PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Interview-Video mit Jim Humble

nextom
12.04.2010, 13:10
Project Avalon (ehemals Projectcamelot) haben gerade ein neues Video mit Jim Humble (http://projectavalon.net/lang/en/jim_humble_en.html) online gestellt, das im Januar in unserem Haus aufgezeichnet wurde. Viel Spaß beim Ansehen!

Morgaine
13.04.2010, 09:51
Vielen Dank dafür.
Im großen oder ganzen habe ich es verstanden, aber nicht alles. Englisch hören ist etwas anderes als lesen, grins. Tom, könntest du es vielleicht mit deutscher Übersetzung (Untertitel) versehen?
Liebe Grüße
Morgaine

nextom
13.04.2010, 20:48
Boah, Morgaine ... Untertitel da einzufügen ist eine Höllenarbeit. Da verlangst du viel von einem alten Mann wie mir. Aber ich habe mir schon eine Alternative überlegt: Camelot/Avalon haben ein riesen Übersetzerteam, und normalerweise dauert es nur ein paar Wochen, bis die das neue Video dann in verschiedene Sprachen übersetzt haben. Sobald es dann auf Englisch vorliegt, werden wir es uns für Nexus schnappen und von unseren Übersetzern bearbeiten lassen. Dann bringen wir es entweder in dort, und/oder ich stelle es auf die Jimhumble-Site.

Kannst du damit leben?

T

Morgaine
13.04.2010, 22:00
Okay, kann ich mit leben:) Danke!
LG Morgaine