Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herpes trotz MMS
Ich nehme jetzt seit 3 Wochen MMS. Am Anfang zwei mal, dann 4-5 mal am Tag. 5-7 Trpf. pro Einnahme.
Erst bekam ich ne Erkältung, das konnte ich mir schon nicht erklären. Nach dem ich das im Forum mitgeteilt habe, wurde ich als Neuling nicht schlecht angegriffen...
Na ja, das Buch habe ich gelesen, um das mal gleich vorne weg zu nehmen, bin also informiert. Auch darüber, das Leute MMS nehmen um eine Erkältung los zu werden, und nicht zu bekommen. Ich hab meine jetzt seit 2,5 wochen, und seit 3 Tagen habe ich einen Herpes, das ist Wahnsinn. Am Mund und an der Nase!! Sieht nicht sehr nett aus.
Herpes bekomme ich immer, wenn mein Immunsystem im A... ist. Ich frage mich jetzt zum 2. Mal, ob das alles gesund ist, was ich mir da einpfeife...
Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder von gewissen Leuten bombadiert, aber damit kann ich leben.
Ist nicht schön von Euch mit "hat nicht alle Tassen im Schrank" zu antworten!!
M.
melina39
16.02.2010, 14:07
moon,
für mich ist nur reaktion auf deine aktion mit mms, und das was du beschreibst ist für mich einfach ausleiten vom mist was in deinem körper steckte und noch steckt, ich finde es gut, wichtig ist nicht aufgeben wiel es unangenehm ist, nimmst du auch genug vitamine? damit es nicht so extrem schwer wird? ich meine vitamin C,(ein achtel teelöffel zu jeder mahlzeit) b vitamine, ich las jetzt vitamin B2 (3x tgl.100 milligramm tabletten) ist sehr wichtig wenn das patogene raus muss, bzw.abtransportiert werden muss. (infos dr.clark)
:p
Ich kann es mir wirklich nicht erklären moon!
Aber nicht jeder Mensch reagiert 100% gleich auf jedes Medikament und auch nicht auf MMS.
Was da in Deinem Immunsystem geschieht, ist mir ein Rätsel. Den meisten Menschen hilft es normalerweise gerade einen Infekt loszuwerden ...
Ich weiß, dass das Dir jetzt nicht weiterhilft, aber die Erfahrungen der Mehrzahl ist einfach eine andere.
Vielleicht hilft MMS auch "nur" 80 oder 90% der Menschen.
Hochtoxische Chemotherapien allerdings helfen bei verschiedenen "Organkrebsen" nur etwa 1,5%, trotzdem werden sie verabreicht.
Bei MMS jedenfalls ist die Erfolgsquote mindestens um den Faktor 50 besser.
Mir fällt leider nichts ein, was wirklich hilfreich für Dich ist... :(
Hallo!
Ich habe auch vor kurzem mit MMS begonnen. Allerdings habe ich es denke ich zu schnell zu hoch dosiert (2 mal 6 Tropfen am vierten Tag), so dass mir übelst schlecht wurde ich mich übergeben musste und ziemlichen Durchfall bekam. Nach einem halben Tag war jedoch alles überstanden.
Ich nahm deshalb so schnell ´so viel´, da ich vor kurzem Antibiotika gegen eine eitrige Mandelentzündung nahm, und meine Mandeln und mein Hals immer noch ziemlich rot waren. Irgendwie hat das Antibiotika nicht recht geholfen. Aber der Eiter war zumindest weg. Jetzt habe ich die Tropfen genommen, weil ich hoffte den Rest auch noch abtöten zu können. Allerdings passierte genau das Gegenteil. Mein Hals ist jetzt wieder total vereitert. Gestern war ich bei meinem Arzt und der hat gesagt ich muss jetzt 30 Tage Antibiotika nehmen - Wahnsinn oder? Also ich hasse Antibiotika, aber bei so was wie nem eitrigen Hals - damit ist denke ich nicht zu spaßen, vor allem weil der Scheiß aufs Herz und andere Organe schlagen kann. Ich habe jetzt für mich beschlossen, erst mal mit dem MMS auszusetzten oder höchstens einen Tropfen am Tag zu nehmen, bis es mir wieder besser geht.
Ich denke auch, dass das MMS sicher bewirkt hat, dass ´der ganze Mist, der sich im Körper so sammelt´ jetzt mal raus kommt. So ist das sicher auch bei dir ´moon´. Aber Eiter im Hals kann man nun nicht einfach unbehandelt lassen. Genauso wie du deinen Herpes vermutlich nicht.
Ich gebe dem MMS auf jeden Fall noch mal eine Chance, dosiere es allerdings sicher nicht mehr so schnell so hoch. Mein Körper verträgt das einfach nicht.
Es wäre echt toll, wenn man die Krankheiten einfach langsam abheilen lassen könnte. Dass täte dem Körper sicher gut. Aber in unserer Gesellschaft heute muss man ja immer ganz schnell wieder funktionieren und greift dann schneller zu starken Medis um wieder fit zu werden.
Das ist ein großes Problem denke ich.
LG
Emma
Morgaine
15.04.2010, 15:47
Meine erste Wahl bei Halsschmerzen ist immer ein Salbeiaufguß, 1 Eßl. getrocknete Blätter auf einen Becher, mit kochendem Wasser überbrühen und stehen lassen. Nicht absieben, damit öfter am Tag gurgeln. Noch nie habe ich bei mir oder meiner Familie dann Antibiotika nutzen müssen!
Und auch mit MMS würde ich mit einer milden Lsg. gurgeln vorm schlucken.
LG Morgaine