Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steigern offenbar nötig
Ich bin Arzt und neu in dieser Thematik. Habe das Buch gelesen und nocht nichts selber probiert. Mir fällt auf, dass viele in diesem Forum, die das MMS versucht haben und unzureichende Ergebnisse hatten, darauf verzichtet haben, die Dosis zu steigern. Der Autor beschreibt, dass er meist bei einer bestimmten Dosis beim 2. Mal keine Reaktionen mehr hatte und daher danach gesteigert hat - wonach wieder Reaktionen da waren. Wenn man also in einer niedrigen Dosierung bleibt, ist zu erwarten, dass keine weitere Verbesserung eintritt. Nach dem Autor muss man stetig steigern, und zwar so, dass nur leichte Übelkeit oder minimale Durchfälle zu spüren sind. Ich kenne ein ähnliches Vorgehen aus einem anderen Gebiet, und da ist dies ebenfalls sehr wesentlich und funktioniert nur so.
Als Arzt kann ich hier nicht raten, was zu tun sei, aber ich möchte raten, sich an die Vorschläge des Autors zu halten und nicht zu jammern, dass es nichts gebracht hat oder dass es nur anfänglich etwas gebracht hat. Denn man hat es nicht so angewandt, wie er es beschreibt!
- Ich werde mich wieder melden, wenn ich selbst Erfahrungen gemacht habe.
- Falls jemand Erfahrungen bei Krebs hat, bitte ich, diese zu berichten!
Liebe Grüße!
Hallo Dr. K.
ich habe schon ein paar positive Rückmeldungen bei Krebs gehabt, aber leider nur einen, den ich kurz persönlich befragen konnte.
Er hatte seit einiger Zeit schon Lymphdrüsenkrebs (hat es leider nicht genauer beschrieben). Chemo und Bestrahlung hat er ebgelehnt.
Ich habe ihm dann empfohlen MMS zu versuchen und ihm ein paar Ernährungstips gegeben.
Naja, was soll ich sagen 4 Wochen später treffe ich ihn im Baumarkt, wo er jetzt arbeitet, weil er wieder so viel Kraft hat. Er meint es geht ihm um ein vielfaches besser.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil der Fall eben erst 5 Wochen her ist und er aus Geldmangel nicht zu mir in Behandlung kam.
Gruß
Colt
Fruchtgummi