Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pause machen???
sunshine789
27.02.2010, 13:32
Hallo,
nun mal zwei Fragen:
1. Ich nehme seit ca. 3 Wochen MMS, bin gestern auf 9 Tropfen gekommen, hatte immer wieder Durchfall/Übelkeit zwischendrin. Heute nun ganz besonders, trotzdem ich nur 8 Tropfen genommen habe.
Ich tendiere nun dazu, eine Pause zu machen, da ich aufgrund meiner MS sowieso einen sehr geschwächten Körper habe und ich glaube, ich werde noch lange brauchen, um auf 15 tropfen zu kommen. Deswegen will ich jetzt erstmal wieder zu Kräften kommen, um dann weiter zu machen. Klingt das sinnvoll für euch?
2. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass J. Humble nun eher meint, mehrere kleinere Dosen wären auch sehr wirksam. Weiss da jemand was drüber? Wo könnte ich das nachlesen? Ich glaube nämlich, dass würde mir deutlich angenehmer sein, da ich echt starke Probleme habe mit den höheren Dosen und auch nicht glaube, dass ich über viele Wochen 9 oder 10 Tropfen nehmen sollte, da meine Krankheit ja sowieso schon Vitamine und Mineralstoffe zusätzlich verbraucht.
Es war etwas viel jetzt, aber vielleicht ist die Antwort für euch ja auch einfach?
Herzliche Grüße
sunshine
Ja, Pause wäre sicher sinnvoll, die Reserven aufzufüllen (Antioxidantien wie Vit. C, OPC, usw.)
Und nochmal ja, J.Humble empfiehlt mehrere kleinere Dosen am Tag, so etwas in 2 Stunden Abstand. Probiere es mit 4 Tropfen 5-6x am Tag, verträgst du sicher wesentlich besser.
sunshine789
27.02.2010, 14:47
Danke,
ich finde es sehr hilfreich, bestätigt zu werden.:)
LG
Sunshine
Hallo sunshine,
ich hab selbst ja auch MS und bin keineswegs überzeugt, dass MMS gegen die MS hilft.
Wenn Viren und Bakterien an der MS beteiligt sind, könnte es u.U. doch Sinn machen, vielleicht bekommt man das ja mal raus ?
Prinzipiell nehme auch ich immer mehrere kleinere Dosen. Die 15 Tropfen hatte ich nur 1x kurz geschafft mit heftigstem Durchfall als Ergebnis.
Die Oxydationswirkung von 2 x 15 Tropfen düfte identisch sein mit der von beispielsweise 6 x 5 Tropfen. Letzteres ist deutlich besser verträglich!
Viel glück.
sunshine789
28.02.2010, 13:41
Hallo Matze
(nochmal, habe gerade auch woanders geantwortet :) )
ich glaube schon, dass ich die MS auch schon ein wenig mit MMS beeinflusst habe, zumindest gibt mir meine starke Reaktion zu denken (im positiven Sinn), da bei mir echt viel zu tun zu sein scheint.
ich werde nach der Pause (die mir sehr dringlich scheint), mit kleineren Dosen arbeiten, da mir die Belastung zu hoch ist (heute den 2. tag durchfall, Übelkeit).
Darf ich mal fragen, warum du mms nimmst, wenn Du nicht denkst, dass der MS damit zu Leibe gerückt werden kann? Übrigens steht sogar schon bei der DMSG, dass die jetzt glauben, dass Viren evtl. ein grund sein können ...
Liebe Grüße
Sunshine
Ich nahm MMS zunächst als "Versuchskaninchen", bevor meine Frau (Brustkrebs) es nahm. Das war also der Grund.
Ich habe mich MMS von 3 Blutdrucksenkern befreit. In diesem Zusammenhang hab ich dann auch auf Antidepressiva, Cholesterinsenker und Copaxone verzichtet mit dem Ergebnis, dass es mir schon lange nicht mehr so gut ging und geht.
Den Einfluss auf die MS kann ich nicht wirklich beurteilen, da es mir MS mäßig seit langer Zeit recht gut geht (schubfrei seit 2004 - erste Mitoxantroninfusion).
Da MS patienten offenbar 100% mit dem EBV "durchseucht" sind gegenüber 80% die Normalbevölkerung ist ganz offensichtlich das EBV beteiligt.
Da auch eine Mehrheit der MS Patienten verengte Blutgefäße im Hirn hat, kann MMS auch hier hilfreich sein.
Für mich steht fest, dass MMS da eher nützen, als schaden kann. Deswegen nehm ichs auch und hoffe, dass alles so bleibt, wie es ist!
sunshine789
28.02.2010, 17:45
Aha, danke für die Antwort ... ich schreibe mal weiter, wie es geht und was passiert.
Vielleicht geht es Dir ja mit der MS auch gut wegen der MMS - wir wissen es ja nicht. Berichte doch auch mal weiter, würde mich freuen :)
herzliche Grüße
Sunshine
Michelman
01.03.2010, 08:44
Hi,
gerade weil man Viren im Gewebewasser und außerhalb der Blutbahn nicjht oder nur schlecht mit MMS erreichen kann, würde ich es bei MS mehrfach mit MMS-Bädern + DMSO oder mit dem Einreiben gemäß Protokoll von Jim (s.u.) einschließlich 6 bis 8-facher oraler Aufnahme kleiner Dosen über den Tag verteilt versuchen. Zu verlieren hat man nichts...
Bäder sind vielleicht etwas angenehmer und weiten durch die Wärme die Poren, daher wäre es vielleicht sinnvoll einmal einzureiben, am nächsten Tag ein Bad zu nehmen, um danach wieder einzureiben, oder?
Hier das Protokoll zum Einreiben mit DMSO:
http://www.jimhumblemms.de/node/19 :
Protokoll für lebensbedrohliche Krankheiten
Methode 2:
"Diese Methode hat mir (Jim Humble) R. Webster Kehr empfohlen, und wir wenden sie nun schon seit mehreren Monaten mit gutem Erfolg an. Kombiniert man beide Methoden, so fallen die Ergebnisse sehr viel besser aus, als wenn nur eine der beiden Methoden angewandt wird.
Hinweis: Probieren Sie die im Folgenden beschriebene Methode immer erst an einer kleinen Hautpartie aus, und warten Sie eine knappe Stunde lang, um sicherzustellen, dass das MMS keine Reizung hervorruft.
Die Dosis bei dieser zweiten Methode besteht immer aus zehn Tropfen MMS und 50 Tropfen zehnprozentige Zitronensäurelösung oder Zitronensaft. Warten Sie drei Minuten, und fügen Sie dann einen Teelöffel DMSO hinzu. Verrühren Sie die Mischung gründlich (mit einem Glas-, Holz- oder Kunststoffutensil, nicht mit Metall!). Verwenden Sie die Mischung umgehend, indem Sie sie in einen Arm, ein Bein, den Bauch oder den Rücken des Kranken einmassieren. Am ersten Tag sollte diese Anwendung alle zwei Stunden wiederholt werden, wobei die Mischung immer in eine andere Körperregion einmassiert wird, zum Beispiel zuerst in den rechten Arm, dann in den linken, dann in den Bauch, dann in das rechte Bein usw., bis Sie schließlich wieder beim rechten Arm anfangen.
Am zweiten Tag wiederholt man die Massage bis zu zwölf Stunden lang jede Stunde, und so auch am dritten Tag. Dann pausiert man vier Tage und behandelt anschließend erneut drei Tage lang. Verwenden Sie beide Behandlungsmethoden parallel, also oral, wie oben beschrieben, und äußerlich mit dem DMSO.
Auch für Kinder und Schwangere ist diese zweite Methode unbedenklich. Bedenken Sie aber, dass Kinder empfindlicher sind als Erwachsene. Fügen Sie deshalb bei Kindern und auch bei Schwangeren einen Tropfen Wasser pro Tropfen DMSO hinzu (bei einem Teelöffel DMSO also zusätzlich einen Teelöffel Wasser). Probieren Sie gerade bei Kindern vorher an einer kleinen Hautstelle aus, ob die Mischung eine Abwehrreaktion hervorruft oder das DMSO die Haut reizt. Verwenden Sie bei Kindern pro zwanzig Pfund Körpergewicht je einen Tropfen MMS und pro Tropfen MMS acht Tropfen DMSO. Messen Sie beides genau ab, bevor Sie die Zitronensäurelösung dazugeben, aber geben Sie das DMSO erst hinzu, wenn MMS und Zitronensäurelösung drei Minuten lang reagiert haben.
Nur wenige Menschen reagieren mit Hautreizungen auf MMS und DMSO, aber wenn Sie ein Brennen spüren, können Sie die betroffene Hautpartie mit einer Mischung aus Aloe-vera-Gel und Olivenöl zu je gleichen Teilen beruhigen. Fügen Sie in diesem Fall beim nächsten Mal einen Teelöffel Wasser zu dem Teelöffel DMSO hinzu.
Verwenden Sie stets beide oben beschriebene Methoden parallel.
Anmerkung der deutschen Redaktion: Ein interessanter Artikel über DMSO in deutsch findet sich übrigens auf http://ninahawranke.wordpress.com/2009/06/21/hello-world/ (http://ninahawranke.wordpress.com/2009/06/21/hello-world/)"
Ich persönlich würde aber das Ganze noch mit ein wenig Wasser verdünnen, besonders, wenn es mit 50%iger Säure angesetzt wird. Ein eventuell verbleibender Säurerest kann zu Verätzungen auf der Haut führen! :eek:
Liebe Grüße und gute besserung auch weiterhin.
Michael
http://www.mms-selbsthilfe.de/images/misc/progress.gif
sunshine789
01.03.2010, 12:42
Hallo Michael,
lieben dank, auf äußerliche Anwendung wäre ich gar nicht gekommen - eine Badewanne habe ich leider nicht, aber Einreiben (das geht ja bestimmt auch nicht auf den Magen;) ), das probiere ich mal aus - kann ich ja nach dem Duschen machen, dann ist die Haut ja auch offener. Muss das DMSO eigentlich sein?
Herzliche grüße
Sunshine
Durch das DMSO dringt das MMS besser ein.
Michelman
01.03.2010, 15:37
Ja Sunshine, Matze hat recht, ohne das DMSO erwischst Du höchstens Parasiten in der Oberfläche der Haut.
Außerdem gibt es Berichte von Leuten die nach der Hautbehandlung auch mehr Tropfen oral vertragen haben.
Entweder alles ausprobieren oder nichts, besonders in Deinem Fall!
Gruß MICHAEL
Hallo Matze und Frau,
bin erst seit ein paar Tagen Mitglied des Forums, würde gern Erfahrungen von Deiner Frau wissen mit der Einnahme von MMS, mir wurde am 07.04.10 von einen Heilpraktiker (bio-resonanz) mitgeteilt das ich
in der linken Brust ein Tumor habe, nach Einnahme MMS-Tropfen (Einahmesteigerung von 1 - 12 2mal tägl.) konnten wir nach 5 Wochen feststellen das er sich verkleinert hat. Bin mit Jim Humble am 27.05.10
in Berlin zusammen gekommen. Er sagte zu mir ich sollte nach seiner Methode MMS 2000 weiter MMS 1 und MMS 2 einnehmen. hat Deine Frau diesbezüglich Erfahrungen?
Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet,
Alles Liebe Pitti