Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hepatitis C
Hat jemand Erfahrungen mit der Behandlung von Hepatitis C mit MMS?
Mich würde interessieren: Kann man die Viren komplett wegbekommen? Mit welcher Behandlungsdauer muss man rechnen? Mit wievielen Tropfen fängt man an und wie schnell steigert man die Dosis?
Soll man zusätzlich noch etwas einnehmen? z.B.
Symlixir für die Darmflora?
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.
Ashma el ... hier ist ein sehr, sehr interessanter Hepatitis C Bericht! Etwas lang und ausführlich - aber unbedingt lesenswert:
http://www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90054726/033d3a9a8b0b36502.php
Also, wie sollte bei dieser synthetischen Konstruktionen nun MMS "funktionieren" ... wo Hepatitis C doch ebenfalls nur eine statistische Größe in der Medizin ist. Unter ihr versteht man die Krankheits-Wahrscheinlichkeit eines Individuums bezogen auf eine bestimmte Population, also wie wahrscheinlich es ist, dass ein Individuum einer Population eine bestimmte Krankheit oder Störung entwickelt. Dabei bezeichnet die Prävalenzrate die Anzahl aller erkrankten Individuen und die Inzidenzrate die Anzahl der Neuerkrankungen durch immer weitere Aufgliederung und diagnostische Zersplitterung.
Als Mortalität bezeichnet man einen Begriff der Todesursachenstatistik. Die liegt meiner Erkenntnis zu Hepatitis C bei 20 Jahren - mmmmhhhh, aber gewiss nicht mit orthodoxer Schulmedizin ...... so wie Krebs nicht das Resultat "bösartige Zellen" ist, sondern jenes aggressiver Mikroben die unser Blut infizieren, nach einiger Zeit das Abwehrsystem überwinden, die Muttergewebszellen infizieren und diese zu unkontrolliertem Wachstum veranlassen, ähnlich verhält sich es mit angeblich Aids, wobei definitiv HIV auch kein so genanntes epidemisches Virus ist - so ist es auch bei angeblich Hepatitis C. Es sind industrielle Lügenkonstruktionen die uns in "Angst und Schrecken" versetzen sollen - unverantwortlich von der Regierung gedeckt - weil die Lobbyisten die GLEICHEN in allen Gruppen sind ....
Bei all diesen Erkrankungen sind die Ursache anhaltender Stress durch psychische, traumatische, toxische und pharmakotoxische, ernährungsbedingte und infektiöse Belastungen mit nachfolgender Verschiebung des Th1/Th2-Zytokin-Gleichgewichts und daraus resultierend, negativem Einfluß auf wichtige Immunparameter. Mehr nicht ..
Wiederherstellung der Gesundheit tritt ein, wenn sich dieser Prozess umkehren lässt - und zwar in ALLEN Bereichen, vom Lebenswandel, über Trink- und Essgewohnheiten bis hin zu Stressfaktoren und geistiger Haltung der Eigenliebe, ein NEUES Gerüst für mein Leben schaffe - heißt es!!
Wir wurden in dem Glauben erzogen, dass die Ereignisse in der Welt mit uns in keinem persönlichen Zusammenhang stünden, dass wir in einer eigenen getrennten Wirklichkeit lebten und Chemie die "Rettung" sei. Doch alles hat für uns Bedeutung und steht mit uns in Verbindung. Jede Krankheit resultiert durch Lebensmittel- sowie Umweltvergiftungen, wie radioaktive Strahlung usw. – und es sind Lehrbeispiele über die illusorische Vorstellung, es gäbe so etwas wie Trennung! Denn die Folgen daraus sind schwere Erkrankungen und chronische Gesundheitsschäden .... love+light+power OM ATON-life-8-berlin Ralf
Hallo Donald,
auch ich und ein Freund machen derzeit wegen Hep C eine Rosskur mit MMS. Auch wir bzw. ich haben Fragen dazu. Denn während mein Freund locker nach einer Woche schon bei 2x13 Tropfen angelangt ist und sich super fühlt, bin ich gestern Früh bei 10 Tropfen völlig fertig gewesen (habe mehrmals erbrochen und anschließend den ganzen Tag Durchfall wie nie zuvor gehabt, weshalb ich am Abend und auch heute Früh erst mal pausiere und heute Abend mit 5 Tropfen weitermache.
Ich glaube wie bei allem ist - zuviel Gift - einfach zuviel. Ich vertraue meinem Körper, der bei zuviel doch noch gut abwehrt. Man muß das richtige Mass finden und sich dann vorstasten. Ich zumindest war eindeutig zu schnell mit dem hochpeitschen der Tropfenmenge.
Ist doch auch egal, ob ich in einem Monat oder einem halben Jahr erst alle Viren los bin. Hab bis jetzt (ca. 30 Jahre Hep C) ja auch relativ gut damit gelebt; da werd ich die Zeit in der ich MMS nehme, auch wenn ichs langsamer angehe sicherlich auch noch gut rumkriegen.
Ansonsten sollen laut Jim Huble alle Hep-Erkrankungen ausgeheilt sein, wenn man ohne Beschwerden eine Woche lang 2x15 Tropfen täglich verträgt.
Der Enyo hat in seinem letzten Beitrag geschrieben, das nach 6 Wochen alle Hep C Betroffene geheilt waren. Leider habe ich Ihn noch nicht erreicht, denn ich wüßte gerne mehr über seine Studie; zB. ob alle nach ca 4 Wochen oder länger noch mal getestet wurden und wieviel die Betroffenen eingenommen haben und so. Vielleicht krieg ich es ja noch raus.
Ich wünsch dir viel Erfolg und baldige Gesundheit.
Liebe Grüße Klara
Hallo Anton,
würde diesen Bericht über Hep C gerne lesen, kann deinen Link aber nicht öffnen.
Liebe Grüße Klara
Ashma el ... lese gerade, dass es zu dem Link zu Hepatitis C Komplikationen gab - sorry, hier sind zwei neue (alte) sozusagen. Denn das Thema ist brisant und bestätigt die Viruslügen allgemein: http://www.virus-matrix.de/hep.html - hier wird der Überblick gegeben! Dabei auch die Aussage des Testherstellers Roche, der ganz offiziell in seinem Beipackzettel darauf hinweist, dass dieser Test NICHT zur Diagnose dient!
Ferner: http://www.positiv-hiv-aids.de/hepatitisC.html - die komplette Geschichte mit ausführlicher Erklärung zur PCR ... wenn man somit die Aussage von Mullis (Erfinder der PCR), der ebenfalls darauf hinweist, dass das Verfahren keinem Nachweis dienen kann sowie der Info von Roche liest, dann muss man sich nur fragen WARUM überhaupt diese Verfahren zum Diagnostizieren herangezogen werden .... seltsam, diese ganz offe zugegebene Unfähigkeit eines angeblichen Testsm das ist mehr als Betrug und trotzdem werden Millionen Menschen verängstigt und mit überflüssigen Falschinformation in Krankheitssituationen hineingetrieben, sozial und psychomatisch fertig gemacht und aus der Gesellschaft herauskatapultiert, die unverständlicherweise ALLEIN den Interessen der Pharmaindustrie dienen! OM ATON-life-8-berlin Ralf
Hi Klara , hier ist der Olly
Ich suche verzweifelt nach mehr nachhaltigen Bestätigungen zu den Heilerfolgen bei Hepatitis C .Habe die 40 Seiten die Virus Lüge natürlich gelesen und da ich mich zumindest ein wenig auskenne,den festen Wunsch , das so nicht stehen zu lassen.
Du hattest da von Ergenissen geschrieben ,die Du noch abfragen wolltest und wie die Ergebnisse sich entwickelt haben.
Ich wäre sehr daran interessiert, weil es um meinen ältesten Sohn geht ,den ich mit MMS therapieren möchte. Dosierung und Verlauf ist alles klar.
Hast Du vielleicht schon einmal von der Firma: NU LIFE Enterprise Ltd. & Co. Vertriebs KG , gehört, die 25% Natriumchlorit über ihren Shop versenden ?
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Gruß Olly
Auch ich habe Hep. C seid fast 30 Jahre und bin jetzt über Jim Humble auf MMS gestoßen.
Bei Ebay habe ich mir gerade ein Fläschen bestellt und möchte demnächst eine Behandlung beginnen .
Bin für jeden Erfahrungsbericht u.ä. dankbar!
Gerne auch per PN!
Freundlicher, hoffnungsvoller Gruß
von Uschi
P.S. Die "Virus Lüge " (You Tube ) klingelt mir gerade noch in meine Ohren ....... Wahnsinn - was kann man denn nun noch glauben ???
Würde mich gerne darüber austauschen, insbesondere da ich mich im laufe der letzten Jahrzehnte zeitweise intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe.
Zu meiner Überraschung erfolgte auf mein Posting hier keinerlei Resonanz ...... habe jetzt auch schon angefangen mit den Tropfen ..... wäre wirklich sehr aufschlussreich sich mit anderen Betroffenen auszutauschen , versuche es auch direkt mit e-mail´s ......
hallo h-c patienten,
habe mir ein paar filme bei youtube zur hepatitis-c-lüge angeschaut. nach dem dritten film drängt sich die gegenseite herein und schwärmt von den segnungen der gifte(z.B. ribavirin) die nach der "diagnose" verabreicht werden. neben dem film wird das forum begeisterter "patienten" aufgelistet die zum teil schon seit 37 jahren unter dieser "krankheit" leiden, obwohl sie erst 1988 erfunden wurde. lässt tief blicken oder?
nun frage ich mich natürlich wie könnte MMS bei der heilung dieser "krankheit" helfen die ja selbst bei wikipedia im verlauf als symptomlos oder symptomarm (!!!) beschrieben wird. symptomlos wirken alle krankheiten die gar nicht ausgebrochen sind und die man deswegen ergo ja nicht hat. sogar gesundheit ist insofern symptomlos, ausser, dass man sich subjektiv einfach gut fühlt.
ich denke da muss nun MMS tatsächlich versagen, weil der zu vernichtende feind fehlt.
den "hepatitis-c-kranken" muss man leider sagen man kann ihnen nicht helfen, denn auch wikipedia weiss nur zu berichten, dass trotz intensiver forschung noch kein wirklich heilendes medikament gefunden wurde, sondern nur gift mit dem die krank erklärten patienten erst so richtig in die fänge der pharmaindustrie und willfähriger ärzte geraten.
ich grüße
fritzlehmann
15.12.2009, 20:08
Zu meiner Überraschung erfolgte auf mein Posting hier keinerlei Resonanz ...... habe jetzt auch schon angefangen mit den Tropfen ..... wäre wirklich sehr aufschlussreich sich mit anderen Betroffenen auszutauschen , versuche es auch direkt mit e-mail´s ......
hallo
ich habe auch hepatitis c und habe gestern meine ersten tropfen mms eingenommen. habe mit je einem tropfen angefangen. 1 x mms und 1x citron aktivator 50 %. mal sehen wie se weitergeht. bei wellcher dosisi bist du angelangt?
bis bald
fritz
kaschmir
10.01.2010, 01:42
hallo
ich habe auch hepatitis c und habe gestern meine ersten tropfen mms eingenommen. habe mit je einem tropfen angefangen. 1 x mms und 1x citron aktivator 50 %. mal sehen wie se weitergeht. bei wellcher dosisi bist du angelangt?
bis bald
fritz
Hallo, Fritz,
habe auch seit ca. 25 Jahren Hep C. 2007 ein ganzes Jahr Interferon und Ribavirin. Hat nichts genützt. War inzwischen in Peru beim Schamanen und danach bei verschiedenen Energieheilern, sogar fernsehbekannt. Leider hat nichts geholfen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mit MMS angefangen. Wie ich sehen kann, nimmst Du die Tropfen schon seit Dezember. Hat sich bei Dir irgendwas getan? Wenn ja, was? Bitte, melde Dich doch.
Bis bald kaschmir
kaschmir
10.01.2010, 01:50
Hallo conviva,
habe gerade fritzlehmann angeschrieben und nun Dich. Du bist ja jetzt, so wie es aussieht schon ein paar Monate dabei, mms gegen Deine Hep C einzunehmen. Hat sich bei Dir schon was getan?. Hat überhaupt schon jemand von einem Menschen gehört, der HEP C durch mms loswurde? Ich habe vor einer Woche angefangen, die Tropfen einzunehmen. Bitte schreib´mir doch Deine Erfahrungen.
Herzlichen Dank
kaschmir
Hallo zusammen,
auch ich wurde vor 2 Jahren HCV-positiv getestet. Die Standardtherapie lehnte ich von Anfang an ab, da mir die Erfolgsquote zu gering ist und die Gefahr besteht, dass ich dadurch noch kränker werde, als ich eh schon bin.
Bin vor Kurzem von einem Bekannten auf MMS hingewiesen worden, habe mir fleissig das Buch bestellt und gelesen und mich auch im Netz schlau gemacht.
Seit letzten Donnerstag habe ich mit der Einnahme begonnen.
Ich halte mich an eines der neuen Protokolle gegen Viren, das besagt, MMS sei alle 2 Stunden in nicht zu hohen Dosen einzunehmen.
Momentan nehme ich 2-stündlich 6 Tropfen ein(7-8 Mal täglich). Negative Nebenwirkungen (ausser am 3.Tag ein Anflug von Übelkeit) hatte ich bisher keine.
Positiv fiel mir auf, dass meine chronische Müdigkeit und Schlappheit, die mich seit Monaten quälte seit dem 2. oder 3. Tag wie weggeblasen ist. Ich bin auch im Kopf viel klarer als vor der Einnahme und fühle mich körperlich sehr wohl.
Auch spüre ich den unangenehmen Druck im Oberbauch seit einigen Tagen nicht mehr, der mich vorher über längere Zeit begleitet hatte.
Ich habe vor, diese Kur insgesamt 3-4 Wochen durchzuziehen, wobei ich die Tropfenmenge pro Einnahme nicht über 10 Tropfen steigern werde.
Ich bin sehr gespannt, auf das Ergebnis der Blutprobe nach der Kur.
Liebe Grüße
Acido
Wenn dir übel dabei ist, würde ich dir raten, die Dosis auf 2 Tropfen, abzusenken.
Nach einer Woche Einnahme, eine Pause von 5 Tagen zu machen.
Der Oxydative Stress, lässt einen schon mal aufwühlen und die Müdigkeit ist weg.
Das hat aber nichts mit deiner H-C Infektion zu tun.
Achtet nicht immer zu sehr auf die Symptombekämpfung.
MMS oxydiert einfach alles, auch die Nährstoffe.
Es ist nicht so, wie von Jim Humble geschrieben.
Bei schweren Erkrankungen ist sogar vorsicht geboten und man sollte wirklich vorsichtig mit dem Mittel umgehen.
Hallo Silent,
erst mal vielen Dank für deine Antwort.
Nach der aufkommenden Übelkeit hatte ich die tropfenmenge für einen Tag reduziert. Danach vertrug ich die höhere Dosis wieder ohne Probleme.
Wenn ich jetzt (eine Woche ist nun um) eine 5-tägige Pause mache, habe ich Angst, meinen lieben kleinen Mitbewohnern (Viren) wieder die Chance zu geben, sich zu vermehren.
Bin jetzt wirklich etwas ratlos wie ich weitermachen soll.
Fühle mich nach wie vor sehr gut und habe keine negativen Symptome. Auch der Stuhlgang ist völlig normal.
Ich bin immer noch bei einer Dosierung von 6 Tropfen MMS alle 2 Stunden.
Für weitere Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Lieber Gruß
Acido
Mach es so wie du meinst, wenn es dir dabei nicht schlecht geht.
Aber bitte poste hier, sobald es Probleme geben sollte oder deine Hepatitis C erfolgreich bekämpft hast.
Das vergessen nämlich viele und so gibt es keinerlei Erfahrungsaustausch bei schwereren Krankheiten.
Hallo Silent,
ich werde meine Kur noch zumindest für einige Tage fortsetzen. Ich beobachte mich und mein Befinden sehr genau und führe auch Buch über Dinge die mir auffallen.
Immer wenn sich etwas negatives einstellt reduziere ich die MMS-Menge etwas. Morgens frühstücke ich gesund und reichhaltig und beginne mit der MMS-Einnahme erst ca. 4 Stunden später. Auf diese Weise denke ich, werden meine Nährstoff- und Vitamin- (usw.) -depots nicht all zu schnell aufgebraucht.
Bisher habe ich ein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Sollte ich Mangelerscheinungen oder Ähnliches feststellen, lege ich natürlich eine Pause ein.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist dass meine geröteten Daumen und Handballen an den Handinnenflächen (auch ein zeichen für eine Lebererkrankung) immer mehr ihre normale Färbung annehmen.
Ich berichte weiter, was sich bei mir tut, da ich, wenn ich gute Erfahrungen mit MMS mache, dieses auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen will. Doch bevor es soweit ist, möchte ich meinen Selbstversuch zu Ende bringen.
Eine schöne Zeit!
Acido
@ Acido
Schön, fühlt sich gut an...was Da so von Dir "rüberkommt"! Mach weiter so!!
Liebe Grüße
Kosima :o
Hallo zusammen,
einige Tage nach meinem letzten Eintrag hier, habe ich tatsächlich eine 6-tägige MMS-Pause eingelegt.
Mein Körper lechzte nach Nährstoffen. Ich hatte so einen Japs auf frisches Obst und Gemüse und überhaupt lecker gesundes Essen. Habe in dieser Zeit dafür gesorgt, sämtliche Nährstoffdepots wieder aufzufüllen. Die Giftstoffausleitung habe ich mit diversen Tees unterstützt.
Seit einer Woche bin ich nun wieder am MMS nehmen. Nach wie vor 6 Tropfen alle 2 Stunden.
Bin beschwerdefrei, ich fühle mich wohl und munter. In der ersten Märzwoche werde ich mal zum Onkel Doc etwas Lebenssaft abgeben. Bin mal gespannt, was die Werte zeigen.
Liebe Grüße
Acido
Ist es Positiv oder Negativ ausgefallen ?
Hallo zusammen,
Ich habe erst für Ende dieser Woche einen Termin zur Blutabnahme bekommen. Ich werde hier berichten ,wie es sich mit der Virenlast verhält.
Mitte der letzten Woche nahm ich meine letzte Dosis MMS ein. Im Moment bin ich dabei, mal wieder die Körperdepost aufzufrischen.
Letzte Woche habe ich beim Betriebsarzt Blut abgenommen bekommen für ein kleines Blutbild. Hierbei fiel auf, dass die Leberwerte stark erhöht waren.
Ich warte jetzt gespannt auf die Virenwerte.
Mein Allgemeinbefinden ist aber nach wie vor besser, wenn ich es mit der Zeit vor der MMS-Einnahme vergleiche.
Ich werde mich sobald ich meine Ergebnisse habe hier nochmal melden.
Gruß
Acido
Das MMS (Chlordixyd) belastet natürlich auch zusätzlich die Leber, als gift.
Um Viren und Bakterien abzutöten, reichen eigentlich 3-4 tropfen täglich.
Ich weiß es mittlerweile aus Erfahrung, mit Erkältungen und Lungenentzündungen.
Dauert max. 4 Tage, wenn diese Erreger empfindlich auf Chlordioxyd reagieren.
Es ist absolut übertrieben, mehr als 6 Tropfen täglich zu nehmen.
willibald
16.03.2010, 22:14
Hi silent,
ist das mit der Lebertoxizität eine Vermutung oder gibt es Belege/Erfahrungen dafür? Ob eine Dosierung von 6 Tropfen ausreicht, ist möglicherweise eine subjektive Erfahrung von Dir. Aber gilt das auch generell?
Mir gibt zu denken, dass die Einnehmer/innen unterschiedlich auf bestimmte Mengen reagieren. Ich vermute, dass sich - aus welchen Gründen auch immer - CLO2 unterschiedlich schnell zerlegt. Vielleicht mit der Folge, dass die einen mehr die anderen weniger einnehmen müssen, um eine Wirkung zu erzielen. Mein Ratschlag würde deshalb lauten, bis an eine Durchfallsymptomatik heranzutherapieren (als Zeichen der Bakterizidie). Das Gesagte bezieht sich auf die banalen Alltagsbeschwerden.
Gruss W
Chlordioxyd ist halt hochgiftig, und man kann sich dann auch selber denken, das jedes Gift die Leber belastet.
Und Chlordioxyd zerfällt nicht ohne weiteres in kochsalz, sondern in ein teil Chlor und 2 Teile Sauerstoff.
Neutralisieren sollte man mit vitamin C.
Das funktioniert auch soweit.
Zum Durchfall kann ich auch soweit was sagen.
Wenn die Darmbakterien nach und nach absterben (gute als auch die Schlechten ), macht sich Durchfall bemerkbar.
Über längere Zeit, ist das auch mit geriingen Mengen möglich.
willibald
17.03.2010, 00:43
Hi silent,
CLO2 hat ja offenbar eine sehr kurze Halbwertszeit. Es dissoziiert spontan in H2O und NaCL und beansprucht die Entgiftungsfunktion der Leber vermutlich nicht. Vermutlich liegt es daran, dass selbst Säuger hohe Dosen CLO2 vertragen, was für Überraschung gesorgt hat. Richtig toxisch wirkt das Gas nach Inhalation, wonach es durch Eiwirkung von Salzsäure zum Lungenödem führt. Man muss deswegen zur Vorsicht raten, wenn es zur Behandlung von Infektionen im Nasen-/Nasennebenhöhlenbereich eingesetzt wird.
Gruss W
Hi silent,
CLO2 hat ja offenbar eine sehr kurze Halbwertszeit. Es dissoziiert spontan in H2O und NaCL und beansprucht die Entgiftungsfunktion der Leber vermutlich nicht. Vermutlich liegt es daran, dass selbst Säuger hohe Dosen CLO2 vertragen, was für Überraschung gesorgt hat. Richtig toxisch wirkt das Gas nach Inhalation, wonach es durch Eiwirkung von Salzsäure zum Lungenödem führt. Man muss deswegen zur Vorsicht raten, wenn es zur Behandlung von Infektionen im Nasen-/Nasennebenhöhlenbereich eingesetzt wird.
Gruss W
Hast du schonmal ausprobiert, wie lange sich die Lösung in einem Glas hält und Chlordioxyd produziert ?
Eine 6 Tropfen Lösung produzierte nach 1 Woche imme noch dieselbe Menge Chlordioxyd.
Die Informationen auf Wiki sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Sicherheitsdatenblatt:
Hier (http://www.wallaceundtiernan.de/WT/sec-techs/deutsch/SDB_MAE1290_Chlordioxid_D.pdf)
willibald
17.03.2010, 23:22
Hi silent,
Ich interpretiere das Sicherheitsdatenblatt so, dass die toxischen Angaben nur für die Gasphase über der Lösung gelten sofern die Konzentration nicht grösser als 0,3% beträgt. Unterhalb dieser Konzentration entfallen die allermeisten EG-Kennzeichnungspflichten.
Für MMS kann ich nicht beurteilen, ob die CLO2-Bildung lange anhält oder nicht (Deine Versuchsbedingungen sind mir nicht bekannt). Bei TwinOxide ist das sicher nicht der Fall weil die beiden Reaktionsgemische aufgebraucht sind.
Gruss W
hallo silent,
wie ist es möglich, dass aktiviertes mms in wasser 1 woche lang chlordioxid produziert, während ich bei JH lese, im körper würde das chlordioxid 1,5 stunden wirken bzw. über einen etwa 8 stunden langen prozess immer neu produziert werden?
unter welchen versuchsbedingungen kam es zu diesem ergebnis und wie konnte das gemessen werden?
(und ist das übertragbar auf das geschehen im körper oder eben nur auf die prinzipielle möglichkeit, eine chlordioxid fortwährend produzierende lösung im voraus zuzubereiten?
danke und gruss,
bokashi
hallo silent,
wie ist es möglich, dass aktiviertes mms in wasser 1 woche lang chlordioxid produziert, während ich bei JH lese, im körper würde das chlordioxid 1,5 stunden wirken bzw. über einen etwa 8 stunden langen prozess immer neu produziert werden?
unter welchen versuchsbedingungen kam es zu diesem ergebnis und wie konnte das gemessen werden?
(und ist das übertragbar auf das geschehen im körper oder eben nur auf die prinzipielle möglichkeit, eine chlordioxid fortwährend produzierende lösung im voraus zuzubereiten?
danke und gruss,
bokashi
Ich versuche aus einem ganz bestimmten Grund Sachen selber, weil ich mich nicht darauf verlassen möchte, was andere schreiben.
Du kannst es selber mal ausprobieren.
Nehme 6 tropfen MMS und lass sie aktivieren mit Zitronensäure.
Fülle das Ganze mit 100 mml Wasser auf und lass es eine Woche lang stehen, mit oder ohne Deckel.
Mir wurde ganz schnell klar, das sich Chlordioxyd auf diese Weise im Körper ansammeln kann.
Und was auch ganz interessant war, wenn man ein Vitamin C haltiges Getränk dazu gibt, verschwindet der Chlorgeruch binnen weniger Minuten.
Dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt.
Nach einer Woche oder nach ein paar Stunden.
Ergebnisse mit Natron habe ich noch nicht ausprobiert.
hallo silent ,
du bringst da einiges total durcheinanderund kannst trotz kenntnis dessen, was JH schon gut erklärt hat, alles ins gegenteil verkehren und das kann so nicht stehen bleiben.
das ClO2 ist nicht hochgiftig es ist ein oxidant, d.h. es liefert sauerstoff zum verbrennen von pathogenen und das sehr selektiv. weil es an chlor gebunden ist, hat es nur eine bestimmte begrenzte zerstörungskraft, die aerobe zellen leicht verkraften, anaerobe zellen eben nicht, deswegen werden diese verbrannt. aber auch antioxidantien (wozu auch die vitamine gehören) werden durch das ClO2 ausgeschaltet/kompensiert/wirkungslos gemacht.
es ist das sauerstoffmolekül das dies vollbringt. das freigewordene chloratom verbindet sich mit dem immer noch im blut/wasser herum schwimmenden Na-atom aus dem Natriumchlorit, das sich einstweilen mit einem wassermolekül zu NaOH soziiert hat, und wird so zu NaCl, das man auch Kochsalz nennt. Damit ist das Chlor raus aus dem orchester.
Das wäre es nicht, wenn das ClO2 in der luft zerfällt. Der sauerstoff findet schon was mit er sich verbinden kann, das chlor bildet mit weiteren chloratomen das Cl2=das sehr giftige chlorgas. wenn du also aktiviertes MMS eine woche offen stehen lässt ist das ClO2 verschwunden und wirkungsloses leicht basisches wasser bleibt übrig. es sammelt sich also nicht wie du behauptest und wird mehr, sondern es verschwindet in die umgebende luft. im körper aber ist es bereits nach 1-2 stunden verbraucht, weil es entweder patogene verbrennen muss oder verbliebene salze an gelenkenauflöst oder vitamine verbraucht, oder..., oder...
wenn du aber aktiviertes mms in einem geschlossenen gefäß möglichst dunkel und kühl aufbewahrst, kann du es nach monaten noch verwenden, als wär's ganz frisch angemacht.
es ist nicht so, dass da ständig ClO2 produziert würde, sondern das einmal aktivierte MMS enthät die maximal mögliche menge ClO2 aus de reaktion und bleibt dann in der lösung enthalten. dabei müssen die entsprechenden parameter eingehalten werden, weil wasser nur relativ wenig ClO2 aufnimmt 12g bei 1liter wasser von 10° und die hälfte wenn das wasser 25° hat). da es reines wasser sein soll, kann ClO2 ja nicht reagieren weil keine keime da sind. aber es kann zerfallen wenn UV-Strahlen hinzukommen können.
wenn du dem aktivierten MMS vitamin C beigibst, dann wird sowohl das ClO2 verbraucht und vom vitamin C ist auch nichts mehr übrig, weil es ein antioxodant ist. logischerweise verschwindet deswegen auch der chlorgeruch.
deswegen warnen alle die mms nehmen und kennen, davor MMS und vitamine (es gibt noch eine ganze menge anderer dinge die von mms verbraucht werden)gleichzeitig zu nehmen und JH sagt sogar, sollte man mal zuviel MMS erwischt haben, kann man dies mit hohen vitamin C-gaben korrigieren.daher ist auch noch keiner an MMS gestorben!
dennoch ist vor zu viel einer dosis bei allen dingen zu warnen (sagt schon Paracelsus), das trifft sogar auch für das "harmlose" wasser zu.
für problematisch halte ich nicht das ClO2, sondern den aktivator zitronensäure. diese wird von der leber nur sehr schwer abgebaut und hat daher akkumulative wirkung. dies auch deswegen weil die rezeptur JH's doppelt soviel zs vorschreibt als man zur aktivierung braucht. was man trinkt ist übersäuert. wäre die zs menge korrekt, wird sie bei der aktivierung ganz verbraucht und kann dann auch keinen schaden mehr anrichten.
viel hier im forum verwenden daher die zs nicht mehr und MMS ist dadurch bekömmlicher geworden.
vg
hallo silent ,
du bringst da einiges total durcheinanderund kannst trotz kenntnis dessen, was JH schon gut erklärt hat, alles ins gegenteil verkehren und das kann so nicht stehen bleiben.
das ClO2 ist nicht hochgiftig es ist ein oxidant, d.h. es liefert sauerstoff zum verbrennen von pathogenen und das sehr selektiv. weil es an chlor gebunden ist, hat es nur eine bestimmte begrenzte zerstörungskraft, die aerobe zellen leicht verkraften, anaerobe zellen eben nicht, deswegen werden diese verbrannt. aber auch antioxidantien (wozu auch die vitamine gehören) werden durch das ClO2 ausgeschaltet/kompensiert/wirkungslos gemacht.
es ist das sauerstoffmolekül das dies vollbringt. das freigewordene chloratom verbindet sich mit dem immer noch im blut/wasser herum schwimmenden Na-atom aus dem Natriumchlorit, das sich einstweilen mit einem wassermolekül zu NaOH soziiert hat, und wird so zu NaCl, das man auch Kochsalz nennt. Damit ist das Chlor raus aus dem orchester.
Das wäre es nicht, wenn das ClO2 in der luft zerfällt. Der sauerstoff findet schon was mit er sich verbinden kann, das chlor bildet mit weiteren chloratomen das Cl2=das sehr giftige chlorgas. wenn du also aktiviertes MMS eine woche offen stehen lässt ist das ClO2 verschwunden und wirkungsloses leicht basisches wasser bleibt übrig. es sammelt sich also nicht wie du behauptest und wird mehr, sondern es verschwindet in die umgebende luft. im körper aber ist es bereits nach 1-2 stunden verbraucht, weil es entweder patogene verbrennen muss oder verbliebene salze an gelenkenauflöst oder vitamine verbraucht, oder..., oder...
wenn du aber aktiviertes mms in einem geschlossenen gefäß möglichst dunkel und kühl aufbewahrst, kann du es nach monaten noch verwenden, als wär's ganz frisch angemacht.
es ist nicht so, dass da ständig ClO2 produziert würde, sondern das einmal aktivierte MMS enthät die maximal mögliche menge ClO2 aus de reaktion und bleibt dann in der lösung enthalten. dabei müssen die entsprechenden parameter eingehalten werden, weil wasser nur relativ wenig ClO2 aufnimmt 12g bei 1liter wasser von 10° und die hälfte wenn das wasser 25° hat). da es reines wasser sein soll, kann ClO2 ja nicht reagieren weil keine keime da sind. aber es kann zerfallen wenn UV-Strahlen hinzukommen können.
wenn du dem aktivierten MMS vitamin C beigibst, dann wird sowohl das ClO2 verbraucht und vom vitamin C ist auch nichts mehr übrig, weil es ein antioxodant ist. logischerweise verschwindet deswegen auch der chlorgeruch.
deswegen warnen alle die mms nehmen und kennen, davor MMS und vitamine (es gibt noch eine ganze menge anderer dinge die von mms verbraucht werden)gleichzeitig zu nehmen und JH sagt sogar, sollte man mal zuviel MMS erwischt haben, kann man dies mit hohen vitamin C-gaben korrigieren.daher ist auch noch keiner an MMS gestorben!
dennoch ist vor zu viel einer dosis bei allen dingen zu warnen (sagt schon Paracelsus), das trifft sogar auch für das "harmlose" wasser zu.
für problematisch halte ich nicht das ClO2, sondern den aktivator zitronensäure. diese wird von der leber nur sehr schwer abgebaut und hat daher akkumulative wirkung. dies auch deswegen weil die rezeptur JH's doppelt soviel zs vorschreibt als man zur aktivierung braucht. was man trinkt ist übersäuert. wäre die zs menge korrekt, wird sie bei der aktivierung ganz verbraucht und kann dann auch keinen schaden mehr anrichten.
viel hier im forum verwenden daher die zs nicht mehr und MMS ist dadurch bekömmlicher geworden.
vg
Probier es doch einfach aus.
Ein Glas zum Ausprobieren wirst du ja wohl zu Hause haben.
Zitronensäure ist wohl das kleinere Übel.
Gut, Danke.
@silent
unabhängig von gefeus stellungnahme, für die ich danke, versuche ich hier eine substantiierte auseinandersetzung mit deinem experiment.
zu 1. (Ich versuche aus einem ganz bestimmten Grund Sachen selber, weil ich mich nicht darauf verlassen möchte, was andere schreiben.)
Dieser Eigensinn ist mir zunächst sympathisch und vertraut.
zu 2. (Du kannst es selber mal ausprobieren. Nehme 6 tropfen MMS und lass sie aktivieren mit Zitronensäure.)
ich verwende von beginn an weinsäure von gs. und würde mir nur extra wegen diesem experiment zs nicht besorgen.
zu 3. (Fülle das Ganze mit 100 mml Wasser auf und lass es eine Woche lang stehen, mit oder ohne Deckel.)
hier stört mich eine ungenauigkeit. es kann nicht egal sein, ob ich den deckel schliesse oder die mischung offen stehen lasse, denn die wesentliche wirkungs - eigenschaft von chlordioxid besteht in seiner reaktionsfreudigkeit (!).
und dieses wird ignoriert, wenn man sagt, es ist egal, ob das in einem offenen oder verschlossenen behältnis geschieht.
noch dazu über einen längeren zeitraum hinweg (!).
zu 4. (Mir wurde ganz schnell klar, das sich Chlordioxyd auf diese Weise im Körper ansammeln kann.)
Dieses ist als schlussfolgerung aus 3 für mich nicht nachzuvollziehen und erscheint mir nicht zulässig zu sein.
zu 5. (Und was auch ganz interessant war, wenn man ein Vitamin C haltiges Getränk dazu gibt, verschwindet der Chlorgeruch binnen weniger Minuten. Dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt. Nach einer Woche oder nach ein paar Stunden.)
die vorstellung das der geruch nach chlor durch die zugabe von vitamin c zum verschwinden gebracht wird, deckt sich mit den ausführungen von jim humble und ist insofern nicht überraschend.
unbefriedigend ist bei dieser erklärung wiederum, dass sie keinen erkennbaren erklärungswert für die obengenannten these 4 (nämlich, chlordioxid sammele sich im menschlichen körper an) enthält. sie ist aber so formuliert, als würde sie diese behauptete kumulation beweisen.
es ist daher daraus auch kein hinweis für eine mögliche resultierende leberbelastung (in einem vorhergehenden beitrag von dir erklärt) durch chlordioxid für mich - als laien - erkennbar.
alles in allem, lieber silent, konnte mich dein experiment leider nicht zu einer neuen verständnismöglichkeit des phänomens chlordioxid hinführen.
sorry.
bokashi
@silent
unabhängig von gefeus stellungnahme, für die ich danke, versuche ich hier eine substantiierte auseinandersetzung mit deinem experiment.
zu 1. (Ich versuche aus einem ganz bestimmten Grund Sachen selber, weil ich mich nicht darauf verlassen möchte, was andere schreiben.)
Dieser Eigensinn ist mir zunächst sympathisch und vertraut.
zu 2. (Du kannst es selber mal ausprobieren. Nehme 6 tropfen MMS und lass sie aktivieren mit Zitronensäure.)
ich verwende von beginn an weinsäure von gs. und würde mir nur extra wegen diesem experiment zs nicht besorgen.
zu 3. (Fülle das Ganze mit 100 mml Wasser auf und lass es eine Woche lang stehen, mit oder ohne Deckel.)
hier stört mich eine ungenauigkeit. es kann nicht egal sein, ob ich den deckel schliesse oder die mischung offen stehen lasse, denn die wesentliche wirkungs - eigenschaft von chlordioxid besteht in seiner reaktionsfreudigkeit (!).
und dieses wird ignoriert, wenn man sagt, es ist egal, ob das in einem offenen oder verschlossenen behältnis geschieht.
noch dazu über einen längeren zeitraum hinweg (!).
zu 4. (Mir wurde ganz schnell klar, das sich Chlordioxyd auf diese Weise im Körper ansammeln kann.)
Dieses ist als schlussfolgerung aus 3 für mich nicht nachzuvollziehen und erscheint mir nicht zulässig zu sein.
zu 5. (Und was auch ganz interessant war, wenn man ein Vitamin C haltiges Getränk dazu gibt, verschwindet der Chlorgeruch binnen weniger Minuten. Dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt. Nach einer Woche oder nach ein paar Stunden.)
die vorstellung das der geruch nach chlor durch die zugabe von vitamin c zum verschwinden gebracht wird, deckt sich mit den ausführungen von jim humble und ist insofern nicht überraschend.
unbefriedigend ist bei dieser erklärung wiederum, dass sie keinen erkennbaren erklärungswert für die obengenannten these 4 (nämlich, chlordioxid sammele sich im menschlichen körper an) enthält. sie ist aber so formuliert, als würde sie diese behauptete kumulation beweisen.
es ist daher daraus auch kein hinweis für eine mögliche resultierende leberbelastung (in einem vorhergehenden beitrag von dir erklärt) durch chlordioxid für mich - als laien - erkennbar.
alles in allem, lieber silent, konnte mich dein experiment leider nicht zu einer neuen verständnismöglichkeit des phänomens chlordioxid hinführen.
sorry.
bokashi
Am besten ihr (bokashi , gefeu ) probiert es halt selber aus, dann braucht ihr beide nicht so viel schreiben.
Alles andere sind nur spekulationen.
Nehmt am besten 2 Gefäße, eins mit Deckel und 1 ohne Deckel.
Von mir aus auch Essigsäure.
Das Ergebnis wird nicht abweichen.
Erklärt mir den Unterschied, wie das Verhalten im Körper, mit dem im Glas abweichen kann.
Es sei denn man hat genügend neutralisierende Substanzen im Körper.
Was ich nicht glaube.
Laugen so wie Säuren, ätzen gleichermassen.
PH-Werte von 7- 14 sind Laugenhaft.
PH Werte von 0-7 sind Säuren.
Um einen neutralen Wert zu erreichen, braucht man für die Menge Chlordioxyd (ph- 2,4)
2/3 Menge Natronlauge (ph + 14).
Nach 1, 5 Wochen Einnahme von MMS bemerkte ich probleme mit den Augen.
Leichte Schmerzen.
Das ganze erinnert mich an einen Film namens " Hydrotoxin (http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrotoxin_%E2%80%93_Die_Bombe_tickt_in_Dir) "
willibald
19.03.2010, 21:01
Hi Eliot,
was willst Du uns denn damit sagen?
Gruss W
:) eliot
tja, wolltest du mms nicht gegen eine schuppenflechte anwenden?
hast du das mms nur innerlich eingenommen oder auch äußerlich?
tip: ich selbst habe sehr gute erfahrungen mit mms 2. eine kapsel aufgelöst in wasser auf die kopfhaut aufgetragen führt überraschend schnell zu abheilung von aufgekratzten stellen.
das ist bei mir allerdings keine schuppenflechte.
magst du vielleicht im forum berichten, wie du vorgegangen bist und wie deine problematik, insbesondere die mit den augen sich für dich darstellt?
möchtest du mit dem hinweis auf "hydrotoxin" (die bombe tickt in dir) beschreiben, dass du spürst, wie in deinem körper deutlich wahrnehmbare reaktionen ablaufen, die dir jedoch nicht geheuer sind und die du nicht einordnen kannst?
wäre eine wahrnehmung, die auch ich so kenne.
gruss,
bokashi
du darst eins nicht vergessen, im körper sind auch antioxidantien, die du durch das essen aufnimmst und durch getränke. ferner sind dort auch mineralien wie zink, selen, magnesium etc. all wirkt sich auf die mms-wirkung aus.
dennoch denke auch ich, dass mms additiv wirkt und es im blut, oder den organen, wenn man es über lange zeiträume einnimmt, gespeichert wird. und je weniger antioxidantien im körper sind, desto länger wird es sich speichern.
mein heilpraktirker hat mir von 3 todesfällen aus den usa erzählt. in allen 3 todesfällen kam durch obduktion heraus, dass die todesursache zu hohe chlorgaskonzentrationen in der blase war. Zunächst gabs dafür keine erklärung. jedoch kam durch befragung der familienangehörigen heraus, dass die 3 toten schon seit längere zeit, also über monate mit mms arbeiteten.
wenn es sich im körper und in den organen nicht lange abspeichern würde, dann könnten 6 tropfen mms 1 x täglich eingenommen über 4 monate nicht bei einem sehr weitläufigen bekannten dazu geführt habn, dass er seine chron. hep c, die er seit jahren rumschleppt, ausgeheilt war. nur 6 tropfen mms 1 x täglich, wobei JH von 2 x 15 tropfen spricht, können, wenn es sich nicht in den organen abspeichert, nicht ausreichen.
ich gehe auch davon aus, dass es in den zellen und vor allem organen sich länger hält als nur 1,5 bis 2 h.
wie schnell und wie stark es sich abbaut hängt letztlich davon ab, wieviel antioxidantien und auch aminosäuren, die antioxidativ wirken, zu sich genommen werden.
ich habs schon selber getestet. sobald ich hochkonzentriert aminosäuren zu mir nahm in der vergangenheit hörten auch durchfälle rasch auf, sonst hielten sie nämlich 1 tag an. und das zeigt, dass hier insbesondere im darm mehr als nur 2 h etwas zerstört wird.
@ achim
das ist für mich eine sehr wichtige information.
gibt es die möglichkeit, dass dein heilpraktiker dir die hierzugrundeliegenden informationen zu verfügung stellt?
wo hat er diese informationen her und wo kann z.b. ich diese nachvollziehen?
auch meldungen in presse sind hier von interesse.
deine darauf basierende hypothese der akkumulation ist es wert, genauer besprochen zu werden.
vielen dank!
bokashi
Danke, Anton!!! :)
Du sprichst mir aus der Seele..und es ist gut zu hören, daß Du Dich, selbst bei sehr hoher Dosierung, bester Gesundheit erfreust!!!
Liebe Grüße
Kosima :o
Hallo ihr alle im Hep. C Club,
Lebe auch schon lange gut mit Hep. C, will also keine schlafenden Hunde wecken. Deshalb wäre echt froh, um wenn mir jemand seine/ihre Heilung bestätigen könnte. Lese nur immer von Therapieanfängen, doch keine Endergebnisse.
ich wollte nur all jenen mut zu sprechen das es auch tatsächlich geht, das das eigene immunsystem diesen virus von selber heilt. ich möchte euch auf diesem weg viel kraft wünschen!! ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war, nach dem ich ja zuerst Hepatitis Positiv getestet worden bin, als ich den zweiten Wert aber als negativ bekommen habe!!! das heißt ich war irgendwann einmal in meinem leben damit infiziert, habe aber den virus selber bekämpfen können!!
Schweizerin
17.11.2010, 15:50
Sali Zämme
Bin neu. Habe MMS ausprobiert. 1. Tag: 1 Tropfen/5 Tropfen Bio Zitrone, 2 Tag: 2 Tropfen und es hat mich geschüttelt, hätte fast ins Spülbecken erbrochen. Gutes Zeichen. Habe dann Pause gemacht, Abneigung! Fing dann an mit MMS-Einläufe, geht so viel schneller ins Blut, keine Uebelkeit, Geruch etc. Zuerst 2 mal mit je 1 Liter Wasser und etwas Salz den Darm spülen, danach MMS Einlauf. Fing mit 2 Tropfen an, steigerte mich in 6 Tagen auf 12 Tropfen. Herpes ging sofort weg, Dornwarzen auch fast weg, Erkältung weg, mein Allgemeinzustand verbesserte sich extrem. Problem: man nimmt ab, es zerrt schon etwas. Habe viel Wasser getrunken, Basica zum entsäuern, Vitamine und gute Ernährung. Dann ging ich in Urlaub, konnte MMS nur oral nehmen, habe mich auf 6 Tropfen gesteigert, dann musste ich erbrechen. Gutes Zeichen, danach war mir aber völlig wohl. Zu Hause wieder MMS Einläufe, direkt mit 12 Tropfen angefangen, dann ein paar Tage mit 15 Tropfen. Meine Hepatitis C Viren 9 Mio. wurden nicht weniger. Ich denke, dass MMS eine ganz gute Sache ist, aber nur im Blut wirkt und nicht an die Viren und Retroviren in Zellen kommt. Meine HIV CD4 Zellen sind von 90 auf 110 hochgekommen, nichts Weltbewegendes. Ich nehme eine HIV Therapie, das neuste Isentress, ist nicht auf AZT Basis, wirkt sensationell, endlich keine Nebenwirkungen mehr. HIV Virus ist weg. Deswegen kann ich nicht sagen, wie MMS auf HIV Viren wirkt. Ich bin HIV pos. seit über 20 Jahren, habe über 15 Jahre durchgehalten ohne Medis, dann ging es aber nicht mehr. Habe 3 Jahre Medis genommen, Virus weg, CD4 von 50 auf 300! Dann habe ich auf Laien und Esoteriker gehört, die mir eingeredet haben, du bist nicht krank, du hast das gar nicht, HIV/Aids gibts gar nicht, du brauchst diese Scheiss/Gift Medis nicht. Ich hab die Medis von heut auf morgen abgesetzt. War stark und überzeugt, ging immer in die Kinesiologie, Homöopathie, Bioresonanz, Vitalfeldtherapie, Fussreflezzonen-Massage etc. Aloe und was es sonst noch alles gibt. (Hat viel Geld gekostet) Habe 1 Jahr ohne Medis verbracht, es ging mir immer schlechter, Virus kam sofort zurück und CD4 fielen auf 50 runter. Tja, mein Arzt meinte, ich hätte nicht einfach so absetzen dürfen, ist gefährlich. Ich musste dann leider wieder mit der Therapie anfangen. Zu meinem grossen Schrecken, Frust und Demütigung, haben die Medis aber nicht mehr gewirkt. Es haben sich Resistenzen gebildet, dann mussten wir lange suchen und verschiedene Medis ausprobieren. Ende gut, Alles gut. Glück gehabt! Ich hasse Aerzte, Schulmedizin und Chemie, aber es ist nicht alles schlecht und böse. Mir hat es das Leben gerettet. Habe ein gutes Verhältnis mit meinem Arzt/Spezialisten/Virologe, er hat das ganze über 20 Jahre studiert, meine Esoterikerin hat ein paar Kurse und Workshops bei Baghwan gemacht. Ich habe ihr in meinem Elend und Hass auf diese Krankheit blind vertraut: es war ein Fehler! Ps. Meine CD4 Zellen kommen nicht hoch, weil die Hep. C Krankheit sie 7 mal verlangsamt. Ich habe Genotyp 3 sehr gut heilbar, aber Leberzirrhose eine 4, höchstes Stadium auf Vibroscan, hatte auch schon 3 Biopsien. Die Leber steigt irgendwann aus, dann ist es zu spät, eine Transplantation nützt nichts. Möchte ich auch nicht, gibt eh zu wenig Organe und Leute wie ich müssten sich hinten anstellen. Also habe ich mich psychisch und physisch gut vorbereitet und mit einer positiven Einstellung vor 2 Tagen mit der Interferon Therapie angefangen für 6-9 Monate. Die Entscheidung war nicht leicht, aber ich ziehe es durch. Ich habe bis jetzt keine Nebenwirkungen, nur etwas Kopf und Rückenschmerzen, hoffe, es bleibt dabei. Ich werde immer wieder MMS Kuren machen, um den Körper zu entlasten und entgiften. Alles Gute für Euch, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Halte euch auf dem laufenden. Ganz liebe Grüsse!
Hallo Schweizerin,
willkommen im Forum. Vielen Dank für Deinen sehr ausführlichen Bericht. Gleich zwei Krankheiten zu haben, ist ja wirklich nichts, worum man Dich beneiden müsste. Wie hoch war Dein Gewichtsverlust unter der Einlauftherapie (Ausgangsgewicht?) ? Vermutlich gibt es ja einen Zusammenhang zwischen intrazellulärer und extrazellulärer Erscheinungsform der Viren, der dazu führt, dass CLO2/MMS-Therapien greifen oder auch nicht. Wir wissen es nicht. In Sachen HIV herrscht leider viel Unsicherheit und Uneinigkeit bis in bedeutende Forschungskreise hinein. Als Betroffener ist es daher schwer bis unmöglich, sich festzulegen und einen eigenen Weg zu finden. Wenn es Dir trotzdem gelungen ist, dann ja wohl nicht zuletzt deshalb, weil Du Dein Schicksal selbst in die Hand genommen hast. Das ist mutig und niemand von uns weiss, wer es Dir nachmachen könnte. Alles Gute für die Interferon-Tour. Dass Du mit Deinen MMS-Gewohnheiten auch in Zukunft richtig liegst, nehme ich an. Lass bitte wieder von Dir hören.
Herzlichst
KALLE
Schweizerin
17.11.2010, 18:23
Mein lieber Kalle
ist schön, von dir zu hören. Mein Gewichtsverlust von den Einläufen waren ca. 3 Kilo, wenn man schon schlank ist, ist das halt nicht so förderlich. Ich habe die Einläufe nur 1 mal am Tag gemacht, da es auch Zeit braucht. Ich würde MMS gerne mehrmals täglich nehmen, wie JH ja empfiehlt, bei HIV jede Stunde 3 Tropfen 8 Stunden lang, aber man soll ja 4 Std. zuvor und danach keine Medis nehmen! Das ist schwierig, weil ich ja morgens und abends Medis schlucken muss, leider.
Was ich komisch finde, dass so viele Leute behaupten, dass man HIV/Aids und Hep. C heilen kann, wie JH oder die verstorbene Dr. Hulda Clark schreiben, aber ich habe das ganze Internet, Berichte, Forums, etc.etc. abgesucht und NIRGENDS einen Bericht, oder Bestätigung von einem Geheilten gefunden. Auch in den verschiedenen MMS Foren schreiben alle Betroffenen, dass sie jetzt mit MMS anfangen, aber keiner gibt Bericht, dass er jetzt gesund ist. Snüff...
Tja... und was mich sehr traurig macht, ist dieses ewige Gestreite über HIV/Aids, dass es das gar nicht gibt, dass die Tests nicht gültig sind, etc. etc. Sorry, aber das bringt uns Betroffenen gar NICHTS. Ob das jetzt ne Krankheit ist oder nicht, ob es einfach ein Immundefekt ist, ob es von den Affen kommt, oder mit Absicht in einem Labor gezüchtet wurde um den Abschaum der Menschheit auszurotten, ob es ein Laborunfall war, ob es von Umweltgiften, Drogen, schlechter Ernährung kommt...??? Es gibt soooo viele Theorien. Ich habe in den letzten 20 Jahren so viel gelesen und versucht, mich zu informieren, bis mir der Kopf explodiert ist. Tatsache ist, dass wir Betroffenen "ES" haben und wir möchten gesund werden!!! Also Freaks, schreibt mir, wenn ihr ein Mittel gefunden habt! Mein Fact ist:MMS trägt auf jeden Fall zu einer Verbesserung der Gesundheit bei und kann vieles bekämpfen. MMS wird sicher auch meine Interferon Therapie unterstützen, indem es mich von allen Parasiten, Viren und Pilzen im Körper/Blut reinigt, so dass das Interferon sich auf die Viren in der Leber konzentrieren kann. Ich tue alles dafür, da ich ja schliesslich will, dass die Therapie erfolgreich ist. Ps. Hohe Vitamin B Komplexe (Synervit) helfen der Leber und verhindern eine Anämie, die oft als Nebenwirkung von Ribavirin auftritt.
Bis bald, schön, dass es euch gibt!
lIEBE sCHWEIZERIN;
Das klingt ja nicht so gut, aber ich versuche Dir wegen HIV zumindest Mut zu machen. Ich bin auch seit ca. 10 Jahren HIV positiv, die Virenlast ist mit retroviraler Behandlung seit langem unter 40 (Combivir, Sustiva) Sustiva wird nach dem nächsten Bluttest auf Dein Produkt Isentress umgestellt, da vermutet wird, daß Sustiva bei mir eine Polyneuropathie in den Beinen (Kältegefühl) verursacht hat und meinen Cholesterinspiegel auf ca. 300 erhöht hat.. Mein CD 4 Wert lag bis vor kurzem bei 330, jetzt, nach einer 3 Wochen Kur mit MMS 1 ist der Wert seit langem mal wieder gestiegen, und zwar auf 420. Ich habe eine Kur nach Jim Humble gemacht, wie folgt:
3 Wochen lang habe ich jeden Morgen eine 1 Ltr. Flasche mit 3 x 8 Tropfen MMS 1 + 3 x 8 Tropfen Turboaktivator Plus auf der Basis von 5 % Salzsäure (zu beziehen bei MMS Quelle) im Verhältnis 1 : 1 nach 30 Sekunden 'Wartezeit angemischt und davon jede Stunde, insgesamt ca. 8 x am Tag, ein Glas, also ca. 1/8 getrunken. Anfänglich etwas Durchfall, danach beschwerdefrei. Warum jede Stunde? Weil Du den verdammten Viehchern keine Chance geben darfst, sich zu vermehren, so werden sie regelmässig gekillt. Warum am Morgen eine Flasche aufbereiten? Damit Du mit Terminen unabhängig wirst und nicht die ganze Zeit zuhause verbringen mußt. Du kannst die Flasche überall hin mitnehmen. Mein nächster Bluttest in der Uniklinik wird Anfang Februas 2011 stattfinden. 3 Wochen vorher werde ich wieder mit der Kur beginnen. Wenn dann die CD 4 Werte weiter ansteigen, bin ich sicher, daß es durch das MMS hervorgerufen wird und kein Zufallsergebnis ist.
Es gibt Leute, die meinen, viele Tropfen bringt viel. Ist aber nicht so. Lieber weniger, dafür öfters einnehmen. Jim Humble hat offenbar in diesem Jahr 800 HIV-Patienten in Malawi auf diese Weise von HIV befreit. Wobei nicht ganz sicher ist, wie er das nachgewiesen hat.
Sicherlich wird eine solche Kur auch andere Krankheitsherde bei Dir beseitigen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und kann Dir nur empfehlen: Versuchs und werde möglichst bald gesund!!!!!!!
Mit herzlichen Grüssen
Kekel
@Leberregeneration
Um die regeneration der Leber zu fördern, kann Mariendistel hilfreich sein, da es die Prolieferation der Hepatozyten (Leberzellen) steigert. Es sollte aber bei Medikamenteneinnahme mit einem Arzt abgesprochen werden, da Mariendistel Cytochrom 450 verbraucht, was zur entgiftung bestimmter Medikamente benötigt wird. Auch sollte nicht außer acht gelassen werden das eine geschädigte Leber evtl. schon weniger Cytochrome (Engiftungsenzyme ähnlich der Transaminasen) produziert und hohe Dosen nicht vertragen werden könnte.
Mariendistel wirkt gut in Kombination mit Phospholipiden, da diese zum Bau von Zellmembranen gebraucht werden. Es gibt auch ein in Dtl. zur Behandlung von Leberschäden zugelassenes Solopräperat, dessen Namen mir aber gerade nicht einfällt. Mann kann aber auch einfach Sojalecithin vom Discounter nehmen. Es ist der gleiche Wirkstoff.
Es gibt noch weitere Naturheilkundliche Mittel die die Leberregeneration fördern wie zb. Kurkuma.
Es hat eine Hepatoprotetive Wirkung, hemmt die Prostaglandinsynthese (Entzündungsfaktoren), senkt HIV-Replikation und Tumorwachstum, verbessert die Blutfettwerte. Dies ist aber fast nur experimentell oder im Tierversuch belegt.
Aber auch hier gilt es wieder Kontraindikationen zu beachten da es die Blutgerinnung über die gehemmte Prostaglandinsynthese mindert. Auch ist bei Gallengangsproblem vorsicht angebracht, da die Entgiftungswirkung über eine gesteigerte Gallenproduktion und -auswurfmenge stattfindet.
Man sieht, auch naturheilkundliche Mittel haben mehr wie nur eine Wirkung. Je nach gewünschter Wirkung ist der Rest dann als Nebenwirkung anzusehen. Und dies gilt es abzuwägen bzw zu beachten.
MfG
Schweizerin
17.11.2010, 19:40
Danke Kekel
Das ist eine super Idee mit der Flasche, mal gucken, wie ich es vertrage. Nase zu und sofort irgendwas schlucken, was den Geruch nimmt, aber was? Hast du die 4 Std. vor und nach den Medis nicht eingehalten, wenn du sagst während 8 Std. MMS einnehmen?
Ps. Du wirst Freude haben am Isentress. Ich hatte mal Stocrin, das war ganz schlimm, 1 Jahr fast nie geschlafen und immer Magenstress.
Schweizerin
17.11.2010, 19:47
Danke Biowolf
Ich werde das mit meinen Homöopathen und meinem Virologen abklären, von Mariendistel hab ich schon viel gehört. Liv 52 soll auch noch gut sein für die Leber und Padma 28 fürs Immunsystem.
Was ich komisch finde, dass so viele Leute behaupten, dass man HIV/Aids und Hep. C heilen kann, wie JH oder die verstorbene Dr. Hulda Clark schreiben, aber ich habe das ganze Internet, Berichte, Forums, etc.etc. abgesucht und NIRGENDS einen Bericht, oder Bestätigung von einem Geheilten gefunden. Auch in den verschiedenen MMS Foren schreiben alle Betroffenen, dass sie jetzt mit MMS anfangen, aber keiner gibt Bericht, dass er jetzt gesund ist. Snüff...
.... und ich dachte schon, ich sei der einzige, dem das aufgefallen ist
KALLE
http://www.mms-selbsthilfe.de/images/icons/icon12.png Hepatitis C
Hallo ich habe nach Blutübertragungen 1984 Hepatitis C und im August 2009 eine Virenbeladung 7 590 000 ! Seit 12.08.2009 benutze ich MMS und habe nach einer Blutuntersuchung aktuel noch 328 000 Virenbeladung.
Das Leben ist schön! Gerne gebe ich noch genauere Infos. gruß fras
Schweizerin
17.11.2010, 22:59
Hallo Fras
WOW! Das tönt gut. Bin neu hier, etwas überfordert, soooo viel zum lesen. Dieses Forum ist ja riesig, mit Vorstellen, Gruppen, Freunden etc. etc. Ich komm mir so richtig blöd vor, weil ich noch gar nichts im Griff habe und zum 1. mal an einem Forum teilnehme. Na ja, habe es ja zumindest geschafft, zu schreiben und schon Antworten zu bekommen. Bitte mehr Infos und nächsten Bluttest.
Liebe Grüsse und weitere Genesung!
Hallo Schweizerin,
Ich habe die Medikamente wie immer morgens beim Frühstück und abends vor dem Schlafengehen eingenommen. Von den 4 Stunden vorher und nachher weiss ich nichts. Woher kommt diese Information? Im übrigen habe ich die Flasche zur Hälfte mit einem Saft ohne Vitamin C und die andere Hälfte mit Wasser befüllt. So hat man nicht den wiederlichen Geschmack im Mund. Aber ich glaube, daß durch den Saft über 3 Wochen eingenommen hat sich mein Triglyceridspiegel kräftig erhöht. Im übrigen ist Stocrin das Gleiche wie Sustiva 600 mg.
Liebe Grüsse
Kekel
Schweizerin
18.11.2010, 00:14
MMS und Medikamente, MMS und Wechselwirkungen mit Medis, MMS und HIV Medikamente, MMS und Interferon Therapie etc., habe gegoogelt, es wurde mehrmals erwähnt. Auch mein Heilpraktiker hat mir die 4 Std. Abstand vor und danach empfohlen, auch bei Vitaminen. So jetzt muss ich noch Triglyceridspiegel googeln, bin da nicht so bewandert, aber das mache ich morgen. Bin todmüde. Gute Nacht und vielen Dank.
Triglyceridspiegel=Blutfettwerte
HDL ist das gute, bei schlechten Werten erniedrigt
LDL ist das schlechte, bei schlechten Werten erhöht
Hallo Biowolf,
Gut gemeint, aber so weit war ich auch schon mit meinem Wissen über LDL/HDL. Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob Säfte den Triglyceridspiegel erhöhen. Und welche anderen Geschmacksstoffe man nehmen kann, um den fürchterlichen Geschmack von Chlordioxidwasser zu übertünchen.
Sorry, einen lieben Gruss schickt
Kekel
Hi Kekel,
das war für Schweizerin gedacht. Dachte sie will goggeln was Triglyceridspiegel sind.
Zu Säfte und Triglyceridspiegel:
Es ist mir nicht bekannt das diese den TG-Spiegel negativ beeinflussen. Wenn du dazu was findest, lass es mich wissen.
Ich habe deine Posts in diesem Thread nochmal gelesen und habe folgende Fragen:
Bist du nun medikamentös Umgestellt?
Hat sich dein LDL bei deiner 1. MMS-Kur verschlechtert?
Hast du zusätzlich noch ein Leberleiden??
MfG
Hi Biowolf,
Ich bin med. noch nicht umgestellt, erst im Februar 2011
Ja, das LDL und die Triglyceride haben sich erheblich verschlechtert. Es wird vermutet, daß es durch die Unmengen Säfte hervorgerufen wurde, die ich während der drei Wochen zum Übertünchen des Natrieumchloridgeschmacks genommen habe: Mindestens 1/2 Ltr. pro Tag. Da ist viel Zucker drin
Nein, ich habe kein Leberleiden. Das fehlte mir noch......Danke für Deine Nachfrage.
Herzliche Grüsse
Kekel
Hi Kekel,
wer hat dies vermutet? Du selbst? Dein Arzt? Antwort auch gern per PM. Ich will es nur deshalb wissen, weil wie gesagt, Säfte scheiden für mich aus. Hab davon noch nie gehört.
Es könnte also das bisherige Medi sein, da es ja deswegen getauscht werden sollte. Hoffe für dich das deine Leber es noch bis Februar aushält...
Wenn deine Leber jetzt schon einen weg hätte, würde ich es in betracht ziehen das ClO2 einfach zuviel Müll anfallen lies, wodurch die Blutfettwerte das nachsehen haben. Deshalb die Frage nach sonst. Lebererkrankungen. Dies könnte auch bei ner intakten Leber der Fall sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist für mich einfach geringer.
Hast du deine Ernährung umgestellt, außer das du viel Saft getrunken hast?
MfG
nein, ich habe Ernährung nicht umgestellt, da ich mich sehr gesund ernähre: viel Gemüse, Obst etc.
Ich kann nicht weiter schreiben, da ich morgen ins Krankenhaus muss wegen eines kompletten Achillesehnenabrisses. Muss schleunigst operiert werden. Melde mich wieder, wenn ich aus dem Kr. haus zurückkehre.
Liebe Grüsse
Kekel
beste Genesungswünsche, lieber Kekel!
MfG
biowolf
Schweizerin
18.11.2010, 22:25
Hi Biowolf
Habe bei www.konstabler-apotheke.de gelesen: Erhöhter Triglyceridspiegel= alle Kohlenhydrate, Zucker-Limo, Süssigkeiten, Kuchen und auch Fruchtsäfte...
Die Triglyceride steigen durch die den Fruchtsäften beigefügten Zucker an. Das ist natürlich ungesund.
KALLE
Hallo Kalle,
Das habe ich ja auch schon vermutet, aber weisst Du einen anderen Geschmacksgeber, der das Problem nicht verursacht?
LG
Kekel
Lieber kekel,
alles Gute für die OP....leider bin ich zu spät, Du liegst sicher jetzt schon unterm Messer.......aber auch ein Schuß Milch in das Glas Wasser ( mit dem aktiviertem MMS ) übertüncht den ekligen Geschmack sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Kosima :)
Morgaine
20.11.2010, 00:20
Karottensaft von Aldi ist unser Favorit, obwohl beim Gefeumix eigentlich nicht mehr notwendig.
Alles Gute!
Morgaine
Danke, Steffi,
für die Empfehlung. Ich werde erst mangesls Betten am Dienstag operiert. Danach werde ich mich wieder melden.
Liebe Grüsse
Kekel
Lieb Morgaine,
Danke, danke, auf den Karottensaft freue ich mich nach der OP schon,
Liebe Grüsse
Kekel
Liebe Kosima ,
Du bist nicht zu spät, da ich erst am Dienstag operiert werde, Das erstE Krankenhaus hatte für 2 Wochen keine Termine.
Bis bald wieder (ca. 6 - 7 Tage).
Liebe Grüsse
Kekel
Danke, danke, biowolf
LG
Kekel
Liebe Morgaine,
Ich habe jetzt keine Zeit mehr, im Forum nachzustöbern, woraus der gefeumix besteht. Kannst Du es noch kurz mitteilen?
Dank und Gruss
Kekel
Morgaine
20.11.2010, 10:43
Schau hier:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1437-Neues-aus-gefeu-s-Chlordioxid-Labor
LG Morgaine
@Säfte verschlechtern Blutfettwerte
Danke für den Hinweis das Säfte ja meist einen nicht unerheblichen Teil an kurzkettigen, schnell verfügbaren Kohlenhydraten aufweisen. Daran habe ich gerade nicht gedacht.
Das Problem sind aber nicht die Säfte an sich, sondern das was noch konsumiert wird.
Saftfasten nach Buchinger verbessert ja auch die Blutfettwerte.
Die Kombination von Zucker und Fett ist der Blutfettkiller. Ich kann mir nicht richtig Vorstellen, das bei einer gesunden Leber Säfte die Blutfettwerte so massiv verschlechtern wie zb bei Kekel. Ich gehe hier aber davon aus, das diese Zeitversetzt zu den Mahlzeiten eingenommen werden, da dies die normale VOrgehensweise bei ClO2-desinfiziertem Wasserkonsum darstellt.
Ich würde das Problem wo anderst suchen.
Wenn das Weglassen der Säfte die Blutfettwerte bei Leberkranken verbessert, lasst es mich bitte wissen.
MfG
@Schweizerin wegen Mariendistel
Hallo Schweizerin,
dein Arzt kennt evtl. schon diese Datenbank. Dort kann man die Interaktionen des Cytochromsystems checken.
Synopsis der Arzneimittel-Interaktionen durch CYTOCHROME P450 (CYP)
http://www.kardiolab.ch/CYP450_2JSI.html
Man wird erstaunt sein welche Stoffe alles eine unmittelbare Wirkung haben (zb Knoblauch).
An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an deine Eidgenossen für diese öffentlich zugängliche Dantenbank!
MfG
Schweizerin
25.11.2010, 12:37
@ Biowolf Herzlichen Dank, werde deine Texte ausdrucken und Freitag meinem Arzt bringen, er freut sich drauf. Ps. musste gestern zur Blutabnahme, da ich gelbe Augen hatte. Das Interferon hat super gewirkt, schon nach 1.5 Wochen, Leberwerte auf 51 runter, habe keine Nebenwirkungen, ausser leichte Kopfschmerzen. Leider haben aber die zusätzlichen Tabletten Ribavirin mein Bilirubin erhöht, deshalb gelbe Augen. D.h. ich habe eine Anämie (häufigste Nebenwirkung von Ribavirin) musste jetzt absetzen bis Freitag. Was kann ich tun für meine roten Blutkörperchen und um das Bilirubin zu senken? Die Aerzte haben wieder mal keine Ahnung, muss wieder alles selber rausfinden! Ich nehme jetzt Hochdosen Vitamin B von Synervit, das soll helfen. MMS wirkt doch auf/durch die roten Blutkörperchen, vor allem bei Einlauf. Stresst das jetzt die roten Blutkörperchen, oder hilft das ihnen, sich wieder zu vermehren? Wenn man MMS oral nimmt, baut sich der Müll ja durch die Leber ab. Ich dachte, ich fange mit MMS Bäder an, ist sanfter oder? Kennt sich irgendjemand aus bei MMS und Anämie?
Sonnige Grüsse aus der CH
Schweizerin
11.01.2011, 15:22
Hallo Alle im Hep. C Club
Schreibe wieder mal, wie es mir geht!
Meine Interferon Therapie wirkt sehr gut. Schon nach 1,5 Wochen hatte ich normale Leberwerte 41! Zuvor 170. Beim ersten Virencheck nach 4 Wochen waren meine Viren von 9 Mio. auf 5000 runter.
Dank MMS und Colostrum fast keine Nebenwirkungen!
Baden mit MMS tut der Haut gut, sie wird vom Interferon sehr trocken und juckt. Muss mehrmals am Tag eincremen.
MMS baden tut auch gut bei den Gelenkschmerzen.
MMS oral hilft bei Anämie, die von den Tabletten ausgelöst wird (Nebenwirkung).
MMS oral hat mir nur in 1 Tag meine Magen/Darmgrippe ausgemerzt. Dadurch musste ich kein Anti-Biotika, oder sonstigen Müll vom Arzt annehmen.
MMS nasal hat mir bei meiner Sinusitis und sonstigen Nasen und Nebenhöhlenproplemen geholfen.
MMS Vaginal hat mir meinen Candida vertrieben.
MMS Einläufe haben massiv zu einer Verbesserung meines Allgemeinzustandes beigetragen (Müdigkeit, Kopfschmerzen, Darmreinigung, Blähungen).
MMS Teilbäder haben Dornwarzen vertrieben.
MMS äusserlich haben mein Herpes vertrieben.
Ich bin sehr beruhigt, da ich weiss, dass ich MMS nehmen kann und so bei irgendeinem Infekt auf alle anderen Pharmamittel verzichten kann. Das entlastet meinen Körper (Gesundheit) ungemein.
Ich habe auch keine Angst, falls die Interferon/Ribavirin Therapie am Schluss nicht funktioniert, da ich dann einfach MMS nehmen werde und versuche, den Rest auszumerzen. Leider habe ich zu spät von MMS erfahren, sonst hätte ich zuerst MMS ausprobiert, bevor ich die Hardcore Interferon Therapie angefangen hätte.
Aber so nehme ich MMS einfach unterstützend, das ist ja auch schon viel Wert!
Gute Genesung an Alle
Oh wie schön, liebe Schweizerin!!!
Ich freue mich total mit Dir!
Danke für Deinen Erfolgsbericht!
Liebe Grüße
Jadranka
28.05.2011, 16:03
Hallo alle zusammen
Ich bin Neu hier und habe einiges gelesen was ihr geschrieben habt, es gibt sehr viel
zu lesen, aber erst mal möchte ich mich Vorstellen.
Ich bin 57jalt und habe seit 40j Morbus Bechterew, seit zwei Jahren Hepatitis C.
Ich hörte von MMS Paar Mal aber reagierte nicht, als ich neulich wieder davon hörte dachte ich so viele Zufälle gibt es doch nicht, es muss was dran sein.
Da ich die Normale Behandlung nicht machen kann, habe ich sowieso keine andere Wall,
also bestellte ich mir MMS und fing an.
1 Tag-1Tropfen….8Tropfen Balsamico Essig dunkel (habe hier von Kosima gelesenJ
Und jeden Tag um ein Tropfen gesteigert, Heute bin ich beim % Tropfen MMS und 22 Tropfen Balsamico.
Nach drei Tropfen fühlte ich mich sehr Fit und im Oberbauch rumorte es und zweimal kurze Schmerz, der sofort wieder weg war.
Nach vier Tropfen bekam ich Schnupfen und die Nase läuft und niesen in eine Tour.
Heute 5Tropfen, die Nase läuft weniger aber immer noch, auf der Rechte Seite Leber Bereich
habe ich Druck immer noch(was schon lange war) und es brennt etwas(was auch immer wieder mal da war).
Trotz Schnupfen bin ich Fit, fühle mich gut.
Ich werde nur 2x am Tag nehmen da ich nicht übertreiben möchte, werde versuchen bis zu 15Tropfen zu gehen, wenn mir Übel wird bleibe ich bei Vorherige Dosis.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit Behandlung…mir auchJ
Ich lese jetzt weiter da es soooooo viel gibt.
Alles liebe, Jadranka
@ Jadranka
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Ich kann Dir nur ernsthaft raten, nicht bis 15 Tropfen hochzusteigern, sondern Dich mit dem Turbo-gefeu-Gebräu vertraut zu machen. Diese neu von gefeu (Gerhard) entwickelte Einnahme-Methode ist viel effektiver, schonender und insgesamt niedriger zu dosieren, was unserem Immunsystem sehr entgegen kommt. Nach unserer Erfahrung hier im Forum ist eine Dosis von 15 Tropfen viel zu hoch!
Du findest den entsprechenden Thread unter Anwendungstipps!
Viel Spaß weiter hier im Forum und liebe Grüße
Auf einen Tropfen MMS kommen 3 Tropfen Balsamico-Essig (6%) übrigens...nicht einen Tropfen mehr Balsamico-Essig bitte!!! Das Verhältnis ist 1:3!!!!!
Jadranka
07.06.2011, 22:28
Danke dir liebe Kosima für deine Antwort, ich habe MMS abgebrochen. Bis 6 Tropfen bin ich gekommen 2x am Tag und es ging mir nicht gut, meine ganzen Gelenke waren sehr
schmerzhaft ich konnte nicht aushalten. Dann hat es immer irgendwo wehgetan in Organen, und die Kraftlossigkeit dazu.
Sehr hohe Druck im Kopf so das ich kein gutes Gefühl mehr hatte es zu nehmen, jetzt entgüfte ich meinen Körper und von Tag zu Tag geht es mir besser.
Ich denke das es jemand verträgt und jemand nicht, und ich vertrage nicht mal Normale Medikamente.
Ich fühle mich auf jeden Fall wohler es nicht mehr zu nehmen.
Alles liebe, Jadranka
Danke für Deine Bericht, Jadranka!
Das bestätigt aber das, was ich Dir geschrieben habe. Deine Dosis war für DICH zu hoch. Willst Du es nicht doch noch mal mit der gefeu-Lösung versuchen, die sehr, sehr viel niedriger dosiert eingenommen wird, sehr viel angenehmer in der Einnahme und vor allem viel effektiver ist ..... und praktisch keine Nebenwirkungen hat?
Ich finde, einen Versuch hast du noch! :D
Liebe Grüße
Morgaine
07.06.2011, 23:27
Ich finde so kann man es nicht sagen
sehr, sehr viel niedriger dosiert, sondern präziser ausgedrückt: die Chemikalien sind weniger, und das ist das wichtige daran, und warum es besser verträglich ist, die Ausbeute an Chlordioxid ist sehr sehr viel mehr und die bewirkt das desinfizieren.
Nimm eine bischen Viatamine und Mineralstoffe zu Dir Jadranka und dann probier mal den Gefeu Mix.
LG Morgaine
Schweizerin
08.06.2011, 00:20
Ja, liebe Jadranka
Mach eine Pause, die Dosis war zu hoch für Dich, aber eigentlich auch ein gutes Zeichen, dass MMS wirkt. Du hattest typische Merkmale der Entgiftung. Ich kam nie über 6 Tropfen, jetzt habe ich den Gefeu Mix und nehme 21 Tropfen (ist wie 3 Tropfen) ohne Probleme. Versuch es doch mal, nur 1 mal am Tag, wenn Du wieder magst. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht. Im Moment nehme ich es, wie ich gerade Lust habe, nach meinem Gefühl. Da ich sonst noch viele Sachen schlucken muss und mein Immunsystem ganz unten ist, bin ich ganz vorsichtig. Nach meiner Interferon Therapie werde ich aber konstant 2 mal am Tag 21 Tropfen Gefeu Mix nehmen und noch MMS 2 Kapseln dazu. So dass der Hep.C Virus auch sicher nicht mehr zurück kommt.
Wenn ich irgend ein Magen Leiden habe, hilft mir MMS innert 5 Minuten. Ist schon der Hammer, wie das wirkt!
Ps. Besorge Dir unbedingt Mariendistel Kapseln für die Leber, das ist Antiviral und bewirkt Wunder bei Leberproblemen und Hepatitis.
Alles, alles Gute. Liebe Grüsse.
Jadranka
10.06.2011, 18:25
Danke Euch meine Lieben für die Antworten ganz herzlich.
Ich habe seit dem verstärkt Gelenk Schmerzen und bin echt fertig, nehme Basenpulver da es mir so gut getan hat vorher.
Dies Gefeu Mix ehrlich gesagt verstehe ich nicht richtig und fühle mich überfordert wie man es macht, geht es irgendwie einfacher für die Anfänger, sorry sind so viele Fremde Wörter für mich.
Ich habe vor mit Bittersalz und Graepfrucht zu entgiften und dann in Urlaub zu fahren, und erst wenn ich zurück bin es wieder angehen.
Habe es schon mal gemacht und es hat mir so gut getan, denn mein Darm schafft seit dem nicht richtig und ich glaube das könnte am Stoffwechsel liegen der seit dem auch
nicht funktioniert.
Ich bewundere Euch wie ihr so mit Leichtigkeit damit umgeht, vor allem du Schweizerin, das du noch Interferon Therapie machst wow...mein Körper verträgt gar keine Medikamente und diese Hepatitis muss in mir geschlummert haben in eine Kapsel, als ich Alpha Blocker Enbrel gespritzt habe ist die Kapsel aufgebrochen, weil mein Imunsystem
totall O war, so sagte meine Ärztin.
Es kommen immer mehr Krankheiten dazu und es ist mir alles zuviel geworden, jetzt Parandotitis auch noch...neeeeee es reicht langsam...
Ah ja Mariendistel nehme ich schon.
Ich komme mir auch vor als ob ich wenn Krankheiten verteilt werden immer HIER ICH schrein wurde...lach lach...
Meint ihr das 1x am Tag nutzen würde, auch wenn es länger dauert ist nicht schlimm Hauptsache es hilft????
Danke Euch, ich wünsche allen schönen Pfingsten,
Jadranka
Schweizerin
11.06.2011, 18:36
Basenpulver und Magnesium sind sehr gut bei Gelenkschmerzen. Du kannst auch in Basensalz baden.
Hier ein ganz einfaches Gefeu-Rezept:
Fläschchen mit 20 ml kaltem Wasser (10°) bereittstellen.
1 ml MMS und 0,7 ml 50 prozentige Weinsäure mit einer Spritze aufziehen,
30 Sekunden warten und dann in das Fläschchen mit Wasser reinspritzen.
Schütteln, fertig.
21 Tropfen in ein Glas Wasser und trinken. 2 mal am Tag.
In den Kühlschrank stellen. So hast Du immer schon eine fertige Mischung. Ich mache immer die doppelte Menge, oder noch mehr. So habe ich genug für längere Zeit.
Liebe Grüsse
Jadranka
11.06.2011, 22:44
Liebe Schweizerin
danke dir herzlich für das Gefeu Rezept.
Leider kann ich nicht baden, denn ich komme aus der Wanne nicht raus wegen meinen versteifungen der Wierbelsäule, daran dachte ich auch so oft das es mir gut tun würde.
Meine letzten zwei versuche zu baden haben mich in Panik versetzt und trotzdem probierte ich es noch einmal, aber wieder das gleiche, also habe ich das baden abgeschrieben
auch wenn ich Basensalz da habe, kann ich nur Fußbad machen, auch gut.
Da ich Schmerzen im Schulter habe, habe ich keine Kraft mich mit Händen hochzuziehen, was ich früher getan habe, leider leider..
Na ja es ist wie es ist, jetzt erst mal wieder den Körper zu Kräften kommen lassen und Urlaub machen dann sehen wir weiter.
Ich wünsche dir schönen Pfingsten und viel Erfolg bei deine Heilung.
Alles liebe, Anka
Schweizerin
27.07.2011, 14:46
Hallo Leute
Habe letzte Woche meine Interferon Therapie nach über 8 Monaten abgebrochen. Auf die letzten 2 Wochen kommt es auch nicht mehr an. Mein ganzer Körper hat sich so dagegen gewehrt. Es reicht, ich kann nicht mehr! Habe nach 2 Monaten so heftige Nebenwirkungen bekommen, ständiger Juckreiz bis zum Wahnsinn, Schlaflosigkeit, totale Erschöpfung, Ausschlag und Wunden, Agressionen, Depressionen, Konzentrationsverlust, Hirn und Lungenkapazität total am Anschlag, Sehschwierigkeiten, Konditionsverlust, Gewichtsverlust, Zusammenbruch des Immunsystems, ständige Schmerzen, dünne Haare, Allergien, ständige hämolytische Anämie, ganze Blutchemie gestört, Schwindel, Kopfschmerzen, Sprachschwierigkeiten und Magenprobleme. Man steht völlig alleine da. Die Aerzte verschreiben einem zusätzlich Schmerzmittel, Psychopharmaka, Cortison, etc., aber das wollte ich mir nicht auch noch antun.
Dank MMS und MMS Bäder, Hochdosen Vit. B, Schüsselersalze, Hömöopathie, HP, Colostrum, ständige Körpertherapien, Massagen und meinem starken, geduldigen, unterstützenden Partner, habe ich es überhaupt 8 Monate ausgehalten. Sonst hätte ich schon früher abgebrochen.
Der Virus war nach 2 Monaten ganz verschwunden und die Leberwerte top. Mal sehen, ob es hinhält? Ich würde mir eine Interferon Therapie nie mehr antun! Hoffe, ich werde bald wieder ein "normaler Mensch", die Nebenwirkungen sind immer noch da, obwohl ich schon vor 8 Tagen aufgehört habe. Geduld und Aufbauen!
Heute würde ich den Hep. C Virus mit MMS, Mariendistel, Kurkuma und Leberreinigungen besiegen. So werde ich auch weiterfahren.
Ich nehme jetzt die Gefeu Lösung wieder 2x täglich 21 Tropfen, aber meine Leber tat weh, Augen waren trüb und ich musste 3 Tage erbrechen, was mir aber gut tat. Ich habe dann gemerkt, dass mein Körper zu viel entgiftet und meine Leber, Gallenblase, Magen und Nieren überlastet sind. Es lag an der neuen, grossen Pipetten-Flasche, in der ich die Gefeu Lösung zubereite. Die Tropfen sind viel grösser, als in der normalen Tropfflasche. Sicher 3x mal so gross. Das heisst, ich habe viel zu viel MMS auf einmal eingenommen. Jetzt werde ich sanft weiterfahren, habe die Tropfenzahl auf ca. 11 reduziert. Meine arme Leber (mein ganzer Körper) musste ja schliesslich 8 Monate einen Marathon auf Hochleistung durchlaufen. Es gibt anscheinend ganz viel Gift zum rausschaffen, aber mit Geduld.
Sobald ich etwas zu Kräften gekommen bin und auch Gewicht zugenommen habe, werde ich mit MMS intravenös und Leberreinigungen beginnen. Werde sicher auch die homöopathische Variante von MMS ausprobieren.
Allen viel Mut und Kraft
Hallo Schweizerin,
es berührt mich sehr, von deinem Kampf zu lesen. Es hört sich richtig brutal an. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und ich glaube, dass du nun auf einem guten Weg bist.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell eine Besserung verspürst!
LG Anni
Schweizerin
27.07.2011, 23:30
Herzlichen Dank Anni
Habe heute wieder 2x Gefeu Lösung genommen. Ein sanftes Ziehen in der Leber und ein Grummeln im Bauch verspürt, aber keine Uebelkeit mehr. Juckreiz nach MMS Bad und Eincremen auch besser. War vorher kurz spazieren, Lunge ist auch schon etwas besser, konnte besser atmen und musste keine Verschnaufpause einlegen. Habe auch keine Kopfschmerzen mehr.
Es wird schon alles gut werden.
Liebe Grüsse
raweater
29.07.2011, 23:35
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch gerne meine Erfahrungen mit Hep. Cschildern:
Infiziert bin ich seit ca. 15 Jahren. Zwei Leberwertesind erhöht: GOT:160 GPT:150 GGT:25
Die Viruslast ist jetzt schon ziemlich hoch: 4,2 mal 10hoch 7
Sonst ist mein Blutbild in Ordnung. Auch der Ultraschallist OK. Punktion habe und werde ich nicht machen lassen.
Was mir sehr zu schaffen macht ist die bleierneMüdigkeit, Kraftlosigkeit Lustlosigkeit und das Untergewicht. Seit Februardieses Jahres bin ich wegen Depressionen und allgemeiner Schwäche imKrankenstand.
Eigentlich hab ich so ziemlich alles ausprobiert was esso gibt, außer die Interferontherapie: gesunde Rohkosternährung, Algentabletten,Nahrungsergänzungen, Urintherapie, Kolloidales Silber, MMS, usw. Die Virenlastblieb unverändert oder erhöhte sich. Nach der MMS-Therapie hat sich die Viruslast leicht erhöht. Daher habe ich auch MMS wieder verworfen.
Etwas Interessantes gab es schon wobei sich die Viruslastsofort um ein Logg sich verringerte: eine grippale Erkältung mit Fieber über39,6 Grad. Erhöhte Temperatur reichte bei mir um die Viren drastisch zu senken.
Selbst der Arzt konnte sich das anfangs nicht erklären.Innerhalb eines Jahres war ich mit der Anzahl der Viren leider wieder dort woich heute bin. Grippe oder Fieber habe ich (leider) seit 5 Jahren (vielleichtdurch meine andere Ernährung) nicht mehr bekommen.
Das war mein kurzer Bericht über Hepatitis C
Ich bin Euch sehr dankbar wenn Ihr einige Tipps für michhättet die ich noch nicht kenne, oder die von mir falsch angewendet wurden. Ichwill einfach nur mehr Energie und Lebensfreude. Die Illusion, dass ich denVirus loswerde, mache ich mir erst gar nicht.
LG
Raweater
PS: Hepatitis B hatte ich auch, da aber war mein Immunsystemstärker und erledigte dies auf natürliche Weise.
uristier
15.08.2011, 15:10
Hallo liebe Schweizerin
Ich melde mich wieder einmal bei dir obwohl ich auf meine letzte Antwort keine Reaktion von dir bekommen habe. Aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Denn viel wichtiger währe entlich einmal einen positiven Bericht von dir zu hören oder zu lesen. Ich bin total schockiert von deinem Leiden und trotzdem
diese Aufgestelltheit von dir; wie schaffst du es immer wieder dich so aufzuraffen?
Ich habe deinen Bericht vom 27. 07. 2011 immer und immer wieder gelesen und es fällt mir richtig schwer über meine lächerlichen, bagadellen Weh-Wechen zu
berichten. Denn ich habe nicht einmal eine Ahnung von einer Interferon Therapie.
Hoffentlich hast du nun ein bisschen Ruhe von deinem Leiden und kannst dich ein bisschen erholen.
Ich wünsche dir alles alles gute und toi-toi-toi.
Gruss rico
raweater
15.08.2011, 17:36
Nachtrag: hab wieder meine Viren zählen lasse und nun dasüberraschende Ergebnis:
Von 42 Millionen (Nov. 2010) runter auf 700 000. Ja, was habich getan? Nichts. Oh doch, ich habe meinen Job endgültig hingeschmissen und habemir vorgenommen nur mehr das zu machen was mir auch wirklich Spaß macht sonstnichts mehr. Das Leben ist viel zu kurz um etwas zu tun das einem zu wider ist.Meine Ernährung (viel Rohkost) hab Ich auch beibehalten. Die Depressionen sind vollständigverschwunden und die Müdigkeit hat sich auch verbessert. Im Oktober werde ichnoch mal eine Virenload vornehmen und wenn Ihr wollt berichten.
Alles Liebe.
Raweater
Schweizerin
16.08.2011, 17:40
Hallo Uristier
Habe keinen Bericht von Dir erhalten? Habe auch sonst keine PN's mehr erhalten? Snüff...
Danke für Deine lieben Worte. Es geht mir langsam besser. Der Kopfschmerz und der Juckreiz sind noch da, aber lange nicht mehr so schlimm. Depressionen sind auch noch da, aber bekämpfe sie mit Homöopathie. Das ganze Interferon und Ribavirin Gift muss sich halt rausschaffen. Habe ja die Therapie erst vor 1 Monat abgebrochen.
Ich habe auch die Gefeu Lösung seit 3 Wochen weggelassen, es hat die Leber zu sehr gestresst, sie tat weh, auch an der Fussreflexzone, extrem. Ich wollte der Leber, Galle und Magen mal Ruhe geben. Habe nur Mariendistel und Vitamine genommen. Nächste Woche werde ich wieder 2x täglich MMS (Gefeu Lösung) einnehmen und mich dann endlich auch mal um MMS intravenös und homöopathisches MMS kümmern. Ich habe einfach mal eine Pause von Allem gebraucht.
Ich war heute beim Arzt, die Blutwerte sind alle wieder top. Tschüss Anämie!!! Die Leber (Virus) kontrollieren wir erst in 3 Monaten. Bin gespannt auf den Vibroscanner, ob sich das Gewebe schon verbessert hat? Ich hatte ja eine Zirrhose durch den Hep.C Virus.
Ich empfehle allen Leberkranken MMS in sanfter Form (Gefeu Lösung)! Mariendistel, Kurkuma und Leberreinigungen. Vor allem das Buch: Lebensretter Leber....... von Charles Byrau. Dann braucht man keine zerstörende Hardcore Interferontherapie mehr!
Allen viel Kraft und herzliche Grüsse
Schweizerin
16.08.2011, 18:04
Hallo Raweater
Das sind ja top News!!! Ja, das zeigt wieder mal, was Stress und Emotionaler Stress auslösen. Die Leber verträgt beides sehr schlecht. Toll, dass Du eine Veränderung in Deinem Leben durchgezogen hast. Wenn man sich vom Schlechten trennt, kann das Gute kommen! Glücklich und Zufrieden sein sind die beste Medizin!
Wie lange und wieviel MMS hast Du genommen? Seit wann nimmst Du kein MMS mehr?
Bitte berichte weiter, vor Allem, wie die Werte und der Virusload im Oktober sind! Bin sehr gespannt!
Was ich schade finde, dass Du schreibst:"Du machst Dir erst gar keine Illusionen, den Virus loszuwerden!"
Ich finde den Glauben und die Ueberzeugung, gesund zu werden, ganz wichtig für die Genesung. Du willst doch diesen Virus sicher auch ganz loswerden. Einen grossen Teil hast Du ja schon geschafft. Von 42 Mio. runter auf 700'000, das ist genial!
Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse
raweater
17.08.2011, 01:06
Hallo Schweizerin,
Um ehrlich zu sein war ich selbst überrascht, gleich um 2 Logg weniger Viren, und das ohne Grippe :-)
Wenn du einen Job über Jahre, oder sogar Jahrzehnte ausübst, der dir keinen Spaß macht, den du in Wirklichkeit sogar hasst, dann sind schwere Krankheiten (Burnout, Depressionen, Krebs, usw.) vorprogrammiert. Ich erinnere mich noch genau, dass es mir im Urlaub (am Meer) immer sehr gut ging. Keine Spur von Depressionen und auch fast keine Müdigkeit. Wieder in der Heimat angekommen (AT), und das ganze Theater hat nach einer gewissen Zeit (ich glaube so ca. nach ein paar Wochen) wieder von vorne begonnen.
MMS hab ich für eine Dauer von ca. 2-3 Wochen eingenommen. Vorher einen Test machen lassen und gleich danach wieder einen. Wie schon gesagt haben sich die Viren leicht vermehrt und darum ist für mich MMS uninteressant geworden.
Für heute mach ich Schluss.
Gute Nacht
Raweater
PS: für die nächsten Tage ist Badewetter angesagt, dass bedeutet: Sonne, schwimmen, Spaß haben, und nichts anderes mehr, zumindest in diesem Leben.:)
Schweizerin
18.08.2011, 12:41
Da hast Du recht.
Falls Du trotzdem wieder mal Beschwerden hast, würde ich Dir die Gefeu-Lösung empfehlen. MMS ist nicht = MMS. Es kommt auf die Methode/Zubereitung und auf die Säure an. Bin sicher, Du hast damals mit alter JH Methode und Zitrone aktiviert. Das war zu viel Stress für die Leber. Oft gibt es auch eine Erstverschlimmerung, wie bei der Homöopathie.
Das wichtigste ist, dass es Dir gut geht, Du das Leben liebst und glücklich bist.
Ich bin noch nicht zurück im Leben. Scheiss Interferon, von wegen, nach 1 Woche ist man wieder normal... Habe vor 1 Monat abgesetzt. Motivation, Disziplin und richtige Freude sind noch nicht da. Immer noch leichte Depressionen und etwas leer.
Ein Traumwetter, aber ich habe immer noch Sonnenallergie vom Interferon. Toll! Zum bügeln und putzen habe ich echt keine Lust.
So, jetzt fertig gejammert! Langsam wieder mit MMS anfangen, auch einen MMS Einlauf machen. Das Scheiss Interferon und Ribavirin aus dem Körper raushauen, total Sunblocker einschmieren und versuchen, raus zu gehen.
Happy Sunshine
Schweizerin
15.09.2011, 17:58
Hallo Leute
Meine Blut und Leberwerte sind top. Hep. C bis jetzt nicht zurückgekommen. Ich nehme morgens und abends Gefeu-Lösung und habe auch 1 Woche jeden Tag einen MMS-Darm-Einlauf gemacht mit 10 Tropfen MMS und ca. 7 Tropfen Weinsäure (0.5 ml MMS und ca. 0.25 ml Weinsäure. Mir geht es blendend.
LG
Wie schön, liebe Schweizerin!
Ich freue mich sehr für Dich! Danke für Deine Rückmeldung! Yeah!!!
Liebe Grüße
petkusch
30.10.2011, 18:28
hallo donald,hast du irgendwelche nachrichten,bzw rückmeldungen bekommen?
würde mich freuen dies zu erfahren.
schönen sonntag ,peter kuschmir meine email peter-kuschmir@gmx.de
@ petkusch
Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Wenn Du auf das Datum schaust und dann auf donalds Profil gehst, wirst Du dort sehen, daß donald nicht mehr in unserem Forum weilt. Seine letzte Aktivität hier bei uns liegt schon über 3 Jahre zurück. Kaum zu erwarten, daß er hier noch einmal einschaut! Dies nur zu Deiner Info!
Liebe Grüße