PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht am falschen Ende sparen!

Colt
23.06.2008, 12:36
Hallo,

wie bei allen Präparaten in der Naturheilkund ist auch bei MMS die Qualität sehr wichtig.
Ich rate deshalb dringend davon ab es selber herzustellen.
Ich selber zahle für 100ml 29€ (mit Pipette) und weiß, dass es von über 100 Theapeuten schon gestestet wurde (was mir sehr wichtig ist). Die 100ml reichen sogar für wirklich kranke Menschen etwa ein halbes Jahr. Warum man also da noch knausern muss und es sich selber herstellen will und dabei das Risiko eingeht etwas falsch zuz machen verstehe ich nicht.

Gruß
Colt

MMMichi
27.06.2008, 19:10
Hallo,

wie bei allen Präparaten in der Naturheilkund ist auch bei MMS die Qualität sehr wichtig.
Ich rate deshalb dringend davon ab es selber herzustellen.
Gruß
Colt

Jim Humble ermutigt die Leser seines Buches jedoch explizit dazu es selbst herzustellen...

Natürlich muss man etwas vorsichtig sein, jedoch verstehe ICH nicht, dass die Leute mehr oder weniger unbedenklich jeden pharmazeutischen Mist tonnenweise in sich reinkippen, dazu noch da sicherlich weitaus giftigere Aspartam, welches mittlerweile fast schon in allen Light-Produkten enthalten ist (Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur biochemischen Kriegführung) und VIELES mehr.

Vorsicht JA, Angst und Panik NEIN ;)

Colt
30.06.2008, 11:28
Jo, klar hast du Recht, dass die Leute alles mögliche in sich rein kippen, aber deswegen muss man das Risiko doch nicht übertreiben. Und bei dem geringen Preis ist der Aufwand und das (wenn auch nicht sehr große) Risiko doch echt unnötig.
Außerdem sollte man MMS in meinen Augen eben immer mit einem Therapeuten zusammen anwenden, da das Präparat noch lange nicht zu 100% erforscht ist und der Körper oft noch mehr braucht.

Panik? Naja, hab mich vieleicht etwas stärker ausgedrückt, als ich wollte. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man trotz allem etwas vorsichtig sein sollte.

Im übrigen ist Aspartam auch nur eines von unglaublich vielen Sachen, die viele Leute täglich zu sih nehmen, die extrem schädlich sind.
*Ironie an* Ich habe gehört manche Leute haben sogar Mikrowellen zu Hause!! :eek: *Ironie aus* Die machen aus jedem Nahrungsmittel in wenigen Sekunden einen Giftstoff und wurden ursprünglich auch fürs Militär als Waffe entwickelt. ;)

MMMichi
01.07.2008, 08:14
Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es so viele von der Werbung (auch Pharmaindustrie) propagierte und schädliche Mittel gibt, die wir so tagtäglich einfach bedenkenlos in uns "entsorgen". Und wenn dann "vielleicht" wirklich jemand entdeckt hat, dass man mit relativ einfachen mitteln auf relativ einfachem Wege, einen Großteil der teilweise nicht unbedenklichen Pharmazie überflüssig machen kann, warum dann noch zögern. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich keiner so richtig vorstellen mag, dass es wirklich sein kann, dass ein "kleiner Mann" evtl. das "Wundermittel" der Zukunft "entdeckt" hat. Ich habe auch kein Problem damit, etwas mehr Geld für kleine Fläschchen auszugeben, habe auch schon ein "zertifiziertes" bestellt. Doch wenn sich das Mineral wirklich als Heilmittel der Zukunft entpuppen sollte, werden die Pharmakonzerne sehr bald Mittel und Wege finden, MMS schlecht zu machen oder die EU dazu überreden, Natriumchlorit zu "kriminalisieren", für gefährlich einzustufen und den Zugang zu erschweren, ähnlich wie bei anderen Stoffen in der Vergangenheit. Somit hat Humble bestimmt recht, wenn er meint, versucht noch etwas zu "bunkern", so lange es nocht geht. Vorsicht ist natürlich immer wichtig, aber auch etwas Mut. Und wer sich traut Cola-light zu trinken, der kann sich auch trauen MMS zu trinken, denke ich.

Colt
01.07.2008, 12:35
Der Bezug wurde bereits erschwert.
Apotheken kommen nicht mehr so einfach an den Grundstoff.
Allerdings können sie den nicht komplett verbieten, da er bei Filteranlagen von Schwimmbädern und in der Industrie (z.B. zum Reinigen von Flaschen) eingesetzt wird.

Es gibt gute Mittel, aber Wunder gibt es nicht ;)

thebay
24.08.2009, 15:17
Der Bezug wurde bereits erschwert.
Apotheken kommen nicht mehr so einfach an den Grundstoff.
Allerdings können sie den nicht komplett verbieten, da er bei Filteranlagen von Schwimmbädern und in der Industrie (z.B. zum Reinigen von Flaschen) eingesetzt wird.

Es gibt gute Mittel, aber Wunder gibt es nicht ;)

Also meiner Erfahrung nach können Apotheken nach wie vor ohne weiteres NaClO2 beschaffen. Das Problem ist die Weitergabe an Privatpersonen oder solche die nicht "berechtigt" sind. Es brauchen neuerdings sogar schon Ärzte eine extra Giftlizenz!