Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giardien bei Katzen!!!!
Hallo liebes Forum,
meine Bekannte hat 2 Katzen aus Griechenland, die leider beide voll mit Giardien sind.
Beide Katzen haben das volle Tierarztprogramm mit der ganzen Chemiepalette der Schulmedizin hintersich.
Leider hat es nichts geholfen, beide haben auch weiter den typischen Durchfall.
Ich habe meiner Bekannten von MMS erzählt und sie sieht es als letzte Chance an.
Kennt sich jemand mit Giardien aus, hat es vielleicht schon mit MMS bekämpfen können.
Ich bräuchte auch noch eine genaue Dosierung für eine 3 Kilo Katze.
Ich habe was von so einer Dosierung gelesen, was meint ihr dazu.
1 Tropfen MMS + 1 Tropfen Weinsteinsäure
Mit 120 ml Wasser verdünnen und davon 10 ml den Katzen geben.
Vielleicht gibt es ja eine bessere Dosierung für Katzen.
Danke
Gruß
Emilou
melina39
30.03.2010, 10:44
hallo,
ich würde es auf jeden fall mit mms tun, ich las immer wieder sehr gute ergebnisse was mms betrifft, nicht nur katzen auch hunde und pferde, hier kannst du in der rubrik suchen genau tiere usw. eingeben oder katze und was zu diesem thema finden.
lg
melina
Michelman
30.03.2010, 12:43
Mit der Menge kannst Du höchstens anfangen und dann langsam steigern. Betrachte den einen Tropfen als die Dosierung, die Jim Humble als max. Einzeldosis einem 60kg schweren Menschen empfiehlt, also 15 Tropfen.
Ansonsten ist zu diesen Biestern zu sagen, dass sie nicht vollständig mit Chlor abzutöten sind. ClO2 ist zwar besser, aber was mir Sorgen bereitet ist, dass sie in der Darmwand sitzen. da kommt das Chlordioxid aber nicht hin. Das bedeutet, dass man gem. protokoll von J.H. eine Darmspülung machen müsste, aber mach das mal bei einer Katze. Vielleicht hilt Euch der Tierarzt weiter. Vielleicht kann man das unter leichter Narkose bei den Tieren machen? Wenn Ihr ihm das MMS erklärt, könnte ich mir vorstellen, dass er einverstanden sein wird.
Problem: garantiert erwischt ihr nicht alle Erreger und dieses Vorgehen regelmäßig??? Mmh...
Gruß Michael
willibald
30.03.2010, 13:03
Wirklich in der Darmwand?
Sie heften sich mit Hilfe einer ventralen Haftscheibe an die Oberfläche des Darmepithels. Diese Adhärenz wird durch eine Rezeptor-Ligand Interaktion (über eine Reihe von Oberflächenmolekülen, sog. Adhäsine) gesichert. Die dorsale Seite des Parasiten dient zur Aufnahme gelöster Nahrung mittels Pinozytose.
http://www.infektionsbiologie.ch/parasitologie/seiten/modellparasiten/mp01giar.html#
Gruss W
melina39
30.03.2010, 13:06
schaue dich bei dr.clark um, die empfiehlt für die tiere petersilienwasser, das bringt die paraziten weg natürlich + kapseln aus kräutern.
informiere dich genauer, in ihrem buch "heilung ist möglich" steht auch etwas über die tiere wie man sie von den biestern befreit.
Michelman
30.03.2010, 15:25
@Willibald
Ist denn Dünndarmepithel keine Darmwand??? :confused:
Du weißt sicher besser als ich, dass die Darmwände gefurcht sind.
Das meinte ich damit...
Gruß Michael
willibald
30.03.2010, 15:54
Ein Missverständnis meinerseits
Gruss W