Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle
sunshine789
27.02.2010, 14:24
...
ich habe mich heute mal angemeldet, trotzdem ich schon mehrfach mitgelesen habe.
nehme jetzt seit 3 Wochen MMS, habe seit ca. 19 Jahren MS, seit 5 Jahren diagnostiziert - nun geht ja auch die meinung um, das MS Virenbedingt ist - also nun mein MMS Versuch.
Ich glaube, dass der Austausch über so eine Selbsthilfemethode echt wichtig ist. :)
Liebe grüße
Sunshine
hallo sunshine,
ich bin ebenfalls neu hier.
wenn Du über Deine erfahrungen mit MS und MMS berichten möchtest, freue ich mich sehr, da eine freundin von mir ebenfalls ms hat und ich ihr dann darüber berichten kann.
ich selbst experimentiere mit mms seit einigen monaten mit unterbrechungen.
habe den eindruck, dass ich selbst sehr viel mehr ausdauer und beharrlichkeit in der anwendung brauche, um ergebnisse zu erzielen als dies bei anderen zu lesen ist.
trotzdem habe ich ein gutes gefühl und bleibe dabei, mein hauptproblem zahnwurzelentzündung mit mms zu behandeln.
viel erfolg wünscht
bokashi
sunshine789
27.02.2010, 15:50
ich werde bestimmt berichten, wenn ich definitiv an der MS Änderungen feststellen kann - das ist ja immer so schwierig, da man nie genaus weiss, wie diese Krankheit verläuft. Ganz bestimmt verschlimmert sich bei mir nichts, da ich mitten in einem Schub angefangen habe, und dieser jetzt schon ausgestanden scheint. das ist doch auch schon mal was.
Ich werde auch bestimmt nicht zu den menschen gehören, die immer MMS nehmen, da auch das mir ja nicht natürlich scheint, und ich ernähre mich sonst fast nur von Bio, keine zusatzstoffe etc. Das bedeutet schon einiges an Überzeugtsein von meiner Seite, dass ich nun wirklich angefangen habe.
LG
Sunshine
Hallo sunshine,
wie ich ja schon schrieb hab ich auch MS (seit 1996, Diagnose 2001).
Schlechter helfen, als die üblichen Spritzen kann es ja auch nicht. Die haben auf die Progredienz keinen Einfluss, nur auf Schubreduktion.
Und Cortsion drängt einen Schub auch nur schneller aber nicht mit besserem Ergebnis. Das ist soweit alles auch anerkannt.
Die Chance mit MMS nun den Viren u./o. Bakterien zu leibe rücken zu können, die mit für die MS verantwortlich sind ist vielleicht besser, als ich denke ?
Nur werden wir 2 nicht auf eine Wirkung des MMS schließen können, wenn es uns in 5 Jahren immer noch gleich gut geht. Dazu braucht es einfach mehr "Teilnehmer".
Aber Verrsuch macht kluch, vielleicht klappts ?
Ich drück Dir (und mir) die Daumen dafür. :)
sunshine789
28.02.2010, 14:36
Hallo Matze ...
ja, ich stimme Dir voll zu. Ich habe ja auch bisher kaum Cortison oder ähnliche genommen. Aber ich denke, wir können zumindest subjektiv beurteilen, ob das MMS geholfen hat. Und ganz ehrlich, schon heute habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl,
Herzliche Grüße
Sunshine