Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Parasitenbefall?
sixtsence
22.06.2008, 00:16
Hallo ich bin neu hier und wollte nach euren Erfahrungen mit MMS bei Parasitenbefall fragen. Ich war vor 3 Tagen beim Naturheilpraktiker, er hat einige Test wie auch den Indika Test gemacht und summa summarum kam dabei heraus, das ich stark parasitär befallen bin und eine Verwertungsstörung der fettlöslichen Vitamine vorliegt. Jetzt muß man, sagt er, den ungeliebten Mitbewohnern den Garaus machen (es sind auch Würmer dabei brrr...ich weiß nicht wo ich die herhabe) und er hat mir MMS mit 10% Zitronensäure mitgegeben.Ich habe mich jetzt im Forum so durchgelesen, leider aber nichts gefunden was zu diesem Thema paßt. Hat jemand erfahrungen wie MMS da helfen kann? Mich schrecken die Nebenwirkungen die anscheinend fast jeder hat schon ein wenig ab, ich sollte mit 15 Tropfen 2x am Tag beginnen(auf nüchternen Magen oder nicht ???). Nachdem was ich hier gelesen habe (und auch was mein Gefühl dazu sagt) tendiere ich dazu es mit weniger zu beginnen (2 Tropfen) und mich langsam zu steigern. Obwohl es angeblich besser sein sollte den "Mitbewohnern" gleich mit der vollen Kanne eines überzuziehen . Meine Verdauung ist aber schon nicht die beste und ich bin momentan auch noch mit einem Gripp. Infekt belastet. Ich habe auch schon gelesen, dass es nach dem Absetzten von MMS ziemlich unangenehm werden kann. So, nun bin ich ein bisserl ratlos....
Falls ich etwas überlesen habe was schon in den Foren steht bitte mich nicht zu steinigen ;0) ein einfacher Hinweis reicht dann schon.
danke
sixtsence
radirudi
22.06.2008, 19:37
hallo sixtsense,
ich würde die mms-anwendung auf jeden fall mit meinem im link beschriebenen
RSQS-APARASITEN kombineren und dieses schon einige tage früher benutzen.
die mms-erweiterungen in diesem modul basieren aufgrund unserer eigenen erfahrungen.
oder im www.radionikshop.eu nachsehen - suchwort: mms
sixtsence
22.06.2008, 23:23
Hallo Radi Rudi,
danke für die Info, ich werde mir die Seite ansehen.
LG
Sixtsence
Hallo,
nach meiner Erfahrung ist das Abtöten von Parasiten eine der Hauptwirkungen von MMS, allerdings würde ich auf keinen Fall mit 15 Tropfen anfangen!
Ich empfehle mit einem Tropfen zu beginnen und dann zu steigern.
Gruß
Colt
sixtsence
24.06.2008, 16:01
Hallo Colt,
danke für Deine Antwort, ich habe mittlerweile begonnen und mich von Montag bis heute auf 5 Tropfen gesteigert. Ich bekomme heiße Ohren (ein witzinges Gefühl) bin ein bisschen müder als sonst und habe einen nicht so tolles Magengefühl. Seit gestern Abend auch Herzrhytmusstörungen. Zwar nicht stark, aber über den ganzen Tag verteilt. Da ich es davor nicht hatte und jetzt habe, nehme ich mal an das es von MMS statt.
Aber das wars bis jetzt an Nebenwirkungen(Auf Holz klopf). Weder Durchfall noch brechen, mal sehen was sich weiter tut, vielleicht gibt es die Nebenwirkungen bei so geringen Mengen auch nicht.
Nimmst Du MMS schon lange und aus welchem Grund?
Lg
Sixtsence
Hallo,
die Nebenwirkungen können bei MMS schon bei einem Tropfen auftreten.
Meine Empfehlung ist langsam steigern und wenn man sich nicht ganz wohl fühlt erstmal eine Woche auf diesem Level bleiben und dann erst wieder langsam weiter steigern.
Als Therapeut habe ich da einige Erfahrung damit ;) , und ich kenne viele andere Therapeuten, die es auch einsetzen, deswegen schreib ich das so.