Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüß Euch
Hallo an alle,
Bin der Josef aus Österreich und über einen Bekannten auf MMS gestoßen "worden", nachdem ich seit November 2009 schon zum dritten Mal an einer fiebrigen Halsentzündung litt.
Habe mich dann erstmal im Internet schlau gemacht und auch das Buch von Jim Humble gelesen.
Ich nehme nun seit 2 Wochen endlich keine Antibiotika mehr und habe gestern Abend mit MMS begonnen.
1 Tropfen MMS und 5 Tropfen Zitronensäure nach dem Abendessen.
Heute wieder 1 Tropfen MMS und 5 Tropfen Zitronensäure nach dem Frühstück.
Bis jetzt keinerlei körperliche Reaktionen negativer Art.
Positiv kann ich vermerken, dass mein Hals nicht mehr kratzt, wie es noch gestern der Fall war.
Ich plane, die 1 Tropfendosis jetzt mal für 1 Woche konsequent einzuhalten und meinen Körper zu beobachten.
Werde auf jeden Fall meine Erfahrungen und Beobachtungen hier in diesem Forum bekanntgeben.
LG
J:)sef
sunshine789
08.03.2010, 09:26
Hallo Josef,
herzlich willkommen ...
klug, dass Du so sanft anfängst, es wäre auch gut, wenn Du Dich nochmal nach den neuesten Protokollen umliest, da es ja jetzt viel besser scheint, wenige tropfen, dafür aber häufiger, zu nehmen. Viel Erfolg
Sunshine
Hallo Sunshine,
ich habe schon viel im Forum und Netz gestöbert und finde die sanfte Anwendung ansprechender als die "Hammermethode", vor allem, wenn man nicht weiß, wie sein eigener Körper darauf reagiert.
Nachdem ich gestern ein bisschen Halsweh verspürte, habe ich allerdings am Abend schon 2 Tropfen probiert, ohne negative Reaktionen :)
Werde diese Dosis jetzt beibehalten, also 1x am Tag 2 Tropfen abends.
LG
Wolfdieter
16.03.2010, 19:54
Toll Josef, so habe ich vor 2 Jahren auch angefangen, mittlerweile nehmen wir 15 Tropfen, Baden in MMS und nehmen auch die MMS2 Kapseln.
Es hilft garantiert, denn es macht die Viren, Bakterien und Pilze zu nichte.
Allerdings hilft die richtige Dosierung am meisten, die mußt Du allerdings selbst ausloten.
Betrachte es doch ganz einfach mal so, in eine Badewanne voll Wasser gibst Du einen Tropfen Badezusatz, was passiert ? richtig, so gut wie nichts. Genau so kannst Du auch die richtge Menge bei MMS ausloten. Immer einen oder 2 Tropfen mehr, und ich nehme es am liebsten mit Bier, ja genau, ein Schluck Bier in die Mischung und dann einen großen Schluck hinterher und der Geschmack ist sehr erträglich ;-) Viel Erfolg und beste Grüße
Hallo Leute,
dann melde ich mich mal wieder.
Habe mittlerweile verschiedene Dosierungen ausprobiert, 1 Tropfen, 2 Tropfen, 3 Tropfen, ein paar Tage Pause immer wieder, auch manchmal 2x 3 Tropfen.
Aktuell heute schon 2x 4 Tropfen, keinerlei Übelkeit zu verzeichnen.
Es war nur beim ersten Mal mit 3 Tropfen eine "mulmige" Magengegend zu spüren, aber sonst nie.
Die 2 x 4 Tropfen heute waren meine höchste Dosis bis jetzt.
Was mich ein bisserl nervt, ist der starke Zitronengeschmack, aber ansonsten kann ich MMS bis jetzt als gut verträglich beurteilen.
LG
Ich melde mich wieder mit einem aktuellen Fall.
Habe bis jetzt immer wieder 3-4, selten sogar 5 Tropfen eingesetzt - bis dato kein Problem, hat immer geholfen.
Nur seit dem Wochenende plagen mich starke Halsschmerzen => eine Angina ist im Anrollen.
Habe dann am Sonntag 2 x 4 Tropfen genommen - zuweing
Montag 1 x 3 Tropfen, 1 x 4 Tropfen, 1 x 5 Tropfen - immer noch zuwenig
Dienstag Früh 5 Tropfen und zu Mittag innerhalb einer Stunde 2 x 6 Tropfen - das hat gesessen.
Seitdem habe ich Durchfall und anfangs auch eine leichte Übelkeit.
Halsschmerzen sind verschwunden, dafür meldet sich ein Schnupfen.
Genau die gleiche Abfolge, als würde ich - wie früher - Antibiotika nehmen.
Nur weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll.
Der Durchfall ist seit 24 Stunden da, ich habe keine Krämpfe oder Schmerzen, aber ich kann nicht ausser Haus gehen.
Soll ich noch abwarten oder doch schon mit Imodium dem Durchfall ein Ende bereiten?
LG
Morgaine
22.09.2010, 13:24
Versuchs erst mal mit Schwarzem Tee, mindestens 10 Minuten ziehen lassen. Banane geschlagen essen und Zwieback oder Reisschleim.
Gute Besserung!
Morgaine
Danke, werd ich gleich probieren!
LG
melina39
22.09.2010, 14:30
ich würde das mms aussetzen, damit dein körper wieder zur ruhe kommt und natürlich vitamin c + viel obst, früchte mit vit.c.
lg
melina
Danke, dürfte gut helfen, Durchfall ist verschwunden.
Nur der Schnupfen ist noch da.
Den werd ich jetzt einfach ertragen, was meint ihr?
LG
Ich bin immer wieder etwas misstrauisch, wenn MMS wie ein "WEGmacher" benutzt wird. Frage an dich, Josef: Lebst Du so, wie dein Körper es dir anzeigt? Ich mache das auch nicht immer, ich übe noch*g ABER.. ich konnte feststellen, dass er weiß, was er braucht.
Wärme: Genügend Wärme für deinen Körper? Auch nachts, wenn mal die Decke verrutscht und die Schulter ganz frei liegen können. War mir passiert und ich war erschrocken, wie sehr der Körper auskühlen kann.
Genügend Vitalstoffe? Obst, Gemüse? Gutes, frisches Brot? Etc.
Genügend gute Flussigkeit? Oder einfach das, wonach dein Körper gelüstet*g
Genügend Entspannung für deine Psyche? Genügend Schlaf? Genügend LUST auf das, was Du tust?
Viell. würde dir auch eine GUTE Hühnersuppe helfen;-)
ICH würde - also subjektive Meinung - MMS nur unterstützend einsetzen und nicht wegen einem Schnupfen gleich so eine Reaktion auslösen. Mach soviel, wie Du gut verträgst - auch mit der Option ANGEMESSEN zu steigern - und sorge gut für dich und deine so wertvollen Körper:)
Die Halsschmerzen melden sich wieder, ich halte sie in Schach, da ich mir den 24 Stundendurchfall in der Frma einfach nicht leisten kann.
Am Wochenende bin ich auf 2 Turnieren, da erst recht nicht.
Das heisst: 2 x 4 Tropfen pro Tag maximal.
Was mir nur mittlerweile auffällt, ist das regelrechte Grausen, auch wenn ich nur an MMS denke bzw die Fläschchen öffne.
Gibt es dagegen eine vernünftige Abhilfe oder bedeutet das nur, dass einfach eine längere Pause notwendig ist?
LG
Lieber Joseph,
meiner Meinung nach muß das nicht sein. Ich hatte das auch....man nennt das den sogenannten "Ekel-Balken". Wenn man den einmal hat, ist es schwierig, MMS noch nach der gewohnten Methode von Jim Humble einzunehmen. Ich nehme jetzt deshalb schon seit geraumer Zeit MMS nach der Methode von gefeu ein und bei dieser Methode entsteht dieser Ekel-Balken erst gar nicht!.
Du findest diese neue Methode, die zugegebenermaßen bei einigen Usern dieses Forums noch etwas umstritten ist, unter Anwendungstipps: gefeu's Chlordioxid-Labor und den dazugehörigen Diskussionsthread.
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit diesem gefeu-Gebräu gemacht. Es wirkt sanfter und effektiver, meiner Meinung nach!
Liebe Grüße
218
Liebe Kosima,
Danke für Deinen Tipp, werde mir gefeu's Methode mal genauer ansehen!
Aktuell liege ich - nach erfolgloser (weil zu geringer?) Einnahme von MMS - mit Halsentzündung und Schnupfen zu Hause und darf Antibiotika schlucken, damit ich wieder auf die Beine komme.
LG
Hallo Steffi,
Das mit dem Gestank ist schon so eine Sache, ich hatte das Gefühl, dass die ganze Küche "stinkt", das war nicht lustig.
Deine Dosisempfehlung kann ich schon nachvollziehen, nur war ich es halt gewohnt, in der Früh und am Abend Medikamente bzw MMS einzunehmen, da ich untertags einfach nicht dazukomme (und auch nicht immer Mittagspause habe, wo ich mich dann drum kümmern kann).
Hier werde ich wohl ein Umdenken einleiten müssen!
Unangenehm ist auch noch, dass ich nächste Woche alleine in der Firma (meine Verkaufskollegen sind im Urlaub, auf Schulung bzw auch krank) sein werde und viele Kundentermine anstehen, was einen Krankenstand meinerseits erst gar nicht möglich macht :(
Danke für die Besserungswünsche, meinem Hals geht's mit den Antibiotika klarerweise schon viel besser.
Der Schnupfen und Husten wird allerdings noch ein bisschen länger bei mir bleiben, fürchte ich ;)
Bioflorin und Joghurt habe ich bei solchen Behandlungen immer daheim, um eben, wie du schreibst, die Darmflora zu schützen bzw zu regenerieren.
Liebe Grüße *hatschi*