PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mms bei Multipler Sklerose

Raupe
20.07.2008, 19:37
Hallo zusammen,

ich habe heute zum ersten mal von mms gehört und gelesen und bin schwer beindruckt.
Ich selber habe seit 8 jahren Multiple Sklerose, eine entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems.
Der Heilpraktiker bei dem ich vor 4 Wochen war hat mir eine sehr teure(fast 6000 Euro) Therapie vorgeschlagen bei der die vielen Schwermetalle und Chemikalien die sich in meinem Körper befinden(er hat dies herausgefunden)ausgeschwemmt werden und meint danach dürfte ich keine Probleme mehr mit MS haben.Ich glaube daran, doch so viel Geld habe ich nicht!

Meine Frage nun: Ist mms eine Alternative und wenn ja oral oder Intravenös?

mednix
21.07.2008, 03:24
@Raupe

das sind grosse Fragen .. es gibt hier im board auch Ärzte (z.B. mmsdoc) die zwar hier öffentlich keine Stellungnahme nehmen dürfen, aber es besteht natürlich die Möglichkeit der PN..

Gruss mednix

Colt
21.07.2008, 14:23
Hallo,

MMS ist ein gutes Mittel, das sicherlich auch bei MMS eingesetzt werden kann, aber es ist kein Wundermittel, das alles kann.
Ich weiß nicht was das für eine 6000€ - Therapie ist (scheint mir fast etwas teuer), aber sicher enthält diese mehr, als MMS alleine schaffen kann.

Die Aussage, dass MS danach keine Probleme mehr machen wird finde ich allerdings schon gewagt. Nicht, das MS nicht ausheilbar wäre, das ist es definitiv, aber es gibt unterschiedliche Ursachen, die z.B. auch im Unterbewusstsein liegen können und durch Ausleitungen etc. nicht erreicht werden.

Gruß
Colt

Raupe
23.07.2008, 15:10
Hallo,
diese Therapie enthält die Ausleitung von Schwermetallen (Chelattherapie, eine Frischzellentherapie und im Anschluss eine Schlangengifttherapie).
Würd ich gerne machen wenn nicht das Geldproblem wäre, denn auch ich bin mir sehr sicher, das MS heilbar ist. Natürlich weis ich auch dass wenn man so eine Krankheit hat vieles im verborgenen der Auslöser dafür ist. Mir als geistiges Wesen geht es garnicht gut, aber auch das habe ich erkannt und arbeite daran das es mir bald besser geht.

danke für deine Worte, Gruß von Raupe

Raupe
23.07.2008, 15:13
Hallo mednix,
danke für den Tipp der PN. Werde Ich machen.
Gruß von Raupe

seka
04.08.2009, 22:55
Hallo Raupe!
Ich bin neu im Forum.Meine Tochter hat auch seit 2002 MS. Hast Du die Therapie bei Naturheiler gemacht? Wenn ja, hat sie geholfen?
Meine Tochter wollte auch so eine kostenspielige Therapie machen, aber ihr Chef ist mit einem Immunologen befreundet und er hat sie dann selbst auf alles getestet und sein Befund unterschied sich gewaltig von selben bei Naturheiler. Rede offen mit deinem Arzt , viele sind offen für Alternative Medezin.
Ich empfehle Dir das Buch von Dr.Hulda Clark " Heilung ist möglich"

Matze
04.08.2009, 23:13
Hallo seka,
eventuell ist auch eine Chelat-Therapie sinnvoll ?
Fiel mir nur gerade ein, da MS ja oft in Zusammenhang mir Schwermetallen gebracht wird ...
Zahlt leider keine Krankenkasse, die Kosten sind etwa 100 EUR x 30 Sitzungen.
Aber wenn es drin ist, in jedem Falle eine weitere Option, neben dem kompletten Clarkprogramm versteht sich! :)

seka
04.08.2009, 23:29
Hallo Matze!
Vielen Dank, das haben wir vor, doch zuerst will meine Tochter ihre Zähne sanieren um alte Amalgamfüllungen zu entfernen. Wenn sie damit fertig ist, werde ich weiter berichten.
Gute Nacht und angenehme Träume!

Matze
04.08.2009, 23:59
Hallo seka,
ja das Amalgam habe ich noch im Diagnosejahr entfernen lassen.
Nur da wußte ich noch nichts von Chelat...
Mein Tip: Amalgam raus und unmittelbar danach einen Chelatdurchlauf!
So werden wir es bei meiner an Brustkrebs erkrankten Frau machen.
Dir auch angenehme Träume. :D