PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei chronischer Polyathritis und Hashimoto

Dieter
08.06.2008, 21:00
Hallo,
ich möchte mit der Einnahme von MMS beginnen. Habe jetzt aber im Forum verschiedene Beiträge gelesen, in denen Abgeraden wird bei Autoimunerkrankungen mit MMS zu arbeiten.
Habe selbst Hashimoto und chronische Polyathritis.
Für Hashimoto nehme ich L-Thyroxin (seit 7 Jahren)
und für die PA Cortison (8 Wo Therapie) und Metrotexat (oral 20 mg).
Hatte 4 Jahre lang gar nichts mehr genommen und im Januar wieder einen Schub bekommen und nehme seit 5 Wochen o.g. Dosis. Habe jetzt so gut wie keine Beschwerden mehr. Aber es ist für mich keine Lösung ewig Metrotexat zu nehmen.

Hat jemand eine Idee/Erkenntnis wie sich das alles mit MMS verträgt und ob es überhaupt Sinn macht mit Medikamenteneinnahme auch MMS zu nehmen?

Viele Grüße
Dieter

Colt
23.06.2008, 12:40
Hallo Dieter,

bei Hashimoto habe ich noch keine Erfahrungen bisher, aber ich kenne zwei fälle von sehr starker chronischer Polyarthritis, die durch MMS nach nur etwas über einem Monat komplett ausgeheilt waren (Rückmeldung eines Arztes aus Österreich).
Ich würde aber gerade in solchen fällen nie ohne Therapeut arbeiten.

Gruß
Colt

Rufinella
01.11.2008, 19:03
Welche Erfahrungswerte gibt es denn bis jetzt?

Also: welche Dosierungen habt ihr verwendet von Anfang an, welche Steigerung, wie ging es euch ...

Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte

Ich selbst habe auch cP und Hashi, nehme Cortison und Diclac und L-Thyroxin. Würde gerne auf das Zeugs verzichten.

Liebe Grüße von Christiane