Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechselwirkung von MMS und Iscover + Trileptal
Hallo Leute,
ich habe mir gestern die Anfangspackung MMS bestellt. ;)
Da ich mich ziemlich gut über MMS informiert und auch das Buch gelesen habe, hätte ich noch Fragen an euch, da ich nichts über Schlaganfall und Folgebehandlungen gefunden habe.
Ich hatte vor 9 Jahren einen schweren Schlaganfall mit halbseiteiger Lähmung. Damals war ich 41, konnte mich aber sehr gut erholen und mir sieht man nichts mehr an. :)
Ich bekam 4 Stents in die Halsschlagader eingesetzt, die jedes halbe Jahr untersucht werden... es ist alles in Ordnung.
Ich muss allerings Iscover (Blutverdünnung) und Trileptal (epil.Anfälle) (die geringste Dosis) einnehmen.
Da ich leider immer noch rauche, habe ich leichte Beschwerden beim Atmen, eine ständige Schnupfennase und kann nicht einschlafen ohne Tabletten.
Deswegen möchte ich MMS versuchen, habe aber keine Ahnung, wieviel und wieoft ich diese Tropfen nehmen soll :rolleyes:
Könnt ihr mir helfen??
Vielen Dank im Voraus,
Kyara
moin Kyara
Hattest Du gleichzeitig die Pille genommen und geraucht damals ?
MMS könnte insofern eine präventive Funktion haben, als es (angeblich) Ablagerungen an den Gefässen abzubauen vermag.
Man soll aber vorher einige Wochen höherdosiertes Vit C (ich würde zusätzlich OPC, zB. gemahlene Traubenkerne- empfehlen) um erstmal die Elastizität und Festigkeit zu verbessern.
Ausserdem würde ich persönlich MMS gering dosieren und in Abständen reichlich die Antioxidantien nehmen.
Rauchen: ich konnte von einem Tag auf den anderen das Qualmen durch elektrisches Rauchen (Dampfen) ersetzen. Dadurch inhaliere ich keinen Teer mehr und 4000 Schadstoffe weniger. Kein Husten mehr usw.. Es gibt ein großes Forum --> www.e-rauchen-forum.de (http://www.e-rauchen-forum.de)
oder Infos auf www.smok-e.de (http://www.smok-e.de) und anderen.
So klappt es aber auch ---> http://www.youtube.com/watch?v=9MYOyrWlw3s 8-))))
Eine Besserung Deiner (Halbseiten-) Symptomatik -sofern noch vorhanden- könnte die "Denas-Therapie" (google) nach meiner Erfahrung (= alternative Physiotherapie) bringen- allerdings ist es umso besser je früher man damit beginnt.
Achtest du auf Übersäuerung bzw Entsäuerung ?
Hallo mednix,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich nehme schon seit einem Jahr ungefähr Goji Beeren, die ja angeblich ssseeeeehhhhrrrr viel Vitamin C haben.
Welche Antioxidantien meinst du????
Hast du das Qualmen durch MMS aufhören können??? Ich habe schon mit jemand gesprochen, der raucht noch, fühlt sich
aber sehr gut und hat keine Atemnot mehr.
Mit meiner geringen Halbseiten Symtomatik kann ich jetzt leben. Mir fallen nur noch manchmal Dinge aus der Hand,
schwimmen muss ich nicht, schnell laufen auch nicht.
Ich denke, da der Schlaganfall schon 9 Jahre her ist, kann man da auch nichts mehr machen.
Habe gelernt, mit diesen leichten Einschränkungen zu leben.
Achtete bis jetzt nicht auf Übersäuerung und Entsäuerung.
Mir gehts wirklich erstmals nur um die Atemwegsprobleme, mein ständiger Schnupfen bei dem
ich nichts runterbringe und das Einschlafen.
Und.. ich wollte noch wissen.. wenn ich MMS nehme, ob ich dann die Medikamente noch einnehmen muss???
Danke vorerst...
Kyara
Pille nahm ich nicht... da ich keine Gebärmutter mehr hatte.
Ich hatte links und rechts sehr verrengte Venen, der Arzt meinte mit denen
war ich schon geboren worden.
Bei meiner halbjährlichen Stentkontrolle immer der Befund: keine Ablagerungen
Hallo,
Habe die MMS Tropfen jetzt im Hause, aber ich weiß nicht, ob ich sie mit meinen Medikamenten zusammen nehmen darf:
1 Tablette abends Iscover ( 75 mg Clopidogrel )
1 Tablette abends Trileptal ( 150 mg Oxcarbazepin )
Bitte um Antwort :)
lg Kyara
Kyara, MMS ist ja nur im Rahmen von Selbstexperimenten zu nehmen, also auf eigene Gefahr, medizinischen Rat dazu wirst Du wohl eher nicht bekommen, weil das gar nicht erlaubt ist. Wenn Du Dich traust, nimm einen Tropfen ein und schau, ob es Dir bekommt ... innerhalb von 2 Stunden ist das Chlordioxid wieder abgebaut. Dann könntest Du wieder einen Tropfen nehmen. Hör gut in Dich hinein, wie Dein Zustand sich anfühlt und ob Dir etwas komisch vorkommt.
Ich fühle mich nach MMS erst mal etwas flau, aber danach fühle ich mich immer recht energetisiert.
Liebe Kyara,
wie Du siehst, versuche ich hier im Forum für Ordnung zu sorgen. :-)
Schön, daß Du zu uns gefunden hast und willkommen hier im Forum!
bloomi hat schon alles geschrieben, was es von unserer Seite aus zu diesem Thema zu sagen gibt. Möchte mich dem gerne anschließen!
Aber nur durch weitere Erfahrungsberichte vergrößert sich unser aller Erfahrungschatz; und deshalb:
Bitte berichte hier an dieser Stelle weiter, wie es Dir mit MMS und der Wechselwirkung mit Deinen beiden Präparaten geht.
Davon werden mit Sicherheit sehr viele Menschen profitieren! Danke!
Liebe Grüße
104
Habe da noch was für Dich gefunden, Kyara:
http://www.mmsanswers.com/?cat=20
Jim Humble höchstpersönlich antwortet auf die Frage (in Englisch), ob die Einnahme von MMS mit einem Blutverdünner ein Problem darstellt. Tut es seiner Meinung nach nicht....aber er rät an anderer Stelle in Bezug auf Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten dazu, zwischen der Einnahme von MMS und den (Blutverdünnungs-) Medikamenten 2-3 Stunden Abstand zu halten. Schau hier:
http://www.mmsanswers.com/?p=600
Liebe Grüße
Kosima :)
werde kommendes WE mit der Einnahme beginnen und euch berichten :)
Danke für die Antworten.
Habe mir nochmal die Seite die du mir empfohlen hast angesehen.
Ich denke.. ich habe verstanden dass MMS nichts mit meinen Stents macht.
Ich habe Nitinol Stents (Nickel-Titan).
Werde heute mal 1/2 Tropfen versuchen.