PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe bin neu

maumi
17.08.2010, 00:38
Sollte das thema im falschen bereich sein bitte verschieben

Hallo leute,

ich weis viele neue User fragen und es gibt genug Beiträge und die such funktion ABER =) ja es gibt immer ein aber^^

Zu meinen fragen gibt es keine genauen Antworten daher frage ich dierekt.

Unzwar MMS ich habe das erste Kapitel gelesen und war erst skeptisch aber nun glaube ich daran. Meine fragen sind.

Frage 1"
Woher bekomme ich MMS bzw kann ich das auch selber machen oder ist die MMS pulle zu kaufen sicherer."

Ich habe auch nun gelesen, dass ich von MMS 2 tropfen in ein Glas machen soll und dazu 20 tropfen zitronen saft, nach 3 Zitronen dan mit Dan auffrischen (am besten selber Apfel pressen) Und es Dan sofort trinken.

Und es 2-mal am tag a 2 tropfen . Dan steigern.

nun 2.te frage was sollte ich beachten habt ihr tipps für mich. /sent ?>wie wo was^^ verstehe inige sachen aus dem 1 kapitel nicht so und naja :D wäre euch verbunden ,

frage 3. Habe einiges gutes gehört und naja gabt es todesfälle oder schlimme nebenwirkungen?

Ps. hat hier jemand im forum schon seine Beschwerden loswerden können ? Krebs, aids egal was ?

maumi
17.08.2010, 15:19
Erstmal danke für ihre antwort . Ich weis für was man es nimmt. Und das Set. Leiderhabe ich niergentwo gefunden wo man dies kaufen kann.

Und für was es gut ist udn nicht hatte ich bereits heute nacht gelesen =)

wäre tolll wenn sie mir sagen könen wo man es kaufen kann

Kosima
17.08.2010, 16:08
Liebe/r maumi,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wir haben eine sogenannte Suchfunktion rechts oben in unserem Fenster. Dort kannst Du zum Beispiel reinschreiben: Wo kauft Ihr MMS....und schon wirst Du fündig werden!

Viel Spaß bei uns im Forum!

Liebe Grüße

182

Und noch was: Wir trinken kein Bier aus der Pulle, sondern wir nehmen tropfenweise aktiviertes MMS aus einem kleinen Fläschchen zu uns!!!!

maumi
17.08.2010, 16:30
haha :D

ja ich habe eine anbieter gefunden der das verkauft =)

aber im buch ich bin glaube zu dumm..

man nehme das mms schon fertig gekauft mit 28 % und den aktivaivator.

man nehme 1 tropfen mms zu anfang und 20 vom aktivator und nach 3 minuten apfesaft oder nicht ?

habe schon gesucht =(

voss-seligenstadt
18.08.2010, 10:45
Hallo maumi,

wenn das MMS und der Aktivator da ist, schreibe doch bitte, was es genau ist (was auf den Flaschen steht). Dann will ich die Frage nach der Dosierung und Aktivierung gerne beantworten. Ich hoffe, dass es die 28% ige Lösung Natriumchlorit ist, und dass der Aktivator die 50% ige Zitronensäure ist, dann wäre das ganz einfach:

2 Tropfen Natriumchlorit in ein Glas tropfen, anschliessend
2 Tropfen Zitronensäure in das gleiche Glas tropfen

Schütteln, damit es sich vermischt und genau 3 Minuten lang warten,

anschliessend mit Trinkwasser das Glas vollmachen und trinken.

Nur, wenns ein anderer Aktivator wäre, sähe das ganz anders aus.
Grüße