Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußpilz nach MMS
Hallo liebe Mitleser,
Jim erwähnt auf seiner Website unter Punkt 7 Fungus protocol (http://jimhumble.biz/?page_id=25) einen mächtig ätzenden Fußpilz, der während der Anwendung von MMS in seltenen Fällen auftreten kann.
Den habe ich jetzt leider - neben positiven gesundheitlichen Auswirkungen. Ich habe die Pusteln an den Zehen zunächst für eine Art Entgiftungsreaktion gehalten. Da das aber mittlerweile sehr schmerzhaft und unschön ist, habe ich im Forum und auf Jims Seite gesucht. Jim schreibt von einer Mischung aus Tonerde und Vaseline, die gut gegen den Pilz helfen sollen. Er schreibt auch, dass nur sehr wenige Menschen von dem Pilz betroffen seien. Da ich seit vielen Jahren eine Herpes-Infektion habe, würde ich diese gerne durch MMS loswerden. Wenn dabei aber meine Füße explodieren ist das wenig sinnvoll :-)
Daher die Frage an Euch: hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, hat schon jemand die Tonerde-Vaseline-Mischung ausprobiert, wenn ja, wo kann man die kriegen bzw. das, was er als Aztec Clay bezeichnet.
Ich bin für jede konkrete Hilfe sehr dankbar! Bitte keine theoretischen Vermutungen, sondern Praxiserfahrungen... Danke!
... du wirst es nicht glauben, was mir geholfen hat - auch ich hatte viele Jahre lang durch gewisse Herpesanfälligkeit einen ständigen schmerzhaft bis blutigen Fusspilz als Problem. Die orthodoxe Schulmedizin hat mir teure Mittelchen verschrieben, die alle die Sache fast verschlimmerten, aber nicht bessern konnten - bis mir eine alte Frau mit Heil- und Kräutererfahrung den Tipp gab, dass ich das mal mit Eigensaft versuchen sollte! Eigensaft, was ist das - das ist der Mittelstrahlurin! Also den ersten Urin ablassen und dann das zweite Drittel des eigenen Urins nutzen, bevor man den letzten Urin dann weiter ableitet! Dabei sei bemerkt, dass in vielen Heilsalben, aber vor allen Dingen in allen Schönheitscremes für Frauen unter Inhaltsangaben "Urea" aufgeführt ist - und das ist nichts anderes - aber meist von Kälbern oder Stuten. Mit der Tonerde und der Vaseline war ich nämlich gar nicht von erbaut .... OM ATON-life-8-berlin Ralf
Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort. Der Mittelstrahlurin ist bei vielen Problemen als Desinfektion wirksam, das ist mir bekannt und ich habe es bei anderen Dingen auch schon ausprobiert. Werde es auch hier zusätzlich anwenden neben einer französischen homeopathischen Salbe auf Vaseline-Basis, die mir in den letzten zwei Tagen schon eine spürbare Linderung des Problems gebracht hat.
Aber nochmal zur Klarstellung: Ich hatte vor der Einnahme von MMS keinen Fußpilz (zumindest keinen, den ich bemerkt hätte) Ich habe bei meiner dreiwöchigen MMS-Kur den Ausschlag eher in die Stufe "Entgiftung" und "Heilreaktion" eingeordnet. Als ich aber jetzt bei einer leichten Bronchitis an zwei Tagen MMS (6 und 8 Tropfen) einnahm, kamen die vorher abgeklungenen Ausschläge mit starker Heftigkeit und geschwollen nässendem kleinen Zeh zurück. Auch hatte ich im Gesicht wieder so kleine, in Richtung Akne gehende Pickel.
Ich halte es weiterhin für möglich, dass es sich um eine Heilreaktion handeln kann, aber nachdem ich Jims Ausführungen zu dem Pilz gelesen habe und da mein Bild drin wiedererkannte, hab ich MMS natürlich sofort abgesetzt.
Zwischendrin während meiner Kur kamen mir auch mal so Gedanken, ob vielleicht Chlorverbindungen so etwas in Richtung leichter Chlorakne auslösen können, aber das ist alles Spekulation, da ich mich weder mit den chemischen Verbindungen noch mit der Chlorakne wirklich auskenne.
Grundsätzlich denke ich, wir sollten wohlwollend aber nicht leichtfertig mit Jims Entdeckung umgehen, denn die Langzeitauswirkungen sind ja noch nicht bekannt und ich stimme mit einigen Forumsmitgliedern darin überein, dass die Frage, was denn nun genau von dem ClO2 im Körper beseitigt wird und was durchkommt und wie das alles sich auf Dauer auswirkt, bisher noch unklar ist und sicher auch individuell verschieden sein wird.
Habt Ihr weitere Erfahrungen mit Pilz, Excemen und Ausschlägen im Zusammenhang mit dem Einsatz von MMS gemacht, scheibt bitte.
Danke!
Hallo,
ich selber kenne noch keinen Fall persönlich, aber ich könnte die Pararizol emfpehlen. Das hilft bei Pilzen sehr schnell, beschleunigt auch die Heilung der Haut und ist nebenwirkungsfrei. Ich habe damit schon sehr viele gute erfollge gesehen.
Gruß
Colt
Danke, Colt, habe gleich geforscht und scheint mir ebenso wie der mit dem Eigenurin, der schon etwas geholfen hat, ein guter Tipp, insofern werde ich wieder schreiben, wenn ich den Gang der Heilung als Ganzes überblicken kann.
Herzlichen Gruß
Blume2008
14.09.2008, 00:06
Ich und mein Sohn nehmen MMS seit 2 Wochen...wollten es zur Vorbeugung nehmen. Mein Sohn hat jetzt an beiden Füßen Fusspilz und auch im Mund hat er einen Pilz bekommen. Das kann er sich natürlich auch anderswo geholt haben. Da ich jetzt aber Eure Beiträge lese, scheint mir dies doch kein Zufall zu sein und wir setzen MMS erstmal ab und beobachten weiter. Da es ja keimtötend ist, kann es durchaus sein, dass dadurch Pilzwachstum wieder gefördert wird. Da sollten Leute, die mit Pilzen zu tun haben, vorsichtig mit MMS umgehen. Wie Jim auf seiner Seite schreibt, kann man ja mit MMS einen ganz schlimmen Pilz noch "füttern".
Gruß
lebenslust
02.12.2008, 23:12
Diese dargestellten Aspekte zur Pilzentwicklung konnte ich bisher bei keinem der mir bekannten Anwender feststellen. Nun darf man diese Beobachtungen auch nicht verallgemeinern, denn keiner der Beiträge beinhaltete Angaben zur Dosierung, Anwendungsdauer und erst recht ist hier auch kein Rückschluss auf die körperliche Verfassung und Ernährungsweise der Verfasser abzuleiten.
Die ganzheitliche und individuelle Betrachtung und Beratung aber ist eine gute Grundlage auf dem Weg zur Gesundung und Selbstheilung. Aus rechtlichen Gründen verweise ich hier gerne auf Berufs-Experten..... (http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html)
Liebe(r) Lebenslust,
ich finde Deinen Beitrag schlicht unverschämt. Wie war das mit "es spricht ein Unbeteiligter"...
Schätze Dich glücklich, wenn Du die Erfahrung mit Pilz nach MMS nicht machen musst und wenn auch in Deinem Umfeld keiner solche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe hohe Achtung vor Jimmy und seinen Entdeckungen, aber wenn Dinge geschehen, die als Nebenwirkungen bekannt werden, reicht eine Veröffentlichung auf seiner im Wust der MMS-Informationen im Internet untergehenden website in englischer Sprache nicht aus. Es ist dann ein Gebot der Fairness, dass über die möglichen Nebenwirkungen auch im Buch geschrieben wird und jeder seine eigene Risiko-/Nutzenabwägung, aber auf Basis aller bekannten Informationen, machen kann. Ich werde dies die Tage Jimmy auch noch mal direkt über den deutschen Verlag schreiben und hoffe, dass er auch diesbezüglich die Klasse besitzt, die sein sonstiges Auftreten und Engagement vermuten lässt.
Ich habe, nur zu Deiner Information, MMS in zwei Sequenzen eingenommen, und zwar so, wie ist im Buch mit der Dosissteigerung beschrieben ist. Während der ersten Sequenz habe ich die Reaktion an meinen Füßen für einen Heil-/ Ausscheidungsreaktion gehalten und sie klangen nach Absetzen von MMS wieder ab. Da ich aber mein ursprüngliches Ziel noch nicht erreicht hatte, habe ich mich zu einer zweiten Sequenz entschieden. Als meine Füße so schlimm waren, dass sie offen waren, bin ich dann bei meiner Intensivforschung auf Jimmys Website auf folgenden Text gestoßen:
6-Fungus Protocol
It would have been simpler if MMS had been able to handle everything in the disease world, but there seems to be a fungus that MMS simply doesn’t touch. In fact, MMS seems to feed the fungus. This fungus can occur in the feet. It is not athletes feet, it is much worse. All the athletes feet sprays and powders do not touch it. In can occur on the skin, and it seems to be much worse than any other skin infection. In itches and burns terribly and it appears to be under the skin as well as on the skin. It makes the skin slightly puff up, and it looks bad and it gets worse. It can last for years. I don’t know if it has ever been fatal, but it seems to be very bad and sometimes it can get into the mouth and gums and cause much suffering. It also happens on the head where it causes havoc.
Ich weiß nicht, in wieweit Du der englischen Sprache mächtig bist, aber ich habe weiter oben im Thread schon ein paar Auszüge übersetzt. Fakt ist einfach, wenn solche Fälle mit solch dramatischen Auswirkungen bekannt sind, ist es dann nicht verantwortungsbewusst, auch breit darüber zu informieren???
Im Übrigen verlinkst du auf alleinklang.tv - auch da gibt es weiter unten kritische selbsterfahrene Stimmen und es gibt hier wohl kaum einen, der kategorisch MMS schlechtmachen will. Ich stehe auch zu meiner eigenen Selbstverantwortung, dass ich ein Mittel eingenommen habe, bei dem keine dokumentierten Serienuntersuchungen vorliegen. Aus meiner Selbsterfahrung kann ich aber auch ganz klar fordern, dass bekannte Informationen offengelegt werden, wenn es sich um eine Art Netzwerkprojekt handelt, oder nicht? Ich kann auch sagen, dass der Name von MMS irreführend ist, oder nicht? Jimmy schreibt doch selbst, dass Chlordioxid ein "Killer" ist, das bestimmte Dinge abtötet. Welche genau, wissen wir nicht. Aber es ist sogesehen keine Wundermineralnahrungsmittelergänzung, sondern eine Art Antibiotikum. Von letzterem wissen wir, dass sie z.B. die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen können. Ich glaube, dass dies auch bei MMS möglich ist, dass sich möglicherweise die Pilze breit machen, weil bestimmte Bakterien und Viren abgetötet werden. Ein schwieriges Thema, weil wir viel spekulieren. Aber ich plädiere nochmals ausdrücklich dafür, die zu achten, die aus eigener Erfahrung heraus konstruktive Kritik üben.
Danke und Gruß
Bist Du den Pilz inzwischen losgeworden, würdest Du den Zusammenhang MMS + Fußpilz auch jetzt noch bestätigen?
Hat das im Moment wohl potenteste Fungizid Terbinafin irgendeine Wechselwirkung mit MMS? :confused:
Christin
15.03.2010, 00:01
Hallo, habe soeben den Beitrag gelesen, in dem Jim Humble zitiert wird, wie er über eine seltene Auswirkung durch MMs schreibt, dass man den "fußpilz"
auch im Gesicht, bzw. am Kopf bekommen kann!!! Bin sehr schockiert darüber,
denn ich leide seit 5 Tagen an diesem schmerzhaft juckenden u. angeschwol
lenen Hautzustand. Besonders um die Augenpartie ist diese
Schwellung sehr unangenehm, auch im Hals, Nackenbereich und Dekollete hat sich der Ausschlag ausgebreitet, inzwischen sogar an den Oberarmen! Ich fing wegen einer schlimmen Erkältung(ab 24.2. mit der Einnahme von MMS an, am 1.Tag 2 mal je 1 :1 Tropfen, dann tägl. gesteigert mit je 1 Tr.,also 2 mal 2 Tr., 3. Tag 2 mal 3Tr., 4.Tg. 2 mal 4Tr. bis 2mal 8, dann 1 mal 9, 1mal 10 und 1 mal 11 am Abend.
Während der letzten Tage ist der Ausschlag immer ärger geworden, hab dann ein Gesichtsbad mit 2:2 im Waschbecken gemacht, ganz vorsichtig, danach gleich mit Wasser abgewaschen, und zusätzlich ein Vollbad mit 20:20, ca 15 Min, anschl. gut mit Wasser geduscht, abgetrocknet und sofort ins Bett, war sehr schwindlig und übel. Zuerst dachte ich an eine Überreaktion, weil mein Körper durch jahrzehntelange Behandlung mit Antibiotika und Medikamenten vergiftet ist, war auch naschsüchtig durch (oder wegen) Candidapilzen, seit 2004 weiß ich, dass ich eine angeborene Immunschwäche habe, ein Antikörpermangelsyndrom, bis dahin wurde ich immer falsch behandelt.
Bin 61 J., noch immer Hobbyfriseurin und habe 6 erwachsene Kinder.
Seit Mitte 2005 bekomme ich OCTAGAM (Antikörper aus Spenderblutplasma) Infusionen, alle 3-4 Wochen, je 2 Flaschen, dauert in der letzten Zeit immer länger, die Venen streiken, weil bis zu 10,5 Std. Die Lebensqualität hat sich sehr gebessert, aber in den letzten 2 Jahren bekam ich trotzdem sehr oft chronische Bronchitis, und fühlte mich ständig erschöpft, auch die Darmfunktion hat sich wieder verschlechtert,
hab auch wieder an Gewicht zugenommen in 1 Jahr 6kg, in mühevoller selbstdisziplin und Ausdauer hatte ich bei Figurella 13 kg abgenommen, war
deshalb Ende Dez. 2009 am Ende und stand wieder wie soo oft an einem Neuanfang. Ein ganz großes Glück war es, dass wir ein einzigartiges Ernährungskonzept zum Aufbau des Immunsystems und Muskelaufbau kennenlernen durften, dabei werden die Bifidobakterien gestärkt, die Pilze
werden dadurch ausgeschieden, Fett wird im Muskel verbrannt, der Körper wird mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt und Wohlbefinden steigert sich von Tag zu Tag, der Körper kann besser entgiften, das eingelagerte Wasser verlässt den Körper, hab so nebenbei inden paarWochen 4kg. abgen., auch der Heißhunger ist weg uvm......
Ich weiß jetzt nicht was ich weiter machen soll, mit MMS pausieren oder
dem Naturprodukt, Prebiotische 8 Kaudrops am Tag und 2 Mahlzeiten
mit dem Spezialeiweiss, tut mir soo gut, hatte schon so eine schöne Haut!!
Oder MMS in geringer Dosis weiter nehmen, vielleicht verträgt sich ja Beides nebeneinander nicht? Ich wäre für einen guten Rat sehr dankbar!
Ganz liebe Grüsse von CHRISTIN
PS: Auf S.155 in Humble`s Buch steht, dass ein Mangel an Myeloperoxidase zu einer schweren Pilzinfektion führen kann, ein Enzym, das wichtig ist für
die Leukozyten(weisse Blutkörperchen), die mit Hilfe von Sauerstoff Bakterien
abtöten. Hab am 8. 4. einen Termin zur Blutabnahme.......
Morgaine
15.03.2010, 00:56
Hallo Christin,
ich begreife jetzt nicht so ganz, wenn dir diese Maßnahmen sooo gut geholfen haben, warum hast du dann MMS eingenommen?
Und können die Hauterscheinungen nicht auch eine Reaktion auf das Spenderblut sein?
LG Morgaine
willibald
15.03.2010, 01:38
Hi Christin,
warum gehst Du nicht schleunigst zu einem Arzt? Eine Dermatophytie (Fusspilz) ist das ganz sicher nicht. Wenn ich aus der Ferne raten sollte, würde ich auf eine Allergie tippen.
Gruss W
Mein Buch von Jim Humble hat nur 153 Seiten...sorry, Christin!!!! :confused:
Von welchem Buch sprichst Du (bzgl. der Myeloperoxidase)???
Kosima :o
daß Du Dich auf das erste Posting dieses Threads berufst.
Logisch, daß Du Dir in Deiner Situation echt Sorgen machst. Ich würde an Deiner Stelle deshalb MMS auf jeden Fall erst mal absetzen und dann schauen, wie Deine Haut darauf reagiert!
Petronella
15.03.2010, 11:22
....PS: Auf S.155 in Humble`s Buch steht, dass ein Mangel an Myeloperoxidase zu einer schweren Pilzinfektion führen kann, ein Enzym, das wichtig ist für die Leukozyten(weisse Blutkörperchen), die mit Hilfe von Sauerstoff Bakterien abtöten. .......
Hallo Christin,
unter Punkt 14. "Chlordioxid und Blutchemie", auf Seite 154 oben steht in Sachen Myeloperoxidase folgende Erklärung:
"Eine verschwindend geringe Menge Chlordioxid produziert der Körper sogar selbst. Eins der chemischen Stoffe, die beim Zerfall von Chlordioxid entstehen, ist Myeloperoxidase, die das Immunsystem braucht, um hypochlorige Säure herzustellen. Diese wiederum benötigt der Körper insbesondere, um Parasiten, Bakterien, Viren, Tumorzellen und altersschwache Killerzellen abzutöten ..... Krankheiten und andere schädliche Einflüsse können zu einem Mangel an hypochloriger Säure führen ..." aus Der Durchbruch, 7. Auflage, Mobiwell Verlag, (Gesamtseiten: 249)
Begreife ich diese Aussage richtig, dann ist der von Dir zitierte Hinleit zum Fußpilz (im Gesicht) eine Fehlinterpretation ... denn mit MMS entwickelt Dein Körper zwangsläufig als Zerfallsprodukt entsprechend das Enzym Myeloperoxidase! Einen Mangel kannst Du also nicht erlitten haben, der zu den beschriebenen Hautreaktionen geführt hat, weil Du unter Einnahme von MMS stehst!
Überlege doch bitte, ob Du Deinem Körper vielleicht ein bisschen viel "des Guten zufügst" ... vielleicht zu viel auf einmal?
Liebe Grüße
Petronella
Petronella
15.03.2010, 12:52
Ergänzung zum Vortrag:
Unter http://ch.oddb.org/de/gcc/resolve/pointer/:!fachinfo,13274031. findest Du zu Octagam folgende Aussagen:
Humanes Immunglobulin i.v. sollte nicht mit anderen Arzneimitteln vermischt werden....
....Nebenwirkungen wie Schüttelfrost, Hitzegefühl, Kopfschmerzen, Fieber, Übelkeit, Erbrechen, allergische Reaktionen, Arthralgien, tiefer Blutdruck und leichte Rückenschmerzen können gelegentlich auftreten.
Humanes normales Immunglobulin kann selten einen Blutdruckabfall und in Einzelfällen einen anaphylaktischen Schock verursachen, auch wenn der Patient bei früherer Anwendung keine Hypersensibilität zeigte.
Im Zusammenhang mit der Verabreichung von IVIG wurden Fälle reversibler aseptischer Meningitis sowie Einzelfälle von reversibler hämolytischer Anämie bzw. Hämolyse und regressiven kutanen Reaktionen (oft Ekzem-ähnlich) beschrieben......
@ Petronella
Danke für die genaue Buch- und Kapitelangabe!! Habe dadurch das Kapitel finden können!! Ich selbst besitze nur die Erstausgabe von Jim Humbles Buch: Der Durchbruch! Die ist von 2007 (2006 geschrieben!)! Sollte vielleicht auch mal die siebte Auflage besorgen...grins!! Da gibts ja zumindest mehr Seiten zu lesen.
Was sagst Du zu dem Link (in diesem Thread am ganz am Anfang zitiert) auf Jim Humbles Homepage??
http://jimhumble.biz/biz-fungus.htm
Liebe Grüße
Petronella
15.03.2010, 15:38
Ich fange es mal andersherum an, nehme die heute aktuelle deutsche Übersetzung und das entsprechende Pilzprotokoll (steht auch nichts anderes drin) aus http://www.jimhumblemms.de/node/19#pilze
"....Es wäre so wunderbar einfach, wenn MMS wirklich jede Krankheit der Welt bekämpfen könnte, aber gegen eine Pilzart scheint es machtlos zu sein bzw. diese sogar noch zu verschlimmern. Dabei handelt es sich um eine Form von Fußpilz. Es ist aber kein normaler Fußpilz, sondern sehr viel hartnäckiger. Sämtliche Sprays und Puder gegen Fußpilz sind machtlos gegen ihn. Dieser Pilz scheint schlimmer zu sein als jede andere Hautinfektion. Er juckt und brennt fürchterlich, und es scheint fast, als säße er nicht nur auf, sondern auch in der Haut. Die betroffene Partie ist leicht geschwollen, sieht hässlich aus und verschlimmert sich stetig. Der Pilz kann sich jahrelang halten. Mir ist nicht bekannt, ob schon jemand daran gestorben ist, aber die Infektion ist böse und kann auch auf die Mundhöhle übergreifen, was sehr schmerzhaft ist. Bei einigen Menschen wird auch die Kopfhaut befallen, und auch dort wütet der Pilz verheerend.
Dieser spezielle Pilz reagiert mit einem brennenden, stechenden Schmerz auf MMS. Meistens wird er nach der Behandlung schlimmer, sodass so mancher Betroffene vorübergehend nicht mehr laufen kann...."
Dem kann ich nichts hinzufügen - oder etwas dazu sagen! Meine Aussage dazu ist: Ausschlag ist nicht Pilz und ein Pilz ist nicht wie ein anderer Pilz ...
Nun verhält es sich bei Christin aber noch ein wenig anders: Sie läßt sich mit, aus menschlichem Blut hergestellten Arzneimitteln therpieren, wobei z.B. eine Übertragung von Infektionskrankheiten auch bislang unbekannter Natur, nicht völlig ausgeschlossen werden kann. Sie legt noch ein paar probiotische Proteinkapseln dazu, um die Haut schön zu erhalten und ich nehme mal an, sie versucht mit MMS so etwas wie "Klar-Schiff" zu machen - vielleicht noch übrig gebliebene Bakterien etc. zu entfernen.
Bei dieser Aktion tritt nun ein Ausschlag auf, der entsprechend Willibalds Aussage, allergener Natur ist und umgehend in die Hände eines Arztes gehört, nach Christins Diagnostik aber sofort als unheilbarer Pilz identifiziert ist, der auch noch durch MMS produziert ist - sorry für die sicher wieder zu deutliche Analyse/Zusammenfassung ... eine "Wertung" spare ich mir!
Petronella
willibald
15.03.2010, 16:06
Das ganze Pilzprotokoll taugt nichts, wenn das Kind keinen Namen bekommt.
Wahrscheinlich handelt es sich um diese Erregerspezies:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trichophyton
Gruss W
@ Willibald @ Petronella
Da gebe ich Dir/Euch hundertprozentig recht. Typisch für Jim Humble...leider! Wäre doch so einfach, die Erregerspezies mal dabei zu schreiben! Schließe mich Eurer Hypothese, daß es eine Allergie zu sein scheint an, rate aber trotzdem von MMS ab, da, falls es wider Erwarten doch ein Pilz ist, dieser durch MMS genährt werden könnte. Also erst ab zum Hautarzt, Christin!
Liebe Grüße
Petronella
15.03.2010, 17:12
Wohl war, dass das Pilzprotokoll nicht aussagekräftig ist.
Wohl war ist aber auch, dass ein Ausschlag nicht automatisch eine Pilzdiagnose bedeuten muss!????
@ Petronella
Christin hatte nur furchtbar Angst vor einer Pilzinfektion. Fachliche Ahnung scheint sie diesbezüglich nicht zu haben!!! Dafür ist sie aber mit dieser Frage ins Forum gekommen, und das ist doch auch ok so!!??? Gleichzeitig haben wir hier im Forum uns mal weiterführende Gedanken z.B. über die Spezies machen können!!! ;) Ist doch schön!!!
Außerdem weiß ich jetzt, daß ich nicht das aktuelle Buch von Jim habe! Ist auch gut und hilft mir weiter!
Liebe Grüße
Christin
15.03.2010, 23:49
Hallo, danke für euer reges Interesse und eure prompten Antworten. Muss doch noch etwas klarstellen. Danke Kosima, du hast mich richtig verstanden!!
Nach mühevollen 5 Jahren, in denen ich die Octagam Infusionen bekommen hab,
wollte ich gerne aufhören, weil sich meine Beschwerden wieder verschlechtert haben wie in meiner ´Leidensgeschichte´ angedeutet. Durch das neue Ernährungskonzept( könnt ihr wenn es euch interessiert per PM nachfragen)
hat sich dieser Wunsch stark verstärkt, weil dieses Produkt wie kein anderes bisher so gut angesprochen hat und ich eine völlig neue Lebensqualität bekommen habe. Mein Mann und ich kennen MMS seit 2 Jahren durch eine Empfehlung, haben uns aber nie darübergewagt. Mein heftiger grippaler Infekt bewog uns, es einzusetzen. Die Tochter des Chefs lieh uns das Buch von Jim Humble (7. Aufl.2009, 240 Seiten). Ich verschlang das Buch regelrecht und fing auch sogleich mit der Einnahme an. Das Weitere wisst ihr bereits. Der Infekt war nach einer Woche total weg, kein lästiger Husten mehr, die Bronchien frei, ich konnte wieder frei atmen, welche Wohltat!!! Ich vergaß zu erwähnen, dass bei mir auch vor ca 3 Monaten ein Giftknoten in der Schilddrüse festgestellt wurde. Vielleicht hat mein Ausschlag ja damit was zu tun, wird sich bei der nächsten Kontrolluntersuch. zeigen. Heute geht´s mir schon besser, die Symptome haben sich gebessert, habe zunächst kein MMS genommen, warte noch ab. Ihr hattet recht, z.T. Mit den Pilzen kenn ich mich wohl aus, hab ja lange damit zu tun, nur vom Fußpilz in Humble´s Buch wußte ich nichts. Danke, genau diese Seite hab ich gemeint, Petronella. Zum Arzt gehe ich sicher nicht, bekomm doch eh wieder eine Salbe die nicht hilft. Ausserdem ist diese `Befürchtung´vom Tisch, war nur besorgt.....
Für heute sag ich ade und gute Nacht
Liebe Grüße Christin
Hi @ all
Habe heute auch festgestellt, das es zwuischen meinen Zehen zu Jucken anfing.
Ich habe nach dem Baden mein Füße gut ab gerubbelt und anschließend mit Teebaumöl ein geschmiert.
Es hat wunders getan. Hörte sofort auf zu Jucken.
Brannte nicht .
Es kühlte mein Füße und tat einfach nur gut.
Da es heute morgen war,ich bis jetzt keine beschwerden irgendeiner Art habe, kann ich sagen, das sich MMS und Teebaumöl gut vertragen.
L.G.Lissy
Hallo,
jetzt hab ich mal ne Frage ich nehme MMS momentan auch ein. Allerdings speziell wegen meinem Nagelpilz, jetzt habe ich mich hier im Forum durchgelesen und bin auf dieses Thema gestoßen und frage mich ob MMS für meinen Nagelpilz überhaupt gut ist. Was meint ihr, ich nehme übrigens 2:10 (2tr.MMS:10tr. Aktivator)
lg Ninni
@ Ninni87
Seit meiner Kindheit habe ich an zwei Zehen einen Nagelpilz....der sich jetzt langsam auswächst...ganz ist er noch nicht weg...aber er ist deutlich besser geworden bzw. zurückgegangen. Ich habe erst eine 4 Wochen Kur mit MMS letzten Herbst gemacht und jetzt neulich eine Woche lang eine Nachkur. Da es immer mal wieder kurze Anlässe gibt, ein paar Bakterien zu vertreiben ( Blasenentzündung z. B.), bin ich hin und wieder auch mal
zwischendurch mit MMS in Kontakt. Außerdem bade ich mindestens einmal die Woche in MMS! Die Zeit, regelmäßig Fußbäder zu machen, habe ich zur Zeit einfach nicht...denke aber, daß so nach und nach mein Nagelpilz ganz verschwunden sein wird.
Andere User hier im Forum haben auch davon berichtet, daß Nagelpilz durch MMS verschwindet. Es dauert zwar ein bisschen, weil der Fußnagel ja auch sehr langsam wächst...aber auf Dauer kommt der Nagelpilz mit MMS nicht klar. :D
Liebe Grüße
Kosima
Morgaine
09.08.2010, 23:59
Man sollte auf alle Fälle nicht mit Zitronensäure aktivieren, wenn ich das Buch recht verstanden habe ist das der Auslöser?
LG Morgaine
Zitronensäure kommt bei mir nur noch "mit in die MMS- Badewanne"!!!:D Zum Aktivieren oral 6%iger Balsamico-Essig!!!TTut meinem Magen sehr gut.
Ich habe allerdings auch in Bezug auf Essig als Aktivator mal irgendwo gelesen, daß es bei Pilzen nicht gut sein soll....meinem Nagelpilz macht es trotzdem den Garaus!!! :D Ich nehme ja auch das gefeu-Gebräu und benutze die Tabelle von Charly, bzw. Gerhard. Da kommen Säureüberschüsse praktisch nicht mehr vor!
Liebe Grüße
Kosima :)
Wolfgang
22.08.2010, 12:25
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Wolfgang bin 48 Jahre alt.
MMs nehme ich zur Vorbeugung, ich habe sonst keine Allergien und kein Pilz, aber was ich bei mir feststellen konnte das mein After jucken, könnte auch ein Pils gewesen sein sofort nach einem Tag verschwunden war, bin gleich mit 5 Tropfen angefangen ohne das es mir schlecht wurde, bei 10 Tropfen höchsten 15 Min Übelkeit.
Meine Vermutung dass bei manchen Forumsmitgliedern ein Pilz auftaucht nach Einnahme von MMS, könnte damit zusammenhängen das er durch die Aktivität des MMS aus seiner Starre geweckt wurde, es kann auch sein das der Aktivator Zitronensäure als Nährstoff des Pilzes dient! Ich habe diese Meldung dazu gefunden : Personen welche Probleme mit Candida (Pilzinfektion) haben, sollen nicht mit Essig (weder Apfel- noch Weinessig) aktivieren, weil es Berichte von Anwendern gibt, dass Essig / Apfelessig Candida-Pilze nährt und sich die Pilzbelastung somit verschlimmert hat (Buch S.118). Ich würde als Aktivator auch keine Zitronensäure, sondern nur die rückstandsfreie Salzsäure (HCl* - 9% oder 4%) nehmen. *Salzsäure
Siehe : http://www.josef-stocker.de/gesund11.htm
Vielleicht ist diese Info Hilfreich.
Ich habe mir jetzt ein Leitzordner angelegt um alles zu sammeln wie MMS wirkt.
Ich glaube MMS ist die zufälligste bedeutendste Entdeckung im unseren Jahrhunderts, leider ist die Wissenschaft keine Wissenschaft mehr weil es nur noch um Geld geht. Die Pharma Lobby zu mächtig geworden , die FDA versucht jetzt in den USA MMS zu verbieten, Siehe: http://www.jim-humble-mms.de/
Ich hoffe ich konnte einem kleinen Beitrag leisten!
Schön Gruß an alle!
Schweizerin
22.11.2010, 15:19
Sali Zämme
Mein Partner hatte seit Jahren immer wieder Probleme zwischen den Zehen, Pilz. Ich machte ihm eine MMS Mischung und füllte es in ein Fläschchen ab: 20 Tropfen MMS und 100 Tropfen Zitrone. Er trug das MMS mit einem Wattestäbchen mehrmals während 2 Tagen auf, die Haut fing sich sanft an zu lösen, ohne Schmerz, nach 2 Tagen war die Haut richtig schön, neu, rosa. Der Pilz ist definitiv verschwunden. Keine Wunden, keine Risse, keinen Juckreiz mehr. Genial! Falls jemand Mühe hat mit MMS und Pilz, würde ich Colostrum Creme empfehlen. Ich nehme Colostrum flüssig ein, um mein Immunsystem zu pushen, ich finde die Kombination MMS und Colostrum genial. MMS haut alles raus und Colostrum stärkt mich wieder. Ps. Ich beziehe mein MMS von meinem Heilpraktiker und er meinte, man soll während einer MMS Kur auf Essig verzichten.
Liebe Grüsse
Liebe Schweizerin,
eine Frage habe ich aus gegebenem Anlass dazu: Hat Dein Mann das aktivierte MMS wirklich unverdünnt aufgetragen, oder war in dem Fläschchen auch zusätzlich noch Wasser beigefügt?
Danke für eine Antwort!
Liebe Grüße
Schweizerin
26.11.2010, 01:12
Liebe Koshima
Sorry, ja, habe ich ganz vergessen zu erwähnen, weil es für mich logisch war, habe mit Wasser aufgefüllt, ca, 1/4 Glas (0.5 dl).
Ps. Hatte heute etwas Vaginalprobleme, (Candida) habe 6 Tropfen MMS mit 30 Tropfen Zitrone gemischt, 3 Minuten gewartet und mit 1 Glas Wasser aufgefüllt. Alles in die Plastik-Vaginaldusche abgefüllt und mir einen Vaginaleinlauf gemacht. Super. Nach ein paar Sekunden Flora perfekt. Beschwerdenfrei.
Liebe Grüsse und gute Nacht
Morgaine
26.11.2010, 10:16
Hallo Schweizerin
Woran siehst du das die Scheidenflora jetzt Perfekt ist?
LG Morgaine
Schweizerin
26.11.2010, 11:30
Guten Morgen
Das sieht, spürt und riecht man, ob alles wieder gut ist in der Scheide, auch die Konsistenz der Scheidenflüssigkeit. Ich mache heute nochmal eine Vaginaldusche mit der selben Mischung (zur Sicherheit), am Abend werde ich dann einen Lactobac Gel zum Aufbau und Erhalt der Scheidenflora einführen. Joghurt würde auch gehen.
Bin sehr empfindlich und feinfühlig, spüre, wenn was nicht mehr im Gleichgewicht ist. Ich muss viele Medis schlucken und gehe oft in die Sauna und schwimmen, deshalb bin ich prädestiniert für Vaginalprobleme.
Verschneite Grüsse
Ich mache heute nochmal eine Vaginaldusche mit der selben Mischung (zur Sicherheit), am Abend werde ich dann einen Lactobac Gel zum Aufbau und Erhalt der Scheidenflora einführen.
Hi Schweizerin,
das halte ich für eine sehr gute Idee. Nicht nur bei Schleimhäuten, auch auf der Haut. Vor allem bei Pilzen. Ich hatte früher Sommers bei häufigem Schwimmbadbesuch ein Problem mit einer Kleienflechte (ist ein Pilz). Wenn ich die Haut mit Essigsäurebakterien (Apfelessig) oder Milchsäurebakterien (Yoghurt) eingerieben hatte, war nix.
MfG
bio
miraculi
29.11.2010, 23:13
Ähm, vielleicht sollte der Thread umgetauft werden in "Fuß- und Vaginalpilz"? :D
Ich kämpfe auch aktuell mal wieder mit einer vag. Pilzinfektion und habe sie mit wenigen Tropfen MMS gestern und heute in den Griff bekommen. Aaaber: Ich bin mir dessen sehr bewusst, dass eine pathologische Pilzbesiedelung nur möglich ist, wenn ein entsprechendes Milieu vorhanden ist... und meiner Erfahrung nach hängen wiederkehrende Vaginalmykosen mit einer Darmpilzerkrankung zusammen. MMS kann da sicherlich mal im Rundumschlag aufräumen - aber auf Dauer wird frau nicht ohne diese Pilzerkrankungen bleiben, solange das pilzfreundliche Milieu bestehen bleibt. Lösung? Kohlenhydrate meiden - sie sind das Futter der Pilze.
Morgaine
30.11.2010, 01:25
Ich denke mal es lohnt sich die Darmflora zu optimieren, ich nehme den Kefir dazu oder auch Tibetanischer Pilz genannt.
LG Morgaine
Schweizerin
01.12.2010, 11:33
Hellau
Jo, Darmpilzerkrankung..., der Darm ist meistens voller Schrott, Gifte, Pilze, Ablagerungen, Zoten, etc. Deswegen mal reinigen mit einem MMS-Einlauf. Der Darm ist der Ofen, die Maschine, (Immunsystem), wenn der ok ist, dann stimmt auch der Rest. Vaginalpropleme haben oft auch mit der Psyche, oder äusseren Einflüssen zu tun. Die Flora ist nicht mehr im Gleichgewicht bei falscher Vaginalpflege (agressiven, parfümierten Duschmitteln, Seife), Stress, Schlaflosigkeit, sexueller Unzufriedenheit, oft ist der Mann auch Candida Träger und merkt es nicht. Schlanke, oder schwache Menschen wie ich, können nicht auf Kohlenhydrate verzichten, sonst haben wir noch weniger Energie und verlieren noch mehr Körpergewicht. Man muss ja schon beim Zucker reduzieren.
veronika
30.05.2011, 04:25
Hallo,
auch ich bin hier neu in Forum und habe auch vor einem 1/2 Jahr erstemal MMS Tropfen genommen. Nun habe ich auch Fusspilz bekommen, mittlerweile auch schon an den Händen. War schon beim Arzt, habe Salbe bekommen, aber leider hilft mir das nicht. MMS habe ich abgesetzt, aber der Pilz breitet sich weiter aus.
Es fängt immer mit einem ganz kleinem rotem Punkt an und ringsrum sind so kleine Bläschen. Es ist nicht blutig, aber die Haut schält sich und und sieht nicht gerade schön aus. Seit 2 Tagen behandele ich die Stellen mit 5 Tropfen MMS aktiviert mit 5 Tropfen Zitronensäure und tupfe ich die Stellen mit einem Wattenstäbchen morgen und Abens an. An den Füssen ist das etwas besser geworden, aber an den Händen nicht. Kann mir jemand helfen? Lebe in Ausland und bekomme in der Apotheke nicht alles zu kaufen so wie in Deutschland.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. veronika
hallo fußpilz und andere -pilz-leidende,
problem1) zitronensäure stellt man aus pilzkulturen her, essige stellt man aus früchten her die möglicherweise (sofern kontrolle nicht 100%ig) von pilzen befallen sind. Die folge, dass pilz verursachte krankheiten durch MMS das mit vorgenannten säuren aktiviert wurde, nicht ausmerzen kann, ist für mich logisch: Pilz killt nicht pilz! So wie der spruch: eine krähe hackt der anderen ... hier analog anzuwenden ist.
problem 2) die rezeptur JH ist auch hier ein dickes problem: er verwendet ZS in übermaß und aktiviert offen ohne beigefügtes wasser, folglich ist das ergebnis miserabel: es ergibt fast kein wirksames ClO2, dafür aber einen riesen säurerest mit konsequenz problem1. Jim sagt, "macht nichts, muss man in kauf nehmen so wie, widerlicher geruch, übelkeit und durchfall, evt. auch herxheimer und das "bisschen fußpilz".
lösung beschrieben in mehreren beiträgen von mir: aktivieren mit milchsäure(es darf auch salzsäure sein) (einfach suchfunktion mit milchsäure starten und dann noch gefeu beiträge finden.
vg g
Gabriella
21.11.2011, 13:11
Fusspilz weg dank Teebaumöl
Hallo Leute,
bin neu in dies Thema eingestiegen und will MMS auch bei mir anwenden - mit der Hoffnung, die Pilze in meinem Darm tilgen zu können, die lt. meiner HP (Heilpraktikerin) für meinen Fusspilz verantwortlich sind, sobald ich Zuckerhaltige Lebensmittel esse. Bei meinem rechten Fuss war schon die halbe Fussohle und über den kleine Zeh hinaus die anderen Zehen am Nagelbett befallen. Meine HP ( sie kennt das MMS nicht) empfahl mir Teebaumöl.
Mittlerweile habe ich den Fusspilz sehr gut im Griff indem ich täglich 1 oder 2x (meist denke ich morgens dran, ab u an auch abends, da ziehe ich dann Baumwollsocken ins Bett an, damit die Bettwäsche nicht nach dem Teeb-öl riecht) das Teebaumöl pur mit Hilfe eines Wattestäbchens auf den befallenen Stellen verteile. Sogar auf eine ''offene'' fast blutende Stelle hab ich das Öl aufgetupft, es heilte innerh. 12 St. ab. Die Hautschüppchen sind verschwunden, alles wieder wie es sein soll. Nur kommt das Jucken immer wieder, somit ich Süsses esse. Bei süssem Obst kommt übrigens nichts merkliches, da ist wohl nicht so viel Zucker vorhanden pro volumen- und nat. ist er bei Obst auch anders verpackt.
Nun meine Frage: macht es für mich denn Sinn, mit MMS den Darm zu reinigen? -sei es mittels oraler Einnahme oder mittels Darmspülungen.
Vielen Dank soweit
Gabriella
Natürlich macht das Sinn, Gabriella! Und herzlich willkommen bei uns. Schön, daß Du zu uns gefunden hast!
Und übrigens: Dein Fußpilz ist auch nicht wirklich weg, wenn er sofort wieder kommt, wenn Du Süßes ißt. Teebaumöl ist zwar zur Symptomlinderung geeignet...aber es killt den Fußpilz nicht wirklich...ist jedenfalls meine persönlicher Erfahrung damit! Alleine dafür wäre eine MMS- Einnahme in Form der Gefeu-Lösung sicher sinnvoll. Bitte lies Dich ein unter
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?2308-Herzlich-Willkommmen-bei-uns-im-MMS-Selbsthilfe-Forum!!!&p=18234#post18234
Liebe Grüße und viel Spaß beim Rumschmökern!