PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungläubiges Staunen - MMS

hw2504
17.01.2010, 13:53
Hallo liebe Forianer,

wie bereits im REFLUX/Sodbrennen-Faden geschrieben bin ich durch Zufall auf dieser, Eurer, so lesenswerten Seite gelandet.

Da ich nichts gefunden habe wo ich mich kurz vorstellen kann möchte ich es hier tun. Sollte diese der falsche Ort sein bitte von einem Mod verschieben:o

Nun zu mir:

Ich habe einen Behinderungsgrad von 70% mit dem Merkzeichen G und folgende diagnostizierte Beschwerden/Krankheiten:

Psoriasis, Haglund-Exostose am AS-ansatz, Arthrose der Hüfte mit einer Hüft-TEP

und in den Knien, Spondylose in der HWS und LWS, Schlafapnoe mit

Schlafmaske,

Tinnitus und mehrmals im Monat Lippenherpes.

Damit muß ich leben und mit meinen fast 60 Jahren klar kommen.

Ich hoffe auf Linderung bzw sogar Abheilung einiger meiner Symtome bei der Anwendung von MMS.
Leider bin ich schon zu oft von einigen "Wundermitteln" in meinem, schon etwas längeren Leben mit Krankheiten, arg enttäuscht worden.

Genauso kann ich nicht alles glauben was über MMS hier bzw im Netz geschrieben steht.

Aus dem Buch von JH habe ich viele positiven Impulse verspürt zumal er kein Knecht der Pharma-Chemiekonzerne und auch kein medizinisch vorprogrammierter Arzt zu sein scheint;)

Als erstes werde ich, nach Erhalt des MMS-Sets, versuchen meine Schuppenflechte (diese macht sich besonders auf dem Kopf und unter den Fingernägeln breit), welche ja auch Auslöser bzw mit Verursacher von Arthrose und mehr sein kann, in den Griff zu bekommen.
( HuHuHu was für ein Satzgebilde, mir grauls)
Doch werde ich hier wohl nicht nach Grammatik und deutscher Sporachkultur beurteilt, oder??

Gruß in der Hoffnung auf viele Tips und Anregungen
hartmut

schnelli55
17.01.2010, 14:31
Hartmut,

Willkommen hier. Schau Dich um. Schnell wirst Du entdecken, daß hier kaum oder gar nie ein Doktore sich zu Worte meldet, denn denen stünde vermutlich ständig die Hauptfrisur zu Berge.

Es wird Dir helfen, wenn Du Deine lateinischen Fachbezeichnungen ein wenig ins Gebrauchsdeutsche übersetztest, denn es sollte schon Zufall sein, daß jemand anders gleichbetroffen ist und die Fachbegriffe kennt. Die anderen stünden allerdings immernoch außenvor.

Beim Überfliegen Deiner Angaben sehe ich grob Giftbelastungen (Leber)(Hautprobleme), Knochen und Gelenke nicht ausreichend versorgt, Sauerstoffmangel (Tinnitus).

Wenn Du schonmal vorab unter den Begriffen "H2O2", "Leberreinigung", "Magnesium" einzeln die Suche bemühst, und Dir dabei nicht jeweils das Gesamtthema, sondern den Einzelbeitrag anzeigen läßt, würdest Du mehr drüber erfahren, was ich dazu zu berichten hätte. Andere Teilnehmer haben dann sicher ihren ganz eigenen anderen Ansatz.

Ach, und wer hier Rächzschreibfühler entdeckt, darf sie sich ungefragt in die Tasche stecken.

----

Nachtrag:
hier gibt es niemanden, der Dir Deine Beiträge zensiert oder löscht. Du bist eingeladen, alles besenrein zu hinterlassen.

.

heike28
17.01.2010, 14:42
Hallo Hartmut,

wenn du MMS in Eigenverantwortung ausprobierst, ein Tipp: ganz, ganz langsam steigern!!!! Lieber öfter am Tag dafür aber weniger Tropfen!!

Bei meiner Tochter wurde Psoriasis-Arthritis diagnostiziert (ohne Hautbeteiligung). Nach einem Tag mit MMS waren die Schmerzen weg!

Aber so ein schneller Erfolg ist wohl nur den Kindern vorbehalten, da diese einfach noch nicht ganz so "vergiftet" sind!

Ich wünsche dir viel Glück, bin mir aber eigentlich sicher, dass sich zumindest einige deiner Symptome bessern werden!!

LG Heike28

hw2504
17.01.2010, 17:48
Hallo,

und Dank für das Willkommen;)

Hier die Begriffe ins Deutsche:

1.Psoriasis - Schuppenflechte

2.Haglund-Exostose - Formabweichung am Fersenbein und eine Verkalkung am Achillessehnenansatz. http://www.gelenk-klinik.de/haglundexostose.html

3.Arthrose der Hüfte mit einer Hüft-TEP - http://www.arthro-uerdingen.de/hueftTEP.html
TEP- TotalEndoProtese

4.Spondylose - Eine "Spondylose" ist eine Verknöcherung/Verkalkung der Wirbelsäule,ähnlich Morbus Bechterew.

5.Schlafapnoe - Atemaussetzer im Schlaf -
Bei ausgeprägtem Schlafapnoesyndrom kann es zu vielen hundert
Atempausen pro Nacht kommen, dementsprechend oft werden die Betroffenen auch wach. Die Belastung für den Organismus ist enorm, denn aufgrund dieser Atempausen sinkt der Sauerstoffgehalt im Blut zum Teil drastisch ab, was zu einer Unterversorgung lebenswichtiger Organe wie Herz und Gehirn und zum Aufwachen führt.

Deshalb Schlaf mit Maske - http://www.schlafapnoe.org/geraetegruppen.htm

6.Tinnitus - ist wohl den meisten bekannt als Pfeifen in den Ohren

7.Lippenherpes - brauche ich wohl auch nicht ins deutsche übersetzen.

Gruß
hartmut

hw2504
18.01.2010, 13:36
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich am ganzen Körper viele kleine und auch größere Leberflecken habe.
Im April habe ich einen Termin beim Hautarzt zur Hautkrebserkennungsvorsorge.

Kann MMS hier vielleicht auch Abhilfe schaffen? Konnte bisher dazu nichts finden.

Gruß
hartmut

Marcel H.
18.01.2010, 15:59
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich am ganzen Körper viele kleine und auch größere Leberflecken habe.
Im April habe ich einen Termin beim Hautarzt zur Hautkrebserkennungsvorsorge.

Kann MMS hier vielleicht auch Abhilfe schaffen? Konnte bisher dazu nichts finden.

Gruß
hartmut

wie wäre es mit MMS1 als Badezusatz?

http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/badezusatz/index.php

Beste Grüße
Marcel

heike28
18.01.2010, 17:19
Hallo Hartmut,

wie geht´s dir denn mit dem MMS??? Es wäre super, wenn du uns deine Beobachtungen genau mitteilst. Ich bin ja so neugierig... und andere sicher auch.

MMS und Leberflecken? Ich weiß nicht ob´s oder wie´s helfen kann. Meine Tochter badet oft in MMS aber ich finde nicht, dass sich an den Flecken etwas ändert, dafür aber an den Pickeln ;)

LG
Heike28

Petronella
18.01.2010, 17:44
Hallo Hartmut,
an den Antworten erkennst Du, dass Du in den wabernden Topf der Selbsttestung springen musst. MMS wirkt bei jedem Anwender anders und nicht nur das, bei jeder turnusmäßigen Anwendung wirkt es nicht wie vorher erfahren, sondern zusätzlich anders. Aber Wirkung wird es auch bei Dir zeigen!
Nimm es, wie Heike28 empfahl, bei einem Tropfen Abends anfangen, den nächsten Tag 3 x 1 Trpf., abends die Tropfenzahl steigern, aber nicht so schnell, bzw. nicht übertreiben. Du musst, wie alle hier, selbst erfahren, wo Deine persönliche Einnahmegrenze ist (auch das kann beim nächsten Mal schon wieder anders sein!).
Schmale, hohe Gläser unter einer Dunstabzugshaube verwenden, erst die Säure hinein und dann MMS.
So, mehr weiß ich jetzt auch nicht, ausser: Dir die Daumen zu drücken und Dir Mut und Glück zu wünschen ... und zu hoffen, dass Du berichten wirst!

Hier ein wenig mehr Informationen über MMS: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/mms-eine-ganzheitliche-therapie

Hier findest Du auch etwas zu Leberflecken und mehr:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/tote-aerzte-luegen-nicht

L.G. Petronella

silent
19.01.2010, 00:16
Bei Schuppenflechte hat es mir auch geholfen.
Es ist alles weg.

Über 15 Jahre habe ich mich mit diesem Kram rumschlagen müssen.
Und jetzt ist es weg.
Meine Ernährung habe ich allerdings auch geändert.
Milch Joghurt und Eier hole ich nur aus dem Bio-Laden.

Ich habe ein wenig Bange, das es durch die Schadstoff- verseuchten Nahrungsmittel aus dem Discoutern wieder zu einem Rückfall kommt.

heike28
20.01.2010, 17:50
Hallo Hartmut,

wie geht´s dir denn mit dem MMS?? Berichte doch bitte mal.

LG Heike28

hw2504
21.01.2010, 08:59
Hallo,

das MMS habe ich jetzt bekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen es auch einzunehmen. Außerdem bin ich mir noch nicht schlüssig womit ich als Erstes anfange. Mit der Einnahme eines Tropfens mehrmals täglich und als Badezusatz oder am Anfang nur als Badezusatz?

Bin zZt. aber auch ziemlich knapp in der Zeit:mad:

Vielleicht finde ich noch ein paar Tips für den erfolgreichen Einstieg in die Welt des MMS.
Den 2. Teil des Buches von JH habe ich noch nicht, also auch noch nicht gele

silent
21.01.2010, 21:13
Innerlich angewendet, hilft es besser.
Meine Schuoppenflechte hatte ich auch erst nur äusserlich angewendet.

Bedeutend besser wurde es nach der Einnahme innerhalb 3-4 Tagen.

Große Sorgen machte ich mir wegen eventuellen Vitamin C Mangel.

Ich kann dir nur empfehlen, MMS alle 2 Stunden 2-3 Tropfen mit Zitronensäure als Aktivator.
Das ganze nicht länger als 4 Wochen so zu nehmen, wegen Vitamin C Mangel.

Ich selber bin der Meinung, das man bei chronischen Sachen eventuell erst einmal eine Intensivkur macht, von 3-4 Wochen und dann morgens und abends jeweils 4 Tropfen.
Mittags dann richtig essen, mit Vitamin C und all den anderen Kram zu sich nimmt.
PS:
Meine rechte Hüfte schmerzte allerdings auch ab und zu mal.
Auch das ist verschwunden.
Der ganze Organismus arbeitet anders.

hw2504
23.01.2010, 09:24
So, jetzt habe ich es geschafft. Der Anfang ist gemacht.

Gestern erstmalig geg. Mittag 1:1 MMS und am Abend vor dem Schlafen 1:1 MMS genommen. Ohne bisher erkennbare Anzeichen, außer das ich, nicht wie bereits im Forum erwähnt gut, sondern eher schlecht/unruhig geschlafen habe.
Heute am Morgen auf nüchternen Magen 2:2 mit etwas Möhrensaft eingenommen. Bis jetzt, nach ausgiebigem Frühstück, keine Auswirkungen.

Auf einen Warzenähnlichen Leberfleck habe ich MMS Pur geträufelt. Mal sehen ob es wirkt?

Ich benutze das Turbo-Set mit 8% Salzsäure als Aktivator, statt ZS. Hierbei schließe ich Mischungsfehler aus und das MMS ist nach Auskunft des Vertreibers bereits innerhalb von 10-20 Sekunden aktiviert.

Dann sollte ich jetzt jeden Tag um einen Tropfen steigern??

Bis demnächst

schnelli55
23.01.2010, 15:20
Hartmut, Du hast es vielleicht selber schon bemerkt:

MMS pur kann ätzend wirken. man sollte es eher immer mit Wasser verdünnen, dazu können schon wenige Tropfen ausreichen.

Ich habe selber Leberflecken, sie sind noch alle da. Es sollte mich wundern, wenn MMS da etwas bewirkt. Du hast sie auch seit Geburt?

Tinnitus:
dem Ohr fehlt Sauerstoff. Du kennst doch das Gefühl, "wenn ein Bein einschläft"? Dem Ohr geht es ganz ähnlich: auch ihm kann Sauerstoff fehlen, doch dort gibts kein Kribbeln oder tausend Stecknadeln: es meldet sich mit "falschen Höreindrücken".

Sehr einfach sollte es sein, H2O2 (aus der Apotheke, 3%ig) etwas weiter verdünnt ins Ohr zu träufeln. Guck bitte mal hier:

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=9013&highlight=h2o2#post9013

.

Petronella
23.01.2010, 17:35
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=886&page=5

Hartmut, hier kannst Du einen oder mehrere erfolgreiche selbst-konstruierte Salbenbehandlungs-Methoden nachlesen ... 6 Trpf. frisch aktiviertes MMS sind jedoch (Mindest-) Grundlage vor bzw. für eine "Salbung". Eine entsprechende Mischung ist auch mit Olivenöl, oder Gleichwertigem machbar und mischbar. Je fester der Grundstoff, die "Salbe", das "Öl", desto sicherer bleibt es auf dem zu behandelnden Herd. Achte bitte darauf, dass Dein "Grundstoff" nicht zu viele Begleiter hat, z.B. zu viele unsinnige und krankmachende Duft- und Begleiterzeugnisse!
Nicht und niemals zu dick einsalben und nicht über Nacht oder ähnlich belassen --- das führt schnell zu Verätzungen (habe ich auch leidvoll erfahren, hier unter gutgedachtem Pflaster über Nacht, welches leider auf vorher "gesunder Hautfläche" für 3 Tage zu einer offenen Wunde führte!).

Eine PN hatte ich Dir vor Tagen geschickt - hoffe immer noch, sogar täglich und schwer gespannt auf PN-mäßige Stellungnahme dazu!
L.G. Petronella

Petronella
23.01.2010, 17:47
... habe noch etwas vergessen:

Meine geliebten, den äusserlichen und natürlich innerlichen Körper füllenden Sommersprossen (nicht Leberflecke, aber nach Clark und Anderen "Speicher von calciumbegünstigten Einlagerungsmöglichkeiten von Giftstoffen" = freie Interpretation), mit denen ich zahlreich und glücklich geboren wurde, haben sich nach erster MMS-oral- Anwendung total und deutlich dezimiert! Sie sind an den zusätzlich äusserlich behandelten Flächen völlig verschwunden (finde ich sehr schade) ... und es sind auch schon einige ausufernde sogenannte Altersflecken, die in den letzten Jahren gewachsen waren, bei den Abtransporten dabei gewesen (Alter knapp unter 50)! Wohlgemerkt, nach nur oraer einmaliger, 3wöchiger MMS-Einnahme und dabei und danach täglichen Salbenbehandlungen - kein Baden in MMS.
Grüße Petronella

Michelman
28.01.2010, 14:46
Hallo Petronella und Ihr anderen,

habe den Eindruck, dass es besonders zu Verätzungen kommen kann, wenn man die 50%ige Säure verwendet.
Bei 5% oder 10% kann man schon eher das aktivierte MMS auf der Haut lassen, denn es ist ja nicht das Chlordioxid, welches ätzt, sondern der Säureüberschuß oder täusche ich mich da?
Auf jedenfall hat es mir auf der Lippe bei einer Herpesanwendung ganz fürchterlich gebrannt und die daraus resultierende Wunde war erst nach knapp 2 Wochen abgeheilt.
Daher sage ich auch: immer mit Wasser verdünnen, bevor man es äußerlich aufträgt, gilt natürlich besonders bei Brandwunden...

Und das mit den Sommersprossen iost eecht erstaunlich! Ist dass Deinen Freunden auch aufgefallen?

Gruß Michael

P.S. Eine Frage in die Runde: könnt Ihr auch Eure älteren Einträge nicht mehr ändern? Finde den Änderungsbutton nur noch bei frischen Einträgen. :( :( :( :(

Emma
28.01.2010, 16:54
Gruß Michael

P.S. Eine Frage in die Runde: könnt Ihr auch Eure älteren Einträge nicht mehr ändern? Finde den Änderungsbutton nur noch bei frischen Einträgen. :( :( :( :(

Ich denke, das wurde so aus gegebenem Anlass geändert. Es gibt oder hoffentlich gab User, die nach mehreren Antworten so ihre Beiträge editiert haben, dass der Sinn total anders war und das ganze Bild von dem Beitrag verzerrt wurde.

Petronella
28.01.2010, 19:07
Hey Michael,
das kann schon sein, dass es an der Säure liegt - kann ich aber nicht belegen und bin natürlich gar nicht scharf darauf, nochmal eine Verätzung zu provozieren.
Aber: Wir verwenden zusätzlich zum akt. MMS auch noch 50%iges DMSO (mittlerweile von 5 auf 10 Trpf gesteigert) ... um die Morbus Dupuytren´schen Bindegewebsverdickungen (neben anderen Zielen) weich zu halten. Dieses Gebräu trage ich täglich auch bei mir auf ... geteiltes Leid ist halbes Leid ... kicher ... DÜNN und MEHRMALS binnen 2 Std.- immer wenn eingezogen.
Nun handelt es sich aber gar nicht um offene bzw. empfindliche Stellen, wie beim Lippen-Herpes - eben nur Hände, Finger, Handgelenk und Rücken-Nacken-Cyste (verkalkt) ... hier ist die Haut bestimmt nicht so empfindlich!

Die gute 4 Wochen behandelte, jetzt Sommer- und Sonstwas-Sprossen-freie Zone ist zum Glück nur am Unterarm/Handgelenk ... da gucke nur ich genau hin, mein Schatzi vielleicht noch ;) ... nein, ist nicht so tragisch und wer weiß, vielleicht wachsen sie ja wieder nach .. kicher .... jedenfalls ist der undefinierte (keine-Ahnung-wo-durch-ausgelöst) Gelenkschmerz eindeutig besser geworden und fast weg. Ich wollte einfach nur ausprobieren und wissen, ob MMS äusserlich hier auch ankommt und wirkt!

L.G. Petronella

hw2504
29.01.2010, 09:24
Hallo Petronella und alle hier Anwesenden,

habe das MMS jetzt eine Woche eingenommen und bin bei 2x6 Tropfen täglich.
Bisher keine Nebenwirkungen außer Darmgrummeln und verdünnten Stuhl.

Von einer Besserung meiner Wehwehchen kann ich noch nichts berichten, hatte ich nach so kurzer Anwendungszeit auch nicht erwartet.

Den größeren Leberfleck habe ich, mit 2 tröpfiger MMS/Wasserlösung äußerlich eingepinselt, behandelt. Keinerlei Wirkung bzw Verätzung. Also auch nichts negatives.

@Petronella:
Vielen Dank für Deine PN. Ich möchte nicht so ausführlich über dieses Thema diskutieren, da für mich erstmal MMS im Vordergrund steht.
Hatte mich nur von dieser Ratgebersendung ablenken lassen:confused:
Von der Schulmedizin bin auch ich enttäuscht, sonst wäre ich sicherlich nicht hier bei Euch und MMS gelandet.
Die Herren und Damen in Weiß erklärten einige meiner Probleme als austherapiert. Das wars dann und einiges wird auf den Alterungsporzess geschoben bzw diagnostiziert.

heike28
29.01.2010, 09:35
Hallo Hartmut,

merkst du gar keine Veränderung?? Hast du unter MMS wieder dein Lippenherpes bekommen?
Denk dran, ganz ganz langsam steigern!!!!!!! Weniger Tropfen lieber öfter!!!!

LG heike28

Petronella
29.01.2010, 09:41
habe das MMS jetzt eine Woche eingenommen und bin bei 2x6 Tropfen täglich.
Bisher keine Nebenwirkungen außer Darmgrummeln und verdünnten Stuhl...

...Den größeren Leberfleck habe ich, mit 2 tröpfiger MMS/Wasserlösung äußerlich eingepinselt, behandelt. Keinerlei Wirkung bzw Verätzung. Also auch nichts negatives....

Hallo Hartmut -in SACHEN LEBERFLECK-,
Verätzungen passieren bei zu dickem Auftragen und stundenlangem Belassen der Creme, wahrscheinlich mit zu hochprozentiger Aktivierungssäure, und äussert sich schmerzhaft, weil verätzt, bevorzugt auf gesunder Haut.

Du musst das MMS immer frisch aktivieren. Bei weniger als 6 Tropfen aktiviertem MMS habe auch ich keine Reaktionen auf Hautstellen.

Eine Wasserlösung hat sich bei mir nicht bewährt, weil sie nicht auf der zu behandelnden Hautfläche verbleibt bzw. dort schlecht zu fixieren ist.

Ich rühre 6 aktivierte Tropfen MMS in Hautcreme (am Besten Aloe Vera) und creme über die Zeit von 2 Std. häufiger ein. Danach muss ich MMS wieder frisch zubereiten, damit es seine volle Wirkung entfalten kann!
Es sollte sich der Leberfleck zunächst schuppig zeigen - aber wie gesagt, tut er das vermutlich nur mit der richtigen Dosierung!
L.G. Petronella

hw2504
29.01.2010, 10:15
Hallo,

@Petronella:
habe gerade auf Deine PN geantwortet und dann erst diesen, freigeschalteten Beitrag;) gelesen.

Das mit der Creme werde ich ausprobieren. Habe aber nur Florena bzw Melkfett.

@heike28;
Ich kann nach einer Woche noch nicht mehr berichten.
In dieser Woche hatte ich keinen Herpes obwohl meine Frau davon geplagt wurde. Auch hier haben wir mit MMS behandelt. 1 Tropfen aktiviert mit etwas Wasser verdünnt, mehrmals täglich aufgetupft. Wirkung erschien uns genauso als wenn wir den Wirkstoff Aciclovir in Anwendung gebracht hätten.

Petronella
29.01.2010, 10:31
.. je fetter die Creme, desto schwieriger wird es, den Kram zu mischen! Also Melkfett kannst Du vergessen, auch eine Zinkhaltige Paste eignet sich nicht und auch nicht schwere wollwachs-haltige Cremes .. die andere, von Dir genannte, kenne ich nicht.
Es gibt doch sehr günstige Hand-Hautcremes mittlerer Konsistenz - eben auch Aloe Vera-haltige, auch in jedem Supermarkt ... die sorgen auch ohne MMS dafür, dass es vor allem "fettfrei" und schnell einzieht! Gucke mal dort!
L.G. Petronella

hw2504
30.01.2010, 16:21
Hallo,

da ich schon ein paar Jahre unter einer Haglundexostose mit großen Schmerzen am Achillessehnenansatz leide, habe ich schon einiges versucht.
Einnahme von diversen Schmerzmitteln, Ackerschachtelhalmpräparate und Stoßwellentherapie sind meine Ärzte der Meinung ich sei austherapiert und selbst eine OP der Exostose mit entfernen des Höckers und abschaben der Kalkablagerungen auf dem Sehnenansatz muß nicht zur Schmerzbefreiung führen.
Mein letztes Aufbäumen war bisher:

ein Hinweis von Dr. Knobloch gefunden. Zitat:

Neben dem Training (siehe Eccentric training nach Dr. Karsten Knobloch http://www.eccentrictraining.com/) gibt es ja noch einige sinnvolle Therapiemassnahmen, die in Studienform klar Vorteile gezeigt haben:

1. topische Nitroglycerintherapie über 6 Monate
2. Sklerosierung mit Polidocanol gezielt unter POwer-Doppler Kontrolle
3. Meiden von Risikofaktoren wie z.B. Chinolonantibiotika, Cortison
4. Kälte- und Kompressionstherapie.

Für Rückfragen bin ich gern zur Stelle!

Gruss

Karsten

PD Dr. Karsten Knobloch
Facharzt für Allgemeine Chirurgie
Arzt für Sport- und Rettungsmedizin
Med. Hochschule Hannover

Hierdurch scheint eine Sehnenverlängerung sich abzuzeichnen und die Schmerzen haben sich etwas verringert.

Mal sehen was die zusätzlich MMS-Einnahmen bringen?

hw2504
02.02.2010, 08:44
Bin jetzt bei 2x8 Tropfen MMs. Seit Heute habe ich ein saures bzw kratziges Gefühl im Hals. Kann das an der Salzsäure liegen? Vielleicht sollte ich das MMS mehr verdünnen.
Die Schuppenpflechte kommt an Stellen wo ich sie noch nie hatte. An den Händen zwischen den Fingern.
Ansonsten keine Übelkeit nur dünnes von hinten:mad:
Was meint Ihr, die Dosis weiter steigern, mit den 8 T MMS weitermachen oder pausieren? So richtig schlecht ist mir aber nicht.
Ich habe ja auch nichts akutes, alles hat sich bei mir über die Jahre eingefunden und nach und nach verstärkt, also chronisch oder??

Petronella
02.02.2010, 09:18
Bin jetzt bei 2x8 Tropfen MMs. Seit Heute habe ich ein saures bzw kratziges Gefühl im Hals. Kann das an der Salzsäure liegen? Vielleicht sollte ich das MMS mehr verdünnen.
Die Schuppenpflechte kommt an Stellen wo ich sie noch nie hatte. An den Händen zwischen den Fingern.
Ansonsten keine Übelkeit nur dünnes von hinten:mad:
Was meint Ihr, die Dosis weiter steigern, mit den 8 T MMS weitermachen oder pausieren? So richtig schlecht ist mir aber nicht.
Ich habe ja auch nichts akutes, alles hat sich bei mir über die Jahre eingefunden und nach und nach verstärkt, also chronisch oder??

Hallo Hartmut, Du solltest unbedingt auf eine öftere Einnahme setzen ... alle 3- 4 Stunden und dafür in der Höhe der Tropfen nicht zu viel bzw. gar nicht über 8 T gehen... und DURCHHALTEN!
L.G. Petronella

Kosima
02.02.2010, 10:51
@ hartmut

Ich würde die Dosis so weit runter setzen, bis kein "Dünnes von hinten" mehr kommt...und wenn es dann nur 3-4 Tropfen pro jeweiliger Einnahmedosis sind!!! Und diese kleinen Einnahmedosen, wie Petronella schon schrieb, öfters einnehmen. Also 3-4 mal am Tag!!!
Du scheinst sehr stark zu entgiften....und das braucht Zeit!!! Und Du hast diese Zeit!!! Eine Pause ist mit Sicherheit nicht nötig, bei dem, was Du uns beschreibst!

Liebe Grüße
Kosima :o

hw2504
02.02.2010, 13:03
Kann es vielleicht auch an den Aktivator 8%tige Salzsäure liegen, dass es im Schlund so brennt oder vergeht das wieder??

Ich werde es jetzt mit mehr Wasser zum Nachtrinken probieren. Man soll ja sowieso täglich bis zu 3 L trinken. Ist aber nicht so einfach wenn man keinen Durst verspürt. Das soll im Alter ja noch schlimmer werden:confused:

Michelman
02.02.2010, 16:11
Hi Hartmut,

was? 8%ige Salzsäure? Wo hast Du die her?
Vitalundfitmit100.de verkauft z.B. nur 4%ige HCl und da ist das Verhältnis nur 1 : 1. Könnte sein, dass Du bei 8% einen gewaltigen Säurerest übrig lässt... das das brennt dürfte ja wohl klar sein...

Gute Besserung

Michael

hw2504
02.02.2010, 16:49
Hier gekauft:

http://www.mmsquelle.de/

in der Gebrauchsanweisung steht 1:1 20-30 Sekunden Aktivierung.

Sollte da ein Fehler gemacht worden sein?

Donovan2010
05.02.2010, 19:46
Hier gekauft:

http://www.mmsquelle.de/

in der Gebrauchsanweisung steht 1:1 20-30 Sekunden Aktivierung.

Sollte da ein Fehler gemacht worden sein?

Bei dem dort propagierten "TURBO"-Aktivator handelt es sich um "Zitronensäure ca. 50%", siehe hier:

http://www.mmsquelle.de/images/dsc06576.jpg

Also ich kann von der Salzsäure 9% sagen, daß es keine 8 Sekunden dauert, bis die Mischung im weißen Eierbecher leuchtend gelb ist und zum Himmel riecht. Ich hab noch nie Zitronensäure verwendet...

hw2504
07.02.2010, 10:10
Bei dem dort propagierten "TURBO"-Aktivator handelt es sich um "Zitronensäure ca. 50%", siehe hier:

http://www.mmsquelle.de/images/dsc06576.jpg

Also ich kann von der Salzsäure 9% sagen, daß es keine 8 Sekunden dauert, bis die Mischung im weißen Eierbecher leuchtend gelb ist und zum Himmel riecht. Ich hab noch nie Zitronensäure verwendet...

Bei dem TURBO PLUS handelt es sich definitiv um 9% Salzsäure:
-TURBO Standard
-TURBO PLUS -besonders leicht verträglich

Der Aktivator TURBO ist in seiner Standard-Version eine bewährte Zitronensäurelösung.
In der Variante PLUS basiert er auf einer ungefährlich niedrig konzentrierten Salzsäue, die mit einer Konzentration unter 10% absolut unproblematisch und sicher zu handhaben ist. TURBO PLUS hat den großen Vorteil, daß nach der Aktivierung kaum ein Säurerest verbleibt, was ihn besonders verträglich macht. Salzsäure ist übrigens mit einer Konzentration von etwa 0,3% ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Magensäfte und somit körpereigener Stoff.

Ich habe es jetzt mit weniger Aktivator ausprobiert, es wird auch goldgelb und brennt nicht mehr im Hals:)

Bin jetzt nach 2 Wochen Ennahme aber erst bei 7 Tropfen 22,4%ige MMS-Natriumchloritlösung : 4 Tropfen 9% Salzsäure 3-4x täglich.

Außer immer noch grummeln im Bauch und flüssigem Stuhl keine Nebenwirkungen.
Als positiv verbuche ich, einen aufkommenden Schnupfen eingedämmt zu haben. Außerdem habe ich das Gefühl das die Arthroseschmerzen etwas weniger heftig sind.
Beim Tinitus und der Schuppenflechte ist leider keine Verbesserung zu spüren.

Heute Abend, nach einer 2 stündigen Pause nach der letzen MMS Einnahme werde ich 2 Telöffel Heilerde zu mir nehmen. Mal abwarten was Morgen der Stulgang bringt;)

silent
07.02.2010, 19:09
Heute Abend, nach einer 2 stündigen Pause nach der letzen MMS Einnahme werde ich 2 Telöffel Heilerde zu mir nehmen. Mal abwarten was Morgen der Stulgang bringt;)

Auf jedenfall erst einmal eine Pause von mind. 1 Woche einlegen und Vitaminreich ( ACE und vor allen Dingen Vitamin B ) Eisen, Magnesium und so weiter, ernähren.

Ich denke den größten Part hast du hinter dir.

hw2504
08.02.2010, 10:00
Genau diese Pause habe ich mir heute Morgen nach dem Aufstehen selbst auferlegt;)

Danach geht es weiter.

Schade das bisher keine Wirkung bei Tinitus und Schuppenflechte zu verzeichnen sind.

Werde jetzt erstmal Basica Vital Pulver besorgen, einnehmen um meinen Körper und den meiner besseren Hälfte wieder ins Lot zu bringen. Dann werden wir weiter sehen.

silent
08.02.2010, 12:55
Zusätzliche Mittel brauchst du nicht.

Du brauchst dich nur gesund ernähren, dann wirst du diese MMS Kur auch mit ganz anderen Augen sehen.
Wichtig ist das Vitamin C, A, E und vor allen Dingen das Vitamin B und deine Vorräte wieder auffüllst.

Die Schuppenflechte sollte sich nach diesem oxydativen Stress erheblich beruhigen und vielleicht sogar ganz verschwinden.

Ich habe ähnliche erfahrungen gemacht.

Nach 3-4 Tagen mit MMS beruhigte sich die Schuppenflechte, dann wurde es wieder schlimmer.
Nach der MMS Kur erst einmal gesund ernährt und plötzlich gingen die Ausschläge komplett weg.
Auch habe ich das Gefühl, das das Immunsystem nach der Kur völlig anders arbeitet.

Ich werde auf jedenfall noch mal eine Kur von einer Woche vielleicht auch 2 Wochen, durchziehen.
Und den letzten Rest an Schadstoffen auf die Pelle rücken.

Petronella
08.02.2010, 15:27
Hallo Silent - Hartmuts Ansinnen, ein wenig mehr für eine basische Ernährung, in Form von gezieltem Zuführen von Mineralstoffen und Spurenelementen zu tun, die entsprechenden Depots zu füllen, finde ich absolut richtig. Vor allem kann er die von Dir empfohlenen Vitamine erst aufnehmen, wenn er dazu die Grundlage geschaffen hat.

Ausserdem .... sich gesund ernähren - :confused: ? Wie machst Du denn das? Ein Leben mit gesunden Lebensmitteln ohne Düngemittel-, Insektizid- , Pestizid-Rückständen, Zusatzstoffen, Back- und Treibmitteln, Hefen ... soll ich weitermachen mit Montsanto´s Erfindungen, Aspartam und und und ...
nenne mir den Flecken Erde, wo das noch funktioniert - schön wär´s ... ich würde sofort dorthin auswandern!

L.G. Petronella

melina39
08.02.2010, 15:53
Hallo :p ,

meine meinung ist dass mms eben auch schadstoffe abbaut, also sind wir damit gut bedient. wir können uns schwer aussuchen, was ohne und mit schadstoffen ist. wir atmen täglich auch vieles ein, was wissen wir was alles in der luft um uns herum schwirrt.

bei den lebenstmitteln können wir nur vertrauen dass gewisse sachen biologischer natur sind, aber ist es auch 100% tig? - Nein, ist es nicht.

aber wenn ich mich wohl fühle und ich esse nicht zu viel, nicht zuwenig eher gut gemischte nahrung dann bleiben wir auch gut darauf. es sollte nicht allzu sehr einseitig bleiben und auch reinhören was uns gut tut und was nicht. meistens essen wir sowieso gern nahrung die uns schmeckt aber vielleicht nicht ganz gut geeignet ist, deshalb ist wichtig alles im maße aber mit genuß. ab gewissem alter bleibt eßgenuß statt sexgenuß, habe diesen spruch vor kurzem gehört und hat mir gefallen.

lg
:p :D :p

silent
08.02.2010, 17:02
Hallo Silent - Hartmuts Ansinnen, ein wenig mehr für eine basische Ernährung, in Form von gezieltem Zuführen von Mineralstoffen und Spurenelementen zu tun, die entsprechenden Depots zu füllen, finde ich absolut richtig. Vor allem kann er die von Dir empfohlenen Vitamine erst aufnehmen, wenn er dazu die Grundlage geschaffen hat.

Ausserdem .... sich gesund ernähren - :confused: ? Wie machst Du denn das? Ein Leben mit gesunden Lebensmitteln ohne Düngemittel-, Insektizid- , Pestizid-Rückständen, Zusatzstoffen, Back- und Treibmitteln, Hefen ... soll ich weitermachen mit Montsanto´s Erfindungen, Aspartam und und und ...
nenne mir den Flecken Erde, wo das noch funktioniert - schön wär´s ... ich würde sofort dorthin auswandern!

L.G. Petronella

So ins Detail zu gehen, fand ich überflüssig.
Olivenöl oder Sonnenblumenöl tut es wohl auch.
Eine 100% ige Sicherheit für reine Nahrung gibt es natürlich nicht.
Es reicht aber völlig aus, mit Produkten aus dem Bio-Laden.

Z.B Söbbeke Milch oder Demeter (genügend Vitamin B):

shiwa
08.02.2010, 18:11
Petronella schrieb:

Ein Leben mit gesunden Lebensmitteln ohne Düngemittel-, Insektizid- , Pestizid-Rückständen, Zusatzstoffen, Back- und Treibmitteln, Hefen ... soll ich weitermachen mit Montsanto´s Erfindungen, Aspartam und und und ...

Dann geh mal raus in deinen Garten, und bau Dir mal sowas an:

http://www.prospecierara.ch/

nur so als tip.. geschmacklich manchmal etwas ungewohnt, aber gesund..

lg Pesche

Petronella
08.02.2010, 18:17
Auf jedenfall erst einmal eine Pause von mind. 1 Woche einlegen und Vitaminreich ( ACE und vor allen Dingen Vitamin B ) Eisen, Magnesium und so weiter, ernähren..

Lieber Silent,
mir schien, Dir war nicht bewußt, dass eben im Basica Vital Mineralstoffe, wie Du sie selbst unter #33 empfohlen hast, sogar in Citrat-Form vorliegen ... eben die hat sich Hartmut doch richtig und sinngemäß Deiner Empfehlung ausgewählt.
Also, bitte, was meinst Du denn für "Zusätzliche Mittel", die gar nicht notwendig sind? Das verstehe ich jetzt gar nicht! Erkläre mir das bitte.
L.G. Petronella

Petronella
08.02.2010, 18:27
Hey Shiwa

... ja genau und richtig für Dich, mich und alle, die einen Garten haben!!! Und was machen die Anderen?

Letztes Jahr habe ich mir die ALTE TOMATENSAAT von greenpeace bestellt, das war der Hammer: Schwarze Tomaten, grüne Tomaten mit orange-farbenen Streifen ... Fleischtomaten in Kg-Größe pro Stück, die einzeln gestützt werden mussten ... sowas hatte ich weder vorher gesehen, noch gegessen! Unglaublich verzückend, gesund - einfach toll.

Die neue, alte Saat ist schon in den Töpfen ... muss nur warten, bis hier die Eiszeit vorüber geht!

silent
08.02.2010, 19:17
Lieber Silent,
mir schien, Dir war nicht bewußt, dass eben im Basica Vital Mineralstoffe, wie Du sie selbst unter #33 empfohlen hast, sogar in Citrat-Form vorliegen ... eben die hat sich Hartmut doch richtig und sinngemäß Deiner Empfehlung ausgewählt.
Also, bitte, was meinst Du denn für "Zusätzliche Mittel", die gar nicht notwendig sind? Das verstehe ich jetzt gar nicht! Erkläre mir das bitte.
L.G. Petronella

Was verstehst du denn nicht ?
Ich rede doch nicht von irgendwelchen Präparaten, die diese Nährstoffe enthält.

Ich rede vom Bio-Laden und habe auch noch nie etwas anderes geschrieben.
Dort gibt es keine Präparate für Vitamine und Mineralstoffe.
Braucht man auch nicht.
Für mich ist das überflüssiger Konzernmüll.

Petronella
08.02.2010, 19:24
Tja, Silent,
und ich rede davon, das unsere Nahrung, eben auch die aus dem Bio-Laden nicht alle notwendigen Mineralstoffe hergibt und auch nicht hergeben kann. Gut, das wir uns ausgetauscht und das klargestellt haben!
L.G. Petronella

silent
08.02.2010, 19:32
Na, wenn das so wäre, dann könnte ich mich ja vom MMS ernähren.
Ich meine auch nicht die Bio-Produkte aus dem Discounter (Marktkauf, Aldi, Netto u.s.w.).

Hinweis:
Von Dingen, wo man keinerlei Erfahrung und Ahnung hat, da sollte man auch nicht drüber reden oder schreiben.

Petronella
08.02.2010, 19:44
Ja, Silent, dass sollten man schon beherzigen -
der Hinweis ist wirklich gut, wenn auch nicht ganz neu und an dieser Stelle unnötig bissig vorgetragen!

Du musst Dich jetzt nicht ärgern, weil ich andere Erfahrungen und ein anderes Wissen als Du habe - darum geht es hier jetzt nicht!
Es geht darum, dass Hartmut sich mit Mineralien versorgen möchte und er hat sich Basica Vital ausgesucht ... das ist doch prima. Dieses Basica hat meines Erachtens einige essentielle Mineralstoffe, die er jetzt braucht. Nebenbei wird er sich sicherlich auch noch versuchen, sich "gesund" zu ernähren, vielleicht auch ausserhalb Aldis oder Lidls Theken - oder glaubst Du nicht?

Vielleicht lassen wir ihn auch mal zu Wort kommen und so lange können wir beide auch freundlich miteinander umgehen, so sind meine Erfahrungen für einen guten Umgang... zumal wir doch beide elementar das Gleiche empfehlen! :rolleyes:

silent
08.02.2010, 19:58
Nun, du schreibst, du hättest mehr Erfahrung.
Jetzt solltest du auch mal konkret untermauern können, was deine Behauptung rechtfertigt.

Ich zu meinem glaube wenig, was andere sagen und probiere es aus.
Wenn es gut ist, wird es weiter gemacht, wenn es schlecht ist.
Einfach sein gelassen.

Also ich stütze mich nicht darauf, was andere in ihren verrückten Büchern, Studien oder sonstwas schreiben oder erzählen.
Es hat für mich keinerlei Bedeutung.
Nur die eigene Erfahrung zählt und gebe dies auch gerne weiter, ohne irgendwas dazu zuspinnen.

Petronella
08.02.2010, 20:09
Silent,
nun ist es doch mal genug an dieser Stelle und Punkt.
Meine Güte, was ist denn los mit Dir?

Es ist ausreichend erklärt, welche Standpunkte wir beide in dieser Sache vertreten. Meine Standpunkte sind ebenso erklärbar wie Deine Erfahrungen - und damit nicht mehr und nicht weniger wertig als Deine eigenen Erfahrungen. Keiner erhebt sich oder erhob sich über den anderen und Keiner hat "rechter" als der andere - so lasse ich das jetzt hier stehen.
Anderenfalls - oder möchtest Du mehr wissen, schicke mir doch einfach eine PN, ok.? Bis dann.
P.

silent
08.02.2010, 20:23
Kein Problem.
Hast PN.

Emma
09.02.2010, 07:02
Ich meine auch nicht die Bio-Produkte aus dem Discounter (Marktkauf, Aldi, Netto u.s.w.).

Ich möchte hier nur kurz was bemerken. Es wurden unzählige Proben und Untersuchungen bei Biogemüse gemacht. Die Discounter haben wesentlich besser abgeschnitten, als die Bioläden. Und zwar deswegen, weil die Discounter auch selbst noch Proben durchführen, wenn die Ware nicht den Vorschriften entspricht, wird sie zurück geschickt. Das können sich kleine Bioläden nicht leisten und die werden oft betrofen.

silent
09.02.2010, 20:36
Ich möchte hier nur kurz was bemerken. Es wurden unzählige Proben und Untersuchungen bei Biogemüse gemacht. Die Discounter haben wesentlich besser abgeschnitten, als die Bioläden. Und zwar deswegen, weil die Discounter auch selbst noch Proben durchführen, wenn die Ware nicht den Vorschriften entspricht, wird sie zurück geschickt. Das können sich kleine Bioläden nicht leisten und die werden oft betrofen.

Gläubige sollten wirklich in die Kirche gehen.

Emma
10.02.2010, 07:17

Und Ungläubige sollten lieber Finger von Dingen weglassen, mit denen sie nicht zurecht kommen.
Wenn du nicht glauben kannst, was Konsumentenschützer rausfinden, darfst du hier auch niemandem glauben.

silent
10.02.2010, 14:09
Wenn du nicht glauben kannst, was Konsumentenschützer rausfinden, darfst du hier auch niemandem glauben.

Hast du diesen Verein ( Konsumentenschützer ) selbst gegründet ??

hw2504
10.02.2010, 14:21
Hi silent,

nun müllt mir mal bitte nich diesen Beitrag zu :o

Für solche Streitgespräche kann auch ein Tread eröffnet werden bzw eine Plauderecke;) ;) ;)

Eliot
10.02.2010, 15:03
Hallo
Habe auch Schuppenflechte.
Jetzt habe ich mir erst einmal mehrere Beiträge durchgelesen.
Auch aus dem Biomarkt hatte ich mal ausprobiert, ohne Wirkung soweit.

Wie ist allegemein die Erfahrung mit MMS, bei Schuppenflechte ?

Einige schreiben, es wurde erst schlimmer ?

Schlimmer soll sie natürlich nicht werden.

silent
10.02.2010, 16:58
Hallo
Habe auch Schuppenflechte.
Jetzt habe ich mir erst einmal mehrere Beiträge durchgelesen.
Auch aus dem Biomarkt hatte ich mal ausprobiert, ohne Wirkung soweit.

Wie ist allegemein die Erfahrung mit MMS, bei Schuppenflechte ?

Einige schreiben, es wurde erst schlimmer ?

Schlimmer soll sie natürlich nicht werden.

Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe.

1 1/2 Wochen MMS, angefangen mit 2 Tropfen langsam gesteigert auf 8 Tropfen.
Zitronensäure als Aktivator.
Während der MMS Kur wurde es auch schlimmer.
Bei starkem Durchfall habe ich aufgehört MMs zu nehmen.

Und anschliessend überwiegend Produkte (Joghurt, Milch, Apfelsinen, Tomaten)aus dem Bio-Laden.
Nach ca. 3 Wochen war alles verschwunden.

Ich hatte 2 große Flechten ( 10 - 15 cm groß ) an den Schienbeinen.
Komplett verschwunden.

Vielleicht kann "Hartmut" noch was zu seinen Erfahrungen was sagen.

Petronella
10.02.2010, 18:31
... ich finde auch, das Du, Hartmut endlich dran bist!
Wir müllen hier nicht, wir zerbrechen uns Deinen Kopf, Mann! Und wir sind dabei sehr engagiert, weil wir helfen wollen. Es geht auch um Deine Gesundheit hier in DIESEM nicht DEINEM Thread!

Wie ernährst Du Dich denn nun? Gesund? Und wenn ja, wo kaufst Du die frischen Sachen? Legst Du wert auf naturbelassene, gesunde Lebensmittel aus dem Bio-Markt oder gehst Du zu Discountern und kaufst chilenische Tomaten, die farb- und größenmäßig in den EU-Normen zu liegen haben, lieber? Hast Du Dich mit Deinem Vitamin, Spurenelemente und Mineralstoffhaushalt mehr auseinander gesetzt, als Tests machen lassen zu wollen?

hw2504
10.02.2010, 19:54
Warum ich jetzt dran bin weiß ich zwar nicht so genau, da ich
1. im Beitrag 35 schon meine ersten Eindrücke geschildert habe und erstmal pausieren werde:confused: :confused:
2. Bis zum heutige Tag keine weiteren Änderungen zu vermelden waren, sah ich keinen Grund hier irgendwelche Wasserstandsmeldungen abzugeben.

Mich störte einfach:

silent@
Na, wenn das so wäre, dann könnte ich mich ja vom MMS ernähren.
Hinweis:
Von Dingen, wo man keinerlei Erfahrung und Ahnung hat, da sollte man auch nicht drüber reden oder schreiben.

Emma@
Und Ungläubige sollten lieber Finger von Dingen weglassen, mit denen sie nicht zurecht kommen.

Bio oder nicht Bio, ich traue Beiden nicht. Ich bin von dem Slogan "Nicht immer drin was drauf steht" überzeugt. Außerdem habe ich hier auf dem platten Land auch keine Wahl, da keine Bio-Läden/Bauern vorhanden sind.
Wir habe auch keinen Bauernhof und können uns somit nicht selbst ernähren.

Am WE werde ich wieder mit MMS anfangen, versuchen einige Mineralien zusätzlich dem Körper zur Verfügung zu stellen und dann wieder berichten.

Ob Ihrs glaubt oder nicht:p

hw2504
03.03.2010, 12:11
Hallo,

seit dem 20.02.10 nahm ich wieder MMS zu mir, angefangen mit 3xtägl. 2:2 T

- 22.02. - bis jetzt gesteigert auf 3xtägl. 6:6 T - seit der 2. Einnahme hat mein Freund das Herpesvirus wieder zugeschlagen. Trotz, auch äußerlicher. MMs Anwendung mit 6:6 T leicht verdünnt.

- 23.02. - wieder grummeln im Bauch und dünnflüsssiger Stuhl. darum zurück auf 3x 5:5 T Schuppenflechte zeigt sich wieder an Stellen wo sie noch nie war.

- 24.02. - 2x 5:5 T da zeitlich nicht anders machbar, Herpes bis jetzt nicht erfolgreich abgewehrt. In meinem linken Oberschenkel, am Bein mit der Hüftprothese, Schmerzen. Gefühlt wie starker Muskelkater. Ich mußte am Abend eine Celebrx (Schmerzmittel) einnehmen.

- 25.02. - immer noch Beschwerden im Oberschenkel. 1x 6:6 T und 2x 6:5 T ich habe den Activator reduziert weil ich ein Brennen im Halsbereich hatte.
Das aktivierte MMS wurde dunkel,fast braun. Ob das so ok ist werde ich feststellen;-))

- 26.02. -2x 7:6 Morgens und Abends 1x 6:5 da wieder Brennen im Hals, außerdem flüssiger Stuhl. Herpes ist am abklingen, doch nach dieser Zeit normal. Die Schmerzen im linken Oberschenkel zeigen sich jetzt auch an der auch von Arthrose betroffenen rechten Hüfte.

- 27.02. - 3x 6:5 keine Veränderungen

- 28.02. - 3x 6:5 Das Herpesvirus ist erneut entflammt, diesmal auf der Oberlippe;-(( Habe jetzt zusätzlich Aciclovir genommen ;-((((.
Ich finde keine Erklärung warum diese Viren vom Chlordioxid nicht angegriffen und vernichtet werden. Haben die einen Sonderstatus in meinem edlen Körper??

- 01.03. - 3x 7:6 Die Herpesbläschen habe ich jetzt wohl mit Hilfe von Aciclovir im Griff. Mein Tinnitus scheint sich zu verstärken, dafür sind die Beschwerden im Oberschenkel etwas geringer. Ansonsten weiterhin dieses gräßliche grummeln im Bauch. Ich mußte heute 2x außerplanmäßig aufs Klo ;-((

- 02.03. - 3x 7:6 An den Stellen wo zusätzlich die Schuppenflechte aufgetreten ist hat sich die Haut wieder normalisiert. Die alten Stellen sind noch weiterhin präsent. Tinnitus hat sich nicht gebessert, ich werde mir aus der Apo wohl doch dieses Wasserstoffperoxid holen und es damit versuchen.
An meinen sonstigen Beschwerden hat sich, meiner Ansicht nach, nichts gebessert oder verschlechtert ;-((
Zum Abschluß habe ich es mit Balsamicoessig 5% probiert. Durchschlagende Wirkung, auch des Nachts.

Einen bzw. mehrere Versuche war es alle Mal wert.!!!!

- 03.03. - nach 10 Tagen Chlordioxid mache ich jetzt erstmal eine längere Pause um mich mit Vitaminen und Mineralien (diese habe ich aber während der 10 Tage auch regelmäßig zu mir genommen, ich meine die Mineralien;-))))

Kosima
03.03.2010, 15:14
@ hartmut

Zitat:
Ich finde keine Erklärung warum diese Viren vom Chlordioxid nicht angegriffen und vernichtet werden. Haben die einen Sonderstatus in meinem edlen Körper??

Danke für das schöne Protokoll!
Tut mir leid, aber ich hatte Dich vorgewarnt. Es sind für Dich zu viele Tropfen, die Du eingenommen hast. Ganz eindeutig!!! Es darf eben kein Dünnes von hinten kommen!!!

Außerdem ist Dein Immunsystem durch die ständigen Durchfälle (durch die zu hohe Tropfendosierung!) jetzt anscheinend so geplättet, daß Du natürlich unbedingt eine Vitaminpause brauchst, um diese wieder aufzutanken. Für die MMS-Einnahme braucht es schon ein ansatzweise intaktes Immunsystem!!!

Vielleicht machst Du mal einen ganz normalen Neustart in 4 Wochen? Mit ganz kleinen Einnahmemengen und öfters am Tag als 3mal!!!
1-2 Tropfen reichen bei Dir vielleicht völlig aus. Mäßig, aber regelmäßig!!!
Aber dafür Du brauchst Geduld......hast Du die noch???

Alles Liebe Dir und viel Spaß beim Vitamine-Schlemmen!!!

Kosima :o

willibald
03.03.2010, 16:39
Hi Hartmut,

Das aktivierte MMS wurde dunkel,fast braun= vermutliche Kunststoffanteile aus PET-Flasche. Risiko< durch Glasflasche, Verträglichkeit vielleicht besser durch Twinoxide da pH-neutral. Viren bauen sich in die Zell-DNS ein und sind dort für CLO2 möglicherweise nicht mehr erreichbar.

Gruss W

hw2504
04.03.2010, 08:26
Bei mir werden grundsätzlich keine PET-Flaschen für med. Zwecke genutz. Fällt also flach.

Nochmal zu meiner letzten Einnahme.
Das Grummeln in den Därmen und auch der flüssige Stuhl verfolgten mich auch noch letzte Nacht.
Werde bei der nächsten Anwendung über einen längeren Zeitraum weniger Gemisch verwenden;-((( Kann ja auch an der Verwendung von Balsamicoessig 5% gelegen haben, da ich hier nicht die Töpfchen zählen konnte ;-)

Hoffnungsträgerin
16.10.2011, 10:09
Hallo Hartmut,

hab Deinen Bericht gelesen.

Sag mal wie geht es Dir heute damit. Hat sich die Psoriaris gebessert oder ist sie sogar ausgeheilt?
Hoff, Du liest diesen Thread noch.

Gruß

Hoffnungsträgerin