PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS in Medikamentenkapseln

Flying Tiger
18.05.2010, 10:23
:( Die Einnahme von MMS ist oft nicht angenehm!

Also, einmal angenommen, nur rein theoretisch, MMS würde so wirken, wie Jim Humble es in seinem Buch beschreibt, dann muss ich das ausprobieren. Stellte sich also die Frage, wie bekomme ich das aktivierte NaClO2 in meinen Magen, ohne diesen bestialischen Geschmack ertragen zu müssen.
Da rollte mir, rein zufällig natürlich, eine bis dahin noch mit anderen Inhaltsstoffen gefüllte Medikamentenkapsel der Größe "0" über den Weg. Also habe ich die Kapsel aufgedreht, den Inhalt ausgeleert und die leere Kapsel mit Wasserreiniger (NaClO2) und Aktivator gefüllt, die Kapsel wieder zusammengefügt, drei Minuten liegen gelassen und dann mit etwas Wasser runtergespült. Quittiert wurde die Einnahme nach einigen Minuten mit einem leichten chlorigen Rülpser, im Geschmack völlig harmlos und kein Vergleich zur Einnahme der gleichen Menge in Cranberrysaft.
In die Medikamentenkapsel größe Null lassen sich etwa fünf Tropfen NaClO2 (hier als Wasserreiniger bezeichnet) einfüllen und etwa 24 Tropfen Aktivator. Die Mischung findet in der Kapsel statt. Als Aktivator verwende ich Weinsäure, was bedeutet, dass die Kapsel nach einigen Minuten weich wird. Hierbei handelt es sich um Kapseln, die durch Magensäure aufgelöst werden. Mit Kapseln, die Magensäureresistent sind und sich erst im Darm auflösen, habe ich noch nicht experimentiert.

Im Moment verwende ich die Kapselgröße "1". Hier passen ziemlich genau 2 Tropfen Wasserreiniger rein, gemischt mit 10 Tropfen Aktivator. Davon nehme ich täglich 3 x 2 Kapseln zum Essen. In der Apotheke kostet eine Kapsel 6 ct. Bestellungen im 1000er Pack sind möglich. Ich habe mich für die Größe "1" entschieden, weil sie in unserer Apotheke verwendet wird und ich sie deshalb in jeder Menge kaufen kann.

:) Den Tipp mit den Medikamentenkapseln habe ich auch hier im Forum gefunden. Ich halte diese Idee aber für so wichtig, dass ich sie noch einmal aufgreifen wollte. Ich selbst mache hervorragende Erfahrungen damit und kann die Einnahme von MMS in Medikamentenkapseln nur empfehlen!

:confused: Da wir hier aber experimentieren, bin ich für eure Erfahrungen sehr dankbar. Vielleicht gibt es ja bei dieser Art der Einnahme Risiken oder Nebenwirkungen die veröffentlicht werden sollten.

:essen: Ich finde es jedenfalls absolut supercool MMS in Medikamentenkapseln einnehmen zu können. Ich möchte es bezeichnen als "MMS - Der Einnahme Durchbruch"!

In diesem Sinne frohes Einnehmen und
Happy Landings
Euer Flying Tiger

Kosima
18.05.2010, 11:14
@ Flying Tiger

Schön, daß Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen! Eine kleine Anmerkung zu Deinem Posting:
Es ist wichtig, daß MMS schon im Magen aufgenommen und dort wirken kann. Bleib also bitte bei Deiner nicht magenresistenten Kapsel!!!

Liebe Grüße

48

gefeu
18.05.2010, 13:54
flying tiger mit dem löwenbild,
meiner ansicht nach machst du etwas sehr gefährliches. nicht einmal JH trinkt das aktivierte MMS unverdünnt. eigentlich müsste dein magen nicht nur rebellieren sondern auch explodieren. hoffentlich ist genug wasser zur verdünnung im magen.

die rezeptur in der kapsel unterscheidet sich nicht von der des JH, sodass ich dir zugute halten kann, weil du ja die aktivierungszeit abwartest, dass von dem entstandenem ClO2 schon etwa 90% verschwunden sind, bevor der rest im magen ankommt.

in meinem thread "Neues aus gefeu's ClO2-labor " unter dem thema Offene Fragen habe ich dargestellt, dass wohl MMS und aktivatorsäure ziemlich konzentriert zu haben sind, das gas ClO2 aber sich relativ wenig in wasser löst. es hat einen hohen dampfdruck und entfleucht daher so schnell wie der "geist in der flasche" aus 1001 nacht's märchenerzählungen.
im magen wo es 37° warm ist dürfte die konzentration noch 0,1% betragen, daher der chlorige rülpser.

das klingt vielleicht lustig, ist es aber nicht, denn wenn ClO2 in der luft ist, ist es so giftig wie chlorgas! weil es in sauerstoff und chlorgas zerfällt, sobald es mit dingen zusammentrifft die oxidieren können!
die als heilsam beschriebenen oxidationsvorgänge(gegen pathogene, antioxidantien und anderes) laufen unter wasser anders ab als in luft.

so toll die idee mit der kapsel ist - ich habe eine ähnliche auch schon gehabt, aber mit gemächlicher aktivierung erst bei der auflösung im magen- die hohe lokale konzentration an einer stelle der magenwand, lässt mich befürchten, das tut nicht gut!

vg

heike28
18.05.2010, 14:07
Hallo Flying Tiger,

ich hatte vor knapp einem Jahr die selbe Idee.
Seit dieser Zeit nimmt meine Tochter das MMS nur noch in Kapselform und hatte noch nie Probleme damit.
Wichtig finde ich aber, dass die Kapseln magenlöslich sind und man auch genügend Wasser nachtrinkt!!
Mit Weinsäure 50% kann man 1:1 mischen und die Kapsel muss nicht so groß sein. :)

LG Heike28

nextom
18.05.2010, 15:29
Leute, passt bitte auf beim Abfüllen von MMS in Medikamentenkapseln. Es gibt solche, die haben einen Klick-Rand und sind nach dem Zusammendrücken relativ fest geschlossen. Es hat schon einen Fall gegeben, da ist bei jemandem eine solche Kapsel in der Speiseröhre explodiert - ich glaube, das war gar nicht lustig.

bries
30.08.2010, 18:26
Hallo Leute
Ich nehme MMS auch nur noch in einer Gelatinekapsel Grösse 00 zu mir. Ich aktiviere MMS mit 50% iger Zitronensäure 1:1.
So gehen bis 6 Tropfen MMS rein.
Kein Chlorgeschmack mehr! Ausser ab und zu ein kleiner Rülpser. Manchmal ein wenig Magenbrennen. Sonst sind mir keine Nebenwirkungen bekannt.
liebe Grüsse
bries

Wolfgang
16.09.2010, 20:39
Hallo,
dieses Thema ist ja schon älter,habe vor kurzen 100 Leerkapseln aus der Apotheke geholt und eine Spritze dazu,keine Angst ich habs mir nicht in die Venen gehauen:echt:,brauche sie zum abfüllen der Kapseln!
Ich habe im Stamperl,Pinchen,Schnapsgläschen 6 Tropfen MMS + 30 Aktivator,Zitronensäure gemischt und mit der Sprize aufgezogen und in der Spritze akteviert,3Min und in 0 Kapseln abgefüllt,brauchte 4 Kapseln alle hintereinander mit 1/2 L Wasser runtergespült,nichts ist explodiert,kein Geruch alles bestens,werde mir jetzt 00 Kapseln bestellen und MMS mit 4%er Salzsäure,Aktevierung 1Min.
Also,für Anwender die den Geruch nicht mehr riechen können ist das die Alternative.
Ich hoffe das war eine Anregung !:wink:

Lutze
17.03.2012, 16:06
Hallo,
ich bin neu hier, lese schon eine Weile und habe schon einige gute Tipps gefunden.
@ gefeu
Deine Postings habe ich auch gelesen und Du hast meinen Respekt mit all Deinem Wissen. Aber, wenn man MMS aktiviert und dann in die Kapsel füllt und sie mit viel Wasser runterspült kann ich mir nicht vorstellen dass das gefährlich ist. Es ist doch eigentlich nichts anderes als wenn man das aktivierte MMS nur mit Wasser oder Saft runterquält, oder sehe ich das falsch?

Gruß
Lutz

Lutze
17.03.2012, 16:08
ach ja, Leerkapseln oder Hartgelatinekapseln gibt es in jeder Größe günstig bei ebay.

Morgaine
18.03.2012, 07:36
Ja, lies doch einfach Gefeus neue Methode unter Anwendungstips nach, bevor du den Säureüberschuß (der bei der Aktivierung nach JHs Methode entsteht und kaum Chlordioxid, weil das schon an der Luft verpufft) deinerm Magen- Darm -Trakt antust. Bei Gefeus Methode braucht man keine Kapseln, man schmeckt es ja kaum.
LG Morgaine

sunshine789
19.03.2012, 08:23
Ich kann auch nur sagen: Gefeu Methode, dann braucht es keine Kapseln mehr!

Ich habe auch Kapseln versucht und nach kurzer Zeit war das Aufstossen auch echt schlimm.

Das Einzige, wobei es mir gut geht, ist die Gefeu-Lösung. 20 Tropfen, bei Bedarf mehrfach, hätte ich nicht schon nach der Humble-Methode eingenommen (und die schlimme Übelkeit mitgemacht), dann würde mich wahrscheinlich nicht mal mehr der Geruch stören.

LG sunshine

(die sich immer wieder wundert, das so viele Menschen hier im Forum immer noch nach JH einnehmen).