zoe
04.08.2010, 23:20
Hallo, ich brauche dringend Klarheit! Die Ärzte sagen ich leide unter verschiedenen schwerwiegenden Krankheiten, diese alle zum Rheumatischen Formenkreis gehören- Lupus Skletomanie, Weichteilrheuma usw. Dazu kommt das Renauldsyndrom (weiß/bläulich) gefärbte Hände und Füße bei Temperaturen unter 15 Grad. Gefässerweiterungen und eine Hauttupperkolose aufgrund des Lupus. Die Lunge sei leicht milchig aber es wäre unspetzifisch. Er möchte eine Basistherapie mit Azathioprin bei mir durchführen und mir gesagt, das ich dies immer nehmen muß. Habe erstmal abgelehnt, da ich es mit MMS erst mal probieren möchte. Daraufhin wollte er mir Angst machen, was die nächsten vier Wochen mit meiner Lunge alles passieren kann und war beleidigt, das ich um vier Wochen Schonfrist gebeten habe. Er wollte nicht einmal ein Blick aufs Buch werfen! Nun nehme ich das Mms 14 Tage lang, bin nun bei 15 Tropfen morgens u. abends angelangt. Nehme dazu 75 Tropfen von einer frisch gepresste Zitrone- warte 3min. und trinke es dann anschliesend mit Wasser. Was mir bis jetzt auch nichts ausmacht. Warte auf die beschriebenen Nebenwirkung- aber es kommt nichts. Weder Erbrechen noch Durchfall, hatte höchstens mal ein Tag Handgelenkschmerzen gehabt. Die Dosis einmal ausfallen lassen und dann war wieder alles ok! Ich wundere mich irgendwie und bin mir nun total unsicher! Hilft es überhaupt bei diesen Krankheiten? Ich konnte auch noch nichts darüber lesen. Hat jemand damit Erfahrung? Brauche dringend Hilfe, denn ich habe Angst- das ich zuviel Zeit verliere. Bin erst 37 Jahre und weiß nicht wie lange es mit dem Medikament Azathioprin sich leben lässt. Noch eine Frage: Kann man MMS auch gleichzeitig mit Azathioprin einnehmen? Bitte um Antwort, jede kleine Info würde mich einen kleinen Schritt weiter bringen und vielleicht mir wieder auch etwas mehr Sicherheit geben!
Ich danke Euch schon jetzt!
Lg Zoe
Ich danke Euch schon jetzt!
Lg Zoe