PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Krebsbehandlung mit Laetrile!

Kosima
20.04.2010, 19:28
Lieber Norbert,

vielen Dank für diese guten Nachrichten! Ich habe soeben Dein letztes Posting an Deine anderen drangehängt und dann verschoben, weil es hier besser paßt. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

Sehr interessant, Deine Gruppe, Dein Thema und natürlich Dein neues Buch! Da ich auch eine Freundin habe, die vor allem mithilfe von Aprikosenkernen und Vitamin B17 -Infusionen völlig frei wurde von ihrem Gebärmutterkrebs (mit Metastasen in den Lymphknoten), verfolge ich alle Infos über B17 mit sehr großem Interesse.
Ich selbst futtere die leckeren Kerne auch schon ne ganze Weile..einfach vorbeugend, und weil sie mir schmecken!!! Anfangs hatte ich wirklich das Gefühl, daß mein ganzer Körper danach schreit! Sie haben mir gerade am Anfang, für mich sehr spürbar, sehr viel mehr Power und Lebenskraft gegeben!

Danke für Dein Posting und viel Spaß bei Eurem Vortrag demnächst!

Liebe Grüße
Kosima :)

gefeu
23.04.2010, 13:36
hallo Kosima,
wo kaufst du deine kerne ein und was weisst du über sie?
VG G

Kosima
28.04.2010, 10:49
So, lieber Gerhard,

jetzt komme ich endlich mal dazu, Dir auf Deine Frage zu antworten!!!
Zum ersten Mal in Kontakt bin ich mit dieser für mich sehr leckeren Knabberei gekommen, als ich nach etlichen Jahren rein zufällig!!?? wieder in Kontakt mit einer alten Freundin kam. Wir hatten uns etliche Jahre nicht mehr gesehen, aber plötzlich war es anscheinend wieder soweit. Wir haben im Cafe gesessen, und sie erzählte mir die Geschichte von ihrer Krebserkrankung (Gebärmutterkrebs)....wie sie mit Hilfe von Laetrile-Infusionen und diesen bitteren Aprikosenkernen wieder in Einklang mit sich gekommen ist und ihre Krebserkrankung zum Verschwinden gebracht hat. Sicher hat sie auch eine Ernährungsumstellung gemacht, und einige ayurvedische Kräuterlein dazu genommen...aber der Hauptverdienst lag wohl doch bei den Aprikosenkernen. Sie wurden ihr von ihrer alten Ärztin (die nur noch privat behandelt, weil sie ins Rentenalter mit ihren über 80 Jahren gekommen ist!!!) als Therapie vorgeschlagen. Sie erzählte, daß sie nach einer großen OP, (es hatten sich in den Lymphknoten bereits Metastasen gebildet und die wurden zum großen Teil gleich mit entfernt,) so schwach war, daß sie nicht mehr gehen konnte. Trotzdem hat sie eine Bestrahlung und eine Chemo-Therapie strikt abgelehnt und sich von ihrem Mann auf eigenen Wunsch nach Hause transportieren lassen. Zu diesem Zeitpunkt aß sie schon regelmäßig Aprikosenkerne, hatte 14 Tage vor der OP damit angefangen. Ca. 6-8 Wochen nach der OP bekam sie 10 Laetrile-Infusionen und es ging ihr zunehmend besser, so gut, wie eigentlich noch nie im Leben.
Ich kenne meine Freundin von früher immer etwas kränklich aussehend, und sie war immer leicht depressiv in ihrer Stimmungslage und hat oft Dinge grundsätzlich erstmal negativ gesehen.
Als ich sie jetzt nach ihrer Gesundung von Ihrer Erkrankung sah, ..also, wie soll ich es beschreiben: Es war für mich wie ein kleines Wunder: Sie sah aus wie das blühende Leben, und es ging ihr sehr sehr gut!
Dieses Treffen hat letztes Jahr im Sommer statt gefunden. Inzwischen hatte sie im letzten Spätherbst wieder eine routinemäßige Jahresuntersuchung, die nach einer Krebserkrankung immer wieder regelmäßig gemacht wird. Alle Befunde deuteten auf einen gesunden Körper hin...keine Tumormarker mehr, Blutbild völlig ok...also alles in Ordnung. Zur Zeit nimmt meine Freundin übrigens nur 1-2 Aprikosenkerne am Tag zu sich...als Prophylaxe...das reicht, meinte sie. Außerdem ist sie durch diese Ärztin auch mit MMS in Kontakt gekommen und war auch dabei, als ich die ersten MMS-Tropfen von dieser Ärztin verabreicht bekam. Wir haben die Tropfen zusammen verabreicht bekommen bei einem Seminar über Aprikosenkerne und auch MMS...den diese Ärztin in ihren Praxisräumen hielt.

Ich habe mich daraufhin sehr intensiv mit Vitamin B17 beschäftigt, habe inzwischen auf meinem Rechner ein regelrechtes Archiv, aus dem ich schöpfen kann, wenn ich das möchte.
Ich selbst habe die Kerne bis jetzt nur genommen, weil sie mir sehr gut schmecken, mein Körper danach giert, warum auch immer. Ich fühle mich ganz eindeutig energievoller, seit ich sie zu mir nehme. Ich esse am Tag ca. 3x3 Kerne..jeweils vor den Hauptmahlzeiten! Bis jetzt bin ich toi toi toi gesund und MUSS sie nicht nehmen. Würde mich im Falle eines Falles aber unbedingt auf diese Therapie kombiniert mit MMS einlassen! Ganz bestimmt!
Wo ich die Kerne beziehe, habe ich Dir schon in einer PN zukommen lassen. Möchte hier eigentlich keine Schleichwerbung machen. Sie sollten halt ausreichend bitter sein, weil süße Kerne kaum Laetrile in sich haben. Und biologische Qualität ist auch wichtig und gut!

Ich weiß nicht, ob damit Deine Frage beantwortet ist, deshalb:
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!!

Liebe Grüße

Morgaine
28.04.2010, 21:10
Allergiker allerdings sollten sehr vorsichtig mit bitteren Aprikosenkernen sein.
Ich habe nach 4 Tagen eine Zunge wie rohes Fleisch gehabt, und dann damit aufgehört sie zu nehmen. Die Zunge brauchte 2 Tage zum Heilen, dann gings einigermaßen wieder.
LG Morgaine

Kosima
28.04.2010, 21:35
@ Alle

Morgaine hat natürlich recht! Man/frau kann natürlich auch allergisch darauf reagieren. Deshalb startet man/frau vorsichtig, mit nur 1 Kern am Tag und beobachtet genau die Reaktion des eigenen Körpers. Erst am dritten Tag nimmt man 2 Kerne und so weiter! Nicht gleich 5 Stück auf einmal essen!
Liebe Grüße

Babyalina
04.08.2010, 12:21
Hallo liebe Kosima,
bei mir auf der Verpackung steht maximal 2 Kerne am Tag, da ansonsten Vergiftungsgefahr besteht.
Jetzt habe ich bei dir mit Erstaunen vernommen, dass du 3 x 3 Kerne zu Dir nimmst.
Ist die Angabe auf meiner Verpackung reine Vorsichtsmaßnahme?
Danke dir für Antwort
Gruß Babyalina

Kosima
05.08.2010, 17:24
@ Babyalina

Jawohl...das müssen die Verkäufer gesetzlich so da drauf schreiben. Ist ähnlich wie mit MMS.....Pharma-Industrie läßt grüßen!
Ich weiß von Leuten, die essen pro Einnahmedosis 40 Kerne auf einmal. Es stimmt eben nicht, daß man durch die Blausäure gefährdet wird. Einziges Problem könnte sein, daß Du allergisch darauf reagierst..und deshalb soll man vorsichtig anfangen!
Ich kann Dir gerne Material per PN schicken...darin wird errechnet, daß die geringe Menge Laetrile in den wenigen Aprikosenkernen, die man so täglich zu sich nimmt, gar nicht ausreicht, um die Gesundheit von uns zu gefährden. Alles Panikmache! Ich fühle mich jedenfalls top mit diesen leckeren Kernen!

Liebe Grüße

clo2.biz
10.08.2010, 18:52
Guten Abend,

es ist sehr schön von einem realen Fall zu hören (der einem auch persönlich bekannt ist) in dem Vitamin B 17 geholfen hat. Damit kann man auch wahrscheinlich mehr Leute dazu ermutigen die bitteren Aprikosen Kerne zur Krebs Vorbeugung zu nutzen. Zur Vollständigkeit sei gesagt das Vitamin B 17 nur in den bitteren Aprikosenkernen erhalten ist. In den süssen Aprikosen ist Vitamin B 15 in den Kernen enthalten das auch sehr wichtig ist (siehe angefügte Links). Es gibt auch einen sehr interessanten Film über Google Videos (in Englisch) über das Vitamin B 17. Es ist aber festzuhalten das Vitamin B 17 (in natürliche Form) und Amygdalin oder Laetril genannt (als synthetische Form des Vitamins B 17) zur intravenösen Behandlung nach logischer Prüfung voneinader unabhängigen Quellen als sehr wirksam bezeichnet werden kann (Details bitte aus dem Film entnehmen). Bei fortgeschrittenem Krebs gehen die Chancen aber schon zurück und deshalb ist es wie hier im Thread schon gesagt sehr wichtig die Kerne schon zur Vorbeugung täglich einzunehmen. Ich nehme jeden Tag seit fast 2 Jahren mehr als 20 Kerne täglich zu mir und habe noch nie unter Vergiftungserscheinungen gelitten. Es ist also eine reine Schutzbehauptung der Pharma Lobby wenn behauptet wird 2 Kerne seien giftig, aber wenn wir auf der sicheren Seite sein wollen würde ich den Vorschlag von Kosima hier aufgreifen und wie mit den MMS Tropfen verfahren. Man fängt mit einem Kern pro Tag an und am 2. Tag nimmt man 2 Kerne usw. so hat man auf jeden Fall eine Sicherheit das man nicht zu viel am Anfang nimmt. Auch können getrocknete wilde ungeschwefelte Aprikosen (Die Frucht) eine sinnvolle Ergänzung zu den Kernen sein.

G. Edward Griffin - A World Without Cancer - The Story Of Vitamin B17
http://video.google.com/videoplay?docid=4312930190281243507#

Klaus Höner Tierheilpraktiker zu Vitamin B 17
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html

Klaus Höner Tierheilpraktiker zu Vitamin B 15
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin__b_15.html

Bittere Aprikosenkerne gegen Krebs
http://www.alpenparlament.tv/playlist/287-bittere-aprikosenkerne-vitamin-b17-contra-krebs

Legale Bezugsquelle von Leatril in Deutschland

ein Deutscher Apotheker hat gerichtlich die Möglichkeit erstritten Leatril (aus eigener Produktion) für Krebspatienten zur Verfügung zu stellen. Die einzige Voraussetzung ist ein Arzt der dem betroffenen Patienten ein privates Rezept ausstellt. Die Ware kann auch per Post von dort aus angefordert werden. Weitere Einzelheiten bitte per PM bei mir erfragen, da ein Post direkt aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist. Inwieweit man das Vitamin auch innerhalb der EU versenden kann wäre bei der Apotheke direkt zu erfragen. Eine Kopie des Urteils kann man unter folgendem Link downloaden (PDF).

http://www.nebel.cc/OVG_Niedersachsen_AZ_11_LB_350_05.pdf