PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS aus der Schweiz

bries
07.05.2008, 13:59
Ich kann fertige 100 ml Tropferflaschen mit MMS zum Verkauf anbieten.
Die Flasche kommt auf einen Preis von Fr.20.- (12 Euro).
Ich liefere auch in den EU-Raum. Dann ist das Porto ca. 6 Euro. In der Schweiz kostet
das Porto A- Post Fr.10.-
Ich biete auch 10% Zitronensäure in einer 100 ml Tropferflasche für Fr. 10 an.
Sie erreichen mich unter:

helga
04.06.2008, 21:03
hallo bries,
hätte gerne genauer Info bezüglich einer MMS Bestellung bei Dir.

bries
15.06.2008, 19:02
hallo Helga
Du kannst mich erreichen unter folgender E-Mail Adresse

Sacha
21.08.2008, 21:48
Das MMS von bries kann ich weiterempfehlen.
Prompte, unkomplizierte Lieferung.
:)

Siebte_Dimension
28.11.2008, 11:44
Auch ich kann BRUNO BRIES als seriöser Lieferant weiterempfehlen.
Einwandfreie Produkte, schnelle Lieferung und bei allfälligen Fragen immer zur Stelle:)

Michelman
15.01.2009, 14:22
Hallo Herr Bries,

ist Ihre MMS-Lösung auch von Jim Hunmble zertifiziert worden?

Danke

Gruß Michael

bries
23.01.2009, 10:52
Ich stelle MMS her gemäss den Angaben im Buch von Jim Humble.
Dort ist das Herstellungsverfahren detailliert beschrieben. Das Natriumchlorit ist von sehr guter Qualität aus einer CH Chemiefirma.

Rosita
22.07.2009, 13:07
Guten Tag bries

Ich habe Interesse an ihrem MMS-Produkt.
Besteht das Natriumchlorit aus 28% Konsistenz?

Wie kann ich bestellen?
Sind die Lieferkosten in den Fr. 20.-- enthalten?

Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
Rosita

Jana
22.07.2009, 13:35
Und ich dachte, ich kaufe es schon teuer in Hannover ein (9,95 + 6,50 Porto).
Vor allem auf Rechnung und innerhalb von 1 Tag ist das Zeug da...
Jana

snowman
22.07.2009, 14:37
sind ja auch franken und keine euro ;)

Jana
22.07.2009, 15:47
:D Soweit kann ich schon lesen :D
Mal im Ernst, gibt es ehrlich Probleme, das MMS zu bekommen? Wie gesagt, ich bestelle es einfach in einer bestimmten Apotheke, das kommt am nächsten Tag und kostet quasi inkl. Fracht 16,45€. Deswegen bin ich etwas irritiert, weil gleich einige drauf "anspringen" ;)
Jana

@bries: könnte man da auch leckere Schokolade mitbestellen? Ihr habt nämlich echt leckere, die es hier nicht gibt... Weil, DANN würde ich mir das nämlich sogar überlegen (obwohl ich noch 1,5 Flaschen habe und neuerdings wieder dauernd brechen muss)

Marcel H.
22.07.2009, 16:10
in einer bestimmten Apotheke?
Hä?

und an alle schweizer:

http://www.vitalundfitmit100.ch

kostengünstiger versand, produkte auch sehr preiswert.
Dieser Anbieter ist auch zertifiziert...

Jana
23.07.2009, 07:59
Ja, in einer bestimmten. Die wurde mir empfohlen. Einfach im Google mal eingeben, in Hannover.
Jana

Marcel H.
23.07.2009, 08:29
Du kaufst das fertige Natriumchlorit in dieser Konzentration in einer Apotheke?
Glaub ich dir nich :)

Jana
23.07.2009, 10:56
:) Klar, ich kann Dir die Rechnungen schicken.
Wieso glaubst Du das nicht? Was sie mir auch schicken - zumindest wirkt es auch wie bei euch. Woher bekommst Du es denn?
Jana

Marcel H.
23.07.2009, 14:03
Du meinst tatsächlich, Natriumchlorit (mit T)?

Seit wann kann man sowas in der Apotheke kaufen?

Ich glaube, du verwechselst es mit Natriumchlorid (mit D) nämlich Kochsalz, kann das sein?

Bitte mal nachschauen, es gibt nämlich keine normale Apotheke die dir als Privatperson NATRIUMCHLORIT verkauft... geschweige denn überhaupt Natriumchlorit.

Michelman
23.07.2009, 14:47
Ich schätze es handelt sich um die Flora-Apotheke in Hannover. Es ist auch die Einzige, die B17 in Ampullen verkaufen darf!

Denen würde ich es zutrauen das Natriumchlorit zu verkaufen! :D

Stimmt das Jana???

Gruß Michael

Michelman
23.07.2009, 14:52
Ah hier:

//www.flora-pharm.de/preisliste_nieper.htm (http://www.flora-pharm.de/preisliste_nieper.htm)

100ml für 9,90€ plus Versandkosten...

Gruss Michael

Marcel H.
23.07.2009, 17:13
das hätte ich ja nicht gedacht, dass wirklich eine Apotheke sowas verkauft...
Naja dennoch, 30% ;)

Jana
24.07.2009, 08:20
Marcel, ich kenne schon den Unterschied zwischen NaCl und NaClO2... So viel Chemie kannst Du einer Dipl.-Ing. schon zutrauen :D
Genau die sind es. Es steht zwar 30% drauf, aber ob 28 oder 30% ist eher nicht so wichtig. Und es hilft ja! Tsetse, dass Du mir nicht gegalubt hast *kicher* Wie gesagt, läuft ganz einfach und unkompliziert. Deshalb habe ich nie verstanden, warum manche so ein "Heckmeck" aus dem Kauf machen.
Aber jetzt ist alles klar.
Viele Grüße,
Jana

Marcel H.
24.07.2009, 13:14
Wusst ich ja nicht ;)

Das Problem liegt darin, dass die Pharmaindustrie alles verschleiert und richtig was gegen MMS hat, wie sicherlich viele von euch wissen.
Und wie ihr sicherlich wisst, ist MMS kein zugelassendes Medikament, und da es in Apotheken mehr oder weniger ja Medizin zu kaufen gibt, bzw. wozu ja eine Apotheke eigentlich da ist (um Medizin zu verkaufen), dort dann MMS über die Theke geht, liegt es ziemlich nah, dass es auch eingenommen wird.
Dass ist nicht korrekt zulässig und wenn da einer einen anschei**t kannst du dir zu 99% sicher sein, dass diese Apotheke bald nicht mehr existieren wird.
Das Thema MMS kann nicht mehr aufgehalten werden, das ist kla, aber unsere Pharmamafiosis werden alles tun, um es zu stoppen.
Es ist nur eine frage der Zeit, bis MMS komplett verboten wird (EU-Raum), aber du kannst dir sicher sein, einen Anbieter wird es immer geben, er wird alles dafür tun, dieses Mittel unter die Menschen zu bringen, er ist sogar bereit, in den tiefsten Sumpf von Ghana zu ziehen und es von da aus zu verkaufen/verschicken!

Kennst du vielleicht die Organisation AZK?
Das ist ein Zeichen dafür, dass die WHO vor nichts zurück steckt... mehr kann ich dir öffentlich leider nicht mitteilen.

Aton
24.07.2009, 13:41
Anita Petek-Dimmer - Verein AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem) "Impfungen: Sinn oder Unsinn" .. etwas hinunterscrolen: http://www.anti-zensur.info/Videos.html

Und hier: W I C H T I G - Vordruck für ärztliche Impfbescheinigung, dass die verabreichte Impfung nachgewiesen OHNE Komplikationen und erprobt gut gesichert ist .... dringend ratsam von Verein AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immunsystem) "Impfungen: Sinn oder Unsinn" .. für download bereit ...
http://www.positiv-hiv-aids.de/aerztliche_impfbescheinigung.pdf

LOVE & LIGHT & POWER ATON-life-8-berlin Ralf

Marcel H.
24.07.2009, 19:54
Mehr wollte ich eigentlich ja nicht sagen, aber man weiß, dass plötzliche Mordanschläge auf diese Frau ausgeübt wurden sind!

Jana
25.07.2009, 21:08
Deswegen wollte ich auch eigentlich nicht mit dem Namen rausrücken. Aber im Google sind sie eindeutig zu finden... Es steht aber eindeutig auch "nur zur Desinfektion" drauf. Also, wer ist schon so verrückt und trinkt ein Desinfektionsmittel!! ICH nicht... Oder Ihr??? :D
Jana

Marcel H.
26.07.2009, 13:27
das is schon kla, ist denn auch das Gefahrenzeichen drauf? ;)