Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Lungenkrebs
Hallo zusammen,
ich bin neu. Mein Mann hat Lungenkrebs. Die zwei verschiedenen Chemos, die er gemacht hat, haben die Krankheit nicht stoppen können.
Im Moment wird er mit Tarceva behandelt.
Ich bekomme morgen eine Flasche MMS, habe jedoch auf einmal Angst, es könnte eher schaden als helfen. Das Buch habe ich gelesen.
Kann mir jemand mit praktischen Erfahrungen helfen?
Tiffany
Hallo Tiffany,
ich habe zwar keine Erfahrung mit MMS bei Krebs, kann Dir jedoch einen Hinweis geben, wo Du die Möglichkeit hast, den Krebs zu verstehen und dadurch mit der Diagnose anders umgehen kannst. Der Link ist www.pilhar.com. Ich kenne einige Menschen, die auf diese Weise gesund geworden sind.
LG Hermann
rosenkreuzer
31.07.2008, 11:38
Hallo !
bitte les dieses http://www.elektromedizinische-krebsprophylaxe.de/
noch ein tip lerne das orakel kennen -- mensch erkenne dich selbst ---
mg
rk
Hallo Herrmann,
vielen Dank für den Hinweis. Auf Dr. Hamer bin ich bereits aufmerksam geworden. Das Problem hierbei ist, dass mein Mann im Moment psychich nicht so weit ist, in diese Richtung zu gehen. Ich suche daher einen anderen Weg, ihm zu helfen. Sollte es ihm besser gehen, wird er sicher auch diesen Weg wagen. Im Moment ist es leider nicht machbar.
LG
Tiffany
Hallo rk,
darauf bin ich auch schon gestoßen, und da er von Mikroben spricht dürfte ja das MMS richtig sein. Meine Ängste beruhen darauf, dass es mit irgend einem Medikament/Mittel, das er einnimmt, nicht vereinbar sein könnte.
Gruß
Tiffany
rosenkreuzer
31.07.2008, 18:20
Hallo !
frag dich mal, wer deine ängste macht ?
das sind die kleinen süßen dinger !!
weil deine nervenzellen nicht in die anderen zellen rein kommen, diese sind natürlich schon besetzt.
dann ensteht die angst, aber das ist nur wieder mangel an wissen. !
mensch erkenne dich selbst.
rk
Hallo Tiffany,
es reicht nicht, auf Dr. Hamer aufmerksam zu werden. Mann muß sich schon intensiv mit seinen Erkenntnissen auseinandersetzen. Zudem ist die Neue Medizin keine Alternative sondern die einzige schlüssige Erklärung, was Krebs ist und daher ist eine sinnvolle Therapie erst möglich. Immerhin hatte er in seiner Krebsklinik in Österreich bei über 6000 Patienten eine Überlebensrate von 90 % in 7 Jahren ohne Chemo und OP. Daß diese Klinik von den Behörden geschlossen wurde sagt ja alles. Er hat die Krebsindustrie damit gefährdet.
Also bitte genau nachlesen, was das Sonderprogramm Krebs bedeutet. Es gibt noch einen Link, nämlich www.germanische-neue-medizin.de.
Die Erkenntisse werden Deinem Mann einen positiven psychischen Schub geben.
Ihr könnt nicht warten, bis er von sich aus dafür bereit ist. Das wird von alleine nie passieren.
LG Hermann
Hallo Tiffany,
ich fange zwar erst gerade an das Buch von Jim Humble zu lesen, aber in dem Zusammenhang fand ich folgenden Ansprechpartner, der auch das Vorwort für Humbles Buch geschrieben hat:
Dr. Romeros Krebsklinik ( Mexiko)
Tel. 011 52 662 242 - 0422
Er verwendet auch das Mineralpräparat.
Alles Liebe und für deinen Mann baldige Genesung
Petra
Danke für den Hinweis, Petra.
Eigentlich habe ich gehofft, jemanden zu finden, der nicht gerade am anderen Ende der Welt ist. Das sprachliche Problem käme ja noch hinzu!
Wir haben angefangen, mussten jedoch unterbrochen, da mein Mann Pflaster gegen Schmerzen bekommen hat und ständig Brechreiz hat. Im Moment bleibt kaum etwas im Magen!
Schöne Grüße
Tiffany
radirudi
09.08.2008, 13:58
hallo tiffany,
unabhängig von mms würde ich mich auf jeden fall mal über das
kaliumascorbat des prof. pantellini schlau machen.
einfach mit den begriffen googeln.
sozusagen krebsheilung mit limo!
- wichtig ist nur (wie beim mms) es immer frisch anzusetzen.
allerdings würde ich mangels erfahrung nicht mms und kaliumascorbat gleichzeitig nehmen, da ich nicht weiss, ob das ascorbat auch eine dämpfende wirkung auf mms hat.
Danke für den Hinweis, Rudolf!
Tiffany
Moin,
bei fortgeschrittenem Krebs, der mit Chemo schon verschlimmert wurde reicht MMS sicherlich nicht alleine aus, aber kann sicher helfen.
Das Probelm ist, dass der Körper sehr venig Kraft und so gut wie keine Reserven mehr hat.
Am besten wäre es zu einem guten HP zu gehen, der die ganzen Gifte der Chemo ausleitet und den Körper wieder stärkt, dann verträgt dein Mann auch das MMS besser.
Ach ja, Hamer hat zwar Recht, aber wenn ihr in der Richtung was machen wollt (was sicher sehr sehr wichtig ist), empfehle ich euch Meta-Medizin. Da gibts ein gutes Buch dazu. Einfacher als Hamer und weiterführend.
Ach, ansonsten kann ich dir das Buch "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe empfehlen" Das ist wirklich sehr gut geschrieben.
Gruß
Colt
Infektion mit aggressiven toxischen Pilzen usw. - die zusätzlich pathogene Bakterien und Algen auf deren Wanderung assimilieren oder in Symbiose vereinigt, wobei dann auch eine Art Flechte entsteht (durch Symbiose von Bakterien und Pilze). Die auch ähnliche Krankheitssymptomatiken verursachen können. Die Gretchenfrage lautet hier nochmals: "Natürliche Symbiose mit anderen Organismen oder eine künstliche, genetische Verknüpfung".
Es bestätigt sich deshalb immer mehr, dass diese parasitäre Lebensform eine höhere Genexpression impliziert, und nicht wirklich natürlich enstanden sein kann und selbstständig mutierte, aufgrund einer Radioaktivität (Tschernobyl), eines hohen Elektromagnetismus (Funkantennen/Chemtrails) oder durch den Verzehr oder den Kontakt zu genmanipulierten, allergenen Produkten (Mais, Soja, usw.) - fremden "Lebewesen" könnten auch aus vielen verschieden Lebensformen bestehen, die genetisch miteinander verknüpft wurden.
Viele Betroffenenaussagen bestätigen mit ihrem "Status Quo" die Aussage, "dass, was AIDS nicht geschafft hat, vollenden diese furchtbaren parasitären Organismen". Viele Aussagen bestätigen auch, dass diese Krankheit 100 mal schlimmer ist als Krebs oder AIDS und selbst da, das Leben noch lebenswerter ist als mit dieser Krankheit .....
http://www.morgellons-research.org/morgellons2/ .... http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml :mad: ....
Auf einen guten Tag .... love+light+power :D
ATON-life-8-berlin Ralf :eek:
Hallo Tiffany,
hat Dein Mann jetzt Erfahrungen mit MMS gemacht? Mein Freund hat nämlich Lungenkrebs und ich finde hier niemanden , der mir darüber berichten kann.
alles Liebe,
Vio
Hallo,
das wäre natürlich schön zu erfahren.
Hoffe es ist alles Gut!
Brandstein
20.05.2009, 17:16
Hallo Tiffany,
grundsätzlich sollte klar sein, dass mit MMS alle Bakterien, Viren, Pilzen und Flechten abgetötet werden. Man kann damit auch Schadstoff-Ausleitungen vornehmen, wie zum Beispiel Quecksilber aus Amalgamfüllungen.
Vorher, so schreibt J.H., werden diese Metalle durch Oxydation in einen anderen Zustand versetzt und sind dann für den Körper ohne weiteres zu bewältigen und abzutransportieren. Voraussetzung ist aber immer wieder genügend gutes und sauberes Wasser zu trinken damit dieser Vorgang der Ausleitung auch richtig ablaufen kann. Hier ist eigentlich schon ein Muß von etwa 2,2 Liter pro Tag. Natürlich sollte auch das Herz diese Prozedur mitmachen können!
Krebs sind Trichonomaden, also kleine Geiseltierchen. Tamara Lebedewa hat diese Krebserreger im Zeitraum 1990 - 1995 entdeckt und darüber einiges geschrieben. Ihr Leitsatz: Krebs ist ansteckend und Krebs ist heilbar!
Warum hier die Fachleute nicht darauf reagieren, ist und bleibt mir Schleierhaft!
Lungenkrebs läßt sich demnach mit MMS behandeln und auch beseitigen. Nur darf sich der Krebs nicht in einem Endstadion befinden, ansonsten verliert man den Wettlauf mit der Zeit.
Es gilt auch hier, langsam die Dosis zu erhöhen 2 Tropfen, 3 Tropfen, solange bis sich etwas zeigt, und natürlich ausreichend sauberes und lebendiges Wasser trinken damit all der abgebaute Müll schnellstens abtransportiert werden kann!
Sicherlich sollte man jetzt schnell handeln, aber man sollte auch mal darüber nachdenken, ob hier nicht zusätzlich entsprechende Mineralien mit Synergieeffekt eingenommen werden sollen. (Beachten: Hier ist Vitamin C drin enthalten)
Der Krebs kommt ja nicht mal so eben ohne. Alles hat eine Ursache (langzeitige Übersäurung!) und diese Ursache sollte man auch mal in Ruhe beleuchten.
Es sollte auch darauf geachtet werden, dass man während der Einnahme von MMS keine Antioxydantien einnimmt. Da wäre es sehr ratsam nur einmal am Tag MMS einzunehmen, und zwar am Abend vor dem Schlafen gehen.
Ein Tipp von mir: Gefiltertes und physikalisch neu strukturiertes Wasser, auch levitiertes Wasser oder ultrakolloidales Wasser genannt, leistet da sehr gute Dienste.
Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.
Ein Tipp von mir: Gefiltertes und physikalisch neu strukturiertes Wasser, auch levitiertes Wasser oder ultrakolloidales Wasser genannt, leistet da sehr gute Dienste.
.
Hallo Brandstein,
ich trinke Lauretana Wasser zur Ausleitung. Das hat mir mal ein Naturheilpraktiker empfohlen. Welches Wasser, also welche Marke, nimmst Du denn?
Brandstein
22.05.2009, 20:27
Hallo Double,
Lauretana ist schon ein gutes Wasser, habe ich auch getrunken. Vorher habe ich es mit Vittel, Volvic und St. Leonhard probiert. Bin dann aber umgestiegen und habe mir mein Wasser selber gemacht. Zuerst habe ich es Bioenergetisiert, war aber auch noch nicht dass richtige. Dann habe ich mein Trinkwasser gefiltert und physikalisch neu Strukturiert, also Entclustert. Damit habe ich mehrere Jahre gute Erfolge erreicht und trinke jetzt nur noch dieses Wasser.
ich sag nur wasserfilter mit energetisierung von sanacell. bitte googeln. das ist für mich das beste für den heimgebrauch! :)
Brandstein
24.05.2009, 11:51
Hallo Snowman,
es ist gefiltertes Wasser, wird aber nicht Energetisiert, sondern Entclustert.
Da ich ja hier keine Werbung machen darf, empfehle ich, mir eine E-Mail zu senden.
Mit den besten Grüßen
Brandstein
Michelman
25.05.2009, 17:21
Hallo zusammen,
Euch nur zur Info: Tiffanys (die dieses thema hier erstellt hat) Mann ist am 22.09.2008 gestorben. Leider hatte er sich zu spät für MMS entschieden! Da er wg. dem Schmerzmittel viel erbrochen hat, konnte er das MMS nicht mehr einnehmen.
Traurig sowas. Bin selbst gespannt, ob unser Onkel mit seinem Magenkrebs die Einnahme durchhält und was das MMS da tatsächlich schaffen wird.
Gruß Michael
schnelli55
08.07.2009, 22:57
Dr. Hulda Clark fand bei Krebspatienten, daß ALLE von bestimmten Parasiten in Kombination mit bestimmten Toxinen (oft Lösungsmittel) betroffen waren.
Ihr Verfahren beruht darauf, das Krebswachstum sofort zu stoppen, indem sie den oder die Parasiten deaktiviert. Gleichzeitig werden Reinigungspotentiale des Körpers freigeschaufelt duch Leber- und Nierenreinigung, und wenn dieses Selbstreinigungsvermögen des Körpers wieder zugenommen hat, ERST dann, wird der Tumor geöffnet (biologisch, nicht mechanisch) und die Gifte werden vom Körper beschleunigt in das Reinigungsvakuum aufgenommen und hinausbefördert.
Alles wird minutiös überwacht mit einem hochsensiblen Nachweisvefahren, wo genau festgestellt werden kann, ob der Parasit gestoppt ist, vielleicht aber andere Fortpflanzungsstadien dieses Parasiten noch vorhanden, und WO vorhanden etc.
Sie hat darüber verschiedene Bücher geschrieben, das Basisbuch heißt "Heilung ist möglich", wo sie die Grundlagen erklärt. Fortgeschrittene Stadien werden mit "Heilung aller Krebsarten" und noch spezifischeren angesprochen.
Vieles will bei einer solchen Kur beachtet sein, deswegen sollte man sie möglichst mit einem von Frau Dr. Clark ausgebildeten Therapeuten durchführen. Zeitdauer: ca 3 Wochen.
Im Gegensatz dazu, so verstehe ich die Wirkungsweise von MMS, wird mit MMS von Anfang an der Tumor "geöffnet", mit der damit verbundenen starken Belastung des Körpers durch Toxine, auf die er möglicherweise nicht genügend vorbereitet ist.
Ich selbst bin gerade dabei, mich für eine MMS-Kur vorzubereiten: ich habe also noch keine Erfahrung damit.
Allerdings habe ich schon eine Leberkur und Parasitenkur nach dem Clarkverfahren sehr Erfolgreich absolviert und vermute, daß MMS sich gut dazu ergänzt (Ich habe keinen Krebs (Toitoitoi), aber hatte Allergien und Untergewicht, Gallenprobleme)
Schnelli
Michelman
10.07.2009, 10:40
Hi Schnelli,
danke für Deine Hinweise.
Wenn Du Gallenprobleme hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass es an dem Verzehr von Schweinefleisch liegt.
Auch wenn es schwer fällt: einfach mal weglassen und schauen, ob sich was langfristig verändert...
Viel Gesundheit Dir!!!
Michaekl
Lichtstrahl
14.07.2009, 13:40
Hallo zusammen,
ich bin neu. Mein Mann hat Lungenkrebs. Die zwei verschiedenen Chemos, die er gemacht hat, haben die Krankheit nicht stoppen können.
Im Moment wird er mit Tarceva behandelt.
Ich bekomme morgen eine Flasche MMS, habe jedoch auf einmal Angst, es könnte eher schaden als helfen. Das Buch habe ich gelesen.
Kann mir jemand mit praktischen Erfahrungen helfen?
Tiffany
Hallo Tiffany,
ich kann das Buch "Zukunftschance Gesundheit" von rolf Carson, Günter Albert Ulmer Verlag, 78609 Tunigen und den Power Tube Quickzap (www.quickzap.de) sehr empfehlen. Es ist eine andere Technologie als der Zapper von Beck und Clark. Es wurde mir ein Fall berichtet, wo eine Darmkrebs Diagnose erstellt wurde, Termin für OP in ca. 4 Wochen vereinbart wurde.
Während dieser Zeit wurde mit dem obigen Zapper behandelt und als operiert wurde (schade, dass nicht vorher untersucht wurde!)
der Krebs weg war!!!. Die Ärzte standen vor einem Wunder.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.
Liebe Grüsse, Lichtstrahl
Lichtstrahl
14.07.2009, 13:49
Hallo Tiffany,
bin auch neu, hoffe die Antwort funktioniert. Ich kann das Buch "Zukunftschance Gesundheit" von Rolf Carson, Günther Albert Ulmer Verlag , 78609 Tuningen und den Powertube Gold Zapper (www.quickzap.de) sehr empfehlen.
Dieser Zapper ist anders als Clark oder Beck. Ich erfuhr von einem Bekannten, bei ihm wurde Darmkrebs diagnostiziert und OP in 4 Wochen vereinbart. Er behandelte sich mit dem obigen Zapper, wurde operiert und welch ein Wunder , der Krebs war verschwunden!!! Die Ärzte wunderten sich sehr.
Es hätte noch eine Untersuchung vor der OP gemacht werden sollen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.
Liebe Grüsse, Lichtstrahl
Lichtstrah, lies diese Seite ganz oben: leider ist er schon gestorben :-(
schnelli55
14.07.2009, 14:53
hallo Michel,
an Schweinefleisch liegt es eher nicht, denn ich bin seit Geburt Vegetarier mit kurzen Ausnhmen während der Wachstumszeit. Dies liegt allerdings auch so 45 Jahre zurück.
Immerhin sehr interessant, daß verstopfte Leber/Gallegänge mit Cholesterinablagerungen in den Gefäßen in Zusammmenhang gebracht werden. ("Verkalkung")
Das heißt im Umkehrschluß etwa:
Wenn Du die Leberreinigung (einfach!!) regelmäßig durchführst, lauert von dieser Seite schonmal weniger Gefahr.
Du kannst so alt werden wie ne Kuh, und lernst noch immer dazu.
Powertube Gold Zapper (www.quickzap.de) sehr empfehlen.
Dieser Zapper ist anders als Clark oder Beck.
Naja bei dem Preis:eek:
Über die Suchfunktion habe ich keinen Beitrag
gefunden, der über das Vitamin B 17 berichtet.
Ich weiß nicht mehr wie ich auf die Seite aufmerksam wurde,
denke aber, dass diese Information in diese Rubrik gehört,
da es hier ja um Krebs geht.
http://www.alternativheilung.eu/html/vitamin_b17.html
Beachtet auch den Link, wo Klaus Höner schreibt:
Was ich persönlich bei einem bei mir festgestellten Krebs tun würde, ist unter der Rubrik “ Krebs (http://www.alternativheilung.eu/html/krebs.html) ”