PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre "HIV im Dialog" .. dagegen hätten WIR zu protestieren!

Aton
20.07.2008, 19:00
"HIV im Dialog" - eine reine Werbeveranstaltung: :confused: http://www.hiv-im-dialog.de/2008/de/programm.html von HIV Schwerpunktpraxen, Essex Symposium, Merck Sharp & Dohme, Bristol-Myers Squibb, Workshops, Symposien und Podiumsdiskussionen sind Zeitfenster der orthodoxen Schulmedizin, unterstützt durch die Pharmalobby ... da haben Menschen wie die Betroffenen bzw. kritische Betrachter scheinbar gerkeinen Zutritt!! Solche werden auch grundsätzlich nicht eingeladen .. WARUM eigentlich NICHT!!

Hiergegen hätten kritische Menschen ihre Stimme zu erheben .. mein Kommentar dazu: Hallo Leute .... es dreht sich ausschließlich um eine Reihe von Pharmaunternehmen die HIER IHRE Werbung machen!!! Das ist doch wirklich kriminell und ein großes Verbrechen - wir müssen IMMER wieder darauf hin-WEISEN und AUF-merksam machen, dass das eben Fehlannahmen sind und sich NUN langsam selbst die Industrie von der "LÜGE" ver-ab-SCHIEDET hat, da sie er-KENNEN musste, dass dem "Mythos HIV/angeblich Aids" mit den herkömmlichen Medikationen einfach nicht zu be-GEGNEN ist und ein Virus NICHT zu finden geht .. da machen delbst die, die daran "glaubten" und ihre Wissenschaftler daran zu arbeiten hatten nicht mehr mit. Den Forschern werden neue Aufgabengebiete zugeteilt!

Pharmakonzern Roche hat einen Totalstopp der angeblichen Aids-Forschung innerhalb seines Konzerns verfügt! Direkt-Link: http://www.orf.at/080712-27234/index.html

Nun müssten auch langsam alle anderen auf-WACHEN und einen neuen Weg suchen .. aber nein, man sieht es bei "HIV im Dialog", dass weiter ge-LOGEN wird!! Dabei ist ausreichend informiert und hinreichend bekannt, dass das nur ein Konsens, ein Konstrukt und KEIN HIV/angeblich Aids-Virus ist:
http://www.klein-klein-verlag.de/Bucher___Video/aidsbucher___video.html - aber auch unter: http://www.positHIV.org / http://www.positHIV.info / http://www.positiv-hiv-aids.de und unter Videos: http://de.youtube.com/user/AtonEight ist alles genauestens nachzulesen und zu erkennen!

Hier noch ein sehr ausführlicher langer Bericht zu den Untersuchungsmethoden von Viren - eben, gewisse Nachweise sind nicht möglich und werden aus 470.000 retroviralen Frequenzen vermutet: http://www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90051b24/033d3a9a8b0b36502.php

Damit muss man sich als Betroffener schon beschäftigen, um diesem Lügenwahn auch begegnen zu können - siehe Video der Ursachen: http://de.youtube.com/watch?v=TjzNzv8Plj0

AIDS - der große Zweifel! "HIV" ist weder der Verursacher einer Immunschwäche noch der Krankheiten, die unter dem Sammelbegriff "AIDS" unsinnigerweise zusammengefaßt werden! Die Existenz des sog. Human Immunodeficiency Virus (HIV) ist niemals wissenschaftlich gezeigt worden! Das AID-Syndrom ist nicht infektiös! Sämtliche Test- und Nachweisverfahren für das "HIV" sind unfähig, eine Aussage über eine "HIV"-Infektion zu machen!

Warum gehen die Falschinformationen zu HIV/angeblich AIDS über den Bundesausschuss in so fatale Richtung! Zunächst müsste doch geklärt werden, dass es sich bei der Definition um einen Konsens handelt, der in herkömmlichen Kriterien nicht im geringsten etwas mit einem Virus zu tun hat. Trotzdem werden mit den hochgiftigen antiviralen Medikamenten auch weiterhin Patienten getötet .. ich möchte zunächst folgende Frage beantwortet haben:

1. Gründet die Behauptung des erfolgten Nachweises vom HI-Viren in einem direkten oder indirekten Nachweisverfahren?

2. Falls sie in einem direkten Nachweisverfahren gründet, bitte ich um Benennung der zugrunde liegenden Publikation in der die Isolation und die biochemische Charakterisierung des Virus dokumentiert wurde und das Foto des isolierten, also von allen Fremdbestandteilen gereinigten Virus zu sehen ist.

3. Sollte ein sogenanntes indirektes Nachweisverfahren (z.B. PCR Methode ) zur Anwendung gelangt sein, bitte ich ob dieseMethode im Hinblick auf das HI-Virus geeicht worden ist oder nicht geeicht worden ist. Falls eine Eichung vor lag, bitte ich um Benennung an welchen publizierten direkten Nachweisverfahren die Eichung erfolgte.

4. Falls keine Eichung am direkt nachgewiesenen HI-Virus zugrunde lag, bitte ich um Benennung der wissenschaftlich methodischen Publikation die eindeutig nachweißt, das mit einem indirekten und ungeeichten Verfahren, wissenschaftlich technisch eine gültige ( valide ) Aussage möglich ist, auf Grund derer behauptet werden darf, das in Körpern zweifelsfrei das …. Virus nachgewiesen worden ist.

5. Sollte ihre Tatsachenbehauptung Sie hätten in einem Körper zweifelsfrei das HI-Virus nachgewiesen, ausschließlich ein sogenanntes indirektes Nachweisverfahren zu Grunde liegen, bitte ich um klare empirische, wissenschaftliche Benennung, das Ihre Tatsachenaussage nicht nur in Konsense Anerkennung gefunden hat. Also nicht nur in irgend welchen Spekulationen sich ausdrückt, sondern in empirisch wissenschaftlichen Tatsachen gegründet ist.

6. Die Bitte um die Benennung eines Labors welches eine wissenschaftliche exakte biochemische sowie biophysikalische
Untersuchung auf HI-Virus macht.

Diese Fragen sollen mir all die Menschen beantworten, die mit dem Thematik zu tun haben .... leider konnte sie mir noch niemand beantworten - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass die HIV-Medikationen tödlich sind und Schäden verursachen die in keinem Verhältnis zu den Lügen stehen!

MfG love+light+power

OM ATON-life-8-berlin Ralf Eickemeyer-Hoeveler

Aton
30.07.2008, 15:40
HepC-Virusfrage/n kann ich Euch hier nun auch endlich den allerneuesten Link geben - das ist der originale Bericht, wie er zuvor mal in Live-NET und anderen Foren zu finden war. Nun auf: http://www.positiv-hiv-aids.de - Hepatitis C: http://www.positiv-hiv-aids.de/hepatitisC.html - und ebenso verhält es sich mit HIV ... allerdings sind wir beim Bestreiten des Artefakts, des Konsens .. oder, oder leider auch noch nicht einen einzigen Schritt weitergekommen, WIE und was nun eine ordentliche und verantwortungsvolle Behandlung ausmachen und von den Kassen übernommen werden würde! Aber die Klagen sind am Laufen ...
.. ich möchte zunächst folgende Frage beantwortet haben:

1. Gründet die Behauptung des erfolgten Nachweises vom HI-Viren in einem direkten oder indirekten Nachweisverfahren?

2. Falls sie in einem direkten Nachweisverfahren gründet, bitte ich um Benennung der zugrunde liegenden Publikation in der die Isolation und die biochemische Charakterisierung des Virus dokumentiert wurde und das Foto des isolierten, also von allen Fremdbestandteilen gereinigten Virus zu sehen ist.

3. Sollte ein sogenanntes indirektes Nachweisverfahren (z.B. PCR Methode ) zur Anwendung gelangt sein, bitte ich ob dieseMethode im Hinblick auf das HI-Virus geeicht worden ist oder nicht geeicht worden ist. Falls eine Eichung vor lag, bitte ich um Benennung an welchen publizierten direkten Nachweisverfahren die Eichung erfolgte.

4. Falls keine Eichung am direkt nachgewiesenen HI-Virus zugrunde lag, bitte ich um Benennung der wissenschaftlich methodischen Publikation die eindeutig nachweißt, das mit einem indirekten und ungeeichten Verfahren, wissenschaftlich technisch eine gültige ( valide ) Aussage möglich ist, auf Grund derer behauptet werden darf, das in Körpern zweifelsfrei das …. Virus nachgewiesen worden ist.

5. Sollte ihre Tatsachenbehauptung Sie hätten in einem Körper zweifelsfrei das HI-Virus nachgewiesen, ausschließlich ein sogenanntes indirektes Nachweisverfahren zu Grunde liegen, bitte ich um klare empirische, wissenschaftliche Benennung, das Ihre Tatsachenaussage nicht nur in Konsense Anerkennung gefunden hat. Also nicht nur in irgend welchen Spekulationen sich ausdrückt, sondern in empirisch wissenschaftlichen Tatsachen gegründet ist.

6. Die Bitte um die Benennung eines Labors welches eine wissenschaftliche exakte biochemische sowie biophysikalische
Untersuchung auf HI-Virus macht.

Diese Fragen sollen mir all die Menschen beantworten, die mit dem Thematik zu tun haben .... leider konnte sie mir noch niemand beantworten - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass die HIV-Medikationen tödlich sind und Schäden verursachen die in keinem Verhältnis zu den Lügen stehen!

MfG love+light+power

OM ATON-life-8-berlin Ralf Eickemeyer-Hoeveler:eek:

quovadis
04.08.2008, 15:56
Jim Humble spricht über Heilung bei Malaria und AIDS.

Zur Zeit wird viel Energie und Kraft im Zusammenhang mit internationalen Kongress-Aktivitäten zur Bekämpfung von AIDS besonders in Afrika eingesetzt.

Je mehr mehr man sich MMS und AIDS mit Fragen nähert, desto mehr Fragen werden es, jedenfalls für mich.

Wenn Jim über Heilung von AIDS durch Verabreichung von MMS in kurzer Zeit spricht, dann ist das ein Wunder, wenn man die AIDS-Problematik insgesamt betrachtet.

Mein Verständnis hier ist irgendwie begrenzt: reden wir von der gleichen Krankheit AIDS, dann dürfte der Aufwand bei der Behandlung zwischen den Möglichkeiten MMS und der AIDS-Hilfe zu unterschiedlich sein ( ist MMS vielleicht zu preiswert?).

Folgende Fragen kann ich für mich nicht erklären:

Ist AIDS gleich AIDS ? Ist AIDS in Afrika etwas anderes – vielleicht in der Definition , und damit in der Einordnung verschiedener Symptome – als in der übrigen Welt, und vielleicht auch noch dazwischen differenziert ?

Wenn MMS nach Humble AIDS heilen kann, dann passiert anscheinend das Gleiche wie bei Parasiten, Vergiftungen durch Wasserverunreinigungen u.a.

Da könnte doch die Frage gestellt werden: ist es das? Haben wir es mit der gleichen Krankheit Afrika-AIDS und Übrige-Welt-AIDS zu tun?

Suchst Du nach einer Definition von AIDS in Afrika, dann findest Du folgende Aussage nach der sogenannten
“Bangui-Definition“, die in Afrika gelten soll:
Symptome Fieber, Durchfall, Husten, Gewichtsverlust werden als AIDS benannt. Es soll keine Tests in notwendigen Umfang geben.

Man nennt es einfach dort AIDS und die Ursachen sind Malaria, Infektionen des Darms (Wasser !), Tuberkulose, Mangelernährung als begünstigender Umstand, Pestizid-Vergiftungen, Nebenwirkungen von Impfungen und Medikamenten sowie Parasiten.

Und da greift nach Humble das preiswerte MMS.
So könnte die Aussage entstanden sein, MMS heilt AIDS.

Ja aber, was ist dann AIDS wirklich?

Jeder sollte mal googlen.

Da sind die Definitionen, Ansichten, Aussagen, Beweise so unterschiedlich, dass der normale Suchende völlig verwirrt ist und diejenigen, die es von Amts wegen wissen, um Auskunft bitten sollte.

Ist das Afrika-AIDS das gleiche wie in der übrigen Welt?

Ein AIDS-Virus müsste in jedem Fall doch gleich sein, ob in Europa, Amerika oder Afrika.

Oder ist es nicht das gleiche “AIDS“, dann ist dürfte es nicht die gleiche Krankheit sein, dann müssten es auch unterschiedliche Viren sein, was man ja feststellen könnte, wenn man die Viren vergleicht.

Dann dürften es allerdings auch nicht die gleichen Bekämpfungsmöglichkeiten sein, nach meinem Verständnis.

Und: hilft in Afrika MMS (Bangui-Definition: was ist AIDS in Afrika), dann schiessen wir doch mit Kanonen auf Spatzen, indem generell das AIDS-Mittel ATZ auch dort verabreicht wird, wo nicht die harte Diagnose AIDS stimmt und die Definition eine andere ist?
Die sowieso geschwächten Körper könnten doch mit ATZ – bei anderer AIDS-Definition - dann nicht so einfach klarkommen.

Betrachten wir die Krankheit aus unserer Sicht, aus der Sicht Übersee und Europa? Wie sehen es die Afrikaner selbst?

Wissen wir es wirklich besser? Sind die westlichen Gesundheits-Konzepte für Afrika ausreichend, zutreffend?

Ist die folgende Aussage richtig :
“Da das „Miracle Mineral Supplement“ MMS sehr einfach aufgebaut ist, keine Patente darauf bestehen und daher „kein Geld“ damit verdient werden kann, sehen die großen Pharmakonzerne keine Möglichkeit, ein solches Allerweltsmittel in ihr Angebotsspektrum aufzunehmen und im Markt anzubieten. Der heutige Medizinbetrieb lebt primär von der mehr oder weniger wirksamen Behandlung von Symptomen und den oft nicht vermeidbaren Nebenwirkungen, während die eigentliche Ursachenforschung, wozu z.B. auch eine gesunde Ernährungsweise gehört, nicht in deren primärem Fokus steht “.

Wo liegt die Wahrheit ?

Die Palette der Fragen scheint sich zu vergrößern.

quovadis
09.08.2008, 23:20
"AIDS - Mittel" Korrektur:AZT
Jim Humble spricht über Heilung bei Malaria und AIDS.

Zur Zeit wird viel Energie und Kraft im Zusammenhang mit internationalen Kongress-Aktivitäten zur Bekämpfung von AIDS besonders in Afrika eingesetzt.

Je mehr mehr man sich MMS und AIDS mit Fragen nähert, desto mehr Fragen werden es, jedenfalls für mich.

Wenn Jim über Heilung von AIDS durch Verabreichung von MMS in kurzer Zeit spricht, dann ist das ein Wunder, wenn man die AIDS-Problematik insgesamt betrachtet.

Mein Verständnis hier ist irgendwie begrenzt: reden wir von der gleichen Krankheit AIDS, dann dürfte der Aufwand bei der Behandlung zwischen den Möglichkeiten MMS und der AIDS-Hilfe zu unterschiedlich sein ( ist MMS vielleicht zu preiswert?).

Folgende Fragen kann ich für mich nicht erklären:

Ist AIDS gleich AIDS ? Ist AIDS in Afrika etwas anderes – vielleicht in der Definition , und damit in der Einordnung verschiedener Symptome – als in der übrigen Welt, und vielleicht auch noch dazwischen differenziert ?

Wenn MMS nach Humble AIDS heilen kann, dann passiert anscheinend das Gleiche wie bei Parasiten, Vergiftungen durch Wasserverunreinigungen u.a.

Da könnte doch die Frage gestellt werden: ist es das? Haben wir es mit der gleichen Krankheit Afrika-AIDS und Übrige-Welt-AIDS zu tun?

Suchst Du nach einer Definition von AIDS in Afrika, dann findest Du folgende Aussage nach der sogenannten
“Bangui-Definition“, die in Afrika gelten soll:
Symptome Fieber, Durchfall, Husten, Gewichtsverlust werden als AIDS benannt. Es soll keine Tests in notwendigen Umfang geben.

Man nennt es einfach dort AIDS und die Ursachen sind Malaria, Infektionen des Darms (Wasser !), Tuberkulose, Mangelernährung als begünstigender Umstand, Pestizid-Vergiftungen, Nebenwirkungen von Impfungen und Medikamenten sowie Parasiten.

Und da greift nach Humble das preiswerte MMS.
So könnte die Aussage entstanden sein, MMS heilt AIDS.

Ja aber, was ist dann AIDS wirklich?

Jeder sollte mal googlen.

Da sind die Definitionen, Ansichten, Aussagen, Beweise so unterschiedlich, dass der normale Suchende völlig verwirrt ist und diejenigen, die es von Amts wegen wissen, um Auskunft bitten sollte.

Ist das Afrika-AIDS das gleiche wie in der übrigen Welt?

Ein AIDS-Virus müsste in jedem Fall doch gleich sein, ob in Europa, Amerika oder Afrika.

Oder ist es nicht das gleiche “AIDS“, dann ist dürfte es nicht die gleiche Krankheit sein, dann müssten es auch unterschiedliche Viren sein, was man ja feststellen könnte, wenn man die Viren vergleicht.

Dann dürften es allerdings auch nicht die gleichen Bekämpfungsmöglichkeiten sein, nach meinem Verständnis.

Und: hilft in Afrika MMS (Bangui-Definition: was ist AIDS in Afrika), dann schiessen wir doch mit Kanonen auf Spatzen, indem generell das AIDS-Mittel AZT (Druckfehler korrigiert) auch dort verabreicht wird, wo nicht die harte Diagnose AIDS stimmt und die Definition eine andere ist?
Die sowieso geschwächten Körper könnten doch mit AZT – bei anderer AIDS-Definition - dann nicht so einfach klarkommen.

Betrachten wir die Krankheit aus unserer Sicht, aus der Sicht Übersee und Europa? Wie sehen es die Afrikaner selbst?

Wissen wir es wirklich besser? Sind die westlichen Gesundheits-Konzepte für Afrika ausreichend, zutreffend?

Ist die folgende Aussage richtig :
“Da das „Miracle Mineral Supplement“ MMS sehr einfach aufgebaut ist, keine Patente darauf bestehen und daher „kein Geld“ damit verdient werden kann, sehen die großen Pharmakonzerne keine Möglichkeit, ein solches Allerweltsmittel in ihr Angebotsspektrum aufzunehmen und im Markt anzubieten. Der heutige Medizinbetrieb lebt primär von der mehr oder weniger wirksamen Behandlung von Symptomen und den oft nicht vermeidbaren Nebenwirkungen, während die eigentliche Ursachenforschung, wozu z.B. auch eine gesunde Ernährungsweise gehört, nicht in deren primärem Fokus steht “.

Wo liegt die Wahrheit ?

Die Palette der Fragen scheint sich zu vergrößern.

Aton
27.05.2009, 11:21
Tja .. der Humble ... wenn er behauptet, dass mit diesen bösartigen Desinfektionstropfen, die den kompletten Mineralien-, Vitamin- und positiven Bakterienhaushalt VERNICHTEN eine angeblich "Heilung" bei dem so genannten HIV/angeblich Aids erzielt werden kann/soll, so ist das eine fatale Falschinformation!! Denn was ist angeblich Aids?
Eine Vergiftung ... vorrangig AUCH durch AZT, welches in allen HIV-Medikationen auch heute wieder, schon seit den 30er Jahren unter AZO-Verdünner, Farbzusätzen, Kampf- und Giftgas etc. bereits zur "Juden-Vernichtung" eingesetzt wurde! Ferner werden darunter (die einen sagen 28 - die anderen 48 oder 70 althergebrachte Erkrankungen) rund 60 "Krankheitsbilder" verstanden, die nicht berücksichtigt, heutzutage nicht mehr einzelnen behandelt und somit aussortiert zu einem Immundefizit führen, welcher eben einer Vergiftung gleich mit "Aids" tituliert wird!!
http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html

Fachleute behaupten beispielsweise.: Laborparameter: im Buch gegen die Panik - Leben mit der HIV-Infektion wird von Priv. Doz. Dr. Keikawus Arastéh [Klinikdirektor im Vivantes-Auguste-Viktoria-Krankenhaus - Innere Medizin und Infektiologie - Berlin - er ist zudem Mitglied des Vorstands des Arbeitskreis AIDS niedergelassener Ärzte Berlin e.V.] darauf hingewiesen, das von Labor zu Labor und Arzt zu Arzt unterschiedliche Laborparameter diagnostiziert werden können. D. h., bei drei Blutuntersuchungen ist es durchaus möglich, dass der Patient zwei mal negativ und einmal positHIV getestet wird - das sei auch normal - so meint der Fachmann .... na fein, meine ich! Was ist das für Unfug!
Also wenn dann aber die hoch toxischen HIV-Kombitherpien eingenommen werden, dann ist das nicht mehr möglich, dass man noch negativ getestet werden könnte!! Dann ist das Blut [also DNA mit Mitochondrien, Schleimhaut und, und, und...] ein für alle Mal verseucht - dann ist man so vergiftet, so dass man NUR noch positHIV ist und eine negative Diagnostizierung damit ausgeschlossen wird! So funktioniert das ... ansonsten bin ich in 12 Jahren, je nach Belieben des Labor, immer wieder mal positHIV und mal negativ bestimmt worden!! Schon eigenartig ... und so defintiv veralbernd und haarsträuben - diese angeblichen HIV-Tests!
Ach ja, und super, Herr Dr. Keikawus Arastéh [und ähnlich verhält es sich mit dem Heilpraktiker auf diesen Seiten] ... die Nebeneinkünfte der Pharmaindustrie müssen ja hervorragend sein, wenn Sie als "Facharzt" solchen Unfug schreiben und die Kombi-Therapie DESHALB UNBEDINGT empfehlen! Nur Völkermörder geben solcherlei Empfehlung!!!! Egal, auch wenn man nur einmal positHIV getestet ist dann sollte man sicherheitshalber den Suizid begehen und Chemomüll, sprich HIV-Kombi-Gift schlucken .. so VERANTWORTUNGSLOS sind unsere MediZYNIKER ........ Ihr Völkermörder!!!!!!! http://www.positiv-hiv-aids.de/hiv.html

Nun noch mal zu der omlnösen MMS-Desinfektion!!! ATTENTION ... die MMS sind selbst in geringster Dosierung "lebensgefährlich" - ich hatte einen guten gesundheitlichen Aufschwung zwischen Okt. 2008 und März 2009, seit dem ich Frequenztherapie anwende und fast alle Beschwerden waren gut im Griff - auch mit den Ausleitungen von den Giftstoffen hatte ich ohne die MMS nun wieder ziemlich erfolgreich mein Leben aktiv gestalten können!!
Tja, bis ich dann zur Tropeninfektion-Prophylaxe und der allgemeinen DIA-gnose viszerale Leishmaniose nun bei mir dachte, dass das mit den MMS noch etwas hilfreicher wäre, wenn ich GEGEN verschieden Vergiftungen noch monatlich einmal 8 Tropfen MMS prophylaktisch einnehem, dann könnte das helfen und würde gegen die parasitäre Tropeninfektion nützlich sein .....
Und seit Februar mit Beginn der Einnahme - Monat für Monat erging es mir nun schlechter - es war erschreckend!

Die MMS habe ich natürlich wieder abgesetzt - selbst in dieser geringen Dosis monatlich nur einmal 8 Tropfen einzunehmen werde ich mich zukünftig hüten dies jemals noch zuzulassen ... und nun, seit wenigen Tagen, mit hochdosierten Vitaminpräparaten und Mineralienzusätzen aus der Orthomolekularmedizin kann ich sagen, endlich alles wieder soweit abgefangen, so dass ich merke, es geht bergauf - faszinierend was im richtigen Moment die notwendigen Vitamine und Mineralien verbessern können - wenn die MMS sämtliche Depots leergefegt und den Körper absolut geschwächt haben!!!

Die körpereigene DNA kann ferner auch ohne Frage lernen, mit den komplexen Widrigkeiten der Natur fertig zu werden:
http://www.life-8-berlin.de/pest_hiv-DNA_Viren.html - wenn sie eben nicht permanent vergiftet wird!! Und die wirklich allumfassenden Zusammenhänge zu HIV und der Lüge Aids findet sich hier: http://www.positiv-hiv-aids.de/ und: http://www.life-8-berlin.de/ ... lasst Euch nicht IRRE-FUEHREN .. love+light+power

ATON-life-8-berlin Ralf

lebensquelle
27.05.2009, 12:15
Lieber Aton,

ich pflichte Dir in vielen bei. Ich habe auch MMS probiert, bin nicht sehr weit gekommen, weil ich einfach auch das Gefühl hatte, das die Nebenwirkungen kein Herxheimer-Syndrom sind, sondern einfach Vergiftungserscheinungen. Es mag bei manchen Dingen helfen, aber für mich ist es definitiv nicht das richtige Mittel.

Dir persönlich möchte ich noch empfehlen, unbedingt ein Chlorophyll-Präparat zu nehmen. Ich rate Dir zu Green Magma, weil ich das seit fast 20 Jahren kenne und unzählige gute Erfahrungen bei mir und anderen damit gemacht habe. Chlorophyll hat fast die gleiche molekulare Struktur wie das menschliche Blut, nur das sich im Blut in der Mitte ein Eisen-Atom befindet und im Chlorophyll ein Magnesium-Atom. Es ist das Blut der Pflanzen. Es baut wie kein anderes Mittel unser Blut auf, reinigt es, nährt es. Die meisten Menschen spüren unmittelbar nach der Einnahme einen Anstieg von Vitalität, Gedankenklarheit, weniger Müdigkeit usw.
Und - egal wie viel Du davon einnimmst - keine Übelkeit, kein Erbrechen usw. Man kann es sogar schon Kleinkindern geben, ich habe selber vor 16 Jahren meine damals 1-jährige Tochter damit geheilt. Sie weigerte sich tagelang zu essen und wog nur noch 5600 g, war total schwach, blass und dämmerte nur noch vor sich hin. Sie ins Krankenhaus zu geben, war mir eine absolute Horrorvorstellung. Ich habe alles versucht, nichts hat funktioniert. Schließlich habe ich ihren Schnuller in Green Magma getaucht und ihr den gegeben (das war das einzige, was sie annahm). Sie lutsche ihn ab und schlief für kurze Zeit ein. Als sie wieder wachwurde, lachte sie mich das erste Mal seit langem wieder an!!!!! Ich vergesse das nie! Ich habe sie dann weiter mit Green Magma aufgepäppelt, und heute ist sie 17 Jahre alt, gesund und hübsch, und lernt Informatikerin.

Also, ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen, und probiers doch einfach mal mit den grünen Saft! Du hast nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen.

Liebe Grüße
lebensquelle

http://www.natur-und-alleinlagen-immobilien.de/Die_gruene_Kraft.html