sixtsence
22.06.2008, 01:16
Hallo ich bin neu hier und wollte nach euren Erfahrungen mit MMS bei Parasitenbefall fragen. Ich war vor 3 Tagen beim Naturheilpraktiker, er hat einige Test wie auch den Indika Test gemacht und summa summarum kam dabei heraus, das ich stark parasitär befallen bin und eine Verwertungsstörung der fettlöslichen Vitamine vorliegt. Jetzt muß man, sagt er, den ungeliebten Mitbewohnern den Garaus machen (es sind auch Würmer dabei brrr...ich weiß nicht wo ich die herhabe) und er hat mir MMS mit 10% Zitronensäure mitgegeben.Ich habe mich jetzt im Forum so durchgelesen, leider aber nichts gefunden was zu diesem Thema paßt. Hat jemand erfahrungen wie MMS da helfen kann? Mich schrecken die Nebenwirkungen die anscheinend fast jeder hat schon ein wenig ab, ich sollte mit 15 Tropfen 2x am Tag beginnen(auf nüchternen Magen oder nicht ???). Nachdem was ich hier gelesen habe (und auch was mein Gefühl dazu sagt) tendiere ich dazu es mit weniger zu beginnen (2 Tropfen) und mich langsam zu steigern. Obwohl es angeblich besser sein sollte den "Mitbewohnern" gleich mit der vollen Kanne eines überzuziehen . Meine Verdauung ist aber schon nicht die beste und ich bin momentan auch noch mit einem Gripp. Infekt belastet. Ich habe auch schon gelesen, dass es nach dem Absetzten von MMS ziemlich unangenehm werden kann. So, nun bin ich ein bisserl ratlos....
Falls ich etwas überlesen habe was schon in den Foren steht bitte mich nicht zu steinigen ;0) ein einfacher Hinweis reicht dann schon.
danke
sixtsence
Falls ich etwas überlesen habe was schon in den Foren steht bitte mich nicht zu steinigen ;0) ein einfacher Hinweis reicht dann schon.
danke
sixtsence