PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Nierenversagen

naoko
09.05.2010, 11:24
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich selber schon mit MMS "experimentiert" und gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich das Mittel gerne an meine Familie weitergeben. Im Moment haben wir auch wirklich einen akuten schweren Krankheitsfall. Letzte Woche haben die Nieren meines Onkels komplett versagt. Die Ärzte meinen, dass es keine Chance gibt, dass sie sich wieder erholen.

Ich habe bisher keine Erfahrungsberichte über MMS bei Nierenversagen oder auch nur Nierenschwäche gefunden, nur bei Tieren, deren Nieren mit MMS wieder das arbeiten begonnen haben.

Nach meiner Logik belastet MMS die Nieren ja noch zusätzlich durch die Giftstoffe, die durch die abgestorbenen Krankheitserreger auftreten.
Was denkt ihr? Ist es ein Risiko einem Dialysepatienen MMS zu geben? Oder gibt es vielleicht Hoffnung?

Ich danke euch für eure Antworten!

Viele Grüße
Naoko

fmlp
09.05.2010, 18:40
Hallo naoko
lass Deinen Onkel über mms nachlesen,wenn er es versteht gibt es sicher kein Problem es auszuprobieren,... und was hat er schon zu verlieren ??
Sicher ist es leicht, wenn man so ein Problem nicht hat, zu sagen...ja dann mal los
ich wünsch Dir viel Glück und Deinem Onkel alles Gute
fmlp

Emma
09.05.2010, 21:21
SEHR VIEL FLÜSSIGKEIT DAMIT DIE NIEREN GUT GESPÜHLT WERDEN DAGEGEN SOLLTE NICHT EINMAL EIN ARZT ETWAS HABEN !!

Dialyse Patienten dürfen nicht viel trinken, bevor so ein Rat gegeben wird, bitte sich vergewissern.
Ausserdem entgiften sie nicht regelmässig, sondern erst mit Dialyse. Die Gifte bleiben also bis dahin im Körper.

Kosima
09.05.2010, 21:53
Danke, Emma, für Deinen wichtigen Hinweis!!!!

Und Du, lieber fmlp, sei bitte vorsichtiger mit Deinen Empfehlungen!

Wenn ein Dialyse-Patient, der sowieso ständig unter Durst leidet, zuviel trinkt, besteht akute Lebensgefahr!!! Werde deshalb diesen Satz aus Deinem Beitrag sicherheitshalber streichen!!! Danke für Dein Verständnis!

Liebe Grüße
Kosima :o