Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es möglich durch MMS ein Tatoo weg zu machen?
UnitedMMS
23.02.2010, 16:56
Herzlich Willkommen zusammen....
Meint Ihr das es möglich ist mit MMS ein Tatoo zu verschwinden zu bringen???
Ich meine dass nach 2 Bädern und einer Woche MMS1 es etwas heller geworden ist. Wäre wunderbar.....
Von Herzen Danke.
MMS-Mach-Mich-Sauber
23.02.2010, 22:14
Etwas heller vielleicht.. Aber 100% weg? Niemals.
UnitedMMS
24.02.2010, 09:03
Danke.
Mhh nun ist es ja so dass die Farbe im Köper als Ab/Einlagerung gilt.
Da das MMS auch Leberflecken Stück für Stück weg machen kann,
hatte ich mich gefragt ob man durch direktes auftragen einer Lösung
(z.B. 10 Tropfen MMS + 10 50% Zitronens. + 80ml Wasser) diesen
Prozess nicht auch bei einem Tatoo so steuern kann, dass die Farbe
langsam abgebaut wird.
....wäre echt toll. Hab ein recht großes Tatoo auf dem Oberarm und das
ist beim tragen eines Ballkleides einfach nicht so schön....
Petronella
24.02.2010, 10:49
... wäre doch mal ne Idee, ein Tatoo mit ein paar Bakterien zu versetzen, oder mit ordentlichen Viren zu infizieren ... und wenn die Haut daraufhin so richtig schön großflächig reagiert, also hoch-entzündet eitert, dann kann MMS ja sicher wirken!!
Hoffentlich ist die Wunde dann vor dem nächsten Ball abgeheilt und hat auch noch die Farbe verloren .... ob sich MMS aber zusätzlich als Narben-Pflegemittel auszeichnet ?????
Ich würde das Tragen eines Ballkleides lassen! P.
MMS-Mach-Mich-Sauber
24.02.2010, 16:05
Du kannst es natürlich versuchen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass MMS die Kraft dazu hat.
Wenn es noch nichtmal die Zähne heller machen kann (bzw. nur geringfügig), dann ein ganzes Tatoooo?
Das mit den Leberflecken funktioniert sicher auch nur, wenn es auf der Hautoberfläche liegt. Oder Leberflecken haben anaerobe Eigenschaften?
UnitedMMS
24.02.2010, 21:12
Vielen Dank, MMS Mach Mich Sauber.
@Petronella: Ich hatte die Frage ernst gemeint. Ich sehe dass es hier oft um schlimmere Sachen als ein Tatoo geht. Hab aber leider keine anderen Fragen und dachte dass ich hier richtig bin.
@ UnitedMMS
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Du bist hier richtig, - "aber Petronella scheint es nicht gut zu gehen"!!! Sorry!
Gibt es im Notfall keine operative Möglichkeit, das Tatoo wieder zu entfernen?
Aber versuch es doch weiter mit MMS, wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast.
Aber vor allem: Berichte hier im Forum darüber. Anscheinend hat noch keiner wirkliche Erfahrung damit gemacht!
Liebe Grüße
Kosima :o
melina39
25.02.2010, 08:53
Herzlich Willkommen zusammen....
Meint Ihr das es möglich ist mit MMS ein Tatoo zu verschwinden zu bringen???
Ich meine dass nach 2 Bädern und einer Woche MMS1 es etwas heller geworden ist. Wäre wunderbar.....
Von Herzen Danke.
hallo UnitedMMS:) ,
lass dich von niemand davon abhalten. mit mms kannst du nichts schlecht machen, und ich kann mir schon vorstellen dass mms die farbe heller macht und manche stellen sogar ganz verschwinden. es ist ein oxidationsmittel.
lasse uns bitte wissen wie du weiter gekommen bist. wir sind alle sehr neugierig auf eine neue erfahrung mit mms, egal welcher ausgang.
alles liebe:)
melina
Brandstein
25.02.2010, 11:37
Hallo UnitedMMS,
also, ich habe zum wiederholten Male mit MMS plus Aktivator unverdünnt (3 Tropfen MMS plus 3 Tropfen 50%ige Weinsteinsäure) im Mundbereich versucht, einen Pigmentflecken ähnlich wie ein Muttermal, der sehr dunkel war, zu beseitigen. Hat auch geklappt !
Nur, ich habe es nicht, so wie Jim Humble es geschrieben hat, nach 60 sec. mit Wasser abgespült, sondern einfach drauf gelassen!
Habe es dann nach etwa 4 Stunden mit neu angerührtem MMS wiederholt.
Das ganze hatte zwar mal kurz etwas gebrannt, aber dann wars auch schon gut.
Nur am anderen Tag war alles wund und rot und es schmerzte. So zu sehen war da keine Haut mehr drauf!
Es bildete sich etwas Lymphe und hat die Quasi-Wunde verschlossen.
Habe an dieser Stelle auch nichts anderes mehr aufgetragen.
An den darauffolgenden Tagen hatte sich alles etwas beruhigt, und so nach knapp einer Woche war alles vorbei und der Fleck war auch verschwunden!
Mein Tipp:
Nehme 2 Tropfen MMS plus Aktivator und dann in der Frühe pur auf eine Stelle des Tatoos da auftragen wo es nicht so auffällt.
Dann das ganze gegen Abend nochmals wiederholen.
Berichte bitte wie es bei Dir abgelaufen ist.
Ich wünsch Dir viel Erfolg!
Die besten Grüße von Brandstein
Petronella
25.02.2010, 15:19
Oh, oh, meine Lieben, mir geht es sehr gut – bin bei konsequent klarem Verstand, was ich allerdings von Menschen nicht behaupten kann, die sich von Alters her durch Körperzeichnungen subjektiv hervorheben wollen und dann doch lieber Ballkleider ohne Tätowierungen zu tragen beabsichtigen.
Leider ist es doch so, dass sich die Tätowierten nur selten bewusst sind, dass die Entfernung einer solchen dauerhaften Hautzeichnung mehr belastender ist, als der Erhalt, welcher lediglich eine gewisse Tapferkeit fordert. Mein Eindruck ist, dass bei dem heute üblichen Anspruchsdenken ein Tatoo wie ein Abziehbild beliebig entfernt oder auch ausgetauscht werden kann – darüber wird vergessen, dass die ursprüngliche Idee der Tätowierung eine dauerhafte (konsequente) Zeichnung ist. Wahr ist wohl auch, dass der gelegentliche Wunsch nach Entfernung wohl ebenso lange besteht, wie es Tätowierungen gibt – in der Literatur werden Entfernungsrezepte aus dem alten Ägypten und aus Rom im Jahre 50 beschrieben.
Die Entfernung einer Tätowierung bedeutet immer eine Verletzung der Lederhaut, die in keinem Fall ohne Narbenbildung einhergeht;
bei Laserbehandlung entstehen aus den (Farb-) Chemikalien Spaltprodukte, die Allergien auslösen oder kanzerogen wirken;
und sie kostet nach wie vor ein Vielfaches von deren Anfertigung und das hat seine Gründe:
Bei einer Tätowierung wird die in einer Flüssigkeit suspendierte Farbe, ca. 1 - 1,5 mm tief, je nach Ort, in die Dermis, die Lederhaut eingebracht. Sie liegt unter der Oberhaut/Epidermis und ist die mittlere Hautschicht. In der Dermis spielen sich u.A. viele Immunreaktionen ab, sie enthält eine Reihe von Abwehrzellen (Leukozyten), wie zum Beispiel Granulozyten, Lymphozyten, Monozyten, Plasmazellen und Mastzellen. In der Lederhaut befinden sich unter anderem auch die Papillarkörper, in denen Farbpigmente dauerhaft eingekapselt werden, sie heilen ein. Die Lederhaut erneuert sich nicht ständig wie die Oberhaut, so dass Farbpigmente, die in diese Hautschicht eindringen, auf Dauer eingelagert und nicht abgestoßen werden.
Und jetzt kommt MMS ins Spiel: Etwas günstiger als die Tätowierung, sehr viel günstiger als der Hautarzt und sehr gut, um die Konsequenz des eigenen Handelns mit der Ernsthaftigkeit mit nun neuer Eitelkeit zu untermauern!
Nun ist MMS geeignet Bakterien, Parasiten, Viren und sonstiges Gedöns aus dem Körper zu befördern, wenn es denn verantwortlich und konsequent angewendet wird und wenn man sich über wieder diese neue Konsequenz im Klaren ist, die durchaus auch eine Lebensentscheidung sein kann (ebenso wie das Erlangen einer Tätowierung)... Eine Tätowierung ist kein Melanom, welches in der oberen Hautschicht, der Epidermis wächst, kein Leberfleck, keine Entzündung und MMS ist entsprechend der hier gemachten Empfehlungen ganz und gar nicht vergleichbar anzuwenden – es sei denn man zerstört bewusst alle drei Hautschichten und verursacht dadurch eindeutig eine kräftige Narbenbildung! Sicherlich muss dann entschieden werden, ob ein großes Tatoo hübscher ist, als eine große Narbe ... aber das soll nicht mein Problem sein! Für Eure tollen Tipps werde ich mich nicht entschuldigen, sie waren sicher wider besseren Wissens gegeben worden!
Der einzige Ansatz, um eine Tätowierung mit MMS zu entfernen, ist meines Erachtens über die eingebrachte Farbe in ihrer Chemikalienfülle, bzw. ihren Schwermetallverbindungen möglich. Dazu müsste aber über das Wissen verfügt werden, welcher Art Tätowierung stattgefunden hat und welche Farbpigmente eingebracht wurden, denn auch hier gibt es deutliche Unterschiede!
Die derzeit verwendeten Farben zur Tätowierung kommen ursprünglich aus der Autoindustrie und gehören nicht unter die Haut: Kohlenstoff bzw. Carbon = schwarz, Schwermetallverbindungen von Quecksilber = rot, Cadmium = gelb, Cobalt = blau, Chrom = grün, Titan- und Zinkoxid = weiß. Allerdings fallen die Tätowierfarben seit 2005 unter das Lebens- und Futtermittelgesetz, leider ohne, das jedwede Kontrollen möglich sind.
Liebe Grüße
Petronella, die immer noch rät, auf das Tragen eines Ballkleides zu verzichten!
Oh, oh, meine Lieben, mir geht es sehr gut – bin bei konsequent klarem Verstand, was ich allerdings von Menschen nicht behaupten kann, die sich von Alters her durch Körperzeichnungen subjektiv hervorheben wollen und dann doch lieber Ballkleider ohne Tätowierungen zu tragen beabsichtigen.
@ Petronella
Kannst Du mit konstruktiver Kritik umgehen?
Du weißt, daß Du ganz schön emotional übergriffig Deine Postings hier im Forum abgibst??!!!
Wäre schön, wenn Du mal mehr bei Dir selbst bleiben und nicht permanent andere Forumsteilnehmer sehr radikal belehren und verurteilen würdest!
Das gesamte Forum würde sich darüber freuen!
Du unterstellst doch mit Deinem o.a. Satz, daß UnitedMMS nicht klar bei Verstand ist! Dies verstößt ganz eindeutig gegen unsere Forumsregeln!!!!
Bitte sei mir nicht böse, aber langsam tragen wir etwas zu viel an dem, was Du hier immer wieder so locker flockig von Dir gibst!!!
Bitte sei jetzt nicht beleidigt und zieh Dich zurück, denn wir wollen Deine Gesellschaft hier absolut nicht missen, weil Du in der Tat einen sehr klaren Verstand zu haben scheinst und oft wirklich sehr gut beiträgst zu wichtigen Themen!!!
Vor allem bist Du im Gegensatz zu unseren Admins auch immer zur Stelle, wenn es brennt!!! Das alles zeichnet Dich wirklich aus!
Liebe Grüße und fühl' Dich in Gedanken umarmt,
Kosima :o
Petronella
25.02.2010, 16:18
Liebe Kosima,
wenn Du mich persönlich ansprechen möchtest, dann tue das doch am Besten über die PN Funktion, so kann das Thema wenigstens hier gehalten werden.
Im Übrigen gebe ich nichts auf Schreiberlinge, deren Inhalte die WIR-Form benützen, um ihre eigene Meinung bekräftigend darstellen zu wollen. Auch ist es nicht angemessen, sich für die Aussagen anderer Forumsteilnehmer zu entschuldigen, auch weil man vielleicht anderer Meinung ist ...
Empfehlen möchte ich: Bleibe bei Dir selbst und dann kannst Du Dich reflektionslos um Dich selbst kümmern!
L.G. Petronella
willibald
25.02.2010, 16:23
Farbpigmente werden nach dem Einbringen in die zweite Hautschicht von Makrophagen aufgenommen und sind dann für Abbauprozesse nicht mehr erreichbar. Wir wissen aber vom DMSO, dass es Zellwände durchdringt. Vorstellbar ist, dass CHLORDIOXID vermittels DMSO dann die Pigmente kontaktet und möglicherweise auch abbaut/entfärbt.
Ich würde mir DOLOBENE (=15% DMSO) rezeptfrei aus der Apotheke beschaffen, 10Tr. Natriumchlorit mit Säure aktivieren und mit 1 Esslöffel Dolobene+1Teelöffel Wasser vermengen. Dann Tattoo 10 Min. lang einreiben. Mehr als 10 versuche würde ich nicht unternehmen. Einnahme von CLO2 bringt mit Sicherheit nichts.
Gruss W
UnitedMMS
28.02.2010, 12:26
Von Herzen Danke für Deine Antwort Petronella.
Damit kann ich was anfangen.
Es ist nicht so dass ich mein Tatoo umbedingt weg haben möchte.
Es ist in Ordnung so wie es ist (auch im Ballkleid).
Aber es wäre auch in Ordnung wenn es etwas gibt das die Farbe schonend
abbaut.
Es soll im Mai ein neues Mittel auf den Markt kommen dass das können soll.
Wie weiß ich nicht. Ich werde jetzt erstmal noch etwas mit MMS testen, da es wirklich heller wird. Und hier berichen wie es wirkt.
Danke
Petronella
28.02.2010, 15:46
Von Herzen Danke für Deine Antwort Petronella.
Damit kann ich was anfangen. ..
Hy UnitedMMS -
hatte mir schon gedacht, dass mein recht provozierender Text mit Bakterien und Co. nicht bei allen sauer aufstößt - wahrscheinlich hattest Du selbst vor, ein langämleliges Ballkleid anzuziehen, wenn das Tatoo nicht zu sehen sein solle ... kicher ...
Vor Allem möchte ich gerade neue User davor warnen, MMS leichtfertig, bei jeder Kleinigkeit anzuwenden, auszuprobieren etc., ohne informiert zu sein und vor allem darauf hinweisen, dass wir eine hochpotente Chemikalie anwenden und keine Körperlotion!
Alte, erfahrene User sollten verstehen, MMS nicht bedingungslos Jedermann anzureden, zuzuschnacken - ohne die eigentliche Thematik oder körperliche Funktionen, hier die Lederhaut, begriffen zu haben! Es kann nicht sein, dass Du hier bedingungslosen Mut und Zuspruch erfährst, nur damit das MMS-Forum zu wissen bekommt, es als wirkungsvoll oder wirkungslos bei Tatoos gelistet werden kann, ob der Selbstversuch gut oder schlecht ausging - bist doch kein Versuchskaninchen..
Es ist bei Verletzung der Lederhaut immer mit einer Narbenbildung zu rechnen, deshalb auch bei Laserbehandlung des Tatoos oder bei Verätzung mit MMS äusserlich.
Versuche doch einmal herauszufinden, was Dir für Farben (es gibt auch Naturfarben!) (und wie tief) eingebracht wurden, vielleicht kann man dann da wirklich ansetzen - nicht das durch die MMS-Oxidation aus den Rottönen dann z.B. ein unschönes Braun wird ... :(
So, nichts für ungut - habe nur bei meinen eigenen Töchtern etwas gegen "Arschgeweihe"!
Liebe Grüße
Petronella