PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Eigeninjektion

Brandstein
08.07.2010, 15:53
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich ja nun schon einiges mit MMS ausprobiert habe, möchte ich eine neue Hürde überschreiten.
Ich möchte mir persönlich gerne selber MMS mittels Injektion verabreichen.

Dabe sei angemerkt, ich habe keinerlei gesundheitliche Probleme die ich gedenke mit MMS zu behandeln.

Es ist nur von reinem Interesse wie sich dies auf den Organismus und das Vitalblut auswirkt.

Möglicherweise ist ja hier im Forum auch jemand der von einem Mediziner eine solche MMS - Dosis bekommen hat.

Meine Frage dahingehend:
Welche Mischung wurde wie und wo verabreicht?
Wurde MMS pur oder verdünnt, oder wurde es in einer aktivierten Form gegeben?
In welcher Zeit mit welcher Nadelgröße?
Ja und was muß man sonst noch so beachten?

Ich würde mich freuen wenn dazu jemand etwas definitives Berichten kann.

Die besten Grüße von
Brandstein

Kosima
10.07.2010, 00:01
Also ehrlich Brandstein,

ich würde das an Deiner Stelle nicht selber machen. Es gibt inzwischen auch einige Ärzte und Kliniken, die so etwas anbieten...allerdings bestimmt nicht als Selbstversuch, zugegeben! :)
Aber Du alleine trägst die Verantwortung Deiner Entscheidung, auch zugegeben!

Liebe Grüße
Kosima :)

Brandstein
10.07.2010, 12:35
Hallo Kosima,

ja, ich dachte dass hier im Forum wirklich jemand ist, der damit schon Erfahrung gesammelt hat.

Mit Eigenurin und auch Fremdurin war das vorher auch so eine komische Sache, man hatte versucht mir dieses Vorhaben auszutreiben, man sprach von Giftstoffe, Bakterien und von Abfallprodukte die der menschliche Organismus ausscheidet und somit nicht mehr verwenden kann! Und sollte man diese Stoffe den Körper wieder zuführen, könnte es zu unterschiedlichen Erkrankungen kommen.

Doch die Wirklichkeit sah aber ganz anders aus, denn ich habe mir das eigene und auch fremde Zeugs selber Injiziert und es hat prima geklappt!!!

Hatte keine Neberwirkungen sondern nur ein positives Ergebnis. Was sich lediglich zeigte, war eine kleine Rötung im Bereich der Einstichstelle, sonst nichts!
Und dann ist der Urin Steril und man kann damit sogar OP-Instrumente desinfizieren, selbst offene Wunden die nicht heilen wollen, bekommt man damit wieder schnell und schön hin!

Okay, aber ich hoffe das sich doch noch jemand meldet und mir schildern kann, wie es denn so bei ihn abgelaufen ist.

Die besten Grüße von
Brandstein

MaxJoy
10.07.2010, 14:32
Hallo Brandstein!

Ich kann das gar nicht lesen, was du da schreibst. Für solche Experimente musst du dich unbedingt mit einem Mediziner zusammentun, der eine Notfallausbildung hat. Ansonsten bringt dein edles Selbstopfer nämlich nichts für die Nachwelt, man wird dich eines Tages grün im Sessel finden, mit einer keimfreien Spritze in der Hand!

Es ist halt so:

- Bei einer Überdosis in der Badewanne springt man irgendwann wie ein Frosch aus der Wanne, man kann gar nicht anders.
- Wer zuviel MMS trinkt, erbricht es ziemlich schnell wieder. Danach ist man gewöhnlich klüger.
- Wer sich eine Überdosis spritzt, ist tot.

Viele Grüße,
Max

----

Nachtrag:

Ich glaube schon, dass es z. B. bei der Krebsbekämpfung sinnvoll ist, MMS zu injizieren, denn der Tumor ist über seine Blutversorgung am angreifbarsten. Darüber hinaus verwette ich meinen Hintern, dass direkte Injektionen in das Tumorgewebe eines Tages *die* anerkannte Krebstherapie sein werden.

Trotzdem ist das ein Thema für die Profis, für uns Heimanwender stehen ja schon zwei relativ sichere Einnahmemöglichkeiten zur Verfügung.