PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es die Möglichkeit eines "magenschonenden Aktivators"?

maria@kraftzumleben.at
18.02.2010, 12:24
Grüße Euch!

Ich heiße Maria, und seit ca einer Woche habe ich begonnen, MMS einzunehmen.
Da mein Magen anamnestisch schon mehrmals an "Gastritis" ( Übersäuerung, Entzündung) erkrankte, spüre ich seit ca 1-2 Tagen Sodbrennen.
Ich denke, dass der Aktivator ( Weinsäure) für den Magen nicht gerade das "Beste" ist.
Habt Ihr Ideen, Erfahrungswerte, ..gibt es andere Aktivatoren, andere Formen der Einnahme, ohne den Magen zu überlasten?
Von der Dosierung her, habe ich mit 2x1 Tropfen begonnen, tgl gesteigert auf 2x 10 Tropfen, und dann auf 3x 15 Tropfen gesteigert.Heute mache ich Pause ( zur Erholung des Magens).
Wäre super, wenn Ihr mir Tips geben könntet.

Michelman
18.02.2010, 13:00
Hi Maria,

wenn Du mit 50%iger Weinsteinsäure aktivierst, dann geh doch mal nach der Tabelle von Charly vor: da kommen auf 3 Tropfen MMS nur 2 Tropfen der Säure. Als ich das geändert hatte, verbesserte sich die Verträglichkeit merklich.

Ansonsten: viel Trinken und vielleicht lieber kleine Schlucke über 2 Stunden zu Dir nehmen. Vielleicht hilfts...
Und immer schön die Nase zuhalten, auch noch ne Minute nach dem Trinken...

Gruß Michael

Emma
18.02.2010, 13:37
Von der Dosierung her, habe ich mit 2x1 Tropfen begonnen, tgl gesteigert auf 2x 10 Tropfen, und dann auf 3x 15 Tropfen gesteigert.Heute mache ich Pause ( zur Erholung des Magens).
Wäre super, wenn Ihr mir Tips geben könntet.

J. Humble ist von den hohen Dosen abgekommen und empfiehlt mehrmals täglich (5-6x) kleinere Dosen. Pro Dosis 4-5 Tropfen sind ausreichend.

Wie schon Michael geschrieben hat, viel nachtrinken. Sonst würde ich dir empfehlen bei der "Suche" Aktivator eingeben, da kommen mehrere Beiträge, die du dir durchlesen kannst.

Kosima
18.02.2010, 13:58
@ Maria

Wer einen empfindlichen Magen hat, kann mit der ursprünglichen Dosierung von Jim Humble wirklich Probleme bekommen. So auch ich! Ich aktivierte früher mit 10%iger Zitronensäure, 1 :5 und wenn man schon im Tropfenbereich 5 Tropfen MMS ist, ist die Restsäure einfach zu hoch für den Magen.

Ich habe dann auf Balsamico-Essig umgestellt. Nehme 4 Tropfen davon auf einen Tropfen MMS. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit meinem Magen. Der Magen wird deshalb so überlastet, weil bei der nach Jim Humble empfohlenen Dosierung ein Restsäuregehalt im Magen verbleibt, der zu den o.g. Problemen führt. Mit weniger Aktivierungstropfen dürfte keine Restsäure übrig bleiben und Dein Magen wird sich darüber merklich freuen!

Die von Michelmann erwähnte Tabelle ist für eine niedrigere Tropfen-Aktivierung sehr gut und nützlich, (er hat tatsächlich genau ausgerechnet, wieviel Tropfen es zur Aktivierung von MMS wirklich braucht, ohne daß Restsäure übrigbleibt!!!), hat aber leider zur Zeit noch für Menschen, die mit Zitronensäure aktivieren, keinen Wert. (Charly hat mit einer falschen Formel leider Fehler "reingebaut", und die Tabelle ist somit für Zitronensäure-User nicht brauchbar) Sie wird gerade überarbeitet und ist hoffentlich in den nächsten Tagen von ihm hier neu verfügbar.

Allerdings hat Emma recht, wenn sie schreibt, daß Jim Humble und wir alle die Erfahrung gemacht haben, lieber 3-4 mal am Tag weniger Tropfen, als 2-3 mal 15 Tropfen. Ein Arzt aus Deutschland, der MMS verordnet, empfiehlt sogar Folgendes: Nehmen Sie nie mehr als 6 Tropfen!!!
Ich persönlich finde, da ist was dran!!!
Ich spreche hier nicht von Erkrankungen wie Malaria, Krebs etc. Ich rede von dem Otto-Normalverbraucher, der kleinere Erkrankungen wie Erkältungen, Entzündungen, Pilze etc. damit behandeln will.

Liebe Grüße
Kosima :o

P.S. Schön, daß Du zu unserem Forum gefunden hast. Auch ich begrüße Dich hiermit ganz herzlich!!!!

Kosima
19.02.2010, 12:50
angaben in Charly's tabelle entsprechen. jetzt ist die ja irgendwo überarbeitet zu finden (weiss jemand wo?).

vg gerhard

@ Gerhard

Auf diese Tropfentabelle warte ich händeringend! Charly hat sich leider noch nicht in Bewegung gesetzt, wie fest versprochen!!! Die Tabelle ist noch nicht überarbeitet!!!

Liebe Grüße
Kosima :)

Wenn sie überarbeitet sein wird, findest Du sie unter: (Linke Spalte) Was ist MMS.....(Rechts Spalte) Akkurate Mengenbestimmung....

maria@kraftzumleben.at
19.02.2010, 21:24
J. Humble ist von den hohen Dosen abgekommen und empfiehlt mehrmals täglich (5-6x) kleinere Dosen. Pro Dosis 4-5 Tropfen sind ausreichend.

Wie schon Michael geschrieben hat, viel nachtrinken. Sonst würde ich dir empfehlen bei der "Suche" Aktivator eingeben, da kommen mehrere Beiträge, die du dir durchlesen kannst.
Danke, für die Info. Reicht auch die reduzierte Tropfenanzahl, wenn das Körpergewicht über 70 kg liegt?
LG
Maria

maria@kraftzumleben.at
19.02.2010, 21:29
Liebe Kosima!

Danke für Deine Informationen.

LG
Maria

Wollmaus
24.02.2010, 09:50
Hallo, guten Tag,
ich habe das MMS bei Herrn Theo Schiller vom "Verein der Heilkräuter eV",
Im Schnepfengrund 23, 69123 Heidelberg, Tel.-Nr. 06221 4343688 geliefert
bekommen. Herr Schiller ist ein mir über Freunde bekannter Heilpraktiker.
Er bietet zu der Lieferung von MMS auch eine kostenlose telef. Betreuung
bei Fragen an.
Ich leide auch unter Sodbrennen. Herr Schiller hat mir empfohlen die MMS-
Tropfen in kleineren Mengen merhmals täglich einzunehmen. (3,3,4 Tropfen) Damit hat man auch weniger Zitronensäure im Magen. Außerdem hat er mir eine Kur mit Urbase von der Firma Laetitia, München, und dazu zum Ableiten der entstehenden Gifte in der Leber Magentee von Roland Broedner, 51580
Reichshof, Tel.-Nr. 02261920351, empfohlen. Er meint, daß es unbedingt
nötig wäre, wenn man MMS mehr oder weniger als Prophilaxe über längere
Zeit verwendet, sollte man auch gleich eine Leberreinigung vornehmen.
Ich nehme MMS um eine immer wiederkehrende Blasenentzündung zu
behandeln. Mit Erfolg!