PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei Lichen ruber im Mund

Linda
31.08.2010, 18:44
Hilfe bei Lichen ruber?

Hallo, Ihr alle irgendwo dort draußen,
ich brauche Hilfe. Bei mir wurde auf der Mundschleimhaut "Lichen ruber" in der MH Hannover diagnostiziert. Betroffen sind die Wangeninnnenseiten, die Zunge und jetzt auch die Unterlippe. Es begann vor ca. 6 Wochen. Dabei handelt es sich um eine Autoimmunkrankheit, gegen die man angeblich nichts tun kann.
Hat jemand auch dieses Problem? Oder Erfahrungen mit mms dabei gemacht? Die Ärztin in der MMH meinte, wenn ich mein Immunsystem stärke, wird der Lichen nur schlimmer, weil ein gestärktes Immunsystem sich noch mehr gegen mich selbst richten würde. Jetzt weiß ich nicht, ob ich einen Versuch mit mms machen sollte und suche Leidensgenossen oder -genossinnen, die mir einen Tipp geben können.
Ich bin dankbar für jede noch so kleine Hilfe.
Linda :confused:

Kosima
31.08.2010, 23:23
Liebe Linda,

theoretisch macht das Sinn, was Deine Ärztin sagt. Praktisch arbeitet MMS aber effektiver. Deshalb lies Dir als erstes mal den Thread: gefeu's Chordioxid-Labor durch und am besten gleich auch den passenden Diskussionsthread dazu. Findest Du alles unter: Anwendungstipps!!

Ich persönlich würde Dir empfehlen, ganz langsam mit einem halben oder auch mit einem Tropfen MMS zu beginnen. Und diese Dosis einmal am Tag! Dann nach ein paar Tagen (wenn Dir diese Dosis wirklich gut bekommt!) diese Dosis zweimal am Tag. Alles weitere ergibt sich dann in der Regel von selbst. Ich würde an Deiner Stelle hier im Forum mit uns in Kontakt bleiben und immer wieder posten, wie es mir geht, damit wir Dich alle begleiten können auf Deiner Reise zu Dir selbst (und Deiner Gesundheit)!

Liebe Grüße
Kosima :)

Fliegenpilz
05.10.2010, 19:03
Schau mal hier. Da geht es zwar um Neurodermitis, aber das ist auch eine Autoimmunerkrankung, gegen die man ja auch nichts machen kann. Ich habe sie aber heilen können.
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1693-bei-Neurodermitis

Versuch es doch mal mit einer Kohlehydatreduzierten Kost. Wenn es anschlägt, dann müstest du es in ca. 2 Tagen merken. Es kostet nichts als ein bischen Disziplin. Und der Zeitraum ist sehr überschaubar.
Wenn es anschlägt, dann hast du vermutlich auch einen Darmpilz, so wie die meisten "zivilisierten" Menschen. Es äußert sich eben nur bei jedem anders. Aber eines haben sie alle gemeinsam, es hat was mit dem Immunsystem zu tun.

Das das Immunsystem die Haut angreift ist übrigends nur so eine Theorie der Schulmedizin. Sie wird den Patienten aber gerne als Wahrheit verkauft. Fakt ist, das es irgedwie nicht richtig funktioniert. Schafft man es das wieder ins Lot zu bringen ist alles gut.

Ich kann dir nur ans Herz legen es zu versuchen. Man kann über die Ernährung erstaunlich viel machen. Ich hätte es nie geglaubt, wenn ich es nicht erlebt hätte. Bitte, bitte versuch es.

Falls du Rezepte suchst, dann googel mal nach LowCarb oder Logi Ernährung. Da findest du auch Leute mit diversen Krankheitsgeschichten.

Alle Liebe.