PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einahme

sioxx
05.09.2010, 14:42
Hallo

Ich hab Gestern an Sonnabend das erste mal einen Tropfen genommen.
Ich meine in dem Buch stand das man pro Woche an zwei Tagen erst mal ein Tropfen in der
zweiten Woche an zwei Tagen zwei Tropfen nehmen soll.

Nun meine Frage: Ist es nicht besser wenn ich in der ersten Woche z.B. Samstag und Dienstag ein Tropfen
in der zweiten Woche Samstag und Dienstag zwei Tropfen nehmen würde

Gruß

Peter

Kosima
05.09.2010, 15:28
Lieber Peter,

ich kenne dieses Buch nicht, wo so etwas geraten wird. Nenne doch mal den Titel dieses Buchs! Dann sehen wir weiter.

Die User dieses Forums nehmen in der Regel jeden Tag einen Tropfen, wenn sie beginnen. Allerdings weiß ich ja gar nicht, weshalb Du die Tropfen ausprobieren möchtest. Bitte äußere Dich doch auch mal dazu. Bis jetzt hast Du jedenfalls nichts falsch gemacht und hast auch nicht überdosiert! :)

Viel Freude weiter bei uns im Forum

197

sioxx
05.09.2010, 15:53
Hallo
Ich möchte das nur prophylaktisch nehmen.

Aber vielleicht geht es mir durch die Einnahme ja noch besser.

Ich habe in letzter Zeit so viel umgestellt,
-Ich esse keine Milchprodukte
-Ich esse hauptsächlich Getreide(das ich selber male)
-Ich habe alle chemischen Reinigungsmittel durch andere ersetzt.
-Ich habe alle Flegeproduckte( rasiercren Aftershave u.s.w.) ausgetauscht.
-Ich sehe kein Fernsehen(da warte ich ja noch auf das ganz andere Lebensgefühl)

Gruß

Peter

MaxJoy
05.09.2010, 16:09
Hallo Peter,

zuerst habe ich gelacht, als ich deine Liste gelesen habe, aber dann ist mir eingefallen, dass ich es schon länger sehr ähnlich mache. Nimm noch eine sportliche Aktivität dazu, das bringt wirklich was (z. B. Krafttraining oder Pilates, kann man alles daheim machen).

Vorsicht beim Getreide, neuere Untersuchungen haben ergeben, dass die meisten Getreidearten, insbesondere Weizen, Gifte in der Schale enthalten, um die wertvollen Inhaltsstoffe des Korns vor Fressfeinden zu schützen, also auch vor dem Menschen. Deshalb bin ich auf frischgemahlenen Hafer und Buchweizen umgestiegen, die sind unbedenklich.

Mach ruhig deine Kur, du wirst möglicherweise überrascht sein, was da so alles hochkommt.

Viele Grüße,
Max

donald2004
05.09.2010, 16:17
falls du nicht Krank bist, könntest du 2 mal die woche 2 Tage lang 6 Tr. MMS nehmen Morgends und Abends. Das buch das du erwähnt hast, kenne ich nicht, im JH Buch kannst du erfahren, 2 x die woche 6 tr.
Ansonsten langsam anfangen und nicht zuviel, dann bist du genau richtig.

Nun noch viel spass noch im forum

sioxx
05.09.2010, 16:22
Ja Ich schau sehr viel Vorträge im Internet,
Ich habe eine Seite wo ich gute Film reinstelle zum Beispiel:

http://radcast123.blogspot.com/2010/07/radcast-469_21.html

Ach übriges das ist keine Kur das ist eine dauerhafte Umstellung.

MaxJoy
05.09.2010, 17:32
Interessanter Vortrag. Hier findest du den aktuellen Stand der Vollkorndiskussion:

http://www.optipage.de/streitumskorn.html

sioxx
05.09.2010, 20:07
Also zurück zur Frage.

Ist es besser wenn ich Sonnabend und Dienstag je ein Tropen nehme und nächste Woche dann

an zwei Tagen je zwei Tropfen nehme.

Kosima
05.09.2010, 20:23
Ich meine in dem Buch stand das man pro Woche an zwei Tagen erst mal ein Tropfen in der
zweiten Woche an zwei Tagen zwei Tropfen nehmen soll.

Nun meine Frage: Ist es nicht besser wenn ich in der ersten Woche z.B. Samstag und Dienstag ein Tropfen
in der zweiten Woche Samstag und Dienstag zwei Tropfen nehmen würde

Ich verstehe Deine Frage immer noch nicht? :D Was meinst Du eigentlich genau? Kannst Du die Frage mal anders stellen? Vielleicht verstehe ich sie dann!!!

Liebe Grüße
Kosima :)

sioxx
08.09.2010, 11:42
Vielen Dank für die Andwort.