Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Immunsystem- Diskussionsthread!
Wahrheitssucher
09.08.2009, 12:09
Man sollte natürlich auch sehen das Parasiten und schädliche Bakterien das Immunsystem lahm legen können,und wenn diese abgetötet werden stärkt sich das Immunsystem dadurch auch wieder.Also stärkt das MMS das Immunssystem nicht direkt sondern durch Abtötung der Schädlinge im Organismus.
Sorry, aber ich kann den Zusammenhang zwischen Abtötung von Parasiten und Stärkung des Immunsystems noch nicht begreifen!...ich verstehe dass man sich dadurch besser fühlt, aber der Zusammenhang?...
Wahrheitssucher
09.08.2009, 12:33
Also ich bin da auch selber absoluter Laie.Aber ich sehe es so: wenn das Immunsystem zivilsationsbedingt von allen Seiten angegriffen wird,durch z.B. Elektrosmog,Pestizide in der Nahrung,Schwermetalle in der Luft durch Autoabgase,dann ist es extrem überlastet weil es evolutionstechnisch dafür nicht ausgelegt ist so vielen Widrigkeiten zu trotzen.Dann haben Parasiten und Bakterien es viel einfacher in den Organismus einzudringen,weil die Abwehr nun geschwächt ist.Das ist in etwa so als würde sich die Polizei am Eingang um Eindringlinge kümmern und hinten können sich ein paar einschleichen weil den Hinterausgang keiner mehr bewacht, wegen zuwenig Personal :p Und dann kommen halt ungeladene Gäste leichter in den Körper und machen sich da breit und beginnen ihr vernichtungswerk.Ich denek wen wir MMS nehmen entlasten wir unser Immunssystem dadurch wieder und es kann seine eigentlichen Aufgaben wieder viel besser ausüben.Genau wie es bei einer Leberkur auch sein wird ,wenn wir die verstopfung durch die gallenstine auflösen kann sie auch wieder zu 100% ihre Entgiftungsarbeit verrichten.Deshalb halte ich es für absolut Notwendig alle Organe nach und nach einer Kur zu unterziehen und sie von ihrem Unrat zu befreien damit unser Organismus wieder reibungslos funktionieren kann.
MMS-Mach-Mich-Sauber
09.08.2009, 23:26