume und die Wände des Blutgefässsystems eingelagert und behindert den Sauerstoff Transport in die Zellen in beide Richtungen erheblich. Ausserdem wird die Versorgung mit Energie und der Abtransport von Schadstoffen erschwert. Zu diesem Thema gibt es ein sehr gutes Buch "Hypoporopathien ‒ Krankheiten verminderter Kapillarmembranpermeabilität" von Prof. Dr. med. Lothar Wendt. Von Prof. Dr. med. Lothar Wendt stammt auch der Begriff Eiweissmast.

clo2.biz
12.06.2010, 12:21
Das Problem das wir haben ist das viele Leute hier im Forum zwar Erfahrungs Berichte beitragen können, jedoch ist was bei einem hilft nicht unbedingt auf einen anderen Menschen anzuwenden, da so viele Faktoren in den Erkrankungs/Genesungsprozess mit hineinspielen. Ich sehe MMS lieber in den Händen von erfahrenen Heilpraktikern, die eine fundierte breitgefächerte Ausbildung haben und wissen was Sie tun. Um gewisse Dinge objektiv und fachlich korrekt beurteilen zu können braucht man einfach mehr als ein rudimentäres Gesundheits Wissen. Deshalb halte ich es auch für falsch MMS über einen längeren Zeitraum einzunehmen auch wenn man nicht unbedingt die Notwendigkeit dazu hat. Es macht zwar keinen Schaden wenn man die Oxidations und Reduktions Intervalle korrekt einhält aber wenn ich meine Ernährung auf zvilisierte Urnahrung umstelle, dann werde ich weniger Probleme haben als andere die sich normal ernähren.