Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Lungenkrebs
Hallo zusammen,
ich bin neu. Mein Mann hat Lungenkrebs. Die zwei verschiedenen Chemos, die er gemacht hat, haben die Krankheit nicht stoppen können.
Im Moment wird er mit Tarceva behandelt.
Ich bekomme morgen eine Flasche MMS, habe jedoch auf einmal Angst, es könnte eher schaden als helfen. Das Buch habe ich gelesen.
Kann mir jemand mit praktischen Erfahrungen helfen?
Tiffany
Hallo Tiffany,
ich habe zwar keine Erfahrung mit MMS bei Krebs, kann Dir jedoch einen Hinweis geben, wo Du die Möglichkeit hast, den Krebs zu verstehen und dadurch mit der Diagnose anders umgehen kannst. Der Link ist www.pilhar.com. Ich kenne einige Menschen, die auf diese Weise gesund geworden sind.
LG Hermann
rosenkreuzer
31.07.2008, 11:38
Hallo !
bitte les dieses http://www.elektromedizinische-krebsprophylaxe.de/
noch ein tip lerne das orakel kennen -- mensch erkenne dich selbst ---
mg
rk
Hallo Herrmann,
vielen Dank für den Hinweis. Auf Dr. Hamer bin ich bereits aufmerksam geworden. Das Problem hierbei ist, dass mein Mann im Moment psychich nicht so weit ist, in diese Richtung zu gehen. Ich suche daher einen anderen Weg, ihm zu helfen. Sollte es ihm besser gehen, wird er sicher auch diesen Weg wagen. Im Moment ist es leider nicht machbar.
LG
Tiffany
Hallo rk,
darauf bin ich auch schon gestoßen, und da er von Mikroben spricht dürfte ja das MMS richtig sein. Meine Ängste beruhen darauf, dass es mit irgend einem Medikament/Mittel, das er einnimmt, nicht vereinbar sein könnte.
Gruß
Tiffany
rosenkreuzer
31.07.2008, 18:20
Hallo !
frag dich mal, wer deine ängste macht ?
das sind die kleinen süßen dinger !!
weil deine nervenzellen nicht in die anderen zellen rein kommen, diese sind natürlich schon besetzt.
dann ensteht die angst, aber das ist nur wieder mangel an wissen. !
mensch erkenne dich selbst.
rk
Hallo Tiffany,