PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parotontose

Aligorran
05.03.2010, 17:26
Seit wenigen Tagen gehöre auch ich zu den Freiwilligen MMS-Probanden.
Die Empfehlung erhielt ich durch einen Freund der über gute Resultate berichtet.
Nun möchte ich mich selbst davon überzeugen, denn mein Motto lautet:
>Zweifle an Allem, mindestens ein Mal<.
Ich leide auch nicht an größeren Erkrankungen, nur meine Parodontose macht
mir zu schaffen und ich versuche mit Hilfe von MMS dieses Problem in den Griff zu bekommen.
Dazu habe ich am Dienstag 02.03.2010 einen Selbstversuch gestartet.
Darüber berichte ich täglich in einem Blog. Das erspart mir immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen,
wenn ich meine Erfahrungen mitteilen möchte.
Wer sich für meine Ergebnisse bei meiner Zahnfleischbehandlung interessiert
Der klicke bitte hier: http://mms-erfahrungsbericht.blogage.de/

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Bye for now :)

bokashi
05.03.2010, 18:03
hallo aligorran,

vielen dank für den interessanten und ausführlichen selbstbehandlungsbericht.

ich selbst bin neu in diesem forum und habe auch erst seit kurzer zeit angefangen mit mms zu experimentieren.

mein problem ist ein ähnliches, nämliche eine zahnwurzelentzündung eine backenzahns.

meine erfahrung ist die, dass die säure durch mms das zahnfleisch reizt. ich habe deshalb die mms behandlung aktuell abgebrochen und behandle dieses jetzt mit heilerde, propolis und ebenfalls mit dmso.

ich werde ab morgen die behandlung mit mms fortsetzen und dabei den aktivator von je 5 tropfen auf je 2 tropfen reduzieren.
dem mms gebe ich nach den 3 minuten reaktionszeit noch jeweils 2 tropfen dmso zu (abhängig von der anzahl der natrimchlorit tropfen).

damit behandle ich dann das zahnfleisch.

falls du also ähnliche probleme mit zahnfleischreizung wahrnimmst, empfehle ich dir ebenfalls zu pausieren und heilerde anzuwenden.

du kannst z.b. eine menge von etwa 1 teel. oder weniger heilerde abends vor dem schlafengehen auftragen und am nächsten morgen den mund ausspülen.

heilerde bindet alle möglichen gifte und sorgt für mineralisierung.

nur ein vorschlag...

beste grüsse,

bokashi

Aligorran
05.03.2010, 18:29
Hallo bokashi,

danke für deinen Tipp. Wo gibt es denn diese Heilerde?
Mein Zahnfleisch ist weniger gereizt ich würde es eher als empfindlich bezeichnen, seit beginn der MMS Behandlung. Wahrscheinlich hast du recht mit der Säure. Kann aber auch eine Reaktion auf intensiveres Putzen sein, Zahncreme ist vielleicht sanfter zum Zahnfleisch. Ich werde das mal weiter im Auge behalten.

Bye bye

bokashi
05.03.2010, 19:16
heilerde gibt es in der apotheke und in drogerien.
ich empfehle ultrafein.
ist äußerlich und innerlich anwendbar bei jeglichen entzündungen und man kann nix damit verkehrt machen, da nicht toxisch.
kost wenig und hält lange.

dann noch: dat mms kann man auch immer wieder einfach für ein paar minuten im mund behalten und ausspülen.
dadurch entfällt die reizung mit der zahnbürste.

bye