PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosierungsempfehlung und Anwendungsdauer bei helicobacter pylori???

Tim
30.04.2010, 08:43
Hallo zusammen,

ich habe jetzt den Befund, dass in meinem Magen der Helicobacter wütet... Wahrscheinlich schon über Jahre, da die Beschwerden die letzten 5 Jahre deutlich zunahmen...

Ich überlege gerade, ob ich es mit Antibiotika versuchen soll, oder mir die Chance nicht entgehen lasse, es mit MMS zu versuchen.

Ich würde mich um eine Dosierempfehlung sehr freuen. Und wie lange ich MMS nehmen sollte, bis Helicobacter vernichtet ist...

Vielen Dank für Antworten,
Tim

Michelman
30.04.2010, 11:34
Hallo Tim,

das ist eigentlich nicht schwer: jede Stunde 1 Tropfen aktivieren und runter damit. Vor dem Schlafengehen nach Verträglichkeit etwas mehr, vielleicht 2 Tropfen.
Am nächsten Tag entsprechend steigern, aber vorsichtig.
Schau aber erstmal, wie es Dir damit geht.

Viel Glück.

michael

Tim
01.05.2010, 07:48
Hallo Michael,
danke für Deine Antwort.
Wie lange sollte ich das durchziehen? 1 Woche, 2 Wochen?
Bei vieviel Tropfen sollte ich schlussendlich enden, bzw. nicht mehr übersteigen?
Viele Grüsse,
Tim

gefeu
07.05.2010, 15:00
hallo Tim,
die aktivierte menge gut verdünnt trinken. nach dem trinken alle paar minuten eine lageveränderung machen, damit das ClO2 überall hinkommt. ich denke man muss die heliobakter direkt über die magenschleimhaut angreifen. wenn es erst über die magendurchblutung da ran kommt ist wahrscheinlich zu wenig konzentration da um effektiv genug zu sein und die hb's sind auch ziemlich resistent gegen aggressive säfte.
gibt es bilder vom mageninneren, wo die biester sitzen? wenn ja kann man evt. die dominante lage der nester so besser behandeln.

und: viele kleine portionen übern tag verteilt sind am wirksamsten.
viel erfolg!