PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu: Abstand zum Essen, MMS+weitere Mittel, Kaffee etc.

Anuk
28.02.2010, 19:41
Hallo,

ich schreibe für meine Freundin, die umzugsbedingt keinen Internetanschluss hat.

Sie möchte gerne mit MMS beginnen, weil sie Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten in sich trägt,
die weder mit Schulmedizin noch Naturheilkunde erfolgreich behandelt werden konnten.

Sie hat sich ein Paket mit 28% MMS und 50%ige Zitronensäure gekauft. Dabei lag eine Anleitung., die aber
veraltet scheint, weil von 3x tgl. Einnahme gesprochen wird.

Deswegen einige Fragen von ihr:

Ihr Gewicht liegt bei 63 kg. Sie ist süchtig nach Espresso mit Milch, diesen trinkt sie aber nur bis mittags.
Sie muss auch alle 2-3 Stunden was essen, weil sie sonst Probleme mit Schwindel und Unwohlsein bekommt.

Wie kann sie jetzt MMS einnehmen, ohne allzu große Nebenwirkungen zu bekommen?
Kann sie erst mittags anfangen?
Wie viel Zeit sollte zwischen Kaffee und MMS liegen?

Wie viel Abstand sollte zwischen MMS und den Mahlzeiten liegen?
Kann man MMS auch vor oder nach dem Essen nehmen?
Oder sollte der Magen einigermaßen leer sein?

Wie viele Tropfen sollte sie nehmen?
2 Tropfen alle 2 Stunden?

Das wären dann bis sie ins Bett geht, insgesamt ca. 5 x 2 Tropfen = 10 Tr. tgl..
Reicht das aus?
Wie lange sollte sie die Tropfen einnehmen?
3 Wochen? Dann 2 Wochen Pause? Das dann 3 x wiederholen?

Darf sie zusätzlich zu MMS noch andere Mittel einnehmen?
Aktuell nimmt sie 3 x tgl. Chlorella Algen, Darmbakterien, eine Darmreinigungsmischung, Heilerde,
was gegen Candida und ein Leber/Gallemittel.

Wenn ja, wie viel Abstand soll sie zu MMS halten? 1 Stunde?

Vielen lieben Dank
Anuk

willibald
01.03.2010, 00:49
Hi Anuk,

Du sagst uns leider nichts Näheres über Deine Freundin – z.B. ihr Alter. Anstelle einer Diagnose heisst es, sie habe Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten, die vergeblich behandelt wurden. Ferner behandelt sie sich derzeit mit einigen Mitteln. Das ist insgesamt zu wenig Information, um Euch einen Rat geben zu können. Es ist auch nicht erkennbar ob Sie/Ihr das Buch von Jim Humble gelesen habt. Das muss aber unbedingt sein !! Ihr müsst verstehen, was Ihr tut wenn Ihr Euch auf Chlordioxid einlasst. Es tut mir leid, aber unter diesen Voraussetzungen kann hier vorerst niemand etwas für Euch tun.

Gruss W

arthur
01.03.2010, 03:13
Hallo alle,
lange lese ich schon mit hier. Hier it angeblich eine Frau, die ein MMS - Paktet kauft und nicht selbst reden kann, weil sie keinen Internetanschluss hat, dafür einen Freund: Grundsätzliche Dinge sollen in diesen Fragen aufgefrischt werden - vielleciht von Forumsseite? Um es alles zu erfrischen? Gibt keiner Antwort, ist gut. Gibt wer wissende Antwort ist es nicht gut. Gewicht. Ernährung. Problematik der zeitlichen Einnahme .. Einnahme zwischen Schwindel und Unwohlsein, Vitamin C, Chlorella - habe ich doch schon irgendwo in einem Durchbruch gelesen! Auch in der Reihenfolge, komisch.
MMS auf dem Silbertablett? Oder sollte es gefaked sein, nur für den Forumsbetreiber nützlich? Braucht der Betreiber mehr Zuschauer oder Leser?

Ein DANKE an dieser Stelle für alle guten Informationen. Bisher hatte ich keinen Anlass zu posten, verstehe aber langsam, wo Euer Problem ist: Ihr vertraut Euch gegenseitig nicht, wittert über all Feinde! Ihr glaubt überhaupt Keinem und nicht mal den eigenen Leuten - ich lese, dass hier Leute öffentlich an den Pranger zur Schau gestellt und hingerichtet werden, wegen Betroffenheit und verletzter Eitelkeit ... das ist gut für die Langeweile aber nicht gut für die Sache!

Emma
01.03.2010, 07:59
Ich möchte etwas klar stellen.

Alle hier, die wirklich Bescheid über MMS wissen, haben sich dieses Wissen zuerst selbst erarbeitet. Das heisst - das Buch gelesen, Informationen eingeholt und sind ständig am Laufenden.
Es ist die Voraussetzung, MMS sachgemäss anzuwenden.
Jeder muss sich selbst mit der Materie beschäftigen, damit er sie auch versteht, worum es eigentlich geht.

Es ist sinnlos hier zu schreiben "ich brauche und das dringend, ich weiss nicht, wie ich MMS anwenden soll, kann mir jemand schreiben".
Hier im FOrum wurden wirklich viele Erfahrungen geschrieben, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass jeder selbst verantwortlich ist, wenn er MMS anwendet, dass jeder anders reagiert und deswegen man keine Pauschalanregungen geben kann.

Also Leute, ihr müsst lesen, lesen, lesen..........

Und nein, wir haben nicht voneinander Angst, wir finden es nur unfair, dass wir alle experimentieren und dann so mancher kommt und sofort nach Anleitungen und Infos verlangt, obwohl das Forum voll davon ist.
Jeder der hier landet sollte froh sein, dass es diesen Erfahrungsschatz gibt, hier bekommt man viele Infos, man muss sich nur bedienen.
Natürlich beantworten wir auch Fragen, aber keine, die darauf deuten, dass der Schreiber eigentlich keine Ahnung von MMS hat.

Anuk
01.03.2010, 12:19
Hallo,

nein, dies ist kein Fake, sondern Bitte um Hilfe für eine Freundin.

Das Buch hat meine Freundin gelesen, soweit auf Deutsch im Internet zu bekommen war.

Sie ist 45 J. alt.
Die anderen Mittel nimmt sie auf Rat eines HP, den sie aber inzwischen aufgrund von Geldmangel nicht mehr aufsuchen kann.

Ich bin sehr befremdet, das (ihr euer) Wissen nicht weitergegeben wollt.
Dazu ist ein Forum doch da, sich gegenseitig zu unterstützen?

Jeder ist irgendwann mal ein Beginner, vielleicht kann ich, die ich mich ja mit schlau mache,
in einigen Monaten selber Ratschläge weitergeben, was ich sehr gerne tun würde.

Kann es vielleicht genau wegen so einer Haltung sein,
das viel zu wenige Menschen von wirksamen und günstigen Alternativen Methoden wissen?

Schade ...

Petronella
01.03.2010, 12:36
Sie möchte gerne mit MMS beginnen, weil sie Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten in sich trägt, die weder mit Schulmedizin noch Naturheilkunde erfolgreich behandelt werden konnten.

Hy Anuk - auch Gesunde tragen Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten mit sich herum. Wir leben mit ihnen in einer wundersamen Symbiose - bis das Gleichgewicht gestört ist ... dann erkranken wir.

Was für eine Krankheit hat Deine Freundin denn? Wo sind die Bakterien etc.?

Emma
01.03.2010, 12:36
@Anuk

Mein Posting ist hauptsächlich an Arthur gerichtet.

Im Übrigen, wir geben unser Wissen gerne weiter, das ganze Forum ist voll damit.

Weisst du, es ist für uns auch nicht lustig, die Dinge, die hier schon x-mal geschrieben wurden, immer wieder zu schreiben.
Dieses Forum ist voll mit Ratschlägen, Erfahrungen, Anleitungen......bediene dich, wir haben nichts dagegen.
Ich war auch mal Anfängerin, habe viel, sehr viel gelesen und gesucht und mache es noch immer. Wir behalten auch nicht alles, was hier steht im Kopf, dafür verwenden wir die Suchfunktion, um Beiträge zu finden, die unsere Fragen beantworten.

Kann es vielleicht genau wegen so einer Haltung sein,
das viel zu wenige Menschen von wirksamen und günstigen Alternativen Methoden wissen?

Niemand von uns hier hindert dich daran, dass du über MMS viel erfährst.

Michelman
01.03.2010, 15:47
@Arthur

Du magst recht haben, dass hier manchmal ein wenig gefrozzelt wird... naja, wir sind auch nur Menschen. Im Wesentlichen wollen wir jedoch alle höflich sein. Da aber das MMS oft negative Schlagzeilen bekommt und manchmal auch wirklich nicht so ohne ist, müssen wir schon vorsichtig sein, mit dem, was wir anderen raten. Ich war da ganz ehrlich in letzter Zeit auch ein wenig leichtsinnig mit Informationen umgesprungen...

@Anuk: hör auf Willibald. Wir benötigen soviel Infos wie möglich, um irgendetwas Gescheites sagen zu können.
Z.B. wie ist es um das Immunsystem der Patientin bestellt? Wenn das nämlich schon ziemlich platt ist, wird Dir keiner raten auch noch starke Oxidantien zuzufüttern, verstehst Du?

MMS hat tolle Möglichkeiten, ohne Frage, aber wir sind trotzdem vorsichtig, was irgendwelche Empfehlungen angeht, denn wir sind keine Ärzte, sondern auch nur Anwender.
Außerdem fehlen leider fundierte Studienergebnisse.

Liebe Grüße Michael