PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS-Chlordioxid oxidieren Aminosäuren im Blut

Achim
27.11.2007, 02:16
Ebenso wie Eisen, werden auch lebensnotwendige Aminosäuren und die hieraus gebildeten Antioxidantien stark abgebaut durch MMS-Chlordioxid (Teil 2 des Buches von Jim Humble, Anmerkung des Chemikers D. Hesselink, Chapter 22).

Unsere Zellen bestehen zu 30 % aus diesen Aminsäuren und zu 70 % aus Wasser. Man kann also sagen, dass Aminos lebensnotwendig, ja sogar lebenswichtig sind.

Krebs- und Aidspatienten z.B. gehen letztlich an der Kachexie zugrunde, Dr. Kremer "Stille Revolution der Krebs- und AIDStherapie" (vollkommener Verlust der Muskelmasse, in der Aminosäuren gespeichert sind). Das gleiche gilt selbstverständlich auch für andere starke Krankheiten, die zu Muskelverlust führen.

Unser Körper bildet aus den 8 notwendigen Aminosäuren Weitere, die er zum Überleben und zur Produktion von Antioxidantien benötigt und wiederum aus den Amiosäuren Sauerstoff zu bilden. Das wichtigste Antioxidans, was uns vor Krebs-AIDS und anderen Erkrankungen schützt, ist das Gluthation. Dieses wird aber auch maximal durch MMS reduziert und oxidiert. Leider ist in dem Falle das MMS stärker, als das Gluthation (D. Hesselink, Chapter 22).

Hesselink sagt selber, dass noch viel zu wenig Erkenntnisse darüber vorliegen, um das evtl. Ausmaß der Schäden zu dokumentieren.

Da Tumorzellen ebenso wie Krankheitskeime jedoch auch Gluthation und Eisen aus den Zellen ziehen, da sie es selber offensichtlich nicht besitzen, kommt es auch so dazu, dass bei Krebs- und AIDS-patienten ein extremer Mangel an intrzellulärem Gluthation zu verzeichnen ist. Dies wird aus den Lymphozyten gemessen, s. Dr. Kremers Buch.

Man weiß heute, dass bei Krebs-AIDS-Patienten erstaunlicherweise so gut wie kein Gluthation mehr vorhanden ist. Stimuliert man die Patienten mit Übersosen intravenösen Gluthationsgaben oder N-Acetyl-Cystein, woraus die Leber dann Gluthation bildet, dann konnte man sogar Rückgang der Krebs-AIDS-Sympthome beobachten.

MMS macht sicherlich Sinn, um es kurzfrisitig einzusetzen. Aber ich warne vor Dauereinnahmen.

Der Körper MUSS MMS-Pausen haben, damit sich die Antioxidantien, das Eisen sowie die Aminosäuren wieder aufbauen im Körper.

Ich gehe sogar davon aus, dass man insbesondere nach der MMS-Therapie bzw. an den Tagen, an denen man es zur Prävention nicht einnimmt, besonders intensiv auf proteinreiche Ernährung und Zufuhr von Eisen achten muss. Sonst wird man nämlich zum MMS-Junkie, da man dann irgendwann nur noch alles mit MMS behandelt, was man aber auch in gewisser Weise heraufprovoziert, weil man zuviel damit hantiert hat.

je0rch
27.07.2008, 23:43
Ebenso wie Eisen, werden auch lebensnotwendige Aminosäuren und die hieraus gebildeten Antioxidantien stark abgebaut durch MMS-Chlordioxid (Teil 2 des Buches von Jim Humble, Anmerkung des Chemikers D. Hesselink, Chapter 22).

Das wichtigste Antioxidans, was uns vor Krebs-AIDS und anderen Erkrankungen schützt, ist das Gluthation. Dieses wird aber auch maximal durch MMS reduziert und oxidiert. Leider ist in dem Falle das MMS stärker, als das Gluthation (D. Hesselink, Chapter 22).

Da Tumorzellen ebenso wie Krankheitskeime jedoch auch Gluthation und Eisen aus den Zellen ziehen, da sie es selber offensichtlich nicht besitzen, kommt es auch so dazu, dass bei Krebs- und AIDS-patienten ein extremer Mangel an intrzellulärem Gluthation zu verzeichnen ist. Dies wird aus den Lymphozyten gemessen, s. Dr. Kremers Buch.

Man weiß heute, dass bei Krebs-AIDS-Patienten erstaunlicherweise so gut wie kein Gluthation mehr vorhanden ist. Stimuliert man die Patienten mit Übersosen intravenösen Gluthationsgaben oder N-Acetyl-Cystein, woraus die Leber dann Gluthation bildet, dann konnte man sogar Rückgang der Krebs-AIDS-Sympthome beobachten.

Hallo Achim,

in diesem 'Forum bin ich (*1937) ab heute zwar neu habe mich aber seit fünf Jahren sehr intensiv mit Dr. Hrch. Kremers "Offenbarungen" beschäftigt und quasi eingesogen, (aber bitte nicht, um jetzt hier glänzen zu wollen.)

Etwas ausholendes Zitat nach Dr. Kremer aus dem Gedächtnis:

Die Wirkung des reduzierten G-SH-Glutathions besteht doch darin, daß unsere Zellen mittels des kurzfristig selbsterzeugten, hochreaktiven Radikals NO2 infizierende Eindringlinge binnen Sekunden töten.
Insofern ist diese untere zelluläre Abwehr ähnlich dem des externen Cl=O2. Im Gegensatz dazu zerfällt aber NO2 nicht und ist dadurch auch für eigene Körperzellen weiterhin tödlich.
Das G-SH in den Abwehr-Zellen aber bindet jetzt quasi in einer Neutralisierung das NO2, so daß es durch die Niere unschädlich ausgeschieden werden kann.

G-SH ist für die Immunabwehr also eher ein Entsorgungs-Mittel, wie es auch alle übrigen Gifte (Radikale) aus dem Körper entsorgt, und dazu gehört eben auch Cl=O2.
Es ist also im Falle einer allgemeinen Vergiftung, wie es auch eine Antibiotik-Kur oder Chemo oder sonstiger Drogen-Mißbrauch darstellt, dringend angesagt, dem Körper den verbrauchten 400:1Glutathion-Vorrat reichlich zu ergänzen.
(Aus eigener Erfahrung bleibt im ersteren Falle die Darm-Flora total erhalten und intakt!)

Da nun aber auch alle anderen Körperzellen Glutathion für "eigene Zwecke" selbst produzieren müßten, werden diese "faul" und bedienen sich des Überangebotes: Es ist nur noch ein Rest von 55% der verabreichten Dosis für die Abwehr-Zellen verfügbar.

Für diese Situation empfiehlt Dr. Hrch. Kremer die nach Dr. G. Ohlenschläger azetylierte Form des SAG-Glutathions. Dies kann nämlich von den Körpersäften nicht eigennützlich zerlegt werden, sondern nur von den in Frage kommenden Abwehrzellen, die dafür ein Enzym parat haben. Die verabreichte Dosis ist damit statt 55% noch zu 85% verfügbar.

Jetzt angewandt auf Cl=O2 bedeutet das nicht mehr zusätzlichen Verbrauch von SAG, denn das Cl=O2 zerfällt ja in einigen Minuten, wie bei J. Humble beschrieben, in unschädliche Kleinstmengen NaCl etc.

Leider ist dieses SAG teurer als das normale G-SH-Glutathion, weil auch nur über "Apotheken" erhältlich. (PZN: 2152004 (PARAMEDICA))

(Mein Einstieg hier war hoffentlich nicht zu üppig.)

Mit den besten Wünschen für eine lange Gesundheit

- je0rch -.
-

silent
30.01.2010, 21:27
Hallo Achim,

in diesem 'Forum bin ich (*1937) ab heute zwar neu habe mich aber seit fünf Jahren sehr intensiv mit Dr. Hrch. Kremers "Offenbarungen" beschäftigt und quasi eingesogen, (aber bitte nicht, um jetzt hier glänzen zu wollen.)

Etwas ausholendes Zitat nach Dr. Kremer aus dem Gedächtnis:

Die Wirkung des reduzierten G-SH-Glutathions besteht doch darin, daß unsere Zellen mittels des kurzfristig selbsterzeugten, hochreaktiven Radikals NO2 infizierende Eindringlinge binnen Sekunden töten.
Insofern ist diese untere zelluläre Abwehr ähnlich dem des externen Cl=O2. Im Gegensatz dazu zerfällt aber NO2 nicht und ist dadurch auch für eigene Körperzellen weiterhin tödlich.
Das G-SH in den Abwehr-Zellen aber bindet jetzt quasi in einer Neutralisierung das NO2, so daß es durch die Niere unschädlich ausgeschieden werden kann.

G-SH ist für die Immunabwehr also eher ein Entsorgungs-Mittel, wie es auch alle übrigen Gifte (Radikale) aus dem Körper entsorgt, und dazu gehört eben auch Cl=O2.
Es ist also im Falle einer allgemeinen Vergiftung, wie es auch eine Antibiotik-Kur oder Chemo oder sonstiger Drogen-Mißbrauch darstellt, dringend angesagt, dem Körper den verbrauchten 400:1Glutathion-Vorrat reichlich zu ergänzen.
(Aus eigener Erfahrung bleibt im ersteren Falle die Darm-Flora total erhalten und intakt!)

Da nun aber auch alle anderen Körperzellen Glutathion für "eigene Zwecke" selbst produzieren müßten, werden diese "faul" und bedienen sich des Überangebotes: Es ist nur noch ein Rest von 55% der verabreichten Dosis für die Abwehr-Zellen verfügbar.

Für diese Situation empfiehlt Dr. Hrch. Kremer die nach Dr. G. Ohlenschläger azetylierte Form des SAG-Glutathions. Dies kann nämlich von den Körpersäften nicht eigennützlich zerlegt werden, sondern nur von den in Frage kommenden Abwehrzellen, die dafür ein Enzym parat haben. Die verabreichte Dosis ist damit statt 55% noch zu 85% verfügbar.

Jetzt angewandt auf Cl=O2 bedeutet das nicht mehr zusätzlichen Verbrauch von SAG, denn das Cl=O2 zerfällt ja in einigen Minuten, wie bei J. Humble beschrieben, in unschädliche Kleinstmengen NaCl etc.

Leider ist dieses SAG teurer als das normale G-SH-Glutathion, weil auch nur über "Apotheken" erhältlich. (PZN: 2152004 (PARAMEDICA))

(Mein Einstieg hier war hoffentlich nicht zu üppig.)

Mit den besten Wünschen für eine lange Gesundheit

- je0rch -.
-

Hallo je0rch
Sein Beitrag liegt ja nun schon um einiges zurück.
Die Frage, die sich da bei mir stellt, " Handelt es sich nur um einen "Konsens" oder sind das wirkliche Fakten ?
den unterschied zwischen Konsens und gesunder Logik, sollte ja bekannt sein, unter Pionieren.

Um das alles wirklich herauszufinden bräuchte man wirklich ein stationäres Labor.
Und eine menge Geld.

Das MMS das Gleichgewicht des Körpers stört, ist glaube ich jedem soweit klar.
Man sollte aber auch sehr vorsichtig sein, mit irgendwelchem wissenschaftlichen Kram, der meistens nur auf einem Konsens basiert.
Körperfremde Stoffe äusserlich zugeführt, werden meistens nicht so vom Körper akzeptiert, als eigene hergestellte Substanzen.
Könnte also Geldmacherei sein.
Meine Erfahrungen mit MMS sind überwiegend positiv, jedoch sollte man mit diesem Mittel auch vorsichtig sein.
Im Buch von Jom Humble wird es irgendwie als Heilsbringer dargestellt.
Also irgendwie übetrieben
Chlordioxyd wird ja bekanntlich auch vom eigenen Körper in ganz geringen Mengen hergestellt und dient als Hilfsstoff, für das Immunsystem.
Schwer Kranke produzieren diesen Stoff wohl selber auch nicht mehr.
Durch Immununterdrückung, ausgelöst durch Schadstoffe wie Quecksilber und dergleichen etc.
Daher meine ich, das Schwerkranke MMS nehmen sollten und zwar langsam und vorsichtig.
2 Tage MMS und 2 Tage Pause.
Die Schadstoffe werden langsam abgebaut und das Immunsystem wieder lansam ins Gleichgewicht gebracht.
Das sind meine Gedanken dazu.

mfg

Brandstein
31.01.2010, 23:10
Hallo Silent,

soweit so gut, was du hier geschrieben hast.

Zu deinem letzten Abschnitt:

"Daher meine ich, das Schwerkranke MMS nehmen sollten und zwar langsam und vorsichtig.
2 Tage MMS und 2 Tage Pause.
Die Schadstoffe werden langsam abgebaut und das Immunsystem wieder lansam ins Gleichgewicht gebracht."

den du geschrieben hast, kann ich weitgehend und ergänzend beipflichten, dass genau da das eigentliche Problem begraben liegt, dass viele Schwerkranke (AIDS, HIV, Krebs, Hepatitis usw.) die MMS von Anfang an, wenn auch nur langsam steigern, alle Probleme bekommen haben und auch weiterhin bekommen werden!

Sehr starke Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Organschmerzen und so weiter, sind da an der Tagesordnung.
Viele setzen dann die Eigenbehandlung ab, was ja auch irgendwie verständlich ist, denn dies ist eine enorme zusätzliche Belastung die man unter allen Umständen vermeiden muss!!

Man sollte über einen längeren Zeitraum (ca. 2 Wochen oder länger) nur mit einen Tropfen MMS plus Aktivator pro Tag anfangen!
Während dieser Zeit muß man absolut den Schwerpunkt auf eine Ausleitung mittels sauberen und lebendigen Wasser legen.
Nur unbelastetes Wasser dass noch über genügend saugende Kräfte verfügt, kann diese Anforderungen erfüllen.
Tees, Cola, Limonaden, Mineralwasser mit Kohlensäure, Wein, alkoholische Getränke, Milch, Kaffee und so weiter, sind absolut nicht geeignet!

Sauberes Wasser ist also ausserordentlich wichtig, weil durch die Einwirkung mit MMS eine große Flut von Stoffwechselproduckten anfällt, die die geschwächten Organe einfach nicht mehr beherrschen und Ausleiten können!

Erst wenn man nach eine Erhöhung von einen Tropfen auf zwei Tropfen keine Probleme verspürt, kann man eine weitere Erhöhung wagen.

Die besten Grüße von Brandstein

Leo Koehof
24.04.2011, 00:07
Gerne möchte ich über das obige Thema was MMS und Aminosäuren anbetrifft etwas zu diesem Thema mit meinen Erfahrungen mit MMS und Jim Humble in Afrika erzählen. Als ich vor 1,5 Jahre Jim Humble in Malawi aufsuchte arbeitete er in einer Klinik mit einem Dokter zusammen wobei Sie täglich bis zu 30 neue HIV/AIDS Patienten zur Gesicht bekamen. Jim Humble hatte eine Mappe angelegt wo er die Ergebnissen von seine MMS Behandlungen in festhielt. Er hatte damals mehr als 500 Erfolgsberichte gesammelt und erzählte mir dass bis nun ein 100% Erfolgsergebnis vorlag. Dies wurde ebenfalls durch den Dokter bestätigt der sehr Enthusiast war dass er zum ersten Male HIV Patienten heilen konnte. Ich konnte Jim Humble und den Dokter auch nur glauben weil ich ein halbes Jahr zuvor das erste Mal in Mozambique gewesen war und einen Liter MMS mit hatte. Ich habe dort täglich wahre Wunder erlebt und keiner kann sich das Gefühl vorstellen wenn man weiß dass der oder jene den nächsten Tag nicht mehr geschafft hätte und dann doch gesund und lachend am nächsten Tag vor Ihnen steht. Genau dies hatte mein Leben verändert und mir veranlasst Bücher über MMS zu schreiben und in näheren Kontakt mit Jim Humble zu treten.
Doch seit einiger Zeit bin ich in Kontakt mit Menschen in Kamerun und war vor einige Wochen auch dort wo ich zusammen mit einer deutschen Ärztin ein MMS-Seminar vor 25 Kamarunesen abgehalten hatte. Die Situation in Kamerun war aber wesentlich anders als in Malawi wo Jim Humble 100%ege Erfolge mit MMS hatte. In Kamerun war es bei einige HIV Patienten nämlich so dass nachdem Sie MMS bekommen hatten, Ihre Gesundheit wieder gut wurde. Sie konnten wieder alles machen und fühlten sich auch gut. Dieser Zustand hielt dann bis zu 2 Monaten an wonach Ihr Immunsystem total einbrach. Der CD-4 count zählte bei den meisten dann einen Wert unter 10 an und binnen 2 Wochen waren Sie tot. Ich habe in die Woche dass wir dort waren selber solch einen Patientin erlebt. sie war in einen fürchterlichen Zustand und starb dann auch ohne dass wir noch etwas für Sie tun konnten. Nach langen nachdenken was hier wohl die Ursache sein konnte wurde mir schon schnell klar dass dies nur durch die Mangelernährung der Menschen verursacht werden kann. Es gibt dort sehr viele Menschen die schon Jahre lang nur auf einen täglichen Brei ohne Nährwehrt leben. Sie haben ken Geld für etwas anderes und werden dann natürlich Krank. Dann bekommen Sie MMS und werden wieder besser. Sie bekommen aber durch das MMS auch mehr Energie und diese Energie verbrennt noch mehr Vitalstoffe die nicht nachgeliefert werden und der Körper höhlt sich innerhalb von 2 Monaten von innen aus und bricht dan völlig zusammen.
Das Jim Humble in Malawi, und ich auch in Mozambique solche gute Erfolgen hatten, führe ich darauf zurück dass in beide Länder die Bevölkerung wohlhabender und besser ernährt ist. Der Dokter in der Klinik gab seine Patienten neben MMS auch Moringa Oleiferapulver. Dieses Moringa Pulver ist bekanntlich sehr Nahrungsreich und enthält 19 der 20 Aminosäuren.
Als ich die Situation in Kamerun erkannt hatte habe ich den Menschen dann auch angeraten soviel wie möglich Moringa Oleiferabäume zu pflanzen und sobald man die Blätter ernten kann jeder Patient Moringa Oleifera Blattpulver zusätzlich zu MMS zu geben. Nach meine Rückkehr in Deutschland hatten die Menschen sich dort den Samen von den Moringa Oleiferabaum besorgt und haben Sie schon mehr als 100 Bäume angepflanzt.
Aus eigenen Erfahrungen und von Berichte von Menschen die ebenfalls in Kenia mit der Kombination von MMS und Moringa Oleifera als Nahrungsergänzung arbeiten weiß ich inzwischen dass dies die optimale Formel in Afrika ist.
Aber auch für Europäer wäre es Sinnvoll sich etwas näher mit Moringa Oleifera zu beschäftigen denn es ist die Vitamin-, Mineral- und Aminosäure reichste Pflanze auf Erden und wir werden in Zukunft noch viel von Moringa Oleifera zuhören bekommen.
Also soweit über meine Erfahrungen mit MMS in Afrika. Ich würde auch niemals anraten MMS einzunehmen wenn man nicht unbedingt Krank ist. Ist man Krank, dann ist MMS bestimmt eine gute alternative wo man aber auch intelligent und ein wenig kreative mit umgehen soll. Noch heute höre ich oft die Geschichten wo Menschen mal schnell 15 Tropfen MMS täglich einnehmen und denken wie mehr wie besser. Dies zeigt mir dass die Menschen das Gefühl zu Ihrem Körper verloren haben und bedenkenloss etwas tun, wovon Sie die Folgen nicht abschätzen können. Es gibt inzwischen ein neues MMS-Buch in Jim Humble Verlag wo neue Anleitungen drin stehen. Ich kann nur raten immer sehr niedrig zu dosieren und zu sorgen dass man nicht übel wird. Was die Nahrung in Deutschland anbelangt habe ich keine Angst vor Mangelerscheinungen wenn man sich ausgeglichen ernährt. Aber die meisten Menschen sind ja Krank geworden weil Sie sich voraussichtlich nicht mehr ausgeglichen ernährt haben. In so einen Fall denke ich dass es Sinn macht sich mit Nahrungsergänzung eine Reserve an Vitalstoffe auf zu bauen. Am besten hier auch mit Moringa Oleifera weil dies ein aus der Natur stammendes Produkt ist, wo nichts an zugefügt werden braucht.
Vielleicht ist meine Wortwahl etwas Niederländisch-Deutsch, dann kommt das weil ich Niederländer bin, aber dass darf hoffentlich keiner stören. Ich hoffe dass dieser Bericht für den einen oder anderer aufklärend sein darf, auch wenn es nicht gerade einen wissenschaftlichen Konsens ist, aber dafür selber erlebt.

Andreas
02.05.2011, 18:12
Ich bin Ihnen, Leo, sehr dankbar für Ihren Beitrag. Diese ausgewogene Information basierend auf persönlicher Erfahrung ist sehr hilfreich,
zumal ich dabei bin, Menschen in Afrika MMS zu empfehlen.
Bestimmt würde es sehr viele Forumsleser freuen, wenn wir mehr von Ihnen zu lesen bekämen. Sie sind schließlich der Mit-Autor des umfangreichen
Buches "MMS - Krankheiten einfach heilen".

Schweizerin
04.05.2011, 12:28
Lieber Leo
WOW. Herzlichen Dank für diesen Bericht.
Ich bin selber betroffen, HIV und Hep.C. Ich nehme auch nur wenig MMS (Gefeu-Gebräu), da ich mein Immunsystem und meine ganze Blutchemie, inkl. die angeschlagenen Organe wie Leber, Milz und Niere nicht noch mehr belasten/stressen möchte.
Es gibt Tage, da nehme ich kein MMS, da mein Körper/Gefühl mir eine Abneigung zeigt und ich akzeptiere das.
Ich sehe immer wieder, dass die Menschen ein Wunder erwarten, wenn sonst nichts mehr nützt, dann haut man sich halt schnell und viel MMS rein. Wenn dann nicht gleich ein Wunder geschieht, dann ist man enttäuscht. Bei kleinen Dingen wie Uebelkeit, Magenprobleme, etc. hilft MMS bei mir sofort.
Die Menschen vergessen, dass der Körper Zeit braucht, alles rauszuschaffen. Man wurde ja auch nicht von heute auf morgen krank! Der Körper muss ja auch wieder tanken können, deshalb ist es wichtig, sich gut zu ernähren und sich zusätzlich Stoffe zu verabreichen, wie Moringa, Aloe, Colostrum, etc. In unserer hektischen Gesellschaft vergisst man die Geduld.
FUER AFRIKA EMPFEHLE ICH DIE "SUTHERLANDIA BALLONERBSE" aber das kennt ihr ja sicher, es kommt ja von dort! Das hat mir sogar mein Arzt empfohlen!
Herzliche Grüsse

Morgaine
04.05.2011, 17:28
Habe letztes Jahr 20 Samen dieses Wunderbaumes Moringa Oleifera gesät weil ja auch so toll als Salat zu verwenden, 8 wurden was, davon leben jetzt noch 3, das angeblich superstarke Wachstum kann ich leider nicht bestätigen, oder es sind Zwergformen;)
LG Morgaine

Shadowsurfer
28.06.2011, 20:56
Gibt noch andere sehr gute Nährstoffreiche Pflanzen. Es muss also nicht unbedingt Moringa sein.
Um nur einige zu nennen: Goji, Gerstengras, Spirulina und sogar die heimische Brennessel wird komplett unterschätzt.