PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja und Nein

Colt
23.06.2008, 12:29
Hallo,

ich halte das aus mehreren Gründen für etwas übertreiben zu sagen, dass man mit MMS HIV, oder gar Aids heilen kann.
Nicht, dass es da nicht sehr gut wirken kann, sondern weil die Probleme bei dieser Erkrankung so variabel und zahlreich ( und umstritten!!) sind, dass man nie nur ein Mittel benennen kann mit dem man alle behandeln kann.

Prinzipiell halte ich die Anwendung von MMS bei einem derartigen Problem für sinnvoll, aber nicht alleine und auf garkeinen Fall ohne Therapeuten.

Gruß
Colt

Aton
23.06.2008, 14:01
Volkommen richtig und um mich nicht zu wiederholen möchte ich nur auf meine Beiträge (Aton) unter: Hoffnung auf MMS bei HIV/angeblich Aids / AIDS wird durch die Industrie erzeugt! / MMS und AIDS/ HIV / Krebs, HIV angeblich Aids .. verweisen! Dort sind ähnliche Bedenken und Überlegungen zu diesem komplexen Gebilde aus Lügen und Annahmen, mit angeblich medizinisch relevanten Glaubenbekenntnissen, die zu einer Feststellung führten die als "wissenschaftlich" bewiesen GILT anstatt es zu SEIN oder IST ausführlich aufgeführt! Ohne verantwortungsvolle Betreuung eines dermaßen fragilen Syndroms sind Experimente geradezu lebensgefährlich .... OM ATON-life-8-berlin Ralf :rolleyes:

Wilfried
24.06.2008, 14:01
@ Colt

Zitat
ich halte das aus mehreren Gründen für etwas übertreiben zu sagen, dass man mit MMS HIV, oder gar Aids heilen kann.
Nicht, dass es da nicht sehr gut wirken kann, sondern weil die Probleme bei dieser Erkrankung so variabel und zahlreich ( und umstritten!!) sind, dass man nie nur ein Mittel benennen kann mit dem man alle behandeln kann.

Kommentar
Warum sollte man bei HIV-Patienten ein chemisches Reinigungsmittel einsetzen, daß bereits bei einem Tropfen das oxidative System belastet und damit die Immunaktivierung und das Entzündungsgeschehen hochtreibt und unnötigerweise Helferzellen verbraucht?

Warum denkt man nicht erst einmal an homöopathische, pflanzliche und orthomolekulare Präparte, bei welchen Beschwerden und Symptomen auch immer?

Zitat
Prinzipiell halte ich die Anwendung von MMS bei einem derartigen Problem für sinnvoll, aber nicht alleine und auf garkeinen Fall ohne Therapeuten.

Kommentar
Sprichst Du als nicht betroffener User oder als HIV-Patient? Und wobei sollte MMS sinnvoll sein bei einem HIV-Patienten?

Hast Du irgendwelche Kenntnisse und Erfahrungen zu der tatsächlichen Situation von HIV-Patienten, so wie ich sie hier geschildert habe?

@ Aton

Zitat
Volkommen richtig und um mich nicht zu wiederholen möchte ich nur auf meine Beiträge (Aton) unter: Hoffnung auf MMS bei HIV/angeblich Aids / AIDS wird durch die Industrie erzeugt! / MMS und AIDS/ HIV / Krebs, HIV angeblich Aids .. verweisen! Dort sind ähnliche Bedenken und Überlegungen zu diesem komplexen Gebilde aus Lügen und Annahmen, mit angeblich medizinisch relevanten Glaubenbekenntnissen, die zu einer Feststellung führten die als "wissenschaftlich" bewiesen GILT anstatt es zu SEIN oder IST ausführlich aufgeführt! Ohne verantwortungsvolle Betreuung eines dermaßen fragilen Syndroms sind Experimente geradezu lebensgefährlich .... OM ATON-life-8-berlin Ralf

Kommentar
Es freut mich, daß wir wenigstens bezüglich MMS die gleiche Meinung vertreten.

Colt
30.06.2008, 10:55
Hallo Wilfried,

ich habe einige deiner Sachen gelesen und schon gemerkt, dass du ein schwerer Gegner bist, aber leider muss ich dir sagen, dass du in meinen Augen einfach das System des Körpers teilweise noch nicht richtig verstanden hast. Du hast da für mich eine zu Schulmedizinische Ansicht.

Und nein, ich habe kein HIV, aber ich kenne mich damit trotzdem aus, weil das mein Beruf ist ;)

Und ich bin auch ganz und gar kein Mensch, der MMS bei jedem und gegen alles einsetzt, sondern, wie du meinen Kommentaren entnehmen kannst ganz im Gegenteil.

Gruß
Colt

Wilfried
30.06.2008, 13:06
Hallo Colt

Zitat
ich habe einige deiner Sachen gelesen und schon gemerkt, dass du ein schwerer Gegner bist, aber leider muss ich dir sagen, dass du in meinen Augen einfach das System des Körpers teilweise noch nicht richtig verstanden hast. Du hast da für mich eine zu Schulmedizinische Ansicht.

Kommentar
Ach ja, und du hast es begriffen? Wo bitte habe ich eine schulmedizinische Ansicht? Mir scheint, daß Du nicht aufmerksam gelesen hast, wenn Du zu dieser Ansicht kommst. Und wovon bin ich schwerer Gegner?

Wenn die Diskussion Sinn machen soll, dann solltest Du Deine Ansichten doch etwas ausführlicher begründen und vor allem, wo Du das aus welchen meiner Texte hernimmst.

Fazit
Und nein, ich habe kein HIV, aber ich kenne mich damit trotzdem aus, weil das mein Beruf ist

Kommentar
Nun, dann verrate doch noch, in welchem Zusammenhang du beruflich mit HIV-Patienten zu tun hast. Wie soll ich sonst Deine Bemerkungen verstehen?

Zitat
Und ich bin auch ganz und gar kein Mensch, der MMS bei jedem und gegen alles einsetzt, sondern, wie du meinen Kommentaren entnehmen kannst ganz im Gegenteil.

Kommentar
Dann berichte doch mal über Deine Erfahrungen mit MMS, was soll ich oder andere User ansonsten mit diesem Satz anfangen?

Gruß
Wilfried

Colt
30.06.2008, 13:50
Hallo Wilfried,

- ein schwerer Gegner von MMS.

Ob ich es begriffen habe weiß ich nicht, bzw. ich bezweifle, dass irgendjemand auf der Welt es ganz verstanden hat. Aber es gibt viel mehr als Laborwerte und Grenzwerte.
Aber ich muss mich korrigieren, Schulmedizinisch war vieliecht nicht ganz die richtige Ausdrucksweise.
Behandlst du nach Kremer? Weil mit seiner Ansicht habe ich die gleichen Probleme.
Vom Prinziep her sehr gut, aber oft gehen die Gedanken nicht weit genug und bleiben an Blutwerten und Tabellen hängen.
Ma muss bissal hinter das ganze zu schauen, sonst kommt man schnell zu falschen schlüssen.

Und ich will hier damit bitte auch nicht sagen, dass du ein schlechter Therapeut bist!! Jeder muss seinen Weg finden.

Aber ich werde hier nicht mit dir diskutieren, denn dazu habe ich hier nicht geschrieben und ich will mich nicht ärgern müssen. Ich vermeide negative Sachen, wo es geht.

Einige Erfahrungen habe ich in anderen Posts schon geschrieben, da kannst du ja etwas lesen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

Gruß
Colt

Wilfried
30.06.2008, 16:05
Zitat
- ein schwerer Gegner von MMS.

Kommentar
Wie sollte ich Gegner sein ohne Erfahrungen? Ich habe mich lediglich auf die 3 HIV-Patienten bezogen, die Erfahrungen mit MMS haben und die damit verbundenen Probleme aufgezeigt. Ich kann es auch noch schärfer formulieren:Wer schneller bei der Kombi landen will, sollte MMS nehmen.

Zitat
Ob ich es begriffen habe weiß ich nicht, bzw. ich bezweifle, dass irgendjemand auf der Welt es ganz verstanden hat. Aber es gibt viel mehr als Laborwerte und Grenzwerte.

Kommentar
Das ist mir durchaus bekannt.

Zitat
Aber ich muss mich korrigieren, Schulmedizinisch war vieliecht nicht ganz die richtige Ausdrucksweise.
Behandlst du nach Kremer? Weil mit seiner Ansicht habe ich die gleichen Probleme. Vom Prinziep her sehr gut, aber oft gehen die Gedanken nicht weit genug und bleiben an Blutwerten und Tabellen hängen.
Ma muss bissal hinter das ganze zu schauen, sonst kommt man schnell zu falschen schlüssen.

Kommentar
Natürlich sind die Kremer-Präparate auch in meinem Therapiekonzept integriert; sie waren es schon zum großen Teil, bevor Kremer sein Buch herausgebracht hat. Allerdings sage ich auch bereits seit Jahren, daß man bei HIV-Patienten mit Kremer-Theorien alleine nicht die entscheidenden Probleme lösen kann. Und selbstverständlich klebe ich nicht nur an Blutwerten und Tabellen, aber wenn die Helferzellen unter 200 rutschen, dann kommst Du nicht weit mit psyschischen Themen oder wenn Patienten immer noch bei Muttern essen oder in einer Kantine, weil sie zu faul sind sich selbst um gesunde Ernährung zu kümmern oder wenn sie zu faul sind sich zu bewegen oder trotz desolaten Immunwerten weite rPoppers schnüffeln und und und...

Wäre nett, wenn Du Deine Ansichten zu Dr. Kremer mal erläutern würdest.
Immerhin findet er in Therapeutenkreisen immer mehr Zuspruch bezgl. Krebstherapie und anderen chronischen Krankheiten.

Zitat

Und ich will hier damit bitte auch nicht sagen, dass du ein schlechter Therapeut bist!! Jeder muss seinen Weg finden.

Kommentar
Das ist nett. Ich lasse mich auch so schnell nicht aus "meinem Konzept" bringen!

Zitat
Aber ich werde hier nicht mit dir diskutieren, denn dazu habe ich hier nicht geschrieben und ich will mich nicht ärgern müssen. Ich vermeide negative Sachen, wo es geht.

Kommentar
Hhm, schade. Ich dachte, endlich mal jemand, der fachlich was zu bieten hat udn wo eine weitere Diskussion interessant sein könnte.

Zitat
Einige Erfahrungen habe ich in anderen Posts schon geschrieben, da kannst du ja etwas lesen.

Kommentar
Ich suche vergeblich Deine positiven MMS-ERahrungsberichte, vor allem bzgl. HIV-Patienten.

Gruß
Colt

Colt
30.06.2008, 17:21
Hehe,

ich habe allgemeine Erfahrungen gemein, die ich gepostet habe.
Ich habe nichts zu HIV geschrieben.
Ich bin kein HIV-Experte, aber die Fälle, die ich bisher hatte, waren so unterscheidlich, dass ich eh nicht prinzipiell alle mit MMS behandeln würde.

Ich glaube wir hätten garnet so viel zum diskutieren, weil wir meistens einer Meinung wären. ;)

Ich benütze die Produkte von Kremer auch schon einige Zeit und hab auch die Ausbildungen gemacht. Und ich muss sagen das Prinziep ist sehr gut und Fachlich sind auf diesen Seminaren die besten Therapeuten gesammelt, aber ich habe für mich dort einige unstimmigkeiten entdeckt, wo ich finde, dass Kremer und Co. sich zu sehr an Blutwerte und Tabellen klammern und eben nicht mal mehr den Hintergrund anschauen.

Kennst du Meta-Medizin?
Ich bin gerade am Testen, ob es möglich ist eine Studie zu machen, die Kremer und Co. mit Meta-Medizin verknüpft, weil ich denke, dass in diesem Zusammenspiel unglaubliches Potential liegt.

Warum ich nicht diskutieren will ist, dass man in einem Forum viele Sachen schnell anders versteht als sie gemeint sind und dann gibt es böses Blut.
Und gerade bei HIV kommt man da eh auf keinen grünen Zweig.

Womit du absolut recht hast ist, dass man keinen Patienten heilen kann (mit keinem Mittel der Welt), der nicht bereit ist auch nur einen kleinen Schritt in richtung Gesundheit zu machen. Krebspatienten, die nicht bereit sind mit dem Rauchen aufzuhören behandle ich zum beispiel grundsätzlich nicht. Es ist schon unglaublich, was manche Leute für eine Vorstellung vom Leben haben.
"Machen Sie mich Gesund, aber ich will jeden Tag einen dicken Schweinebraten essen" Das habe ich einmal fast genau so im ernst gehört!

Was mich aber interessiert ist, dass du schreibst, dass du vermutest, das MMS, das Immunsystem stark herabsenkt, wie erklärst du dann die extrem schnellen Heilungen von Erkältungen etc. ?

Ich habe mir zu deinem bisher beschriebenen Standpunkt und deinen Untesuchungsergebnissen auch schon meine Gedanken gemacht. Werde da vieleicht bald mal ein paar neue Test machen.

Gruß
Colt

Wilfried
30.06.2008, 22:54
Zitat
Ich glaube wir hätten garnet so viel zum diskutieren, weil wir meistens einer Meinung wären.

Kommentar
Das klingt sympathisch; kommst wohl aus Stuttgart oder Umgebung. Dennoch, hat wohl jeder eigene Ansichten und eigene Erfahrungen und jeder kann wohl vom anderen lernen. Wir lernen ja wohl alle noch dazu bis zum letzten Atemzug.

Fazit
Ich benütze die Produkte von Kremer auch schon einige Zeit und hab auch die Ausbildungen gemacht. Und ich muss sagen das Prinziep ist sehr gut und Fachlich sind auf diesen Seminaren die besten Therapeuten gesammelt, aber ich habe für mich dort einige unstimmigkeiten entdeckt, wo ich finde, dass Kremer und Co. sich zu sehr an Blutwerte und Tabellen klammern und eben nicht mal mehr den Hintergrund anschauen.

Kommentar
Dann erzähle doch mal was über die von Dir entdeckten Unstimmigkeiten.
Ich bin ja auch längst nicht mehr mit allem dakor was Dr. Kremer erzählt, jedenfalls bezüglich HIV nicht. Man darf nicht übersehen, daß er Theoretiker ist und seine ganzen Theorien nicht selbst in der Praxis überprüft hat.

Zitat
Kennst du Meta-Medizin?

Kommentar
Habe mir bereits heute morgen vor Deiner Mail das Buch von Fisslinger bestellt. Wirklich neu erscheint mir das Konzept aber nicht, außer, daß viele Aspekte in einem Konzept zusammengefaßt sind. Ich schaue wann immer möglich auch nach psychischen Hintergründen und habe dazu auch schon Beispiele beschrieben. Ein Patient bezeichnete mich eine Woche nach dem Erstgespräch als Wunderheiler, weil er seit der ersten Nacht nach dem Anamnesegespräch nach monatelangen Schlafstörungen wieder gut schlafen konnte. Der andere Patient hatte jahrelang schwere Schlafstörungen und teilte mir 14 Tage nach dem Erstgespräch mit, daß er nun wieder gut schlafen könne. Bei Immundefizienzen ist es allerdings sehr schwierig dafür traumatische oder psychische Belastungen ausfindig zu machen. Obwohl, wenn ich mehr Zeit für solche Gespräche hätte, würde ich sicher auch dafür mehr finden als HIV.

Aber ich habe ja seit einigen Monaten NES und der Scan zeigt in 20 Sekunden alles einschl. des psychischen Zustandes. Und da auch die Meridiane sichtbar werden hat man auch die damit verbundenen Emotionen bzw. emotionalen Themen an die man anknüpfen kann.

Zitat
Ich bin gerade am Testen, ob es möglich ist eine Studie zu machen, die Kremer und Co. mit Meta-Medizin verknüpft, weil ich denke, dass in diesem Zusammenspiel unglaubliches Potential liegt.

Kommentar
Das wäre natürlich superspannend. Hast Du denn die Meta-Medizin-Ausbildung gemacht?

Zitat
Warum ich nicht diskutieren will ist, dass man in einem Forum viele Sachen schnell anders versteht als sie gemeint sind und dann gibt es böses Blut.
Und gerade bei HIV kommt man da eh auf keinen grünen Zweig.

Kommentar
Das sehe ich auch so, vor allem, wenn es um das Thema HIV geht mit HIV/Aids-Kritik-Theoretikern.

Fazit
Womit du absolut recht hast ist, dass man keinen Patienten heilen kann (mit keinem Mittel der Welt), der nicht bereit ist auch nur einen kleinen Schritt in richtung Gesundheit zu machen. Krebspatienten, die nicht bereit sind mit dem Rauchen aufzuhören behandle ich zum beispiel grundsätzlich nicht. Es ist schon unglaublich, was manche Leute für eine Vorstellung vom Leben haben.
"Machen Sie mich Gesund, aber ich will jeden Tag einen dicken Schweinebraten essen" Das habe ich einmal fast genau so im ernst gehört!

Kommentar
Ja, kenne ich auch. Ich hatte einen HIV-Patienten mit Multiinfektionen, niedrigen Helferzellen, vielen Dysregulationen dank Hypericin-Therapie nach Dr. Klose allzu langer Orientierung an der HIV/Aids-Kritik, der mir dann erst in Abwesenheit seines Partners sagte, daß er doch gerne weiterhin Poppers nehmen würde bei seinen sexuellen Date's und mein okay dafür wollte.
Das sind dann Momente, wo auch mir die Luft wegbleibt, wenn ein Patient überhaupt nichts verstanden hat und den Ernst seiner Situation nicht
erkennt.

Zitat
Was mich aber interessiert ist, dass du schreibst, dass du vermutest, das MMS, das Immunsystem stark herabsenkt, wie erklärst du dann die extrem schnellen Heilungen von Erkältungen etc. ?

Kommentar
Nun es ist denkbar, daß MMS wie ein Antigen wirkt und erst einmal das Immunsystem antreibt, so wie HIV ja auch in der Anfangszeit und dann können die Helferzellen sogar steigen um danach umsomehr abzufallen.
Das könnte durchaus dazu führen, daß eine Erkältung schnell verschwindet.
Es entsteht ja wohl gleichzeitig erhöhter oxidativer Streß, wie in diesem Forum bereits mehrere User beschrieben haben und was sich bei den von mir geschilderten Patienten ja auch wiederfindet.

Eine Erkältung läßt sich aber auch z.B. mit höheren Vitamin C-Gaben, aufsteigenden warmen Fußbädern, Zappen u.dgl. sicher ebenso schnell eliminieren ohne daß man das Immunsystem belastet.

Zitat
Ich habe mir zu deinem bisher beschriebenen Standpunkt und deinen Untersuchungsergebnissen auch schon meine Gedanken gemacht. Werde da vieleicht bald mal ein paar neue Test machen.

Kommentar
Na, scheint ja, daß wenigstens bei einem User was angekommen ist; dann hat sich mein Aufwand ja doch gelohnt. :); aber ohne meine Anfrage an Dich hätte ich das wohl nie erfahren.

Gruß
Wilfried

Colt
01.07.2008, 10:36
Naja, net wirklich aus Stuttgart, eher aus München ;)

Jo, man lernt jeden Tag dazu, mit jedem Patienten.

Naja ich glaube das wäre etwas viel um es hier zu schreiben, was ich bei Kremer nicht ganz stimmig finde. Besonders, weil es ja recht diffizile Dinge sind und deswegen viel Erläuterung benötigen würden. Außerdem wäre das wohl nicht ganz zum Forum passend.

Ich stecke gerade mitten in der Ausbildung bei der Meta-Medizin. Nein, neu ist es nicht, die Grundlage hat ja der lieber Herr Hamer schon geliefert, aber die Weiterführung und die Zusammenhänge sind toll. Bin bisher sehr zufrieden.

Das Problem ist wie du auch sagst bei Patienten mit Problemen wie HIV, oder einem sehr diffusen Beschwerdebild weiß man nicht recht, wo man ansetzen soll, aber bei den anderen klappt es oft sehr gut. Hatte letzte Woche erst 2 Patienten, bei denen ich schon nach ganz kurzer Zeit sagen konnte, wo ihr Problem herkommt - also von welchem Konflikt. Kann es dir nur empfehlen, öffnet einem in manchen Bereichen echt die Augen und verändert auch die Behandlung. (das ist z.B. ein Punkt bei Kremer, dass er nicht zwischen Konflikt und Heilungsphase unterscheidet)

Das MMS den Oxidativen Stress steigen lässt, das kann ich mir denken, andererseits braucht das Immunsystem ja auch Radikale und durch das Abtöten von Parasiten etc. könnte auch oxidativer Stress entstehen.
Evtl. verbraucht MMS durch seine Eigenschaft nur die Reserven des Körpers sehr schnell, setzt sie aber an den richtigen Stellen ein. Das würde den abfall bei HIV-Patienten erklären, die ja eh kaum Reserven mehr haben...

Du schreibst von einem NES-System? Ich dachte ich kenne alle derartigen Geräte, aber das sagt mir gerade nichts, was ist das genauer?
Ich selber benütze einen META-Scan (unter anderem), und bin damit auch sehr zufrieden.

Klar kommt was an, ich versuche immer von jedem etwas mitzunehmen. Ich muss zwar sagen, dass mir die 3 Fälle noch nicht ausreichen um so konträr zu stehen wie du, aber ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und wenn ich entsprechende Ergebnisse finde sage ich gleich bescheid ;)

Gruß
Colt

Wilfried
01.07.2008, 12:27
NES=www.nutrienergetics.eu

Wenn ich mich recht erinnere habe ich in der Diskussion mit Achim geschrieben, daß, wenn ein HIV-Patient noch 800 Helferzellen hat eine völlig andere Ausgangsbasis besteht mit MMS zu experimentieren. Man sollte aber dennoch die Gesamtsituation im Auge haben und vorher Entzündungsmarker, Immunaktivierung, oxidative Belastung, antioxidative Kapazität und mitochondriotrope Parameter untersuchen und nach der MMS-Einnahme ebenfalls. Die Helferzellen können je bekanntlich sehr schnell in den Keller gehen; sie aber dort wieder rauszuholen ist in der Regel schwieriger und langwieriger.

Was kannst Du denn mit Meta-Diagnostik bezüglich Immunsystem sehen und was mit der Metatherapie erreichen? Welche Ebenen werden mit der Therapie erreicht und wie oft muß sie wiederholt werden?

Gruß
Wilfried

Colt
01.07.2008, 13:43
Also direkt sehen kann man mit der Meta-Medizin natürlich nix, aber man kann sehr gut rückschließen.
Der META-Sacen den ich erwähnte hat ja nichts mit der Meta-Medizin zu tun.

In der Metamedizin gibt es in zwischen für sehr sehr viele Krankheitsbilder genaue Konfliktangaben. Das heißt man weiß sehr schnell wo man den Konflikt suchen muss, welches Organ unterstützt werden muss und welche Art der Konflik ist.

Beispiel Neurodermitis (nicht so kompliziert wie HIV, da nur ein Beschwerdebild):
Betroffenes Organ: Epidermis
Konflikt: Trennung
Jenach Lage (innen, außen) hat sich der Patient unfreiwillig von etwas getrennt oder will etwas loswerden.
Im Konflikt wird die Haut dünner Zellabbau.
In der Lösung wird sie wieder aufgebaut -> Zellaufbau -> Entzündung
Wenn der Konflikt jetzt aber täglich vom einen ins andere springt (z.B. Mutter ist da, Mutter geht arbeiten) entsteht ein ständiger Mix aus Ab- und Aufbau und somit eine Neurodermitis.
Ich habe das schon bei einigen Patienten nachgeforscht udn es stimmt zu 100%

Um etwas bei HIV sagen zu können müsste man halt erst sehr gründliche Untersuchungen anstellen um die einzelnen Probleme zu isolieren und dann die einzelnen Konflikte suchen.

Das war jetzt ne extrem schnell Fassung, aber ich hoffe du bekommst ein Bild davon.
Wiederholungen braucht man an sich garnicht, denn wenn der Konflikt gelöst ist verschwindet das Problem (mit der Heilungsphase). Allerdings dauert es manchmal etwas bis eine Lösung möglich ist.

Gruß
Colt

Wilfried
01.07.2008, 15:07
Danke für die Erläuterung. Das Prinzip ist mir schon klar. Habe dazu auch einen Text im Internet gelesen und werde mir heute noch das Buch abholen.

Meine Frage bezog sich aber auf den Meta-Scan, was Du dort sehen kannst und welche Ebene Du erreichst.

Gruß
Wilfried

Colt
01.07.2008, 16:26
META-Scan ist etwas komplizierter, weil das Gerät viel mehr kann, als man bisher einzuordnen weiß.
Man kann es auch ganz verschieden anwenden. Jeder Therapeut macht es ein wenig anders.
Ich selber benütze es um Energetische Defizite in Organen und Organbelastungen festzustellen und diese dann auch gleich energetisch zu behandeln. Also direkt die entsprechenden Informationen aufzuspielen (oder auch auf Globulis).
Ich weiß aber, dass einige Therapeuten damit auch über die Schakren etc. therapieren.
Sehr praktisch ist halt, dass die Patienten das ganze beobachten können und die Verbesserung gleichzeitig noch visualisieren.

Gruß
Patrick

Aton
12.11.2008, 15:28
Bild wusste bescheid .... also, bild dir deine Meinung - Nebenwirkungen von HIV-Medikationen, die zwar nich helfen, aber tödlich sind .. mein Tread:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?p=1349#post1349

ATON-life-8-berlin Ralf

Climber
28.08.2009, 13:28
Zitat:

Komentar:
Wer sagt denn, dass fetter Schweinebraten krank macht?Wenn man dazu keine zusätzlich Kohlehydrahte, wie Bier, Knödel Kartoffeln, Reis oder, oder zu sich nimmt ...

Man kann auch zu der größten deutschamerikanischen Imbisskette gehen, die fertigen ihre Angebote nach den Vorgaben der DGE, was Kohlehydrahte, Fette und Eiweiße angeht - dass heißt, davon dürften wir dann wohl nicht krank oder dick werden, oder?

Ich versuche mich mehr nach den Grundsätzen zu ernähren, wie die Menschen in Europa vor 10.000 Jahren gelebt haben ... 40% Eiweiß, 40% Fett und 20% Kohlehydrahte ... wenns mir nicht geht MMS in meiner Dosierung - ich kann nur sagen beste Erfahrungen!

Ich stell mal die Hypothese auf, Fett macht nicht Fett! Und Rauchen verursacht alleine keinen Krebs - wär doch klasse, ein bisschen Chemie auf die Keimzellen und wir bekämen alle Kinder mit einem IQ>200, jetzt wo das menschliche Genom doch als entschlüsselt gilt ... hat noch keiner probiert, oder? Dann glauben wir doch ruhig weiterhin, das Rauchen Krebs auslöst, und Zucker gesund ist ... und Fett ungesund .... lol

In dem Sinne, schönes WE

SaM
30.08.2009, 22:34
Hallo ;-)

kommt eben auf das "was es für Fette" sind an.

Agape
SaM(e)

Leser
31.08.2009, 01:28
Hallo Climber,

Wer sagt denn, dass fetter Schweinebraten krank macht?

Meistens sagen das kranke Gesundheitsapostel, bei denen ich eine Einladung zum Essen bei Salatblättern mit Gemüse ohne Fett mit magerm Yoghurt und stillem Wasser ohne Bier dankend ablehnen würde.
Aber gegen täglichen Schweinebraten kann der Gewohnheitseffekt spechen, so daß der Braten möglicherweise mit der Zeit nicht mehr so toll schmeckt.
Auch eine nicht artgerechte Haltung des Tieres läßt doch wenigstens bei manchen Leuten große Bedenken aufkommen.

Dann glauben wir doch ruhig weiterhin, das Rauchen Krebs auslöst

Was bleibt den Leuten denn anderes übrig, steht das doch mittlerweile suggestiv in allen möglichen Varianten auf allen Packung, obwohl man weiß, was der Placeboeffekt für eine Wirkung hat.Man müßte eigentlich dagegen vorgehen, und daß bei vernünftigem Genuß- Rauchen Krebs entstehen soll, sagen nur die gefälschten Statistiken wo jeder Krebskranke reinkommt der geraucht hat, wo aber verschwiegen wird, was den Krebs wirklich ausgelöst hat.
Selbstverständlich spielt hier auch die Dosis eine Rolle und wie mit anderen Dingen auch verträgt und reagiert jeder etwas anderst.

Wenn man mal die tägliche Tabacmenge eines durchschnittlichen Rauchers dem Gewicht einer Testmaus herunter rechnet und dabei nur den Rauch berücksichtigt, welcher tatsächlich inhaliert wird, denn der andere Teil geht so in die Luft,staunt man wie wenig das ist.
Nun muß man noch diesen übriggebliebenen Rauch über etwa 15 mal am Tag verteilen, um relevante Ergebnisse zu erzielen und das ganze so anstellen, daß sich die Maus wohlfühlt und kein Stress und Todesangst vorherrschen.

Ich hatte das mal durchgerechnet und staunte dabei, wie wenig Rauch die Maus abbekommen würde, so wenig, daß ich mit jedem Wissenschaftler eine große Wette einging, daß unter diesen relevanten und tatsächlich wissenschaftlichen Realbedingungen niemals eine Maus Krebs bekommen würde.
Aber die testen anderst,blasen dem Tier unter den widrigsten Bedingungen so lang so viel Rauch in die Lungen, daß daran sicher auch jeder Mensch bald sterben würde und können dann der Menschheit verkünden wie gefährlich Tabac ist.Eigentlich mit klarer Zielvorgabe.
Gefährlich halte ich aber eher diese eigentlich pseudowissenschaftliche Vorgehensweise.
Ich habe schon sehr sehr viele Krebstote mitbekommen, auch Lungenkrebs, aber von all den vielen Toten hatte nur einer geraucht, und ob daran der Rauch schuld sein soll bezweifle ich, nicht aber die Statistik.
Einige wurden von der Angst um ihre Gesundheit zerfressen, sie hatten eben verlernt auf sich und ihren Instinkt zu hören,glaubten eben den gewerbebetreibenden Angstpredigern, wurden deren Opfer.

Grüße
Ludwig

schnelli55
31.08.2009, 08:23
Lieber Leser,

da Du das Thema ein wenig provokant aufgepustet hast, soll auch meine Erfahrung dazu nicht fehlen:

erst heute, da meine Welt zu mehr als 99,9% rauchfrei ist, stelle ich verwundert fest, daß ich offensichtlich seit frühester Zeit allergisch bin auf Tabakrauch. (möglicherweise gar nicht auf den Tabakdunst sondern auf die mitenthaltenen Giftstoffe, die erst durch die konditionierung des Tabaks zustandekommen?)

Erst, seitdem ich durchgängig diese andere Lebensqualität erleben darf, stelle ich ernüchtert fest, was für eine Folter mein Körper mit jedem bißchen blauen Dunst durchmachte. Mein gesamtes Inneres: das Verdauungssystem bis hin zur Denkfunktion verkrampft sich spürbar beim Anflug von blauem Dunst. Meine Physiologie "rastet regelrecht aus": eine "vernünftige" normale Funktion und ein geordnetes Denken sind mir damit nicht mehr möglich.

Soweit nur der kurze Ausflug zu jemandem, der in früherer Zeit ungefragt von unzähligen Rauchern unzählig oft zum Opfer gemacht wurde. Mit was soll so etwas aufgewogen werden?

Nein, mir widerstrebt eigentlich eine solche Rechnung zutiefst, doch wie reagiert die Natur selber auf eine derartige Folter?

Leser
31.08.2009, 11:21
Hallo schnelli55,

Nun, ich schrieb nicht, daß Rauchen gesund macht,obwohl bei mäßigem Genuß sich sicher das Wohlbefinden erhöht,was ja wiederum gesundheitsfördernd ist.

Nach der massiven Propaganda wobei Rauchen geächtet und Raucher fast als Verbrecher hingestellt werden, kann man schon erleben daß derart bearbeitete Leute allergisch bis hysterisch auf Rauch reagieren, wobei eben auch die Psyche eine große Rolle spielt.

Daß diese Leute aber Industrie-Auto- und weitere Umweltabgase ständig inhalieren welche viel giftiger sind, registrieren viele gar nicht. Wer ein Auto fährt, belastet schon mit einer kurzen Fahrt die Umwelt mehr als ein Raucher im gesamten Leben.
Hier empfehle ich anzusetzen und nicht so zu verdrängen, daß man sich als Saubermann fühlt, wobei der Raucher als Sündenbock herzhalten muß.

Auf der anderen Seite sollte auch der Umgang mit Rauch so bewust sein, daß man nicht in schlecht gelüfteten Räumen raucht, auch ansonsten seine Lungen auch mit frischer Luft belüftet, sich fit und gesund erhält und sich ausgewogen auch vitaminreich ernährt.Ebenso empfehle ich jedem Raucher, welcher glaubt, das das seine Gesundheit ruiniert, aufzuhören um nicht noch durch den Glauben und übermäßigen Tabacgenuß tatsächlich sich zu schädigen. Ebenso ist Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, so daß man seinen Rauch nicht gerade denen ins Gesicht ziehen läßt, was man ja oft erleben kann.

Beim Thema Rauchen ist Umsicht und Toleranz auf beiden Seiten angesagt und nicht eine Hysterie wie wir sie ja schon von der Vogel- u. Schweinegrippe erleben, denn was viele nicht wissen
auch die Antiraucherkampangne wurde von der Pharmaindustrie angeleiert, um Umsatz mit Entwöhnungsmitteln machen zu können.
Daß beim Milliardengeschäft gelogen und betrogen wird ist nichts Neues.

Gruß
Ludwig

Climber
09.09.2009, 13:31
1. die Dosis macht das Gift
2. traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast
3. in dieser Welt geht es wohl blos noch ums Geld verdienen

by the way ... wie ermittelt das Robert Koch Institut die Anzahl der jährlichen Grippetoten?

Das ist kein WITZ!!!
Anzahl der Toten im Winterhalbjahr minus Anzahl der Toten im Sommerhalbjahr ...

Nachweislich gestorben an Grippe sind im letzten Winter (2008/2009) aber nur 13 Personen ...

Aber seit Jahren wird die Grippeschutzimpfung empfohlen (Impfmittel enthalten Aluminium zum konservieren [giftig], früher enthielten sie Quecksiber).
Die Frage lautet, wer verdient daran - also ich nicht ....

Hier wird mit unlauteren Mitteln argumentiert, Statistiken gefälscht und alles dazu getan, dass wir uns selber umbringen. Da werden Bazillen (Lakto - rechtsdrehend oder linksdrehend, ist mir doch egal) erzeugt, die dann extrem beworben werden, und die Leute essen das alles und keiner fragt sich ob das wirklich wahr ist.

Und da ich MMS schon selber genommen und sehr positive Erfahrungen gemacht habe, Dellwarzen, Grippe, Psoriasis, habe ich fast alle anderen Medis entsorgt und werde die auch hoffentlich nie wieder brauchen!
Hat sich schon mal jemand überlegt, dass das Aktivieren mit Salzsäure viel mehr Chlordioxid freisetzt, als dass Aktivieren mit Zitronensäure oder Weinsäure (Faktor 3 ?) ? Das würde heißen, dass 5 Tropfen aktiviert mit Salzsäure genau so viel Chlordioxid freisetzt wie 15 Tropfen MMS aktiviert mit Zitronensäure) Oder sehe ich das falsch?

Ansonsten empfehle ich mal sich bei www.josef-stocker.de, www.anti-zensur.info, oder www.alleinklang.tv umzusehen ...

Und so lasse ich mir meine Zigarette nicht so schnell nehmen! Ich glaube, dass wir mit MMS und einer Lebensweise, die der vor 10.000 Jahren ähnelt so schnell nicht an den "Zivilationskrankheiten" sterben werden.

Ich lasse mir keine Angst mehr machen!

Grüße!

Hallo schnelli55,

Nun, ich schrieb nicht, daß Rauchen gesund macht,obwohl bei mäßigem Genuß sich sicher das Wohlbefinden erhöht,was ja wiederum gesundheitsfördernd ist.

Nach der massiven Propaganda wobei Rauchen geächtet und Raucher fast als Verbrecher hingestellt werden, kann man schon erleben daß derart bearbeitete Leute allergisch bis hysterisch auf Rauch reagieren, wobei eben auch die Psyche eine große Rolle spielt.

Daß diese Leute aber Industrie-Auto- und weitere Umweltabgase ständig inhalieren welche viel giftiger sind, registrieren viele gar nicht. Wer ein Auto fährt, belastet schon mit einer kurzen Fahrt die Umwelt mehr als ein Raucher im gesamten Leben.
Hier empfehle ich anzusetzen und nicht so zu verdrängen, daß man sich als Saubermann fühlt, wobei der Raucher als Sündenbock herzhalten muß.

Auf der anderen Seite sollte auch der Umgang mit Rauch so bewust sein, daß man nicht in schlecht gelüfteten Räumen raucht, auch ansonsten seine Lungen auch mit frischer Luft belüftet, sich fit und gesund erhält und sich ausgewogen auch vitaminreich ernährt.Ebenso empfehle ich jedem Raucher, welcher glaubt, das das seine Gesundheit ruiniert, aufzuhören um nicht noch durch den Glauben und übermäßigen Tabacgenuß tatsächlich sich zu schädigen. Ebenso ist Rücksicht auf seine Mitmenschen zu nehmen, so daß man seinen Rauch nicht gerade denen ins Gesicht ziehen läßt, was man ja oft erleben kann.

Beim Thema Rauchen ist Umsicht und Toleranz auf beiden Seiten angesagt und nicht eine Hysterie wie wir sie ja schon von der Vogel- u. Schweinegrippe erleben, denn was viele nicht wissen
auch die Antiraucherkampangne wurde von der Pharmaindustrie angeleiert, um Umsatz mit Entwöhnungsmitteln machen zu können.
Daß beim Milliardengeschäft gelogen und betrogen wird ist nichts Neues.

Gruß
Ludwig

Climber
09.09.2009, 13:41
Lieber Leser,

da Du das Thema ein wenig provokant aufgepustet hast, soll auch meine Erfahrung dazu nicht fehlen:

erst heute, da meine Welt zu mehr als 99,9% rauchfrei ist, stelle ich verwundert fest, daß ich offensichtlich seit frühester Zeit allergisch bin auf Tabakrauch. (möglicherweise gar nicht auf den Tabakdunst sondern auf die mitenthaltenen Giftstoffe, die erst durch die konditionierung des Tabaks zustandekommen?)

Erst, seitdem ich durchgängig diese andere Lebensqualität erleben darf, stelle ich ernüchtert fest, was für eine Folter mein Körper mit jedem bißchen blauen Dunst durchmachte. Mein gesamtes Inneres: das Verdauungssystem bis hin zur Denkfunktion verkrampft sich spürbar beim Anflug von blauem Dunst. Meine Physiologie "rastet regelrecht aus": eine "vernünftige" normale Funktion und ein geordnetes Denken sind mir damit nicht mehr möglich.

Soweit nur der kurze Ausflug zu jemandem, der in früherer Zeit ungefragt von unzähligen Rauchern unzählig oft zum Opfer gemacht wurde. Mit was soll so etwas aufgewogen werden?

Nein, mir widerstrebt eigentlich eine solche Rechnung zutiefst, doch wie reagiert die Natur selber auf eine derartige Folter?

Was du nicht willst, was man dir tut, das füge auch keinem anderen zu!

Ich habe keine Schwierigkeiten mit den Rauchverboten und auch nicht mit Nichtrauchern. Ich hasse Rauch in meiner Wohnung, im Restaurant, oder Hotelzimmer, genau so wie militante Nichtraucher. Allerdings sehe ich auch, wie intolerant sich manche Raucher verhalten und würde mir wünschen, dass sich das ändert und ich glaube, dass auf der Raucherseite da schon einiges passiert ist, oder?
Vielleicht hält ein bisschen Rauche das Imunsystem genau so auf Trab, wie die einnahme von geringen Dosen MMS, wer weiß das schon ...