Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shalom liebe MMS-Gemeinde
Aligorran
05.03.2010, 16:05
Seit wenigen Tagen gehöre auch ich zu den Freiwilligen MMS-Probanden.
Die Empfehlung erhielt ich durch einen Freund der über gute Resultate berichtet.
Nun möchte ich mich selbst davon überzeugen, denn mein Motto lautet:
>Zweifle an Allem, mindestens ein Mal<.
Ich leide auch nicht an größeren Erkrankungen, nur meine Parodontose macht
mir zu schaffen und ich versuche mit Hilfe von MMS dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Dazu habe ich am Dienstag 02.03.2010 einen Selbstversuch gestartet.
Darüber berichte ich täglich in einem Blog. Das erspart mir immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen,
wenn ich meine Erfahrungen mitteilen möchte.
Wer sich für meine Ergebnisse bei meiner Zahnfleischbehandlung interessiert
Der klicke bitte hier: http://mms-erfahrungsbericht.blogage.de/
Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bye for now
Brandstein
06.03.2010, 11:08
Hallo Aligorran,
es freut uns allen, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, und wir hoffen sehr, das wir dir auch helfen können.
MMS ist ein sehr effizientes und preiswertes Mittel das sich fast ausschließlich überall anwenden läßt.
Hier und da wird schon einmal Berichtet, dass sich mit MMS keine positive Veränderungen zeigen. Nur, in diesen Fällen weiß man einfach zu wenig um darüber genauestens Auskunft zu erteilen warum es nicht funktioniert hat.
Nun aber mal zu dir. Wie du schreibst bist du 50 Jahre jung, hast keinerlei Krankheiten gehabt und nimmst auch keine Medikamente!
Soweit laß ich das mal stehen.
Nun hast du aber den Weg nach hier gefunden und sprichst von ungewisse Krankheiten, hast eine belegte Zunge, trägst Längsrillen in deinen Fingernägeln, hattest vor ein Jahr einen Nierenstein, hast zwei mal im Jahr Schnupfen, dann sind deine Neben-, und Stirnhölen vereitert und nun hast du Parodontose!
Hier kann ich zurecht sagen, eine Krankheit kommt nicht ohne sich vorher in einer anderen Form gezeigt zu haben.
All das, was du in der zurückliegenden Zeit selbst erfahren hast, sind solche Anzeichen!
Okay, es ist wie alles im Leben, jeder spricht über solche Kleinigkeiten und am Ende ist alles normal. Diese kleinen Signale gehen also unter und irgendwann kommt es dann zu den schlimmeren Krankheiten die man sich dann komischerweise nicht erklären kann.
Der Weg zum Arzt und die damit verbundenen Wege sind dann auch nicht mehr weit, aber manchmal doch sehr mühevoll und beschwerlich!
Was sich nun in deinem Körper genau abspielt und sich in naher Zukunft abspielen wird, hängt von deinem jetzigen Immunsystem ab. Bei jeden anderen Menschen gibt es unterschiedliche Symptome, jede Krankheit verläuft anders und doch läuft irgendwie alles zusammen.
Dies geht auch aus der Bakteriencyklogenie von Prof. Dr. Enderlein hervor.
Natürlich kannst du dich jetzt mit MMS selber von diesen Erkrankungen befreien. Dazu, also zu Deiner Parodontose gibt es hier im Forum einige Berichte, und genau diese solltest du dir anschauen.
Ich weise aber auch früh genug darauf hin, dass man mit MMS viele Krankheiten zurückführen kann, die eigentliche Ursache der Erkrankung aber leider nicht!
Die Ursache liegt zum größten teil in der Ernährungsweise! Ausgewogen und niemals zu viel von all dem wäre da ein sehr hilfreicher Schritt!
Dann solltest du unbedingt darauf achten dass du keine säurebildende Nahrung zu dir nimmst. Aber auch darüber habe ich hier im Forum berichtet!
Nur mit 50 Jahren fällt es unter anderem sehr sehr schwer die Ernährungsgewohnheiten drastisch umzustellen. Doch wo ein Wille da ist auch ein Weg!
Du solltest also über deine jetztige Ernährung ernsthaft nachdenken, denn hier ist etwas schief gelaufen.
Besonders erfreulich ist, dass du in keinster weise Schweinefleisch ißt !!!
Hier in diesem Forum habe ich mehrere Postings über Wasser, über levitiertes,- oder ultrakolloidales Wasser gemacht. Diese solltest du dir genauestens anschauen, denn, um das hier alles noch einmal zu schreiben würde den Rahmen von 5000 Zeichen bei weiten übersteigen!
Also, schau bitte unter dem namen "Brandstein" nach, da findest du den Schlüssel für ein unbeschwerteres Leben, denn sauberes,- und lebendiges Wasser ist und bleibt nun einmal die wichtigste Grundlage für alles Leben auf Erden, auch für unsere Gesunderhaltung!
Weiterhin gehe ich mal davon aus, dass du keinerlei Stress unterliegst, dass du genügend Bewegung hast und deine Lungen genügend frische Luft bekommen.
Sollte das alles für dich etwas unverständlich sein, oder wenn du darüber hinaus noch mehr wissen möchtest, dann stelle einfach deine Fragen und ich werde versuchen dir diese zu beantworten, oder aber schreibe mir eine PN.
Die allerbesten Grüßen von Brandstein
Aligorran
06.03.2010, 15:31
Hallo Herr Brandstein,
vielen Dank für dein Interesse an meinen MMS-Anwendungserfahrungen.
Mit deinen Beiträgen werde ich mich noch befassen.
Zu meiner Ernährungsweise kann ich anmerken, dass ich sie schon umgestellt habe,
nicht abrupt dennoch durchgreifend. Ich esse keinerlei industriell gefertigtes Essen (Dosenfutter),
was bei einer Montagetätigkeit nicht immer leicht ist und man auch von Kollegen belächelt wird,
wenn man seine „gesunde Kost“ zubereitet. Nebenbei bemerkt: Diese Kollegen sind alle jünger
als ich und haben Beschwerden aller Art!
Ich kaufe und esse keine Produkte mit Konservierungsstoffen und E-Beigaben.
Mag ja sein, dass Einige ungefährlich sind, aber wer legt das denn fest…?!
Zum Beispiel das ganze Drama mit dem Kumin belasteten Zimt. Statt ihn endlich durch Kumin freien
zu ersetzen geht ein Appell an die Verbraucher
eben nur 4 Zimtsterne zu essen…!
Oder der Einsatz von künstlichem Vanillin, was immer mehr Verwendung findet nur damit
der Käufer ein neues Produkt am Geschmack erkennt und zum Kauf animiert wird.
Ich verweise auf Bücher wie >Abgespeist< von Thilo Bode (ISBN 978-3-10-004307-8) oder
>Krank durch gesunde Ernährung< von Udo Pollmer, Andrea Fock, Ulrike Gonder und Karin Haug,
(ISBN Ohne). Sehr interessante Werke, die meisten Leute interessiert es nicht und lehnen es zu
lesen ab, mit der Bemerkung „Da kann man gar nichts mehr essen“. Aber man kann ja wenigstens
mal irgendwo anfangen! Mit der Lebensmittellobby ist es genau wie mit der Pharmaindustrie.
Bei genauerem Hinsehen stehen beide in Symbiose!
Ich wähle meine Lebensmittel Bewusst aus. In Dresden gibt es einen Orientalischen Basar da gibt
es koscher geschlachtetes Fleisch (Lamm, Huhn, Rind). Ich bin kein Jude oder Muslim dennoch
gefällt mir diese Ernährungsweise am besten. Diese ganzen sogenannten Zivilisationskrankheiten
habe diese Menschen jedenfalls nicht zu beklagen. Ich verweise hier, ebenfalls wie in meinem
Blog auf den Vortrag des Dr. med. Reckeweg:
http://alrahman.de/philosophisches/5-allgemein/105-schweinefleisch-und-gesundheit
Für ausreichend Bewegung ist bei mir auch gesorgt, ich arbeite auf dem Bau als Maler und Lackierer
und bin den ganzen Tag in Bewegung, ausreichend Luft gibt es da auch und ich bin seit 2001
Exraucher. So viel gesunde Lebensweise und nun noch das MMS – Ich werde bestimmt mal
ganz gesund sterben…;)
In meinem heutigen Erfahrungsbericht habe ich eine gewaltige Verbesserung meiner Lebensqualität
durch die MMS-Anwendung niedergeschrieben. http://mms-erfahrungsbericht.blogage.de/
Bye bye
Brandstein
06.03.2010, 16:42
Hallo Aligorran,
danke für deinen ausführlichen Bericht.
Alles was du da machst ist ausgezeichnet und mit MMS wirst du deine Paradontitis weitgehend in den Griff bekommen.
Nur dein Zahnfleisch wird nicht mehr komplett den Urzustand erreichen.
Die entsprechenden Fotos die du ins Internet gestellt hast, sind sehr Anschaulich.
Ich möchte bemerken dass man solche Pilzstämme, so wie sie in deinem Blumentopf zu erkennen sind, unbedingt in der Wohnung vermeiden werden sollte, ja sogar muß!
Auch hier wird der menschlich Organismus neben unsere täglichen Nahrung, die mit allen möglichen Schadstoffen behaftet ist, unnötig strapaziert bzw. das Immunsysten unnötig belastet.
Deine Arbeitskollegen die dich jetzt belächeln, werden in Kürze sehr schnell begreifen auf welchen Boden sie sich jeden Tag befinden, und es wird dann sehr schnell ein Ende finden mit lustig sein!
Im Moment sind diese Menschen noch sehr hilflos und unklug!
Und die werden sich aber sehr schnell daran erinnern, das es da mal jemanden an ihre Seite gegeben hat der ein anderes Leben führte, der sein Leben auf den Kopf gestellt hat und damit gut gefahren ist.
Und woher nun die ganze Misere mit den freistehenden Zähnen überhaupt kommt, braucht man ja an dieser Stelle nicht zusätzlich erwähnen, ich hoffe das wissen inzwischen bestimmt alle.
Nur über eines solltest du noch einmal nachdenken, über Quecksilber Amalgam und über eine Vitalblutuntersuchung unter dem Dunkelfeldmikroskop.
Dann hast du geschrieben, dass du Maler und Anstreicher bist.
Hast du einmal darüber nachgedacht dass du dich unter Umständen jeden Tag irgendwelcher Dämpfe aussetzt die auf Dauer unter Umständen gefährlich sein können?
Das solltest du ebenfalls im Auge behalten, denn daraus können sich auch ganz gemeine Erkrankungen entwickeln!
Okay, aber das nur mal so am Rande.
Ich wünsch dir viel Erfolg und eine gute Gesundheit, und möge dir das MMS alle Bakterienstämme, die nicht in deinen Körper gehören, vernichten.
Viele Grüße von Brandstein