Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffnung auf MMS bei HIV/angeblich Aids
Ashma El – Krieger des Lichts, an ALLe,
da ich durch übergeordnete Führung von diesem Forum erfuhr und mich seit kurzer Zeit auch mit MMS beschäftige, empfinde ich es als eine wichtiger Information zu gewissen Punkten mit Stellung zu beziehen.
Zu meiner Geschichte: http://www.freepages.at/hivpositiv/skript-immun_III.htm - hier finden sich persönliche Tipps - ich bin durch Polioschutzimpfung in meiner Kindheit immungeschädigt (Leukämie-Diagnose) – so stellten sich für die Schulmedizin während meines gesamten Lebens dubiose Beurteilungen und Fragen – durch gesundes und sportliches Leben konnte ich zeitweise meine Gesundheit relativ geordnet und ohne weitere Zwischenfälle leben – mit Drogenkonsum und medikamentöser Vergiftung wurde ich unterschiedlich seit 1984 bzw. 1990 als positHIV und seit 1990 bzw. 2000 als Aidsvollbildpatient geführt. Schulmedizinisch also angeblich seit 1984, ohne Nachweis HIV – angeblich AIDS (HIV-Nachweis größtenteils OHNE Viruslast) seit 1991 und mit einer Infizierung eines Tropenvirus 1998 (viszeralen Leishmaniose donovani) dann angeblich AIDS-Vollbildpatient.
Ausführliche Information zu HIV/angeblich Aids finden sich mit Sach- und Fachbezug unter: http://www.positiv-hiv-aids.de – ein Kurzeinblick mit Kurzbiographie findet sich unter: http://www.posithiv.org – weitere Betrachtungen bezüglich eigenem Leben und spiritueller Sicht zu HIV/angeblich Aids findet sich unter: http://www.posithiv.info …
Hier konnte ich nun mit Interesse lesen, dass wohl niemand davon ausgehen sollte, dass durch MMS das Immunsystem aufgebaut wird. Dies ist verständlicherweise bei allen HIV-Therapien allgemein der Fall, so lange diese nicht auch immununterstützend auf ausgewogene Ernährung mit Mineralien, Vitaminen, Proteinen, Aminosäuren usw. achten. Ähnliches findet sich nur bei einer orthomolekularen Therapie und/oder Cellsymbiosis Behandlung. Ein Immunsystem kann nicht regeneriert bzw. aufgebaut werden, wenn man/frau die Stoffe, die es zum Aufbau braucht, reduziert bzw. zerstört. MMS neutralisiert aber genau diese Stoffe.
Demzufolge zerstört es auch das, was zum Aufbau des Immunsystems wichtig wäre. Dies geschieht über folgenden Prinzip: MMS bzw. Chlordioxid wirkt wie folgt:
Sobald ein Molekül Chlordioxid (ClO2) mit einem pathogenen Virus oder Giftstoff in Berührung kommt, der von Haus aus einen pH-Wert unter 7 hat, also sauer ist, entzieht es diesem sofort fünf Elektronen [34, 35]. Bei diesem Oxidatonsprozess zerfällt der pathogene Stoff, der die Elektronen abgibt, und erzeugt zugleich Wärme. Die Sauerstoffatome des Chlordioxid (O2) werden hierbei freigesetzt und verbinden sich mit Wasserstoff (2H2) zu Wasser (2H2O)oder mit Kohlenstoff (C) zu Kohlenstoffdioxid (CO2). Das Chlor-Ion hat bei dem Prozess seine Ladung abgegeben und wandelt sich in Verbindung mit Natrium zu Chlorid (Tafelsalz, NaCl) um. Aus dem einfachen Chemismus der Umwandlungen ist ersichtlich, dass keine weiteren irgendwie schädlichen Nebenwirkungen bzw. –stoffe entstehen können.
Es gibt auch verschiedene Hinweise, dass beim kontrollierten Zerfall von Chlordioxid zugleich der wichtige Stoff Myleoperoxidase gebildet wird, das der Körper zur Bildung von Hyperchlorsäure (HOCl) benötigt. Dieser Stoff ist im Immunsystem enthalten und hilft bei der Aufgabe, pathogene Zellen und andere gefährliche Stoffe zu beseitigen. Wenn im Körper zu wenig Myleoperoxidase vorhanden ist, wird dies Myleoperoxidase-Defizit genannt.
Meine eigene Erfahrung zu MMS kann ich in sofern noch nicht kundtun! Denn meine Einnahme von MMS bezieht sich nun mal gerade auf vage drei Tage – vom heutigen Tag aus gesehen – und es steht selbstverständlich in keinem Verhältnis von Ursache und Wirkung auf Langzeitperspektive. Jedoch bin ich sehr zuversichtig, denn die bisherige Reaktion von MMS kann ich auch nach nur drei Tagen schon, als Heilwirkung aus homöopathischer und naturheilkundlicher Sicht betrachten … ich werde aber bemüht sein auf diesem Forum meine Erkenntnisse und Erfahrungen stets auf dem neuesten Stand mitzuteilen und zu informieren. Einen eingehenden Bericht werde ich erstellen, wenn ich mein nächstes Blutbild mit genereller Untersuchung vom Leber und Milz zum Ende des Jahres – also im Neuen Jahr mit meinem HIV- sowie Hausarzt und meiner Naturheilärztin besprochen habe … love + light + power ATON-life-8-berlin OM Shanty – OM ATON Ralf
Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr MMS in mehr oder weniger größeren Abständen, in denen ich meinen Säure/Base-Haushalt, meinen Protein- und Aminosäurehaushalt sowie die Darmflora und übrigen Zellaufbau durch Mineralien und gesunde Ernährung wieder ausgeglichen haben, also nur jeweils eine kurzfristige Kur von rund 10 Tagen hintereinander eingenommen habe, möchte ich, da ich auch die neuesten Blutwerte vorzuliegen habe, ein Resümee ziehen. Abgesehen von großer Sorge, dass die MMS mir die Schleimhaut, das Blut, das Immunsystem und die Zellen noch mehr zerstört als dies bereits irreparabel die Kombi- und HIV-Medikamente verursachten, ist nach einem halben Jahr Einnahme von MMS bei meinem Asthma keine Verbesserung eingetreten - ebenso wenig, wie bei meiner Leishmaniose und auch nicht bei dem angeblichen HI-Virus, was mein Blutbild erkennbar macht. Es unterliegt den üblichen Schwankungen. Leukopenie durch deutliche Granulozylopenie sowie Lympho- und Monozytopenie. Im zellularen Immunstatus drastisch erniedrigte CD4-Zellen sowie inverse CD4/CDB Ra 6o, die gemeinsam mit den stark erhöhten aktivierten T-Zellen und CD38+CD8-Zellen (aktivierte zytotoxische T-Zellen) für eine Aktivierung des T-zellulären Systems sprechen. Die erniedrigten NK-Zellen sind wahrscheinlich durch die bestehende Immunaktivierung bedingt.
Immunität gegen das Hepatitis B Virus nach natürlicher Infektion. Kein Anhalt für Viruspersistenz und Infektiosität. Hepatitis C-Virus-Ak i.S. (CMIA) fraglich negativ Serologisch besteht der Verdacht auf eine Hepatitis C.
Nun, Hepatitis C war ich bisher noch nicht diagnostiziert – abgesehen von einem über viele Jahre exzistierenden zyrosen Zustandes der Leber nach chronischer Hepatitis B – MMS scheint demnach auch stark die Leberfunktion zu belasten. Ferner bestätigt sich damit, dass es in dem herkömmlichen Sinne kein HI-Virus gibt und es sich bei HIV doch eindeutig um die Ursache von anhaltendem Stress durch psychische, traumatische, toxische und pharmakotoxische, ernährungsbedingte und infektiöse Belastungen mit nachfolgender Verschiebung des Th1/Th2-Zytokin-Gleichgewichts und daraus resultierend, negativem Einfluß auf wichtige Immunparameter ist – dies auch auf geistiger Ebene, durch permanente Angst, Stress und Hyperaktivität.
D. h. mit anderen Worten, die T-Zellen der CD4-Helferzellen sind zwar wieder von 4 auf 26 angestiegen und die Viruslast ist bei 29000 cop./m – von vergleichbar doppeltem Wert und auch schon Nullnachweis. Die Leukozyten sind erschreckend niedrig – auch das schwankt ständig und ist in Zeiten von großer Belastung nichts neues für mich, sagt mir aber, dass das MMS den Körper mehr belasten als in den angeführten Diagnosen zu helfen. Insgesamt habe ich jedoch keinerlei Schaden genommen und mein Blutbild hat sich auch nicht drastisch verschlechtert. Aber eindeutig hat MMS auch NICHT geholfen!!
Ich wünsche allen experimentierfreudigen MMS-Anwendern bessere Erfolge als bei mir und melde mich gelegentlich mit etwaigen Langzeit-Prophylaxe-Einnahmen … love+light+power – OM ATON-life-8-berlin Ralf
hi,
auch, wenn wir beim thema HIV grundästzlich unterschiedlicher Meinung sind, so sind wir beim Thema MMS und HIV doch auf einer Ebene. Bei HIV bringt MMS gar nichts, wie man an Deinen und meinen Blutwerten sehr gut sehen kann.
In meinem Fall hat es sogar die Antioxidantien, die ohnehin schon durch die Grunderkrankung sehr stark minimiert werden, derart angegriffen, dass es mir irgendwann mal schlechter als vorher ging.
Bei einem Freund konnte man sehr gut sehen, dass wichtige gemessene Antioxidantien sogar völlig zerstört waren. Was bei ihm nicht durch HIV - ier ist erst seit einem halten jahr positiv - verursacht sein kann.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass MMS nur kontrolliert unter Anwendung kommen darf, vor allem sollte man den Mineralienhaushalt vorher kennen und nicht ohne ein Auffüllen der Depots vor MMS, damit beginnen. Bei chronischen Erkrankungen führt man sich in den Ruin.
Jedenfalls kann man weder bei Dir, bei mir, noch bei einem Freund sagen, dass es das Immsystem aufbaut. Es tut genau das Gegenteil. Die Werte beweisen es. Sonst hätten wir alle mehr Helferzellen, Leuikozyten, Lymphozyten nach MMS haben müssen. Aber bei uns allen war das Gegenteil der Fall.
Ich werde MMS auf keinen Fall mehr länger als 4 Tage anwenden, bei Grippe etc. Mehr ist für ein defektes Immunsystem nur schädlich. Das zeigen unsere Erfahrungen.
Und jetzt nochmal zu Deinem Blutbild: Du behauptest ja immer, HIV gäbe es nicht, es wäre kein Virus....Aber Dein Blutbild zeigt exakt dass, es ein Virus ist. Wenn cytotoxische T-Zellen (CD38/CD8) übermäßig aktiv sind, dann ist das immer ein Hinweis auf eine Virusinfektion oder Krebs. Weshalb sollten bei einer Virusinfektion denn auch die natürlichen Killerzellen erhöht sein? Das macht keinen Sinn, da diese nicht spezifisch arbeiten, sondern völlig unspezifisch alles attackieren. Die CD 38/cd8 zellen hingegen sind hochspezifisch und sind nur dann immer überaktiv, wenn sie gegen mit Eiweißen markierten Lymphozyten vorgehen. Diese Eiweißmarkierungen haben die Zellen von den Viren, die in ihnen sind. CD 38/CD8 Zellen sind spezifisch auf Viren beinhaltende Zellen oder aber Krebs beinhaltende zellen ausgebildet.
Wäre es kein Virus, dann gäbe es gar keinen Grund CD 38/CD 8 zellen erhöht vorzufinden. Dann wären die Makrophagen und NK-Zellen massiv am Werk.
Genau das ist es eben, weshalb es für mich ein Retrovirus ist und nichts anderes. Aber mir leuchtet auch ein, dass MMS bei HIV nichts ausrichten kann. MMS kann nur DNA-Viren aufgrund ihrer Struktur knacken, da es DNA benötigt, an die es sich binden kann. RNA, wie im Falle von HIV, macht es gar nichts. Ich vermute sogar, dass RNA-Viren wahrscheinlich neutral sind und deshalb auch von MMS nicht erkannt werden, da sie nicht unter PH 7 liegen.
Im übrigen muss es sogar so sein: Mein Blut-PH-wert liegt bei hoch gesunden PH 7,4. Wäre HIV negativ geladen und sauer, dann müsste mein Blut-ph-wert anders aussehen.
Achim – soweit nicht ganz richtig … ich habe niemals behauptet, dass es den HI-Virus NICHT gibt auch wenn ich gerade durch dies Erlebnis mit den MMS nun abermals dazu komme dies zu bezweifeln. Aber ich weiß, dass es angeblich Aids NICHT gibt – so ist es richtig. Für mich bestätigt sich nun NUR abermals, dass es in dem herkömmlichen Sinne kein HI-Virus geben KANN und es sich bei HIV doch eindeutig um die Ursache von anhaltendem Stress durch psychische, traumatische, toxische und pharmakotoxische, ernährungsbedingte und infektiöse Belastungen mit nachfolgender Verschiebung des Th1/Th2-Zytokin-Gleichgewichts und daraus resultierend, negativem Einfluß auf wichtige Immunparameter– dies auch auf geistiger Ebene, durch permanente Angst, Stress und Hyperaktivität. Die Mikrozyme leben und strotzen nur so vor chemisch aktiver Energie - auch Mikroplasmen - Mikrozyme = Somatide genannt. So wie Krebs NICHT das Resultat "bösartige Zellen" ist, sondern jenes aggressiver Mikroben die unser Blut infizieren, nach einiger Zeit das Abwehrsystem überwinden, die Muttergewebszellen infizieren und diese zu unkontrolliertem Wachstum veranlassen, ähnlich verhält sich mit angeblich Aids, wobei definitiv HIV auch kein so genanntes epidemisches Virus ist. Es stammt aus dem Mikromilieu, Zeitpunkt und simultane Inanspruchnahme verschiedener Immuneffektormechanismen sowie Umfang und Dauer der Reaktionen bestimmen die Qualität einer Immunantwort und die interindividuelle Verschiedenheit des Ausgangs. Die Gesamtzahl aller CD8+-Zellen bleibt dabei unverändert. Erst neue Technologien erlauben die Quantifizierung antigenspezifischer Klone im peripheren Blut. Im Tiermodell werden DNA-Vaccinen erprobt, die nicht nur HIV (SIV)-Antigen-DNA, sondern gleichzeitig auch DNA für den T-Zellwachstumsfaktor IL2 enthalten. Ansonsten ist die Sache mit der RNA äußerst umstritten weshalb es hier wohl definitiv keine regulären RNA-Viren geben kann!
Besser kann es dir der Nobellpreisträger Dr. Kary Mullis, der Erfinder der PCR, erklären – denn PCR solle nicht für HIV-Tests eingesetzt werden. Wenn Dr. Mullis, der mehr über die Wirkungsweise weiß und sein Leben daran gearbeitet hat dies schon 1997 wußte ... aber ein"AIDS - die großen Zweifel" auf arte-tv erst 2005 ausgestrahlt wurde, dann heißt dies nicht, dass das Prinzip überholt wäre. Bisher konnte niemand etwas besser erklären:
http://www.torstenengelbrecht.com/mov/aids%20die%20gro%DFen%20zweifel.wmv
- hier erzählt Mullis, der Erfinder der PCR, seine Geschichte, und du kannst daraus für deine Erkenntnis Nutzen ziehen und lernen, um welche Fragen und Probleme es grundsätzlich bei der AIDS-kritik – und ich meine hier nicht HIV - geht. Wenn überhaupt an Viren geglaubt werden will, dann ist es ohne Frage auch ein Retrovirus …. http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html
Pathogene Immunreaktionen sind fast ausschließlich Überempfindlichkeitsreaktionen der adaptiven Immunität, werden aber häufig von Zellen der angeborenen Abwehr verstärkt oder gar angestoßen. Die zellulären Effektorfunktionen hängen vom Repertoire der Genaktivierungen bis hin zu ektopischen Expressionen im Krankheitsfalle ab. Beispielgebend werden meist nur noch Mastzellen und Makrophagen erwähnt. Es ist bekannt, dass Mastzellen auch durch bakterielle Antigene oder Komplementspaltprodukte aktiviert werden können und z.B. auch beim septischen Schock involviert sind. Makrophagen ausgehend von der Erkenntnis, dass spezifische Lymphozyten des adaptiven Immunsystems aber ohne die Zellen der unspezifischen Abwehr keine einzige ihrer Funktionen erfüllen könnten, wird die Aufklärung immunregulatorischer Mechanismen den Schlüssel zu neuen kausalen Therapien liefern.
Beispielsweise: Zytotoxische Antikörper können bei parasitären Infektionen nichts ausrichten, da weder Komplementaktivierung, ADCC, zelluläre Zytotoxizität noch Opsonierung oder Phagozytose wirken. Die derben Hüllen der großen Antigene sind nur durch toxische Moleküle von Mastzellen und Eosinophilen zu knacken. Wenige spezifische Moleküle auf den reichen dann aus, um durch die riesigen Antigene eine Degranulation zu wirken. Bei einem Asthmatiker aber können kleine Allergenmoleküle nur zum antigenen Brückenschlag führen, wenn überproportional viele IgE-Moleküle der relevanten Spezifität auf den Mastzellen sitzen, d.h. wenn der Patient mehr spezifisches IgE während der Immunantwort produziert als ein Gesunder. Die Ursache fand sich bei den einflussnehmenden T-Helferzellen: diese produzieren mehr IL4, das in B-Zellen einen Klassenswitch zum IgE veranlasst. Diese Beobachtung ist aber auch nur ein Phänomen und beantwortet die Frage nicht kausal. Und auch jene T-Helferzellen lassen sich nicht durch Oberflächenmarker (die mit monoklonalen Antikörpern detektiert werden) unterscheiden. Sie exprimieren alle CD3 und CD4. Allerdings kann man sie auf Grund ihrer momentan vorhandenen Zytokinproduktionspalette in TH1- und TH2-Zellen unterscheiden.
Jedenfalls glaube ich auch, dass afrikanische Verhältnisse nicht das Geringste mit westeuropäischen Krankheitsbildern zu tun hat und so kann in unseren Breitengraden MMS bei chronischen Erkrankungen absolut in den Ruin führen, wenn nicht unter strenger medizinischer Überwachung Säure/Base-Haushalt, Protein- und Aminosäurehaushalt sowie die Darmflora und der übrige Zellaufbau strengstens kontrolliert werden.
Ich wünsche allen experimentierfreudigen MMS-Anwendern bessere Erfolge als bei mir und melde mich gelegentlich mit etwaigen Langzeit-Prophylaxe-Einnahmen … love+light+power – OM ATON-life-8-berlin Ralf
AIDS = zu deutsch: erworbenes immunschwächesyndrom. es ist vollkommen irrsinnig, zu behaupten, dass es aids nicht gibt. menschen, die aufgrund eines chronischen immundefektes wie wir, die unter aids aufgezählten erkrankungen entwickeln haben eine chronische erworbene immunschwäche. was gibts denn daran zu bezweifeln? Nichts...es ist unbestritten, dass du, ich und viele andere, deren immunsystem nachweislich an kompetenz verliert, eine erworbene, anhaltende immunschwäche (AIDS) haben. daran gibts nichts zu rütteln. insofern ist die bezeichung aids vollkommen korrekt. fraglich ist, ob HIV hierfür verantwortlich ist und wie man HIV bekommt, ob es ein virus ist, das sexuell oder durch bluttransfusionen übertragbar ist.
darum gehts....ein mensch ohne hiv-positives testergebnis kann selbstverständlich auch eine unter AIDS aufgezählte erkrankung entwicklen. das passiert sogar oft. vor allem bei menschen, die immunsuppressiva gegen MS oder andere autoimmunerkrankungen nehmen oder nach organtransplantationen. aber ein mensch mit hiv- postivem testergebnis weist einen entschiedenen unterschied auf: sein immunsystem erholt sich nicht mehr nach seiner erkrankung und recht bald folgt die nächste erkrankung. das immunsystem des menschen ohne hiv regeniert sich von alleine rasch, und derjenige entwickelt keine tödlichen folgeerkrankungen.
das ist der große unterschied, der uns von allen anderen menschen, die auch ohne hiv-positiv zu sein, die gleichen krankheiten entwicken, unterscheidet.
unser chronisches, defektes immunsystem lässt keine gesundung zu, sondern wird immer mehr reduziert, was zu fatalen folgen führt.
deshalb ist es absolut schwachsinnig, wenn aids-dessidenten ständig mit diesen argumenten kommen: wir aids-kranken hätten nichts, sondern nur eine normale TB etc. wir haben diese erkrankung, weil wir ein chronisch geschwächtes immunsystem haben und dieses leider nur dann wieder aufgebaut wird, wenn man das, was es in den ruin treibt, aufhält, in dem falle hiv stoppt.
es ist auch völlig irrsinnig zu behaupten, dass drogen verantwortlich für pcp und kaposis sind. gleiches gilt für poppers. wenn dem nämlich so ist: wieso bekommen alle diejenigen, die ich kenne, die heftigst drogen konsimieren und auch poppers und die von dir so verteufelte HAART schlucken, keine aid-sympthome, aber andere, die ich kenne, die sich weigern die medis zu nehmen, wohl? da passt die drogentheorie doch gar nicht mehr....
wenn die drogen etc, für diese krankheiten zuständig wären, dann müssten alle aid-sympthome bekommen, was aber ganz klar nicht der fall ist. berlin - wo du und ich wohnen, zeigt genau das gegenteil. nur die, die die hiv-medis nicht nehmen, bekommen aid-sympthome, wie ein bekannter von mir. er hat aber nie drogen genommen, auch kein poppers. auch er hatte weniger als 100 cd 4 zellen und verlor immer mehr an gewicht. jetzt nimmt der die HAART, sein gewicht ist stabilisiert und die kaposis schwinden von monat zu monat.
ich bin davon überzeugt, dass HIV existiert, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass man es übertragen bekommt. unsere zellen produzieren diese "viren", weil sie durch verschiedene dinge ins ungleichgewicht kamen - wie krebs.
kary mullis, den du und den auch andere aids-dessidenten ständig zitieren suchte eine wissenschaftlichen beweis, der zeigt, dass HIV AIDS verursacht. selbst die HIV-Wissenschaft sagt heute: AIDS wird nicht durch HIV verursacht, nicht direkt. HIV verursacht, und das ist nachweisbar, unkontrollierte, anhaltendende, überschießende immunreaktionen, die dazu führen, dass die immunkompetenz auf dauer ausgelaugt wird, was zur totalen schwächung und zum zusammenbruch führt.
also, auch die HIV-Wissenschaft sagt mittlerweile ganz klar: AIDS wird nicht durch HIV verursacht. von daher sollten sich aids-dessidenten von den ständigen behauptungen, nur, wenn wissenschaftliche beweise vorgelegt werden, wird hiv als ursache anerkannt. es gibt keine direkten beweise. aber man kann in allen hiv-positiven nachweisen, dass vor allem die thiolreserven sowie alle anderen antioxidantien maximal reduziert werden und man diese aber leider nicht so gut auffüllen kann, dass man dem zusammenbruch entgegenwirken kann. es ist nur eine frage der zeit, bis es dann letztlich zusammenbricht.
habe ich richtig gelesen: deine VL ist nur 29.000 oder meintest du 290.000?
29.000 wäre sehr wenig...
wie gesagt: ich bin der überzeugung, dass AIDS verschiedene ursachen hat. natürlich kann die ursache für einen positiven aids-test, verschiedene sein.
für mich gibts nur aids-tests, nicht hiv-tests. denn die test weisen eine erworbene immunschwäche nach.
Domdösl mit Todesangst bekommen auch das was sie sich wünschen und haben wollen … aber eigenartigerweise werden nur DIE angeblich Aidskrank, die zunächst HIV-pos. getestet daran festhalten und glauben – das dürfen WIR nicht durcheinander bringen! Mit solcher ART Menschen läßt sich schwer reden. Denn die klammern sich an Therorien! Solchen Menschen ist absolut nicht bewusst, dass der menschliche Körper ein sehr fragiles Biotop ist und kein Kriegsschauplatz und/oder eine Maschine! Eben doch Körper, Seele & Geist .....
Tja .. die sogenannte VL liegt bei mir fast immer unter der sogenannten Nachweisgrenze .. sie steigt höchsten mal auf etwas über 100.000 – eben, weil ich nach orthodoxer Medizinansicht Aidsvollbild habe .. ist doch super, wenn ich dann solchen Unfug von einem „Erfahrenen Nutzer“ lesen muss!!
Ein jedes Institut heutzutage bestätigt, dass es eine exakte wissenschaftliche Publikation über HIV ebenso wenig wie zu Hepatitis C Virus etc. gibt, und ein angebliches Aids eine Zusammenfassung von 30 bis 70 althergebrachter "Krankheiten". Es kann bei Mensch und Tier keine exakte Untersuchung gemacht werden, da die Menge an Viralen Antigenen in Infizierten Gewebe zu gering ist und daher gibt es auch keine Fotos. Aber manche Leute wissen bescheid – gerade bei angeblich Aids, dem allgemeinen Intelligenzschwächesyndrom … was soll DAS denn NUN für eine eigenständige Krankheit sein - erworbenes Immunschwächesyndrom. Es widerspricht sich doch im Begriff als solches …. 70 verschiedene Krankheiten, ach Achim - nun alle gleichzeitig in dir und da kannst du mir aber leid tun, wenn noch niemand konkrete Diagnosen erstellen konnte ....
Wenn man sich das vorstellt, dann ist es verständlich, dass man bei entsprechenden Analysen mit den üblichen Methoden meist auch stets NUR das findet wonach man sucht. Offenbar identifizieren sich solche Befunde nicht in Ihren Überlegungen, weil sie nicht in die allgemein akzeptierte Annahme passen. Dieses ist meine endgültige Stellungnahme zu der gesamten Problematik. Ich bin es leid, immer wieder ergebnislos die gleichen Argumente und Beweise anzuführen die eigentlich niemand hören will. Auch wenn mir der Zuspruch auf meinen Webseiten anderes besagt ... die Zeit der festgefahrenen Paradigmen ist zuende und bei vielen Menschen löst es geradezu Angst und Schmerzen aus, von den althergebrachten Dingen LOS zu lassen!
Wenn ich mir die derzeitige Entwicklung über die behaupteten Krankheitsverursachenden Viren sprich Vogelgrippe Virus ect. anschaue bekomme ich das Gefühl das es immer mehr und schlimmere Viren, über die es jedoch keinelei exakte wissenschaftliche Publikationen mehr gibt. Also, WER daran nun seinen Glauben verschenken will, der soll es tun …. mir ist mein Leben zu schade mich mit „Krank- und Todmachertheorien“ zu beschäftigen und dann auch noch daran zu glauben, was eben NUR als Theorie existiert und NICHT bestätigt werden kann!! Selbst bei geklonten Viren konnte keine Infektiösität in Bezug auf Lebewesen beobachtet werdent. Also ist folglich auch die Klonung nicht gelungen, da die geklonten Viren keine Infektionen hervorrufen. Aber bei der Preisverleihung und im Internet wird lauthals dokumentiert, dass es gelungen ist Viren künstlich zu vermehren.
So funktioniert es gut, dass Ärzte im weißen Kittel, im Auftrag der Pharma Industrie hoch tödliche Gifte verkaufen und den Menschen erzählen, dass es heilbringende Medizin ist. Und die mit dem Gewinn hypnotisierte Bevölkerung ist dermaßen am schlafen, dass sie wie ein zum Schafott geführtes Schaf alles glaubt, bezahlt und mitmacht, was eine von Dreistigkeit und Verlogenheit nicht zu überbietende Medizinerschaft der Menschheit als Wahrheit über stülpt. So eben wie es „Erfahrene Benutzer“ mir verklickern wollen … aber ich habe dazu schon genügend geschrieben!!
love+light+power – OM ATON-life-8-berlin Ralf
Ns.: Glykoseverbindungen sind für bestimmte Krankheitsbilder zuständig und lassen diese erst entstehen! Also, Enderlein hatte eben doch Recht! Das Milieu ist alles (Bernard) und das Bakterium entwickelt sich nur entsprechend dem Milieu. Diese wichtige Erkenntnis bedeutet auch 100 Jahre nach ihrem Ausspruch noch immer ein Paradigma. Ein für ein Bakterium nicht geeignetes Milieu läßt eine spezifische Bakterienkultur nicht gedeihen. Dies beweist die normale Bakteriologie, die genau beschriebene und spezifische Kulturböden mit einem entsprechenden ph-Wert benötigt.
Ein weiteres Paradigma stellt die pleomorphe (in vielen Gestalten vorkommend) Entwicklung einer Mikrobe dar. Über die spezielle Dunkelfeldmikroskopie können augenscheinlich Veränderungen ein und desselben Wesens im Blut oder in einer anderen Körperflüssigkeit gesehen werden. Nicht ein Virus, sondern ein Bakterium ist vom Glykosegehalt des Milieus abhängig, ob es gedeihen kann oder nicht .. siehe auch dies seuchenartiges Auftreten einer geistigen Haltung, die von Grund auf, mit der Kultur sowie Erziehung und dem Umfeld einhergehend, zu gefährlichen und chronischen Krankheitsbildern führen kann. Mycoplasma - Mikroplasmen - Mikrozyme = Somatide also Mikroplasma - die Ursache für HIV = Mikroplasmen .... und die Entwicklung mikroparasitären Lebens, durch Toxität. Bei Miasmen konnten wir ferner konstatieren, das die Antiteilchen, die im physischen Körper zu ätherischer Masse konkretisieren und die Erinnerungen an Krankheitsmuster bewahren, die durch Gefühle aktiviert werden können, ebenfalls zu Krankheiten führen können......
Pleomorphie gibt es in der Tierwelt mehr als genug. Besonders klar führt das der Schmetterling vor Augen, der seinen Beginn als Ei im Boden nimmt und sich über die Raupe auf dem Baum und den Kokon zum Schmetterling in der Luft verwandelt. Ähnlich kann sich im Blut eine Basisform über physiologisch (gesunde) wichtige Regulationsstadien zu hochpathologischen (hochkrankmachenden) bakteriellen oder sporoiden Formen entwickeln. Im normalen Hellfeldmikroskop werden diese Kleinstlebewesen einfach durchschienen und sind somit unsichtbar.
Diese Basisformen sind Proteine, die sehr klein sind (Nanobereich), und 3500°C Wärme sowie -700°C Kälte überstehen. Die Hochvalenzen (Weiterentwicklungen) entstehen durch Aggregationen, die man sich als ein Ineinanderhaken vorstellen kann. Solche Hochvalenzen bilden sich durch Kopulation (Verschmelzung) mit den ursprünglichen Basisformen wieder in mehr oder minder kleine physiologische Formen zurück. Das ist für die konventionelle Bakteriologie vor wie nach etwas ganz neues und somit nicht glaubhaft. Diese Möglichkeit der Rückbildung bei einem entsprechend alkalischen Milieu und Vorhandensein von Basisformen ist der Kernsatz der isopathischen Denkweise.
Diese Eigenschaften führten dazu, dass nach der Entzifferung des menschlichen Genoms und der gegenwärtig unternommenen Erforschung des Proteoms nun verstärkt die komplexen Zuckerstrukturen in den Mittelpunkt biowissenschaftlicher und medizinischer Forschung rücken. Veränderungen oder Störungen der Struktur der Glykane haben weit reichende Konsequenzen für die Entstehung und den Verlauf von Krankheiten.
unter der nachweisgrenze bedeutet, dass bei dir weniger als 50 kopien pro mikroliter blut nachweisbar sind. ich glaube kaum, dass dies bei dir der fall ist. es kann nämlich nicht sein, dass man häufig unter 50 kopien hat und dann wieder 100.000. das ist völliger quatsch.
sorry, du widersprichst dir ständig....mal behauptest du, du bestreitest das virus nicht, aber aids. dann bestreitest du dann doch wieder das virus. merkst du es eingentlich noch, was du ständig für ein hin und her verzapfst? offensichtlich nämlich gar nicht mehr. du bist einfach ein typischer aids-dessident, der sich seine argumente herauspickt, wie er sie braucht, wenn man ihm die fakten auf den tisch legt.
noch ein faktum: es landen in berlin auf der intensivstation noch immer männer zwischen 30 und 40 mit eine tödlich ausgehenden pcp, die vorher aber nie wussten, dass sie hiv-positiv sind. erst im krankenhaus erfahren sie von ihrer aids-erkrankung. da kann man nicht sagen, dass dumdösel, wie du sie nennst, sich das selber zuzuschreiben haben. oder noch immer bekommen männer zwichen 30 und 40 kaposi sarkome und erleiden schwäche, gehen aufgrund dieser sympthome zum arzt und erfahren dort, dass sie ein aid-sympthom haben und hiv-positiv sind. noch immer gibts nämlich genug schwule, die auf diese art und weise von ihrer hiv-positivität erfahren und es vorher nicht wussten.
natürlich werden unter aids 60 bekannte krankheiten aufgezählt, auf die auch die hiv-tests positiv anschlagen. aber, genau wie bei einer schwangeschaft, werden menschen ohne chronisches AIDS auch wieder negativ getestet. bestes beispiel afrika und was MMS lt. jim humble und einem user dieses forums aus afrika berichtet wird. aber dieser user berichtet auch, dass einige seiner bekannten nicht mehr negativ getestet wurden, sondern positiv bleiben. und genau das sind die leute, die AIDS haben, wie wir. bei denen hilft dann MMS auch nicht. das ist doch wohl auch klar. diesen schadet es nämlich auf dauer, wie dir, mir und nem freund von mir.
es ist auch vollkommener irrsinn, zu glauben, dass ein hiv-positives testergebnis nichts aussagt. es sagt sehr viel aus: nämlich, dass man ein ungleichgewicht im immunsystem hat. wenn dieser test dann durch blutwerte bewiesen chronisch bleibt, was auch bei dir der fall ist, dann hat man ein problem. denn ganz gleich, was du machst, was ich mache: würden wir nichts tun, wären wir schon tot. das ist fakt.
aber offensichtlich hast du ein anderes problem mit menschen wie mir, die halt auch wissen, wovon sie reden. du kannst nämlich nicht mit gegenwind umgehen, vor allem, wenn dir die argumente ausgehen. dann beginnst du immer wieder mit solchen verzweifelten bezeichnungen "blödsinn von erfahrenem user", um deine meinung zu verbreiten.
ich bin auch davon überzeugt, dass die VL nicht sehr aussagekräftig ist. sie sagt lediglich aus, wieviel stresseiweiße zellen produzieren und wie stark der oxidative zellstress ist. dass die VL nichts eindeutig über HIV aussagt, ist auch klar.
die HIV-Wissenschaft behauptet, man ist nicht in der lage, im elektronenmikroskop in einem tropfen blut hiv zu sehen, weil die viruskonzentration zu gering ist, um sie im elektronemikroskop zu sehen. Auf der anderen seite sollen aber tausende von viruskopien in einem mikroliter blut nachweisbar sein. da stimmt doch was nicht. daran sieht man schon, wie irrsinnig die VL ist.
Täuschungen von den Menschen schneiden - und die Brille aufsetzen, den Spiegel der Erkenntnis (UM-kehr) - haben sich manche schon auf die Nase gestülpt! Nicht alle, gewiss nicht ...
Ich bekräftige um zu fragen! Angstlosigkeit bestimmend! Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens auf dieser vielschichtigen Patchamama, denn ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal .. tritt ein, denn ich suche die Welt zu verstehen - mit den eigenen Augen - dabei sollte nicht ständig etwas anderes nachgeplappert werden - so dreht sich die Fahne mit dem Wind ... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Wir unterscheiden uns nicht wirklich im SEIN innerhalb des Photonenrings, doch unser GEWAHRSEIN ist ganz verschieden.
Wenn ich mich mit der eigenen Gesundheit und der Verhütung von Krankheiten bzw. mit ihnen selbst beschäftige, suche ich in erster Linie nach ihren Entstehungsursachen sowie Zusammenhängen, und jedes Mal gelange ich zu der Überzeugung, dass die geistige und intellektuelle Vervollkommnung des Menschen unerlässlich ist ..... KRIEGER des LICHTS!
Wenn sich in der Seele Aggressionen anstauen, die zu Krankheiten und Problemen führen, kann der Geist keine natürliche Basis für einen gesunden Körper bilden. Lösen wir uns von allem, woran wir hängen ... ändern wir unsere Ziele und geben unserem Dasein neue Werte .... wir denken an Luz'ifer - eine Weltenperspektive: ob es intelligentes Leben da draußen gibt ... so schlau wie hier wird es kaum sein, wenn vorhanden! Unwahrscheinlich, dass es noch einen Ort gibt, wo man Napalm und Uran über die Kinder der Nachbarn gießt, bevor man mit billiger Beute fortrennt, um verstärkt wieder eigene Brunnen - auch mit Rattengift - zu vergiften! OM - ATON-life-8-berlin Ralf
Wilfried
20.06.2008, 00:59
Aton 20.5.08
Zitat
Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr MMS in mehr oder weniger größeren Abständen, in denen ich meinen Säure/Base-Haushalt, meinen Protein- und Aminosäurehaushalt sowie die Darmflora und übrigen Zellaufbau durch Mineralien und gesunde Ernährung wieder ausgeglichen haben, also nur jeweils eine kurzfristige Kur von rund 10 Tagen hintereinander eingenommen habe, möchte ich, da ich auch die neuesten Blutwerte vorzuliegen habe, ein Resümee ziehen.
Kommentar
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, daß ein HIV-Patient mit derart katastrophalen Blutwerten, wie von ihm selbst hier beschrieben und dem Wissen über die schädliche Wirkung auf das Redoxsystem dennoch das chemische Reinigungsmittel schluckt, obwohl er positiv wirksame Chemie wie die Kombimedikamente ablehnt.
Zitat
Abgesehen von großer Sorge, dass die MMS mir die Schleimhaut, das Blut, das Immunsystem und die Zellen noch mehr zerstört als dies bereits irreparabel die Kombi- und HIV-Medikamente verursachten, ist nach einem halben Jahr Einnahme von MMS bei meinem Asthma keine Verbesserung eingetreten - ebenso wenig, wie bei meiner Leishmaniose und auch nicht bei dem angeblichen HI-Virus, was mein Blutbild erkennbar macht. Es unterliegt den üblichen Schwankungen.
Kommentar
Die Sorge ist berechtigt. Siehe dazu meine „Warnung vor MMS bei HIV-Patienten“.
Zitat
Leukopenie durch deutliche Granulozytopenie sowie Lympho- und Monozytopenie. Im zellularen Immunstatus drastisch erniedrigte CD4-Zellen sowie inverse CD4/CDB Ra 6o, die gemeinsam mit den stark erhöhten aktivierten T-Zellen und CD38+CD8-Zellen (aktivierte zytotoxische T-Zellen) für eine Aktivierung des T-zellulären Systems sprechen. Die erniedrigten NK-Zellen sind wahrscheinlich durch die bestehende Immunaktivierung bedingt.
Kommentar
Bei derart katastrophalen Blutwerten kann MMS eine direkte Fahrkarte ins Jenseits sein.
Die NK-Zellen werden zur Beseitigung von HIV und anderen Viren sowie Krebszellen gebraucht und der Nachschub funktioniert offensichtlich nicht mehr ausreichend. Die Immunaktivierung entsteht durch virale Belastungen jeder Art und im Zusammenhang mit oxidativer Belastung, die durch MMS mit großer Wahrscheinlichkeit stark angeheizt wurde.
Zitat
Immunität gegen das Hepatitis B Virus nach natürlicher Infektion. Kein Anhalt für Viruspersistenz und Infektiosität. Hepatitis C-Virus-Ak i.S. (CMIA) fraglich negativ Serologisch besteht der Verdacht auf eine Hepatitis C.
Nun, Hepatitis C war ich bisher noch nicht diagnostiziert – abgesehen von einem über viele Jahre exzistierenden zyrosen Zustandes der Leber nach chronischer Hepatitis B – MMS scheint demnach auch stark die Leberfunktion zu belasten. Ferner bestätigt sich damit, dass es in dem herkömmlichen Sinne kein HI-Virus gibt und es sich bei HIV doch eindeutig um die Ursache von anhaltendem Stress durch psychische, traumatische, toxische und pharmakotoxische, ernährungsbedingte und infektiöse Belastungen mit nachfolgender Verschiebung des Th1/Th2-Zytokin-Gleichgewichts und daraus resultierend, negativem Einfluß auf wichtige Immunparameter ist – dies auch auf geistiger Ebene, durch permanente Angst, Stress und Hyperaktivität.
Kommentar
Hhm, abgesehen davon, daß der Satz mit dem anhaltenden Streß gut abgeschrieben ist, frage ich mich, wo da ein Beweis dafür sein soll, daß es kein HIV gibt.
Zitat
D. h. mit anderen Worten, die T-Zellen der CD4-Helferzellen sind zwar wieder von 4 auf 26 angestiegen und die Viruslast ist bei 29000 cop./m – von vergleichbar doppeltem Wert und auch schon Nullnachweis. Die Leukozyten sind erschreckend niedrig – auch das schwankt ständig und ist in Zeiten von großer Belastung nichts neues für mich, sagt mir aber, dass das MMS den Körper mehr belasten als in den angeführten Diagnosen zu helfen.
Kommentar
Für mich wird hier lediglich sichtbar, daß HIV nicht das zentrale Problem von Aton sein kann, wohl aber das Immunsystem total im Keller ist und jederzeit die Gefahr der Entwicklung von opportunistischen Infektionen und damit Aids besteht.
Einer meiner Patienten hörte weder auf mich noch auf den Schwerpunktarzt und wiederholte bei 24 Helferzellen immer noch stereotyp, daß es ihm besser ginge als seinerzeit mit der Kombi. Dann kam eines Nachts eine schlimme Atemnotattacke und er mußte in die Uniklinik. Dort stellte man dann gleich 3 Aidsdefinierende Erkrankungen fest:
1. Kryptosporidiose
2. CMV-Colitis
3. Ösophagus-Candidiasis
Er hat das ganze nach eigener Aussage mit viel Glück überlebt und schluckt nun endlich wieder die Kombi. Ohne komplementäre Therapie wird aber die Kombi die Helferzellen nicht ausreichend erhöhen können.
Und Aton glaubt offenbar immer noch, daß für ihn neue Immungesetze geschrieben werden. Ein Immunsystem, daß längere Zeit sozusagen auf den „Felgen“ läuft, muß zwangsläufig früher oder später zusammenbrechen. Bei 24 Helferzellen und geringen NK-Zellen können keine Krebszellen mehr vernichtet werden.
Auch, wenn meine Worte bei Aton erneut abprallen werden. Ich sage es trotzdem in der Hoffnung, daß Atons Weg keine Nachahmer findet: Ein derart am Boden liegendes Immunsystem ist nicht mit einer biologischen Therapie alleine mehr aufzurichten. Da können nur noch die Kombimedikamente helfen. Ideal wäre, wenn man als Vorbereitung einige Infusionen verabreichen könnte, wie in meiner Praxis üblich, damit die Kombi dann besser vom Körper vertragen werden könnte. Und dann wäre gleichzeitig zur Kombieeinnahme eine komplementäre Therapie zwingend notwendig um alle Dysregulationen und Defizite in Ordnung zu bringen.
Zitat
Insgesamt habe ich jedoch keinerlei Schaden genommen und mein Blutbild hat sich auch nicht drastisch verschlechtert. Aber eindeutig hat MMS auch NICHT geholfen!!
Kommentar
Nun, das schreibt ein Laie und der Fachmann wundert sich. Keinerlei Schaden genommen? Reicht das noch nicht, daß nach eigenem Bekunden die Leukozyten erschreckend niedrig sind und die Helferzellen noch ganze 26 betragen? Im übrigen kann man die Gesamtsituation mit den hier angegebenen wenigen Daten nicht umfassend beurteilen. Was fehlt sind Angaben zu wichtigen mitochondriotropen Parametern wie Glutathion, Selen, Zink, B 12, B 6, Folsäure, Q 10. In einem solchen Zustand dürfte ein eklatanter Glutathionmangel vorliegen, Q 10 und Selen defizitär sein, eine massive TH2-Dominanz bestehen, der LTT extrem niedrig sein, eine starke oxidative Belastung bestehen sowie stark erhöhte Entzündungsparameter.
Zitat
und es sich bei HIV doch eindeutig um die Ursache von anhaltendem Stress durch psychische, traumatische, toxische und pharmakotoxische, ernährungsbedingte und infektiöse Belastungen mit nachfolgender Verschiebung des Th1/Th2-Zytokin-Gleichgewichts und daraus resultierend, negativem Einfluß auf wichtige Immunparameter.
Kommentar
Das Wiederholen dieses Satzes alleine bringt keine Änderung der katastrophalen Situation. Allein das Umsetzen dieser zentral bedeutsamen Theorie in die Praxis könnte etwas bewegen. Das allerdings dürfte nicht mit der selbstgestrickten Eigentherapie gelingen, die Aton an anderer Stelle beschrieben hat.
Wilfried
20.06.2008, 01:19
Zitat
für mich gibts nur aids-tests, nicht hiv-tests. denn die test weisen eine erworbene immunschwäche nach.
Kommentar
Du schreibst ja ansonsten sehr gute Beiträge, aber dieser Satz ist Nonsens. Es gibt keinen einzigen Aids-Test, sondern lediglich HIV-Antikörpertests. Das aber sind KEINE Aids-Tests. Sie weisen KEINE Immunschwäche nach, sondern geben aus kritischer Sicht lediglich einen Hinweis auf eine wahrscheinlich bestehende zelluläre Immunschwäche. Und auch die etablierte HIV-Medizin sagt keineswegs, daß damit eine zelluläre Immunschwäche nachgewiesen ist.
Der Nachweis muß mit anderen regulären Methoden erfolgen wie dem Immunstatus mit Helferzellen, Suppressorzellen, aktivierten T4 und T 8-Zellen, TH1/Th2-Zytokinprofil und LTT.
Von Aids kann bekanntlich nur gesprochen werden, wenn eine der rd. 30 Aids-definierenden Erkrankungen vorliegen. Und Aids ist schon deshalb kein Test, weil es ein SYNDROM ist.
Ich betone noch einmal: Der HIV-Test ist kein Nachweis einer erworbenen Immunschwäche, sondern lediglich ein hinweisendes Element. Kein Arzt und kein Heilpraktiker wird einen positiven HIV-Test als Nachweis einer erworbenen Immunschwäche betrachten, selbst dann nicht, wenn er nicht zum Kreis der HIV/Aids-Kritiker gehört.
Ich finde es etwas seltsam, wenn selbst kritische Patienten sich ihre eigenen Definitionen basteln anstatt sich an den Definitionen der etablierten HIV-Medizin bzw. Schulmedizin zu orientieren.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang die folgende Diskussion zu lesen:
http://wp1018640.wp020.webpack.hosteurope.de/wil/viewtopic.php?t=951
:p ... dienen allgemein der "Aids-Industrie"!!! Denn seltsam ist doch, dass sich angeblich AIDS als vermutete Virus-Erkrankung gänzlich anders verhalten soll als alle anderen Viruserkrankungen, denn die gelten ja immer dann als überstanden, wenn der Antikörpertest positiv geworden ist. Folgt daraus nicht, dass diejenigen HIV-Test-Positiven, die die Cocktails schlucken, gar keine Langzeitüberlebenden werden können? Mit Sicherheit! "AZT und alle anderen Kombitherapien schädigen die Blutkörperbildung in hohem Maße und zerstören die Zellen des Immunsystems, die Blutbildung und auch die Schleimhaut. Es schädigt also genau die Abwehrfunktionen des Organismus, die als einzige die angebliche Krankheit AIDS verhindern könnten!" Das nennt sich dann "Opportunistisch"!
Nun kann sich der Kranke aussuchen, welche Sterbeart er bevorzugen will: den Tod durch die 'Therapie' mit AZT und Kombi [heute nennen sich die Medikamente <geboostert> ... das begreift manch ein angeblicher Heilpraktiker aber nicht] oder durch die Nichtbehandlung einer Immunschwäche durch die SchulmediZyniker, mit den daraus entstehenden etwaigen Folgeinfektionen. Auf alle Fälle ist nicht nachzuweisen, welche der beiden Ursachen seinen Tod herbeigeführt hat. Von der Industrie gut geschmiert wird hier ein völlig unverantwortliches "Wissen" publiziert, welches wie bei der NEJM-Studie, unterstützt durch die Pharma [14 Autoren der NEJM-Studie gaben zu Beratungshonorare und/oder Zahlungen von Pharmaherstellern erhalten zu haben] im Nov. 2006 belegt werden sollte, dass zu Therapiepausen mit der <mörderischen> AIDS-Medikation gewarnt [Rethinkingaids] und abzuraten sei, haben Experten diese Studie nun widerlegen können! Dr. de Haven von "Rethinking Aids", einer internationalen Kontrollorganisation von Ärzten und Wissenschaftlern bewiesen, dass sie dennoch kein Beweis dafür ist, dass eine Einnahme antiviraler Substanzen wirklich besser ist, als keine Einnahme. Ganz im Gegenteil. Die Einnahme bewirke bei einer großen Gruppe an Patienten erst die aidstypischen Merkmale einer angeblich als AIDS definierten Erkrankung. Ebenso die PCR-Tests zur Bestimmung der Viruslast - mit denen man seit 1996 standardmäßig die Gesundheit der Patienten bestimmt, den Verlauf ihrer Erkrankung voraussagt und zur Zulassung neuer AIDS-Mittel verwendet - ist kein verlässlicher Indikator oder Prädiktor der Erkrankung [Dossier NMZ Profil Mai 2007]. Wie eine Untersuchung mit über 20.000 HIV-Positiven im "Journal of the American Medical Association" [JAMA] vom September 2006 ergab, gelang es mit der Bestimmung der Viruslast bei 90 % der Fälle nicht, den Immunstatus zur erklären oder vorauszusagen, das es nur eine geringe Korrelation zwischen der Virenlast [angeblich eine Bestimmung der Virenzahl] und den T4-Zellzahlen [angeblich ein Zeichen für die Schäden, die das Virus angerichtet haben soll] gibt. Siehe: http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html
AIDS bedeutet in Deutsch: "Gesamtumfang der Krankheitszeichen bei Unzulänglichkeit des Eigenschutzes gegen Krankheitsursachen". Nun weiß man, dass das Autoimmunsystem des Menschen eines der am höchsten entwickelten Immunsysteme in der Natur ist. Es besitzt mehrere Verteidigungslinien, eine wohlorganisierte Armee an unterschiedlichsten Abwehrzellen, zahlreiche Abwehrstrategien, mehrere Steuerungszentralen und vor allem eine hohe Anpassungsfähigkeit an wechselnde und neue Aufgaben.
Dabei geht es im Wesentlichen immer um die physiologisch-chemische Unschädlichmachung krankheitserregender Stoffe oder Keime und deren anschließende Hinausbeförderung aus dem Organismus. Man sollte meinen, dass eine moderne Medizin und im Besonderen auch Heilpraktiker dieses System im Falle von Erkrankungen in jeder Weise unterstützt, um rasche Gesundung zu erreichen. Weit gefehlt! Die Schulmedizin so wie eine gewisse Gruppe an Heilpraktiken verharrt in dem Irrglauben, die Anzeichen erhöhter Aktivitäten des Autoimmunsystems - Fieber, Durchfall, Schwitzen, Hautausschlag usw. - seien die Krankheit, die es zu bekämpfen gelte. Dazu verfügt sie über ein riesiges Arsenal an chemischen Medikamenten von A bis Z - mit welchem sie in Wirklichkeit auf das Autoimmunsystem - das Selbstverteidigungssystem - so lange und so hoch dosiert einschlägt, bis es Ruhe gibt. Es ist ungefähr so, als wenn jedes Mal, wenn die Feuerwehr in einer Gemeinde ausrückt, um einen Brand zu löschen, die Regierung Spezialeinheiten schicken würde, welche die Feuerwehr in ihrer höchsten Aktivität schlagartig stoppen, ihr das Martinshorn und das Wasser abstellen und die Feuerwehrmannschaft samt Fahrzeugen ins Feuerwehrhaus und die zur Ermittlung auf Brandstiftung angerückte Polizei in den Polizeiposten zurück beordern würde. Schließlich würden die Feuerwehrleute schon gar nicht mehr ausrücken, wenn es brennt, und die Polizei würde nach den nun ungehindert wütenden Brandstiftern erst gar nicht zu fahnden beginnen. Die SchulmediZYN und mit ihr eine bestimmte verantwortungslose Gruppe an angeblichen Heilpraktikern macht Ähnliches mit dem Immunsystem mittels fiebersenkenden, entzündungshemmenden, reaktionsunterdrückenden Medikamenten, welche die Abwehrreaktionen des Autoimmunsystems teilweise schlagartig beenden. Oder sie behaupten, SIE hätten als Einzigste ein Allheilmittel zu Ihren Konditionen! Hierbei bleiben die erst halb neutralisierten krankheitserregenden Stoffe als sogenannte "Schiff'sche Basen" in den Geweben liegen und werden nun bei jeder kleinen Abwehrschwäche erneut aktiv. Vor allem aber wird das Autoimmunsystem selbst durch diese Interventionen während Phasen höchster Aktivität, in denen es gleichzeitig besonders empfindlich ist, nachhaltig geschädigt.
Mit zunehmender "iatrogener" (durch den Arzt verursachter) Schädigung das Autoimmunsystems kommt es zu einer wundersamen Krankheitenvermehrung vor allem in Form chronischer, besonders umsatzträchtiger Krankheiten - und diese bilden die lukrative wirtschaftliche Existenzgrundlage für die von Krankheiten lebenden Wirtschaftsgruppen, die in Deutschland inzwischen weit mehr als 20 % des gesamten Bruttosozialproduktes auf ihre Konten fließen lassen. Liegt das so malträtierte Autoimmunsystem schließlich ganz darnieder, sind Tür und Tor für alle Arten von Entgleisungen des Stoffwechsels und des Zellersatzmechanismus und für beliebige Infektionen geöffnet. Dieses Sammelsurium von Krankheitserscheinungen wird dann ganz richtig und unweigerlich nicht mehr anders als zu AIDS definiert, als Auto-Immune-Deficiency-Syndrom diagnostiziert.
Dieses Syndrom aber einem bisher noch nicht wirklich nachgewiesenen Virus als angeblichem Krankheitskeim und vorgeblicher Krankheitsursache in die Schuhe zu schieben, und daraus umgehend noch ein weiteres lukratives Mega-Geschäft zu entwickeln, gleicht fatal der Methode, mit dem Ruf "Haltet den Dieb!" von sich abzulenken, wenn man es in Wirklichkeit selber war, der dem Patienten aus Unkenntnis oder aus merkantilen Gründen die Gesundheit gestohlen hat! Schon der französische Arzt und Forscher Prof. Claude Bernard (1813-1878, Mitglied der Académie Française) sagte: "Le germe n'est rien, le terrain est tout!" - Der Keim ist nichts, der Nährboden ist alles! Ähnlich sehen das auch einige heutige Forscher wie Prof. Peter Duesberg. Diese Erzeugung chronischer und schwerer Krankheiten durch Unterdrückung der Abwehrreaktionen des Autoimmunsystems bei an sich harmlosen akuten Erkrankungen und Entzündungen hat vor allem Dr. Hans Heinrich Reckeweg erforscht und in seiner Homotoxinlehre dokumentiert (Aurelia-Verlag, Baden-Baden). Wie Krankheiten entstehen, was deren Ursachen sind, was man bei welchen Krankheiten zur Heilung unternehmen kann, o h n e das Autoimmunsystem zu schädigen, und was man tun kann, wenn es bereits geschädigt worden ist - das alles steht in dem Buch "Der alternative Weg zur Gesundheit" beschrieben. Die erste Auflage des Buches wurde 1982 auf Bitte mehrerer Buchclubs (Europäische Bildungsgemeinschaft geschrieben; Buchgemeinschaft Donauland; Buch- und Schallplattenfreunde Zug/Schweiz; Deutsche Buchgemeinschaft Berlin-Darmstadt-Wien) und des Mosaik-Verlags München. Als es schließlich vergriffen war, wurde es überarbeitet, erweitert und in mehreren immer wieder aktualisierten Auflagen im heutigen Verlag herausgebracht. Die neueste Auflage ist von 2007 (336 Seiten): "Der alternative Weg zur Gesundheit" http://www.dr-schnitzer.de/awg001.htm - von der dogmatisch-hierarchisch organisierten Schulmedizin kann man nicht erwarten, dass sie so schnell von ihren immunsuppressiven (das Immunsystem in seinen Abwehrreaktionen unterdrückenden) Behandlungsmethoden und Medikamenten abrückt und sich biomedizinische Verfahren zu eigen macht. Außerdem müssen Arztbesuche und Medikamente zu immer höheren Anteilen selbst bezahlt werden. Bei dem hohen Krankenstand und leeren Sozialkassen entwickelt sich zudem ein Ärztemangel, der zu Wartezeiten selbst bei dringlichen Krankheitsbefunden führt.
Diese ganze Sachlage lässt es angeraten sein, sich selber das nötige Wissen anzueignen, wie Krankheiten entstehen, wie man sie verhütet, was man macht, wenn eine Krankheit eingetreten ist - und was man in einem solchen Fall besser nicht tut, um eine Schädigung des Immunsystems zu vermeiden. Die MediZin kümmert sich um Ihre Krankheiten nicht wirklich. Von diesen lebt sie. Um Ihre Gesundheit müsst Ihr Euch selber kümmern. Von dieser lebt Ihr! Und auch wenn ich mich hier auf weitere Quellen beziehe, die den Erkenntnisstand etwas verantwortungsvoller sehen, muss es unbedingt festgehalten werden - denn ich habe diese Thematik notgedrungen seit fast 10 Jahren studiert und weis aus eigener Erfahrung, über WAS ich rede - ohne gewschmiert zu werden oder eine Behandlung finanziert zu bekommen .... OM ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el, AIDS - April, April - war ALL-ES nur lustig .... tja und schaut:D , was ich gerade im österreichischen Narichten-Netz fand: Roche stellt AIDS-Forschung ein... haha, sie können ihre Lügen zum Völkermord nicht mehr aufrechterhalten!
Zitat: „Für Roche sind bei Aids-Medikamenten "keine substanziellen Verbesserungen mehr möglich".
Der Pharmakonzern Roche hat einen Totalstopp der Aids-Forschung innerhalb seines Konzerns verfügt. Alle "mit der HIV-Forschung befassten Wissenschaftler werden neue Aufgaben zugewiesen bekommen", bestätigte der Branchenriese in einem E-Mail entsprechende Gerüchte. ...
Es handelt sich um mehr als nur eine wirtschaftliche Richtungsentscheidung einer Firma - denn damit ist es "amtlich", dass einer der größten Player der Branche nicht mehr daran glaubt, dass man je ein wirksames Aids-Medikament finden wird. ...
Die Tragweite der Entscheidung wird durch einen Blick auf die Zahlen klar. Laut einer aktuellen Studie wird allein der Markt mit derzeit rund 20 verschiedenen Präparaten, die nur die Symptome der Krankheit mildern können, bald den Umfang von sechs Mrd. Euro pro Jahr sprengen.
Laut Roche wird es andere Präparate auch nie geben: Es gebe keine Anzeichen, dass man ein Medikament entwickeln könne, das "für die Patienten einen wirklichen Vorteil bietet, verglichen mit den Medikamenten, die bereits auf dem Markt sind", so eine Firmensprecherin.
Quelle: http://www.orf.at/ ... bedauerlicherweise kann der Tread nicht direkt verlinkt werden, sondern es erscheint hierunter nur die offizielle Nachrichtenseite allgemein - dann muss weitergeforstet und selbst unter den aktuellen Nachrichten gesucht werden ... schade! Aber auch im Forum Faktor L ist dazu bereits ein Tread ..... und: http://www.webnews.de/kommentare/194477/0/Pharmakonzern-stoppt-AIDS-Forschung.html Meinungen!
Roche verweist auf: http://www.orf.at/080712-27234/index.html nachzulesen!
Aber immerhin ..... und W A R U M wohl, dass sich Roche nun schon mal offiziell aus dem Völkermord durch ihre Medikationen "her-AUS-stielt" und den Totalstopp veranlasst ... es geht voran!
OM ATON-life-8-berlin Ralf
ich finde es immer wieder interessant, wie du einen artikel auslegst. nirgendwo ist ein hinweis, dass roche aussteigt, um weiteren völkermord zu verhindern.
roche sagt nur, dass es keine besseren mittel in zukuknft gibt und auch keine heilung geben wird und sie deshalb ausseigen. woher nimmst du das, dass roche zugbit, dass die hiv-medis völkermord sind? das sind deine interpretation, die vollkommen an den haaren herbeigezogen ist.
ich kenne zwar auch die fälle, denen es schlecht ging. aber seit den neuen hiv-medis (2002) hat keiner mehr fettstoffwechselstörungen oder fühlt sich stündig krank.
ich sehe nur leute, die seit 5 jahren die medis nehmen und super fit und kraftvoll leben. ein paar sogar schon über 10 jahre. das was du beschreibst, betrifft AZT, Videx und Zerit, Norvir, indinavir. aber diese mittel werden heute nur noch in ausnahmefällen gegeben. ein informierter arzt stellt seinen patienten nämlich von diesen medis um auf die neuen.
ich bin auch kein befürworter der kombi, aber sie helfen derzeit mehr, als sie schaden.
Es gibt Menschen die das was im Netz steht ungelesen hinnehmen und dabei ein Glas Wasser, welches NUR halb gefüllt ist, als halb LEER betrachten - andere sehen darin ein HALB VOLLES Glas .. also spare dir Achim doch deine Gedanken, die sich nicht auf den Inhalt und das daraus "Mögliche" beziehen - denn es wird uns gerantiert nicht DAS berichtet, WAS wirklich dazu führte und wer "ZWISCHEN" den Zeilen liest, dem wird VIELES klar ... eben, du möchtest mit geistiger Kompetenz nicht konfrontriert SEIN! Du vertrittst mit deiner Verneinung des Geistigen ja bekanntlich diese "Wissensform"! Aber was heißt denn demnach: "Für den Konzern präzisierte in einer Aussendung der Geschäftsführer von Roche Austria, Beat Kasper: "In der Behandlung von HIV hieße der nächste Entwicklungsschritt: die befallene Zelle vom Virus zu berfreien." Dies sei jedoch aktuell nicht möglich. "Forschungserfolge in den letzten Jahren sind ausgeblieben." Roche verweist jedoch auf seine": http://www.orf.at/080712-27234/index.html nachzulesen! Und NUN? Was heißt das nun für dich? Kannst du damit überhaupt etwas anfangen - Achim? W A S heißt demnach be-FREIEN!!!! Nachweisen? Isolieren? Oder WAS!!!!! OM ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el ... Das Symptom: AIDS - hier eine kurze Geschichte zur Hoffnung in der Vorweihnachtszeit - aber ATTENTION mit MMS: ..... „HIV positiv" gilt doch bekanntlich als ein Todesurteil. Rolf war mit einer sehr, sehr hohen Virenbelastung schwer erkrankt. Er konnte nicht mehr laufen. Von zwei Freunden gestützt schleppte er sich damals zur
Reinkarnationstherapie und Offenbarungstherapie®. Nach der Therapie setzte Rolf alle Medikamente ab, erholte sich und kümmerte sich um seinen neuen Beruf. Seine Virenbelastung sank auf 5.000, und er unkte schon: „unter 1.000 gelte ich als negativ." Für seinen Arzt war dies völlig unverständlich. Es schien, als habe er die angeblich tödliche Krankheit besiegt.
Die Jahre vergingen. Aus heiterem Himmel kam dann ein Anruf. Rolf: „Ich will mich nur verabschieden. Ich liege in der Klinik, mit mir geht es zu Ende." „Warum?" fragte ich. „Ich bin ein Todeskandidat. Die Virenbelastung beträgt weit mehr als 100.000. Lebe wohl, mein Lieber. Danke für alles!"
Durch durch die Spirituelle Astrologie kannte ich ihn sehr gut und hatte die Erkenntnis, statt einiger Worte des Trostes ihm genau das zu sagen, was er nicht hören wollte: „He, Du spinnst wohl! Du weißt doch, Du hast einen Skorpion-Aszendenten, und deine Seele hat sich für diese Inkarnation eine Achterbahnfahrt ausgesucht. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Du Feigling Dich so aus dem Leben stehlen kannst!"
Dann hörte er zu, und ich erklärte ihm den Hintergrund. „Aids ist eine seelische Krankheit, an der niemand zu sterben braucht." Jetzt kam wie das Amen in der Kirche der Einwand: „Aber in Afrika…." „Ich weiß", fuhr ich dazwischen, „zigtausende Menschen sterben. Sie haben alle keine Perspektive! Genau das und nichts anderes ist der Grund. Du bist
nicht in Afrika, Du bist hier, und Du bleibst hier." Und nach einer Pause fragte ich in sanfterem Ton: „Rolf, was ist passiert? Wo ist deine Perspektive geblieben?"
Rolf hatte einem seiner Ärzte strahlend erklärt, dass er eine Reinkarnationstherapie und Offenbarungstherapie® gemacht habe, und dass er bald HIV negativ sei. Dessen Reaktion war wörtlich: „HIV positiv sagt gar nichts. Aber wenn Aids einmal ausgebrochen ist, sind Sie ein Todeskandidat. Je früher Sie das begreifen, desto besser für Sie. Machen Sie etwas aus dem Rest ihres Lebens."
Auch hier wurden wieder einmal, wie so oft in der Schulmedizin, Ursache und Wirkung miteinander vertauscht. Aus Rolf wurde ganz gewiss nicht ein Todeskandidat, weil seine Virenbelastung hochgeschnellt war, sondern im Gegenteil: Weil ihm der Todeskandidat eingeredet worden ist, schnellte die Virenbelastung in die Höhe. Das raubte ihm die Perspektive, und sein altes Sabotageprogramm lief an. Es sieht so aus, als hätten die Pharmakonzerne und die Schulmedizin ein Interesse an permanenter Panikmache. Also, rette Dich vor Schulmedizin:
http://www.rettung-vor-schulmedizin.de/start.html
Die anschließende Lösung verlief so: Rolf hat erneut hart an seinen Themen gearbeitet. Die Virenbelastung sank und sank, schließlich unter 1.000. Seit vier Jahren gilt Rolf als HIV negativ. Er arbeitete anschließend als Barkeeper in einem Ferienclub auf einer Mittelmeerinsel. Heute ist Rolf ein erfolgreicher Werbefachmann und erfreut sich allerbester Gesundheit.
Es gibt Tendenzen, dass ihr euch verängstigen lasst, dass ihr in diese Dramen einsteigt, aber ich bitte Euch, Euch in diesen Situationen daran zu erinnern, wer IHR wirklich seid!
Die, denen der Boden unter den Füssen weggezogen wird, werden zu Euch kommen - es werden ziemlich heftige Jahre werden, aber ihr werdet beobachten, dass viele "Alte" gehen werden oder sich verändern; ich möchte dass ihr eine Vision, ein Potential kreiert, das aus euren Herzen kommt - fühlt ein Potential für die Menschheit (hört auf mit dem Verstand zu denken), holt euch noch mal ein Gefühl aus eurem Leben hervor, wenn ihr gemütlich am Strand liegt, die frische Luft im Wald atmet, wenn ihr euch super wohl fühlt, seht ihr - das ist fühlen; wenn ihr euch vollkommen erfüllt fühlt - erinnert Euch an diese Momente, in denen alles für Euch da war, wo ihr eine Glückseligkeit wahrgenommen habt, einen inneren Frieden...
Es gibt Gruppen, die versuchen in Meditationen (und auch Heilpraktiker) andere Menschen zu "heilen", sie und die Erde zu retten, nun das ist ebenfalls ein Machtspielchen - sie möchten, dass die Menschen nach ihren guten Willen "funktionieren"; die Vollkommenheit kommt von innen heraus - nehmt einen tiefen Atemzug, hört auf mentale Imaginationen zu erschaffen, sondern erlaubt euch zu fühlen, euch auszudehnen, seid der Botschafter .. Ihr habt das Potential, denn IHR seid Schöpfungskinder des großen Universums der Unendlichkeit in EUCH!!!!
- weitere Infos: www.positiv-hiv-aids.de / www.positHIV.org / www.positHIV.info / http://www.virus-matrix.de/angeblich.html
Eine gesegnete Zeit in LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf :-) :)
Ashma El – Krieger des Lichts, an ALLe - ich bin durch Polioschutzimpfung in meiner Kindheit immungeschädigt (Leukämie-Diagnose) – so stellten sich für die Schulmedizin während meines gesamten Lebens dubiose Beurteilungen und Fragen – durch gesundes und sportliches Leben konnte ich zeitweise meine Gesundheit relativ geordnet und ohne weitere Zwischenfälle leben – mit Drogenkonsum und medikamentöser Vergiftung wurde ich unterschiedlich seit 1984 bzw. 1990 als positHIV und seit 1990 bzw. 2000 als Aidsvollbildpatient geführt - nach intensiver Vergabe von Kombi-Therapie. Schulmedizinisch also angeblich seit 1984, ohne Nachweis HIV – angeblich AIDS (HIV-Nachweis größtenteils OHNE Viruslast) seit 1991 und mit einer Infizierung eines Tropenvirus 1998 (viszeralen Leishmaniose donovani) dann angeblich AIDS-Vollbildpatient ......
Ausführliche Information zu HIV/angeblich Aids finden sich mit Sach- und Fachbezug unter: http://www.positiv-hiv-aids.de – ein Kurzeinblick mit Kurzbiographie findet sich unter: http://www.posithiv.org – weitere Betrachtungen bezüglich eigenem Leben und spiritueller Sicht zu HIV/angeblich Aids findet sich unter: http://www.posithiv.info …
Hier konnte ich nun mit Interesse lesen, dass wohl niemand davon ausgehen sollte, dass durch MMS das Immunsystem aufgebaut wird. Dies ist verständlicherweise bei allen HIV-Therapien allgemein der Fall, so lange diese nicht auch immununterstützend auf ausgewogene Ernährung mit Mineralien, Vitaminen, Proteinen, Aminosäuren usw. achten. Ähnliches findet sich nur bei einer orthomolekularen Therapie und/oder Cellsymbiosis Behandlung - Balance TH1 zu TH2. Ein Immunsystem kann nicht regeneriert bzw. aufgebaut werden, wenn man die Stoffe, die es zum Aufbau braucht, reduziert bzw. zerstört. MMS neutralisiert aber genau diese Stoffe.
Demzufolge zerstört es auch das, was zum Aufbau des Immunsystems wichtig wäre. Dies geschieht über folgenden Prinzip: MMS bzw. Chlordioxid wirkt wie folgt:
Sobald ein Molekül Chlordioxid (ClO2) mit einem pathogenen Virus oder Giftstoff in Berührung kommt, der von Haus aus einen pH-Wert unter 7 hat, also sauer ist, entzieht es diesem sofort fünf Elektronen [34, 35]. Bei diesem Oxidatonsprozess zerfällt der pathogene Stoff, der die Elektronen abgibt, und erzeugt zugleich Wärme. Die Sauerstoffatome des Chlordioxid (O2) werden hierbei freigesetzt und verbinden sich mit Wasserstoff (2H2) zu Wasser (2H2O)oder mit Kohlenstoff (C) zu Kohlenstoffdioxid (CO2). Das Chlor-Ion hat bei dem Prozess seine Ladung abgegeben und wandelt sich in Verbindung mit Natrium zu Chlorid (Tafelsalz, NaCl) um. Aus dem einfachen Chemismus der Umwandlungen ist ersichtlich, dass keine weiteren irgendwie schädlichen Nebenwirkungen bzw. –stoffe entstehen können.
Es gibt auch verschiedene Hinweise, dass beim kontrollierten Zerfall von Chlordioxid zugleich der wichtige Stoff Myleoperoxidase gebildet wird, das der Körper zur Bildung von Hyperchlorsäure (HOCl) benötigt. Dieser Stoff ist im Immunsystem enthalten und hilft bei der Aufgabe, pathogene Zellen und andere gefährliche Stoffe zu beseitigen. Wenn im Körper zu wenig Myleoperoxidase vorhanden ist, wird dies Myleoperoxidase-Defizit genannt.
< ............................................ > ....... Einen eingehenden Bericht werde ich erstellen, wenn ich mein nächstes Blutbild mit genereller Untersuchung vom Leber und Milz zum Ende des Jahres – also im Neuen Jahr mit meinem HIV- sowie Hausarzt und meiner Naturheilärztin besprochen habe …
Diesen Bericht hatte ich bereits vor geraumer Zeit hier eingestellt - und die Threads zeigen es, das zu HIV & MMS ausführliche Berichte existieren - love + light + power ATON-life-8-berlin OM Shanty – OM ATON Ralf
@ Aton
Zitat Aton:
"Demzufolge zerstört es auch das, was zum Aufbau des Immunsystems wichtig wäre. Dies geschieht über folgenden Prinzip: MMS bzw. Chlordioxid wirkt wie folgt:
Es gibt auch verschiedene Hinweise, dass beim kontrollierten Zerfall von Chlordioxid zugleich der wichtige Stoff Myleoperoxidase gebildet wird, das der Körper zur Bildung von Hyperchlorsäure (HOCl) benötigt. Dieser Stoff ist im Immunsystem enthalten und hilft bei der Aufgabe, pathogene Zellen und andere gefährliche Stoffe zu beseitigen. Wenn im Körper zu wenig Myleoperoxidase vorhanden ist, wird dies Myleoperoxidase-Defizit genannt."
Hallo Aton,
irgendwie verstehe ich dich nicht. Das, was ich als Zitat gekennzeichnet habe, erscheint mir durchaus positiv zu sein. Chlordioxid bekämpft Viren und Giftstoffe, die von Haus aus einen ph-Wert unter 7 haben. Es verbindet sich zu Wasser oder zu CO2 und Salz, also unschädliche Stoffe, Es hat keine schädlichen Nebenwirkungen und es hilft dabei Myleoperoxidase zu bilden, damit das Immunsystem daraus Hyperchlorsäure herstellen kann, was es benötigt um pathogene Zellen und andere gefährliche Stoffe zu beseitigen.
Verstehe ich da wirklich etwas falsch???
GLG
humanum
.. ja, das ist schon völlig richtig! Soweit auch nichts gegen einzuwenden und man sollte die tatsächlichen Prozesse stets berücksichtigen und komplett erwähnen - dies dient ja jedem Menschen zu seinem eigenen Bild!! Ich will hier nichts oktroyieren sondern nur meine Erfahrungen und persönl. Betrachtung bekanntgeben!
Das hat soweit aber doch nichts mit der Verträglichkeit bei einem schwer immungeschädigten Menschen zu tun .. oder - der Aufklärung halber sollte das Eine ebenso wie das Andere angesprochen werden, es zeigt aber, dass HIV/angeblich Aids eben KEIN Virus sein kann ... ist doch auch richtig!
In einem meiner Threads konnte ich auch eine Erkenntnis von einem Bauern der mit Effektiven Mikroorganismen arbeitet berichten, dass dieser über intensive Untersuchungen: <
Ashma el ... FUER DAS LEBEN entscheiden und entsprechende Aspekte aufzeichen ....
In meinem vorherigen Tread hatte ich vor der Gefährlichkeit der MMS gewarnt - was ich für die westliche so genannte zivilisatorische Kultur auch weiterhin erfahrungsgemäß beibehalten möchte! Anders scheint es sich in den asiatischen, südamerikanischen und afrikanischen Ländern zu zeigen - dort wird wohl auch unter den Kriterien von der angeblichen HIV/Aids-DIAgnose mit anderen Ursachen umgegangen werden müssen, was auch ein anderes Handeln verlangt.
Vorab kann ich hier zu MMS eine interessante Analyse wiedergeben. Von einem österreichischem Bauernpaar, die sich ausschließlich mit EM-A, EM-X, usw. (also den Effektiven Mikroorganismen) auseinandersetzen und ihren gesamten Bauernhof, Planzen, Tiere und sich selber damit versorgen und sehr aufgeschlossen sind sowie große pro-Leben-Erfolge aufzeigen können, da sie ihr gesamtes Leben der Gesundheit von Mensch und Tier und natürlich unserer Erde widmen, erfuhr ich folgendes: sie erzählten mir; "MMS im Miroskop angesehen, vernichtet tatsächlich nur die so genannten <negativen> Mikroben oder Keime. Das hätten sie eindeutig gesehen." Ich aber aus eigener Erfahrung kaum für möglich gehalten .....
So ist es doch wieder klar, dass es sich bei dem so genannten "AIDS" um keine durch negative Mikroben verursachte Krankheit handeln kann. Aber das ist auch längst nachgewiesen und sehr ausführlich hier schon beschrieben - anders sind die DIAgnosen dann wohl aber in den asiatischen, südamerikanischen und afrikanischen Ländern zu betrachten .... denn ich hatte gerade erst kürzlich ausführliche Gespräche mit wirklich echten Heilpraktikern und Schamenen aus Afrika und, die konnten mir sensationelle Erfolgsberichte zu MMS erzählen und sind glücklich und zufrieden, dass es dieses Mittel gibt. Es soll die Malaria wirklich innerhalb von höchsten 2 Tagen beseitigen ... :p ... und wie ich schon erwähnt habe, sind dann natürlich maßgebliche Schritte zum Aufbau notwendig!!
... also, für Afrika scheint es ein große Hoffnung zu geben (wenn sich die Industriestaaten dort nicht wieder kolonial aufspielen), wenn NICHT die Pharmakartelle dazwischenfunken ... >
Bitte informiert Euch umgehend und auch noch anderweitig - glaubt nicht, was Ihr hier zu lesen bekommt! Ihr solltet Euch Eure eigene Meinung bilden und Euer eigenes Bewusstsein mit Selbstverantwortung zu Eurem eigenen verantwortungsvollen Leben schaffen ..
LOVE & LIGHT & POWER ATON-life-8-berlin Ralf
Hi Aton,
ich hatte schon einmal kurz einen kleinen Kommentar zu HIV/AIDS/MMS geschrieben. Ich bin absolut der Meinung, das MMS für einen stark geschwächten Körper eine zu große zusätzliche Belastung bedeutet, wenn man mit den Dosierungen, wie teilweise beschrieben da ran geht. Ich denke aber, wenn man mit wirklich kleinen Dosierungen das Schädlingsmilieu angeht, das man so das Immunsystem entlasten kann. MMS löst nach meiner Meinung nur ein körperliches Problem, nämlich die Überpopulation von Schädlingen. Hier denke ich einfach, das ich, wenn mein Körper es zuläßt, entweder mit der Axt reinschlage(hohe Dosierungen) oder wenn nicht möglich durch längere Anwendung im niedrigen Dosierungsbereich. Einen stark geschwächtes Immunsystem würde ich erst einmal versuchen aufzubauen durch Gabe von Mineralien, Spurenelementen, Vitaminen, Enzymen, gesunden LEBENSMITTELN und über ein langsames Bewegungsprogramm(sofern möglich). Außerdem denke ich wäre ein psychologisches Betreuungsprogramm
sehr wichtig.
GLG
humanum
Hallo!!
Ich glaube, dass man die Wirkung von MMS nicht verallgemeinern kann... Ich denke schon, dass es bei jedem anders wirkt. Meine Helferzellen haben sich verdoppelt und meine Virenlast halbiert, und das nach 3 Wochen bei 3x 8 Tropfen am Tag. Meine Vitamin Mängel usw gleiche ich mit meinem Arzt zusammen aus, und ich bin jetzt bei 3x 13 Tropfen am Tag und mache sicher weiter. AM 30.7. habe ich meine nächste Blutabnahme, dann kann ich schon mehr sagen.
Heal yourself,
Dani
willibald
16.07.2009, 14:17
Hi DanielS,
hier der Auszug aus einem Schreiben, das derzeit an Presse und AIDS-Hilfen geht. Näheres dazu wahrscheinlich August/September - wieder an dieser Stelle. Ich hoffe es hilft Dir ein wenig.
XXX
XXXXX
XXXXXX
XXXXXXX
email XXX
XXXXXXXX
XXXXXXXXXXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestatten Sie bitte, dass ich mich heute in einer aufregenden Angelegenheit an Sie wende. Sie hat mit den beiden Bildern zu tun, die Sie weiter unten abgebildet sehen. Es handelt sich um eine junge Frau, die in der zentralafrikanischen Republik (CAR) lebt. Sie ist HIV-positiv und seit vielen Jahren krank. Nachdem ein junger deutscher Arzt sie ein halbes Jahr lang mit einem ungewöhnlichen Mittel behandelt hat, ist sie quasi gesund geworden – alle klinischen Parameter haben sich zum Guten gewendet, die Helferzellen haben sich vermehrt und die Viruslast ist nicht mehr messbar. Allerdings blieb Sie HIV-positiv. Vergleichbares geschah ausserdem mit neun anderen Patienten von insgesamt zehn behandelten.
Beide Bilder stammen aus einem Farbfilm, den der Behandler gedreht hat. Sie zeigen die Patientin zu Beginn und am Ende der sechsmonatigen Behandlung. Laborwerte liegen vor (Institut Pasteur). Das Mittel, von dem ich spreche, hat offenbar eine sehr breite antibiotische Potenz, da es auch gegen Malaria wirkt, an der mehrere der HIV-positiven Probanden gleichzeitig litten. Das hat dazu geführt, dass der junge Kollege im November wieder in die CAR reist, um auch die Wirkungen gegen Malaria zu dokumentieren. In der Hoffnung, dass diese Erkenntnisse dann Veranlassung sein werden, etwas in der richtigen Richtung zu tun, ist ein gemeinsamer Auftritt (Website) für ca. August/September geplant, für den ich mich hier schon einmal verwende.
Ein Vorgang mit ähnlichen Auswirkungen, der ja grosse Hoffnung macht, ist mir bislang noch nicht widerfahren. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
XXX
DabielS und Wilibald,
hochinteressant was Ihr geschrieben habt. Seit Ihr der Meinung daß man als Hiv-Positiver auch ohne einen Arzt die MMS selbstanwenden darf? Wenn ja, was soll man dabei unbedingt beachten damit man sich selbst nicht schadet? Ich bin weiterhin der MMS skeptisch gegenüber aber ich kann solche Berichte wie die Eure nicht einfach ignorieren,denn sie sind ein lebendiger zeugnis dafür das dieses Mittel doch wirkt. Was mich nur sehr beunruhigt,sind die Berichte,die ich ebenfalls nicht ignorieren darf,die dafür Zeugnis ablegen,daß MMS vielen Schaden zugefügt hat. Freue mich auf Eure weitere Berichte. Mögen Alle Wesen Glücklich Sein! Leo
willibald
16.07.2009, 18:49
Hi Leo,
man darf zwar - aber man sollte nicht!
Der Afrikaversuch über ein halbes Jahr lief auch unter ärztlicher Kontrolle. Interessant: vier Wochen nach Behandlungsbeginn trat zunächst eine Verschlechterung bei Helferzellen und Viruslast ein. Nach einem halben Jahr gebessert. Imposant vor allem der klinische Aspekt (Gewichtszunahme, Menstruation setzte wieder ein, Lebenslust erwachte, Schlaf gebessert usw. usw.). Allerdings: das war in Afrika.
Gruss W
Hi Leo,
Der Afrikaversuch über ein halbes Jahr lief auch unter ärztlicher Kontrolle. Interessant: vier Wochen nach Behandlungsbeginn trat zunächst eine Verschlechterung bei Helferzellen und Viruslast ein. Nach einem halben Jahr gebessert. Imposant vor allem der klinische Aspekt (Gewichtszunahme, Menstruation setzte wieder ein, Lebenslust erwachte, Schlaf gebessert usw. usw.). Allerdings: das war in Afrika.
Gruss W
Lieber Willibald,
vielen Dank für so eine rasche Antwort. Mein Problem ist viel komplexer,denn es geht bei mir um die Verantwortung für einen anderen Menschen und zwar um meinen infizierten Freund,der immer noch nicht vollständig selbst Entscheidungen treffen kann auch wenn seine kognitiven Fähigkeiten sich enorm verbessert haben und zwar trotz der negativen ärztlichen Prognosen.Durch eine radikale Ernährungsumstellung traf bei meinen Freund auch eine deutige Gewichtszunahme mit der steigenden Tendenz statt und sein Schlaf ist problemlos aber woran es noch mangelt ist seine Kognition:nie wurde bei ihm eine opportunistische Infektion diagnostiziert aber dennoch wurde er auf Verdacht auf Toxoplasmose behandelt.Die Bahndlung an sich hat wenig gebracht aber seit dem er sich anders ernährt und alternativ behandelt wird,wird er im Kopf immer klarer und vorallem sein Gleichgewicht kehrt zurück.Aus der Reha kam er im Rollstuhl:nach ein paar Tagen zuhause mobilisierte ich ihm schon soweit,daß er mit dem Rollator gehen konnte und inzwischen geht er selbständig. Das sind für uns enorme Erfolge,die aber in keinsten Weise der schulmedizinischen Behandlung zu verdanken sind.Nun aber er ist immer noch antrieblos und hin und wieder wird er desorientiert und hat starkes Schlafbedürfnis.Das komplizierteste ist aber seine nächtliche Urininkontinenz! Ich kann in aller Öffentlichkeit zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen was wir momentan tun aber soviel sei gesagt werden,daß wir uns immer weiter von der allopathischen Therapie entfernen und seit dem verbessert sich die Lebensqualität meines Freundes rapidal aber das bedeutet nicht daß er gesund ist. Leider aber alle Ärzte die uns unterstützen,können mit MMS nichts anfangen und ich selbst sehe mich nicht als kompetent genug dieses Mittel meinen Freund zu geben.Somit versuchen wir auf die andere Weise die uns schon soweit gebracht hat aber mein Interesse an MMS ist nicht erloschen und mit großem Interesse lese ich Eure Beiträge. Danke noch ein mal! Leo
Ashma el Leo, warum bist du immer noch so unsicher .. mit den MMS möchte ich eigentlich nicht, dass andere Menschen gleiche Erfahrungen machen - darum hier noch einmal zur Erinnerung .....
Ashma el ... hier Auszug von meiner eigenen Seite:
http://www.virus-matrix.de/ralf.html#MMS-Bericht :D
MMS-Bericht: AllEinKlang-TV Video mit korrekter Info!
http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html
MMS - es GARANTIERT den Einbruch der Helferzellen und den Anstieg der Viruslast bei HIV-Krankheit! .......... - ............
Ausführliche Information siehe hier im im MMS-Forum unter Threads:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=1182#post1182
- und selbst von W. Bales angeführt: http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?t=149 - auch Achim hatte hier interessante Statements zu der eigenen Verfall bei Einnahme von MMS und HIV-DIA-gnose!!!
Es KANN definitiv nur bei Malaria, Parasiten-Neubefall bzw. akuten Parasitenbefall, bei verschmutztem Trinkwasser und etwaigen Infektionen helfen ..... gegen ein angebliches Virus (HIV/angeblich AIDS), welches wie behauptet nicht vorhanden sein kann, was soll es da ausrichten?
ATTENTION auch bei anderen Autoimmunerkrankungen wie z. B. MS!!!
Ein fataler Irrglaube, welcher durch den Chlordioxingehalt (hoch prozentiges Klär- und Reinigungsmittel zur Desinfektion) nichts ausrichten kann, sondern im Gegenteil, den Körper mehr als notwendig belastet und zerstört .....
ABER, WER HAT HIER MALARIA - wer lebt von den westlich industriegeschädigten Menschen denn unter den selbern Bedingungen wie Afrikaner????
Fortsetzung aus vorangegangenem Thread:
MMS ist KEIN Mineralpräparat - kein Heilmittel oder Medikament - NEIN, es kann lediglich Parasiten, Schwermetallbelastungen bedingt, sowie evtl. noch Schimmel- und Hefepilze beseitigt. Die Behauptung von Jim Humble, dem Goldsucher und Abenteurer, dass das MMS in Afrika 75'000 Malaria-Kranke geheilt hat, dies meist innerhalb von 24 Stunden bis 3 Tagen .. denn das mag gewiss richtig sein, da wir es persönlich nicht überprüfen können und ich ähnliche Bestätigung schon erfuhr! Aber wer leidet in den westlichen Industriestaaten an Malaria - WELCHER Mensch ist in unseren Breitengraden dem permanenten Tod näher als dem Leben ... und ferner ist bei uns ein so genanntes Aidskrankheitsbild eine iatrogene und zivilisatorische Vergiftung - auch dies ist in Afrika völlig anders ... dort sind es wesentlich akutere und schlimmere Zustände die OHNE irgendwelche Testergebnisse einen Afrikaner als AIDS-Menschen stigmatisieren - ein riesiges Desaster HIER wie DORT!!!
Und wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschen in Afrika ganz andere, und echte Probleme haben, Krieg, Sauberkeit, Hygiene, Trinkwasser, permanenter Hunger etc., und, und Aids nach dem P-X-Daumen-Prinzip (1 Woche Durchfall und Fieber = AIDS) DIAgnostiziert wird .... diese Verhältnisse sind NICHT auf UNSERE umzusetzen oder anzuwenden geschweige dann damit zu vergleichen!! Einen Menschen vom Siechtum und unumgänglichen Sterben zu befreien ist selbstverständlich ein anderes Begehren, als angeblich chronische Krankheiten zu "heilen" die sich aus zivilisatorischen Umständen ergeben!!
Da ist in dem Zusammenhang auch ein totaler weiterer Einfall an Mikroorganismen, Vitaminen, Mineralien in Kauf zu nehmen, wenn durch die MMS der akute Sterbevorgang ausgeschaltet werden kann.
..........
Es ist grober Unfug und geradezu gefährlich zu behaupten, dass MMS Krebs, Hepatitis A, B und C, AIDS, MS und viele andere Krankheiten heilen soll. Das Mittel regeneriert NICHT das Immunsystem, es ZER-STOERT ALL-ES was im Körper an Bakterien, Parasiten und Infektionen, an Antioxydanzien, Aminosäuren, Darmflora usw., und, und vorhanden - das ist alles.
.... auch zum Weiterleiten!! ATTENTION !!!! ATTENTION !!!!! ACHTUNG ! WICHTIG!! Und in amerikanischen Foren wird ebenfalls davor gewarnt ... zu einer parasitären Erhaltungstherapie bei Autoimmunerkrankungen wird dort von 2 Tropfen in der Woche ausgegangen - 2 kleine Tröpfchen in DER WOCHE ein einziges Mal in der Woche, um das Immunsystem nicht mehr als notwendig zu belasten!! Das könnte einen Sinn geben .. ALL-ES ANDERE ist kriminell, wenn KEINE konkrete Blut, Stuhl, Mikro-Organismen und Glutathions-Kontrolle von einem erfahren Heilprtaktiker nebenher akribisch kontrolliert wird!!
Weiterleiten!! ATTENTION !!!! ATTENTION !!!!! ACHTUNG ! WICHTIG!!
WAS IST MMS: Informationen aus dem Internet geholt und habe ein paar sehr verständliche Links dazu - als erstes müssen wir diese Begriffe unterscheiden: Natriumchlorit - Natriumsalz der chlorigen säure - NA CLO2
Natriumchlorid-Kochsalz - NA CL = Chlordioxid - chemische Verbindung zwischen halogenem Chlor und Sauerstoff - CLO2 und Zitronensäure - wasserlösliche Festkörpersäure, wirkt kalklösend - C6 H8 O7 Myeloperoxidase - Enzym für die Bakterienabwehr .....
- vermischen wir nun MMS, sprich Natriumchlorit mit einer Säure, wird nun 12 Stunden lang eine gleichbleibende Menge Chlordioxid freigesetzt. Dieses ist 2,5 mal stärker als Chlor. Also wir nehmen ein CHLORDIOXID zu uns. Es ist ein sehr starkes Oxidationsmittel das auch als Desinfektionsmittel eingesetzt wird.
Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Ausführung helfen ...
............ - ................
Ach herrje, und dann vielleicht auch noch einnehmen bei Multipler Sklerose (MS) .. wie fatal - eine gute Freundin und Bekannte von mir kam mit vier (4) Tropfen am dritten (3) Tag mit der Rettungsambulanz in die Erste-Hilfe und benötigt anschließend eine REHA .. sooooo GUT WAREN DIE MMS "miraclen-WUNDERTROPFEN" - ein WUNDER, dass nicht mehr passiert ist ....... last Euch nichts erzählen - zum Füße spülen mag es noch nicht einmal gehen, denn die werde ich garantiert NICHT in DOMESTOS baden - wobei ich auch HIER lieber Urin-Therapie bevorzugen würden, wenn man die Erfahrunge gesammelt hat, wie ich sie mit MMS machen durft!
In LIEBE & LICHT .... love+light+power OM ATON-life-8-berlin Ralf
Hi Leo,
Gruss W
aber das ist doch auch bei uns hiv-negativen so. als ich mms die ersten drei wochen einnahm, ging es mir blendend, dann plötzlich extreme verschlechterung der lage, aufbaukur richtig fehlanzeige. dann 3 wochen später wieder mms, wobei es nur langsam bergauf ging. erst jetzt nach insgesamt 10 wochen wechsel merke ich die radikale gesundheitliche verbesserung.
und ich habe nur reizdarmsyndrom und ein paar wehwehchen, nun 3 tage nach der 2.mms-kur ist bei mir alles im lot. die probleme sind immer noch weg. mal sehen, ob es so bleibt.
Ashma el Leo, warum bist du immer noch so unsicher .. mit den MMS möchte ich eigentlich nicht, dass andere Menschen gleiche Erfahrungen machen - darum hier noch einmal zur Erinnerung .....
In LIEBE & LICHT .... love+light+power OM ATON-life-8-berlin Ralf
Liebster Aton,
ich weiß es selbst nicht warum ich bezüglich MMS immer noch so unsicher bin aber ich denke,daß es meine Ungeduld ist:ich würde am liebsten sofort meinen Freund gesund sehen und wenn man hört Geschichten wie die von MMS wo es innerhalb von nur wenigen Wochen Menschen erheblich besser ging,dann automatisch sucht man sich nur das Positive und verdrängt das offensichtlich Negative bzw. das Gefährliche von dem Du so oft hier berichtet hast. Ich vertraue Dir sehr Aton,denn bis jetzt alle Ratschläge die Du mir und meinen Freund gegeben hast,haben sich nur als konstruktiv erwiesen.Deine Contraarrgumentation bezüglich MMS erscheint mir sehr plausibel zu sein aber dennoch bin ich offen für die Berichte "anderer Seite".Meine Ungeduld kann sich aber als kontraproduktiv erweisen,denn ich weiß das die Natur für alles Ihre Zeit benötigt und die Natur kennt keine Eile!
Grüße Dich liebevoll!
Leo
Zur Info ...
http://ummafrapp.de/skandal/skandal.html
ich finde es immer wieder interessant, wie du einen artikel auslegst. nirgendwo ist ein hinweis, dass roche aussteigt, um weiteren völkermord zu verhindern.
roche sagt nur, dass es keine besseren mittel in zukuknft gibt und auch keine heilung geben wird und sie deshalb ausseigen. woher nimmst du das, dass roche zugbit, dass die hiv-medis völkermord sind? das sind deine interpretation, die vollkommen an den haaren herbeigezogen ist.
ich kenne zwar auch die fälle, denen es schlecht ging. aber seit den neuen hiv-medis (2002) hat keiner mehr fettstoffwechselstörungen oder fühlt sich stündig krank.
ich sehe nur leute, die seit 5 jahren die medis nehmen und super fit und kraftvoll leben. ein paar sogar schon über 10 jahre. das was du beschreibst, betrifft AZT, Videx und Zerit, Norvir, indinavir. aber diese mittel werden heute nur noch in ausnahmefällen gegeben. ein informierter arzt stellt seinen patienten nämlich von diesen medis um auf die neuen.
ich bin auch kein befürworter der kombi, aber sie helfen derzeit mehr, als sie schaden.
Wäre ja auch blöde, wenn die Leute zu früh sterben, denn an kranken Toten kann man kein Geld verdienen ... an "viruskranken" Lebenden schon ...
Von BSE redet niemand mehr, die Vogelgrippe ist wohl Vergangenheit, ebenso AIDS (Roche stellt die Forschungen ein, mehr Geld kann trotz Panikmache nicht mehr verdient werden), so brauchen wir jetzt die Schweinegrippe, alle Industriestaaten haben sich mit Tamiflu (Blutverdicker, der z.B. zu Atemnot führt und hochtoxisch ist) eingedeckt. Die us-amerikanische Gesundheitsministerin erstellt einen Persilschein für alle Behandler die Medikamente gegen die Schweinegrippe ansetzen usw.
Jim Humble verdient wohl auch Kohle mit MMS, aber nicht so pervers wie die Pharmacie.
Ich glaube niemandem mehr, der auf meine Kosten reich werden will!
ich bin dir dankbar für die recht ausführliche beschreibung zu HIV und AIDS. obwohl ich und auch keiner in der familie damit zu tun hat, interessieren mich die zusammenhänge schon und verfolge die bh-freien beiträge in den threads sehr wohl. ich mache mir deshalb auch gedanken darüber, weil die behandlung mit mms bei vielen immunschwächekranken eigentlich ins gegenteil verläuft. deswegen komme ich auf die idee, es könnte auch wieder mit der zs zusammenhängen, wenn damit gemäß JH's rezeptur verfahren wird ist die aktivierung im ergebnis zu sauer (PH-wert < 7) und das verträgt der geschwächte organismus eben gar nicht.
da die AIDS-Kranken sehr häufig ihr blut testen lassen, müsste es doch eine statistik geben die über einen zusammenhang PH-wert/befinden der patienten aussage geben.
falls hierfür eine gewisse tendenz zu erkennen ist, die diese these stützt, wäre die mms-einnahme dahingehend in der rezeptur noch stärker zu korrigieren, als es gemäß meines vorschlags mit geringerer aktivierungssäuredosen( und jetzt mit sehr dünner HCl, da gibt es sicher keine nebenprodukte) schon gemacht wird. genaugenommen heisst das: eher bleibt ein anteil des mms unaktiviert und somit ist der PH-wert über 7, genau zwischen 7,36 und 7,44 wäre ideal. ggf. holt die magensäure die fehlende aktivierung nach. unaktiviertes mms richtet bekanntlich keinen schaden an.
nun ich wiederhole: diese rezeptur sollte nur versucht werden ,wenn es sich bestätigt, dass AIDS-kranke insbesondere dann stärker leiden, wenn das blutbild zu sauer ist.
es eilt nicht darauf zu antworten und keine antwort erwarte ich von bh!
vg gerhard
es ist auch nur eine vermutung mit dem sauren ph-wert der aids-kranken bzw. hiv-positiven. mein blut-ph war damals bei 7,3, also recht gut trotz stark fortgeschrittener hiv-erkrankung und niedrigem immunstatus von 130 Helferzellen und einer Viruslast von über 100.000.
das ist es ja, was mich immer stutzig gemacht hat:
es heißt, ja, dass wo viele krankheitserreger sind, die mms-wikrung sehr stark ist, da viele erreger durch die oxidation zerstört werden und dieser abfall für die übelkeit sorgt. nun frage ich mich, wie es sein kann, dass ich bei einer VL von ca. 200.000 / ml blut, stell dir mal vor, mit wieviel viren verseucht ich bin, dass ich kein bisschen von übelkeit und kreislaufbeschwerden oder herxheimer-sympthomen verspürt habe.
auch der wasserartige durchfall trat erst ab 13 tropfen ein, und auch nur, wenn ich mms morgens/mittags einnahme. abends machten mir sogar 15 tropfen nichts aus.
allerdings habe ich auch immer mit zs gearbeitet, da es ja empfohlen wurde. und auch immer mit der mischung 1:5. es hätten auch 1:2 gereicht, dann hätte man es eben mal 5-10 stehen lassen müssen im abgeckten glas.
allerdings, und das habe ich immer wieder bewiesen bekommen: mms oxidiert aminosäuren sehr stark und verringert das für den körper sehr wichtige gluthation, das die leber aus hauptsächlich cystein herstellt.
als ich es mit mms zu sehr übertrieben habe, kehrte sich das wohlfühlen und mehr-energie-spüren in erschöpfung um. als ich dann ein paar tage hochdosiert N-Acethylcystein und sportleraminosäuren zu mir nahm, bekam ich einerseits die durchfälle in den griff und andererseits spürte ich mehr energie.
im übrigen ist hochdosierte aminosäuren ohnehin mein geheimrezept auch bei erkältungen, grippalen zuständen. ein shake reduziert die körpertemperatur um 1 grad und mehr im schnitt und das hält sogar stunden an. so habe ich in den letzten jahren in kombinatuion mit umckaloabo, ACC akut 600 2 stück auf einmal, meine grippalen infekte innerhalb 2 tage in den griff bekommen und konnte am 3 bzw. 4 tag wieder voll durchstarten. kleine erkältungen sind sogar am 2. tag auf diese art und weise weg.
man brüuchte diese ganzen mittel aus der apotheke nicht, wenn man sich ganz stark amisoäurenhaltig und minerallastig während einer grippe ernähren würde, geht auch notfalls alles mit getränken, wenn man keine lust auf feste kost hat, dann trinkt man es eben.
ich bin ohnehin ein verfechter von amioäsuren für alles. hab bislang die besten erfahrungen damit gemacht, ja sogar zahnfleichbluten/enzündungen gehen innerhalb 2 tage mit ACC akut 600 2 x täglich und amiosäurenshakes weg und bleiben dann auch monatelang weg. im grunde kann ich ganz gut sagen: wenn mein zahnfleisch sich mit leichten entzündungen meldet, mangelt es in mienem körper an aminosäuren. die erfahrung habe ich bislang gemacht.
schon komisch, alles...
willibald
16.01.2010, 16:46
Hi Achim,
zum Thema Übersäurung ganz kurz das Folgende: die Alltagsmedizin misst keine Blut-pH-Werte. Das ist nur notfallmässig üblich. Urin-Stixe sind nicht aussagekräftig. Heilpraktiker Jorgensen hat auch darüber etwas geschrieben. Auch seine anderen Werke sind wunderbar zu lesen. http://www.nam.de/themen.htm
Gruss W
@willibald
der link war eine gute idee. dort gleich zum beitrag "Sieben Irrtümer über den Säure-Basen-Haushalt " ist wirklich sehr informativ.
@achim,
danke für die gute antwort. da kann man doch auch auf den gedanken kommen: nicht alle viren sind böse, aber bei der VL-messung feststellbar. genauso wie es gute und böse anaerobe bakterien gibt. aber auch die z.b. im darm wirkenden nützlichen gattungen der coli-bakterien sind an anderer stelle sehr schädlich.
so könnte man auch die bei vielen patienten der hep-c jahrzehnte lange befundfreie "krankheitsgeschichte" so interpretieren. erst wenn man die VL dann einer behandlung zuführt, wird man tatsächlich krank. da hast du ebenfalls recht, wenn du schreibst, dass sie nicht behandelt werden muss/soll wenn man gar nicht darunter leidet.
mir erscheint jorgensen's folgerung auch schlüssig, dass man dem körper enzyme zuführen muss. ich denke sie kommen mit den aminosäuren, den antioxidantien, den vitaminen hinein. ich halte daher auch den aufsatz von walter last (MMS- eine ganzheitliche therapie) in der zeitschrift nexus für sehr nützlich . falls jemand probleme mit dem download hat, kann er mir ja eine pn schicken.
vg g
bei mir wurde der ph-wert im blut gemessen, nicht im urin. es war im rahmen eines notfalls, und da war es den ärzten wichtig.
@gefeu
also böse viren, schlechte viren. fakt ist, dass die hi-viren unkontrollierte chnronische entzündungen hervorrufen, die des redox-verhältnis im körper stören und stoffwechselnfunktionen sowie auch regenrationsprozesse der zellen zerstören. also kann man nicht behaupten, dass hiv gute viren sind und nicht verursachen. sie verursachen, dass das immunsystem aufgrund anhaltender gegen hiv gerichteter entzündungsreaktionen vollständig erschöpft und vor allem zellen und gewbe zerstörtr wird, was das endresultat, tumore oder auch aids-erkrankungen sind.
anders als bei autoimmunerkrankungen bei denen auch schon retroviren vermutet wurden, wird das immunsystem stück für stück erschöpft. bei autoimmunerkrankungen reagiert es in der regel über und erschöpft nicht.