PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei chronischen Bauchschmerzen etc. ???

Hilfesuchender
28.04.2008, 14:28
Hallo,

ich möchte hier nicht meine ganze Story niederschreiben, das würde Jahre dauern.

Kurz: Ich habe seit Jahren unfassbare Bauchbeschwerden mit allem, was dazugehört. Rund um die Uhr Schmerzen, ohne eine Sekunde Pause. Immer unendlich Luft im Bauch. Immer Durchfall.

Schulmedizinisch auf den Kopf gestellt: angeblich gesund.

Ich habe so viel probiert, von Homöopathie über tibetische Kräuter, von Psychotherapie über Psychopharmaka, von Beten über Geistheilung: FAST ALLES. Erfolg=null.

Schlechter kann es einem kaum gehen.

Kann MMS bei solchen Beschwerden helfen? Gibt es Erfahrungen?

Ich wäre für Antworten dankbar.

Pit
28.04.2008, 14:56
Hi
Bei mir hat es schon was gebracht wegen den Bauchschmerzen,zur Zeit keine Probleme damit.
Pit

Hallo,

ich möchte hier nicht meine ganze Story niederschreiben, das würde Jahre dauern.

Kurz: Ich habe seit Jahren unfassbare Bauchbeschwerden mit allem, was dazugehört. Rund um die Uhr Schmerzen, ohne eine Sekunde Pause. Immer unendlich Luft im Bauch. Immer Durchfall.

Schulmedizinisch auf den Kopf gestellt: angeblich gesund.

Ich habe so viel probiert, von Homöopathie über tibetische Kräuter, von Psychotherapie über Psychopharmaka, von Beten über Geistheilung: FAST ALLES. Erfolg=null.

Schlechter kann es einem kaum gehen.

Kann MMS bei solchen Beschwerden helfen? Gibt es Erfahrungen?

Ich wäre für Antworten dankbar.

clo2.biz
07.05.2008, 06:12
Guten Morgen,

da MMS sehr gut gegen Bio Filme wirkt, welche sich oft bei Helio Bacter bilden um die Bakterien vor der agessiven Magensäure zu schützen, dürfte wenn es sich um Helio Bacter als Ursache für die Magenschmerzen handelt bald damit Schluss sein. Da MMS Bio Filme effektiv beseitigt, welche als eine Art Schleim Matrix zum Schutz und Vermehrung der Krankheitskeime, Viren oder Pilze im Körper dienen, kann es nicht schaden MMS vorbeugend zu nehmen. Das MMS Bio Filme effektiv bei der Wasserreinigung beseitig ist industriell schon seit langem bekannt und Chlordioxid wird sehr oft dort eingesetzt. Einfach mit einem halben oder einem Tropfen anfangen und sich täglich 1 Tropfen hocharbeiten. Bei Magenproblemen sollte aber erfahrungsgemäss kein Essig oder Zitronensäure zur Aktivierung des MMS genutzt werden, ich denke das Limetten Saft eine gute Alternative bei Magenbeschwerden sein kann. Vorsichtig probieren geht über studieren um zu sehen ob nach einer oder zwei Wochen Besserung eintritt, das merkt jeder intuitiv selbst.

Hilfesuchender
11.05.2008, 12:30
Guten Morgen,

da MMS sehr gut gegen Bio Filme wirkt, welche sich oft bei Helio Bacter bilden um die Bakterien vor der agessiven Magensäure zu schützen, dürfte wenn es sich um Helio Bacter als Ursache für die Magenschmerzen handelt bald damit Schluss sein. Da MMS Bio Filme effektiv beseitigt, welche als eine Art Schleim Matrix zum Schutz und Vermehrung der Krankheitskeime, Viren oder Pilze im Körper dienen, kann es nicht schaden MMS vorbeugend zu nehmen. Das MMS Bio Filme effektiv bei der Wasserreinigung beseitig ist industriell schon seit langem bekannt und Chlordioxid wird sehr oft dort eingesetzt. Einfach mit einem halben oder einem Tropfen anfangen und sich täglich 1 Tropfen hocharbeiten. Bei Magenproblemen sollte aber erfahrungsgemäss kein Essig oder Zitronensäure zur Aktivierung des MMS genutzt werden, ich denke das Limetten Saft eine gute Alternative bei Magenbeschwerden sein kann. Vorsichtig probieren geht über studieren um zu sehen ob nach einer oder zwei Wochen Besserung eintritt, das merkt jeder intuitiv selbst.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Jedoch handelt es sich bei mir nicht lediglich um "Magenschmerzen", sondern ich habe seit fast fünf Jahren chronische, extremste Bauchschmerzen, Durchfall, übermäßige Luft im Bauch, Rückenschmerzen, die definitiv vom Bauch her ausstrahlen, Allgemeinschwäche und und und. Ich kann das gar nicht alles aufzählen. Es ist jedenfalls derart schlimm, dass ich oft daran denke, dem Leben ein Ende zu setzen, da es keines ist. Also von "nur Magenschmerzen" kann hier keine Rede sein.
Ich würde wirklich sehr gerne wissen, ob jemand mit derartigen Beschwerden schon durch MMS von seinem Leid befreit wurde. Ich habe nämlich schon so vieles probiert: von Schulmedizin über tibetische Heiler, Homöopathie, Magnetresonanztherapie, Eigenblut, Kräuter, Akupunktur usw., ohne auch nur einen Ansatz von Erfolg gehabt zu haben. Das ist derart traurig und zermürbend, das kann sich keiner vorstellen.

Ich bin für jeden Tipp und Erfahrungsberichte bzgl. ähnlicher Beschwerden wie meine sehr dankbar.

Grüße

michael72
12.05.2008, 17:10
hallo,

evtl liegt es acuh an der zusammensetzung deiner nahrung. wo entstehen denn die gase? im magen oder erst im darm? hast du egal welche nahrung du verzehrst gleiche probleme? da sind so viele möglichkeiten offen. und mms kann dir nicht helfen deine evtl falsche ernährung zu heilen. wie gesagt, es gibt so viele verschiedene möglichkeiten.

teste mal nahrungsmittel aus, bei denen du weniger probleme hast.
körperlich scheinst du ja gesund zu sein. was ist mit deinem trinkwasser? evtl belastet?

hoffe dir etwas geholfen zu haben

micha

Luz
14.05.2008, 14:00
@Hilfesuchender

Hast Du dich schon mit dem Thema Parasiten befasst? Die können nämlich genau solche Symptome machen. Ich empfehle Dir Literatur von Alan Baklayan, Hulda Clark und die Parasitenforen unter www.curezone.com

Beste Grüße

Luz