PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Augenspülung ?

Tigerauge
29.05.2010, 17:05
Hallo zusammen,

Habe schon jahrelang so komische durchsichtige Schleimfäden in den Augen. Diese sehe ich wenn ich in den Himmel oder auf etwas helles (wie z.B. den Bildschirm, oder auf eine helle Buchseite) blickte als gekrümmte und gebogene Fäden. Manchmal ist das wirklich störend.
Sieht für mich genauso aus, wie wenn man sich Bakterien, oder kleine FadenWürmer im Mikroskop ansieht.

Wenn ich mit den Fingern an die inneren Augenwinkel gehe, kann ich meistens durchsichtigen, fadenziehenden Schleim herausziehen.
Ich vermute mal, dass dahinter ev. Bakterien oder Parasiten stecken könnten. Ansonsten habe ich keine Symptome (Kein Jucken, kein Kratzen, keine Rötung,)

Wer hat konkrete Erfahrungen mit einer Augenspülung mit einer stark verdünten MMS-Lösung.
Wenn ja bitte genau beschreiben, wieviele Tropfen aktiviert und wie stark verdünnt.

Oder hat jemand andere Ideen.

Gruß
Tigerauge:wink:
PS: Augenarzt hat natürlich damals vor Jahren nichts gefunden. Wenn ich möchte kann ich einmal wöchtentlich zu ihm kommen und Augenspülen. Danke ganz lieb.

Amosophin
29.05.2010, 17:35
Hallo Tigerauge,

such doch im Internet mal nach "mouches volantes".

Ich kenne deine Symptome auch, würde aber deswegen niemals meine Augen mit MMS spülen.

Liebe Grüße
Amosophin

Tigerauge
29.05.2010, 18:33
Danke Amosophin,

Danke für den Hinweis ! Den Ausdruck kann ich bis dato noch nicht.

In Jims Buch (neues Auflage) ist aber von einer Augenspülung damit sehr wohl die Rede. Und stark verdünnt, was soll den sein, mancherorts wird ja auch mit Chlordioxid das Poolwasser aufbereitet. Dort taucht man ja auch mit offenen Augen. Frag mal die Ölscheichs ;-))
Eine Entzündung kann ja sehr wohl von Bakterien, Keimen usw verursacht sein.

Und wer sagt, dass nicht sehr wohl irgendwelche Parasiten (siehe Tamara Lebedewa) sich im Bereich des Auges vertecken um dort von der Körperabwer vielleicht schwerer erreichbar zu sein. Wer weiss...........

LG
Tigerauge